Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitungspapier als Knebel?!?

*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Mißverständnis
Es geht doch darum: Wenn ich gefesselt und geknebelt bin muss ich ja alles über mich ergehen lassen was Dom gerade einfällt.
Mir ist ja klar das man sich abspricht und auf die Bedürfnisse des anderen eingeht.
******ado Paar
819 Beiträge
Wie sich herausstellte waren es ein paar Seiten der Tageszeitung die Sie zusammengeknüllt in meinen Mund stopfte. Danach klebte Sie meinen Mund noch mit ein paar Klebebstreifen zu.

...jeder wie er mag !!!!!
***af Paar
1.078 Beiträge
Es geht doch darum: Wenn ich gefesselt und geknebelt bin muss ich ja alles über mich ergehen lassen was Dom gerade einfällt.

Diese Eigenschaft hätte ich jetzt, anstelle eines Knebels, eher einem Mundspreizer zugesprochen. *fiesgrins*

*zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@bauminator

Es geht doch darum: …
Nein, „worum es geht“ macht jedes Paar individuell für sich selbst aus.
...

… Wenn ich gefesselt und geknebelt bin muss ich ja alles über mich ergehen lassen was Dom gerade einfällt.
Vordergründig in der Praxis wohl schon, aber nur, weil Du schlicht und ergreifend keine echte, physische Ausweichmöglichkeit haben dürftest, wenn Deine Domse ihren bösartigen Tag hat und Du gefesselt bist.

Deshalb tust Du auch gut daran, wenn Du irgendwann vorher klare, absolute No-go´s ausgesprochen hast. Als Switcher sollte Dir das leicht fallen. - Darüber hinaus bauen einige ein Stopp-Wort ein, quasi als Airbag, wenn mental gar nichts mehr geht oder sonst wie aus dem Ruder läuft. Da Du knebeln nicht abgeneigt bist, bist Du vielleicht mit ´Mmmpf´ ganz gut beraten. Fakt ist, dass Deine submissiv masochistische Seite, Dein Bedürfnis nach Demütigung nur allzu oft im Clinch mit Deinem rationalem Grenzdenken liegen wird. Und es gibt Subs, die verbeißen sich diesbezüglich so ziemlich jeden psychischen ´Schmerz´.

Zu Deinem Wort ´alles´ im o. a. Zitat lass Dir nur gesagt sein, tabulos ist ein Gerücht, wer das von sich behauptet oder daran glaubt lügt sich in die eigene Tasche. Spätestens wenn Sub hilflos in den Seilen hängt und Top schmeißt die Kettensäge an, ist wohl Schluss mit lustig.
...

Mir ist ja klar das man sich abspricht und auf die Bedürfnisse des anderen eingeht.
Mit den Absprachen ist das so eine Sache. Zwischen „mag ich nicht“, „muss ich nicht haben“ und „das ertrage ich nicht, weil …“ liegen ganze Welten. Larifari-nicht-mögen Statements sind keine klaren No-go-Ansagen für einen Top. Das reizt eher sich bei Gelegenheit darüber hinweg zu setzen.

Auch das mit den Bedürfnissen ist so eine Sache. Deine Bedürfnisse sind ja ganz nett, aber Deine Domse wird wohl die ihren immer etwas im Vordergrund sehen und auch stellen. Vergiss bitte nicht wo als Sub Dein Platz ist.

Dass Du Papier im Mund als ekelig empfindest ist ok. Ekelig allein ist aber kein Ausdruck von: Das will ich absolut nicht. Ich tue mich mit Deinem Papierbeispiel etwas schwer, denn ich halte es für relativ harmlos (das ist aber mein Problem nicht Deins). Zumindest scheint die Tatsache, dass Dir Deine Freundin zunehmend gern Zeitungspapier in den Mund stopft nicht so schrecklich zu sein, dass Du mit ernsthaften Konsequenzen liebäugelst.

