Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitungspapier als Knebel?!?

****_sl Frau
2.510 Beiträge
Die heutige Druckerfarbe ist ungiftig, war früher anders. Als Rattenbesitzerin weiß man das ;)...und edit: gerade lese ich aus anscheinend berufenen Munde dass es doch nicht so ist...ok.

Aber das ganze ist doch denkbar kontraproduktiv. Wenn man schon knebelt, will man doch genau den Effekt, dass es schön subbt, oder?

Er saut den Boden ein und darf später putzen - ich finde es lustig, er hat Spaß, weil ich es lustig finde. Und alle sind glücklich *g*

Mir dämpft der Knebel ja immer zu sehr Lautstärke und schränkt auch die Kommunikation ein - ich schrieb es schon einmal - ich will Antworten. Aber wenn würde ich mich um das lustige Gesabbere nicht bringen wollen.
Was einen Schwamm angeht: Klar, wenn da was abgebissen wird und dann die Lufthöhle runtergeht, dann ist das natürlich nicht minder gefährlich.
Weswegen ich ja auch so einen "Wutball" empfahl. Die Dinger haben eine andere Konsistenz als Schwämme, da was abzubeißen ist nicht mal sooo eben einfach *zwinker*
Die dehnen sich zwar auch aus, aber runtergeschluckt werden können die definitiv nicht. Dazu sind sie zu groß.

Die Druckerschwärze betreffend habe ich jetzt aber dazugelernt. Ich hatte da wohl auch "frühere Zeiten" im Kopf ... danke für die Aufklärung, vanBruns! *g*
Allerdings rate ich trotzdem von Zeitungspapier ab. Das kann man zerkauen, und wer weiß wie das dann geschluckt wird und in welcher Form. Überhaupt etwas das heruntergeschluckt werden kann ohne dass man weiß in welcher Form halte ich für sehr bedenklich.
****sum Mann
4.460 Beiträge
Nicht auf die Nieren...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Schon klar @****sum, aber bei Schwämmen verstehe ich nun mal keinen Spaß, da würde auch Dir zweifellos das Lachen im Halse stecken bleiben.

van Bruns
****sum Mann
4.460 Beiträge
Habe jetzt den OP nochmal gelesen und find e da nichts über Schwämme.

Bin ich schon so müde?
jo, ich kann so was als druckereibetriebsleiter gar nicht wissen °augenroll°
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ruhig Blut @****oM, niemand behauptet, dass HKS 88 als Nutella-Ersatz durchgeht. *zwinker*
****42 Mann
4.587 Beiträge
Dass der Verband ...
der Mineralfarbenindustrie(vdmi) ein Positivgutachten "beauftragt" hat, ist wohl nicht verwunderlich. Also fresst Zeitungen, der vdmi (oder die Fliegen?) können sich nicht irren.

Hank
Wenn das eine weibliche Sub geschrieben hätte, Dom macht was, was uU auch noch gesundheitsschädlich ist und was sie auch wirklich gar nicht will und was dann auch noch schlicht die billigste Lösung ist, dann würde hier ein Aufschrei der Empörung durch die Reihen gehen nurmalsoanmerk

Knebelalternative, auch günstig: Stückchen Schlauch, der auch für Lebensmittel geeignet ist, gibts am lfd Meter. Da innen hohl ist auch eine Befestigung per Riemen möglich.
*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ok.
Jetzt haben wir schon von gar nicht giftig bis sehr giftig alles durch. Und das es ekelerregend ist hab ich schon gesagt.

Lg. Baumi
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Der Einwand @hank42 ist natürlich vom Ansatz her nicht unberechtigt. Während meines Studiums in den 80igern hieß es pauschal noch je bunter desto giftiger. Bei den Druckfarben (nicht zu verwechseln mit Lacken) hat sich aber eine Menge getan (1993 Rohstoff-Ausschlussliste für Druckfarben und zugehörige Produkte). Heute wetteifern die Farbenhersteller miteinander um die ökologischsten Biodruckfarben.

Ich behaupte nicht, dass Druckfarbe gesund ist. Getrocknete Druckerschwärze (und damit frei von flüchtigen Inhaltsstoffen) ist aber auch nicht giftig. Wäre es anders, würden sich Druckereien durch überdurchschnittliche Krankheitsausfälle auszeichnen, was sie nicht tun. Ich sehe dort auch niemanden bzgl. der Druckfarben mit Schutzhandschuhen herumhantieren. - Und was den Endverbraucher betrifft: Hat schon mal jemand etwas von einer Zeitungspapier-Allergie gehört, was ja wohl ein ziemlich eindeutiges Indiz dafür wäre, dass da irgendetwas im Argen liegt?

Und für die, die das nicht wahrhaben wollen: Immer schön morgens, bevor´s an die Zeitungslektüre geht, die Latexhandschuhe überstreifen – „Der Name der Rose“ lässt grüßen.

Bruns
******sub Paar
70 Beiträge
Ja,anscheinend *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@bauminator

Und das es ekelerregend ist hab ich schon gesagt.
Ich denke, erst ´nen Kondom drüber zu ziehen wäre noch demütigender. *zwinker*

Bruns
***af Paar
1.078 Beiträge
Welchen Teil bzw. ...
... Ausschnitt einer Zeitung nimmt man denn da eigentlich so?

Also, wegen der besonderen Demütigung jetzt. *lolli*

Den noch ungelesenen Sportteil? Das Spindluder-Foto der Bildzeitung?
****42 Mann
4.587 Beiträge
Die Fußballseiten
Rasenkasperkauen und dabei denken müssen, was sie für Nullleistung kassieren. Das ist echt demütigend.