Hier mal ein etwas plastischeres Beispiel. Ekel ist nicht gleich Ekel. Manche Menschen haben ganz üble Phobien. Nimm mal eine Sub, die Spinnen auf den Tod nicht ausstehen kann. Ich möchte wetten, dass dort draußen „Doms“ herumlaufen, die sich einen Heidenspaß daraus machen, ihrer gefesselten Sub eben eines dieser behaarten Riesendinger langsam über den Körper krabbeln zu lassen – und das obwohl sie um die Ängste ihrer Partnerin sehr wohl wissen.

Und genauso möchte ich darauf wetten, dass es in einem solchen Szenario Subs gibt, die das wie auch immer „ertragen“ - weil sie eben gefesselt (und geknebelt) sind. Wirklich witzig ist dies allerdings nicht, denn es wird Konsequenzen haben. Sub wird todsicher mindestens ihr Vertrauen in ihren Top ernsthaft überdenken, wenn sich nicht gleich von ihm trennen. Mit anderen Worten Dom schießt sich bei gewissen Grenzüberschreitungen nachhaltig selber ins Knie. 10 Minuten „Spaß“ (den ich hier ernsthaft in Frage stelle) gegen ein zertrümmertes Vertrauensverhältnis. Das ist nicht wirklich sinnig. Du verstehst?

van Bruns
*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ganz meine Meinung.
Da gebe ich Dir natürlich recht.
Ich war und bin sehr verwundert da ich mit einer Zeitung als Knebel nie im Leben gerechnet hätte.
Meine Freundin sagt ja selber das es eine spontane Sache war.
Ihr gefällt es weil es mir nicht gefällt.

Ich wollte ja keine Grundsatzdiskussion über Dom/Sub verhalten, sondern mir Meinungen zum Thema einholen.
Es ist ja nicht alltäglich mit papier geknebelt zu werden.

Lg. Baumi
Ihr gefällt es weil es mir nicht gefällt.

Wahrscheinlich scheiden sich genau da die Geister.

Sie steht also ganz offensichtlich auf Demütigung. Wenn sie die Demütigung in deinen Augen sieht ist das dann für sie wohl großes Kino, was? *zwinker* -> Damit haben hier wohl so einige ihre Bauchschmerzen.

Wenn es für dich ok ist und wenn du dich dabei nicht übernimmst, ist das ja auch alles überhaupt kein Problem. Hauptsache du vergisst nicht dass du auch Dinge auf die Tabuliste setzen kannst, wenn es für dich gar zu heftig wird.
*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Naja.....
Wenns nicht giftig oder gesundheitsschädlich ist kann man ja grundsätzlich darüber reden was man so machen kann.

Eine schwarze Zunge will ich auf keinen Fall haben.

Würdet Ihr Euch Zeitungspapier in den Mund stopfen lassen oder würdet Ihr die Session beenden?!?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Würdet Ihr Euch Zeitungspapier in den Mund stopfen lassen oder würdet Ihr die Session beenden?!?
Öhm, hat meine Sub bei mir noch nicht versucht – feixx.

Ich selber verstopfe keine Tageszeitung – das gibt mir nichts – da gibt es Feineres.

Sterben oder „traumatisiert“ – grins - wirst Du davon wohl kaum. Schätze Dich lieber glücklich, dass sie Dich nicht lehrt, das gute Stück zu apportieren und so womöglich 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt.

Bruns
*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Na Gott sei dank.
Das hat Sie "Gott sei dank" noch nicht verlangt.
*smile*
********rtig Paar
27.840 Beiträge
ich würde das
"bondage magazine" zum knebeln empfehlen *zwinker*

  • der SchlagFertige

*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Aber
die saugen nicht so gut den Speichel auf.
Es gibt anscheinend auch Fetische um Zeitungen als Knebel.
Man sah es schliesslich schonmal hier und da bei Shadowplay, sogar bei Merlin auf Bildern oder in Videos, wo Models so geknebelt wurden.
Und das sind sicher alles Kundenwünsche.

Is doch ganz einfach.
Wenns auf deiner No-Go Liste steht, das du das NICHT willst, muss sie sich dran halten, ansonsten hat das nichts mehr mit Demütigung zu tun sondern mit Vertrauensbruch und Gefährdung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.