Ernsthaft. Wir müssen uns nicht nur an den Zeitungen verbeißen. Das was uns die Erotikindustrie anbietet ist z.T. noch schlimmer. Ordentliche Knebel, die nicht nach BASF schmecken und unkontrollierbar Chemikalien absondern sind rar. Selbst als lebensmittelecht deklarierte Gummibälle schmecken so eklig nach Lösungsmitteln, dass sie niemals gesund sein können. Dazu das Jelly-Unwesen. Die Liste der bedenklichen Erzeugnisse ist lang.

Hank
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Die Liste der bedenklichen Erzeugnisse ist lang.
Räusper. Also der „einzig akzeptable“ Knebel durch die Domse liegt doch auf der Hand. Frau von Welt streift sich die Nylons lasziv vom Bein, rollt einen ein und steckt ihn mittig in den Zweiten. Beidseitig kurz verdrehen. Fertig ist das bissfeste SabberPrachtstück von Knebel.

Lass das doch mal eben durch Deine Bedenklichkeitsliste laufen @hank.

van Bruns
Öhm ... ich möchte ja jetzt nicht den Spielverderber markieren hier, aber Zeitungspapier kann auch zerkaut werden, und Kleinteile die am Gaumen landen und den Würgereflex auslösen während man geknebelt ist ... öhm ... "gesund" nenne ich das nicht. *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wenn das eine weibliche Sub geschrieben hätte, Dom macht was, was uU auch noch gesundheitsschädlich ist und was sie auch wirklich gar nicht will und was dann auch noch schlicht die billigste Lösung ist, dann würde hier ein Aufschrei der Empörung durch die Reihen gehen nurmalsoanmerk

Höchst berechtigte Anmerkung und es ist verwunderlich, dass sich noch niemand nach der beziehungstechnischen Basis des T.E. erkundigt hat.

Herr "bauminator" wenn ich mir deine Posts so durchlese,
Wenn es nach mir ginge müsste Sie mir garnichts in den Mund stopfen, aber Sie steht total drauf.


Nur das ich als Sub nichts zu wollen habe
stellt sich mir die Frage ob ihr über Wünsche und Vorlieben gemeinsam sprecht, bzw ob ihr eure "Spiele" nach dem SSC Prinzip gestaltet.
Nun, zwischen "mag ich nicht" und "ist Tabu für mich" liegt eben doch noch eine ganz ordentliche Strecke. *zwinker*
****sum Mann
4.460 Beiträge
@Aye79
Nur das ich als Sub nichts zu wollen habe

stellt sich mir die Frage ob ihr über Wünsche und Vorlieben gemeinsam sprecht, bzw ob ihr eure "Spiele" nach dem SSC Prinzip gestaltet.

Offensichtlich srechen sie darüber, sonst käme es ja nicht zu der Aussage :-).

Konsensualität (um die es dir hier wohl ging?) hat in der Dom-Sub-beziehung keinen Stellenwert. Nur in der der beiden Menschen.

Natürlich braucht er das nicht mit sich machen lassen, genauso wenig wie sie sich ihre Interpretation des Dom-Parts von ihm vorschreiben lassen muss.
***af Paar
1.078 Beiträge
Räusper. Also der „einzig akzeptable“ Knebel durch die Domse liegt doch auf der Hand. Frau von Welt streift sich die Nylons lasziv vom Bein, rollt einen ein und steckt ihn mittig in den Zweiten. Beidseitig kurz verdrehen. Fertig ist das bissfeste SabberPrachtstück von Knebel.

Lass das doch mal eben durch Deine Bedenklichkeitsliste laufen @**nk.

van Bruns

Ich bin zwar nicht hank, aber meine Bedenkenwarnanzeige schlägt Alarm:

Egal, ob Domse oder nicht, aber die Frau will ich sehen, die ihre guten Nylons versabbern und zerbeissen lässt. *oh2*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Mh möglicherweise hab ich's nicht ganz korrekt intepretiert. Aber ohne dem T.E. was unterstellen zu wollen, ein bisschen lesen sich seine Posts schon, als würde er Expertenmeinungen, die die Schädlichkeit von Zeitungspapier bestätigen, sich hier einholen wollen. *zwinker*
*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Erklärung.
Also ich bin sehr gerne sub. Wir switchen auch hin und wieder nach lust und laune.

Ich hab auch nichts gegen Knebel allgemein, nur Zeitungen im Mund muß ich nicht haben.

Aber geht es im bdsm nicht darum?
Etwas zu machen was den anderen nicht so gefällt, bei Bestrafungen zum Bsp.?

Ich wollte mir Meinungen und Gedanken von Euch einholen, denn zu diesem Thema ist im Netz nichts zu finden.

Ich persönlich wäre auf Zeitungen als Knebel auch nie gekommen. Sie hat es auch nur Zufällig (oder auch nicht?) genommen weil nichts anderes in der Nähe war.
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Aber geht es im bdsm nicht darum?
Etwas zu machen was den anderen nicht so gefällt, bei Bestrafungen zum Bsp.?
Ähhh....Nein. *g*
***af Paar
1.078 Beiträge
Aber geht es im bdsm nicht darum?
Etwas zu machen was den anderen nicht so gefällt, bei Bestrafungen zum Bsp.?

Nein. Wenn es dem anderen so gar nicht gefallen soll, nennt man das, ganz simpel, eher Putzplan. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.