Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebeln

Knebeln
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch genknebelt zu werden. Mein Freund nimmt dazu meist eine große Stoff-Serviette und faltet sie zum Dreieck und dann zu einer Binde. Dann einen Knoten hinein. Ich bekomme den Knoten in den Mund zwischen die Zähne und er bindet den Knebel hinten in meinem Nacken fest. Wenn ich den Knebel im Mund habe werde ich sofort feucht.

Geht es euch ähnlich oder bin ich mit dieser Vorliebe alleine??? Und wie laßt Ihr Euch knebeln.... undwarum??

Grüße,

Josie
guck mal liebes
hier wurde auch schon ein Thread eröffnet

Mundknebel

vielleicht magst du dich ja dort mit kundig machen?

lg die mod
Josi
das ist
ganz normal,ich miene mit dem feucht werden.
jeder hat seine eigenen fantasien,bei dir spielt so wie ich das lese,das ausgeliefert sein eine große rolle. wenn dann zur wehrlosigkeit noch die sprachlosigkeit kommt,weiß dein körper vor lauter sinneseinflüssen nicht mehr welche steigerung noch dazu kommen könnte und reagiert somit durch extremen reiz im genetalbereich. dein partner wird dabei auch nicht (er)regungslos bleiben.

wünsche euch noch sehr sehr viel spaß

lg
Knebeln
Bei mir klappt das mit dem Knebeln nicht. Sobald ich in meinem Mund einen Fremdkörper spüre, kommt bei mir ein Br...reiz. Geht also leider nicht.
schade subuli
es ist für viele und auch für mich,ein optisch und akustisches muß.


lg
Also ich pers. mag das Knebeln nicht so, aber das liegt mehr daran, dass ich schlecht Luft durch die Nase bekomme.

Aber mein Freund steht total darauf, wenn ich ihn mal Fessle und dann auch noch Kneble. Habe mir dafür auch einige Sachen gekauft wie Gag-Ball, Pumpknebel und Gag-Ring.

Aber es gibt auch Sachen die man ja zu Hause hat.

Das letzte mal Fesselte ich ihn und habe angefangen in zu Reiten, nachdem meine Ritze richtig Feucht war hörte ich auf ihn zu Reiten und nahm meinen Slip und trocknete mir damit meine Ritze, anschließend bekamm er den Slip mit meinem Saft als Knebel und Fixierte diesen mit dem Bondagetape in seinem Mund.

*ggg*
Der ideale Knebel
Man muss sich manchmal wundern, wie allzu selten Knebel eingesetzt werden -- ist es doch für den Herrn eine beruhigende Erfahrung, zu wissen, dass SIE jetzt garantiert die Schnauze hält.

[Komme jetzt keiner mit Safewords usw.: Wir reden über ein eingespieltes Paar.]

Und wie schwer ist es, einen wirklich ordentlichen Knebel zu finden! Nicht diesen Spielzeug-Kram, der nur hinter dem Nacken geschlossen wird. Sondern was Anständiges, was sicher am ganzen Kopf sitzt!
*******maus Frau
263 Beiträge
ich stelle mir das auch sehr erregend vor geknebelt zu sein...allerdings dürfte es bei mir nur ein Seil oder ein Tuch sein und kein Gag-Ball, denn da, glaube ich, bekäme ich bestimmt einen Brechreiz....

....aber gefesselt , mit verbundenen Augen und dann auch noch geknebelt zu sein muß die absolute Krönung sein...und allein beim Gedanken daran wird mir ganz anders... *rotwerd*

und richtig...Safewort schön und gut...aber wenn man sich länger kennt, erkennt man auch an der Körpersprache was los ist...wenn sie lesen kann !!!

lg

ravisDSmaus
mit dem knebeln ist wirklich nur schwerst zu empfehlen... wir nehmen da immer ein 3m seil mit nem grossen knoten in de rmitte und dann wird das um den gsamten kopf gebungen *fiesgrins*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Wie wär´s mit einer Trense?
Wenn das knebeln mit dem Ball im Mund die eine oder andere abschreckt - wie wär´s dann mit einer Trense?

Ist ein ähnlicher Effekt, aber eben mit ein wenig mehr Spielraum im Mund.




Gruss aus Hamburg.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Was für den Mann...
oder mich (Er) sehr reizvoll ist, also rein optisch ist dieser Ring, da Sie geknebelt sind aber doch noch möglichkeit zum..... bieten!
Ob Man(n) das je machen würde bleibt dahin gestellt!
bei mir ist es ählich *g*. allerdings mag ich ballknebel oder "die serviette" nicht so sehr. ich möchte geknebelt werden, damit ich ruhig bin. und das erreicht man am besten dadurch dass man mir bondagetape oder folie um den kopf wickelt (natürlich unterhalb der nase ;-))
allein das gefühl dieser folien finde ich schon total klasse *zwinker*
*******r41 Mann
104 Beiträge
ich steh auf Ballknebel egal ob ich knebele oder geknebelt werde.

Ist ein geiles Gefühl. Das mit dem Slip von Bondagepaar, würde ich auch gerne mal erleben.

Liebe Grüsse
switcher
Knebeln
Hi ihr, also ich hatte mit ner älteren frau schon oft fesselsex, wir haben uns gegenseitig gefesselt, mit Tüchern oder handschellen,ans bett, oder stuhl, und auch dann die Augen verbunden.
Aber geknebelt noch nie, stelle ich mir aber geil vor.
So richtig wehrlos zu sein, ist sowieso beim sex geil.
Würde ich gerne ma ausprobieren.

Bye carsten
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Wir haben vor kurzem auch das erste mal einen Ballknebel probiert.
Und wir fanden es beide total geil.
Als er mir dann noch ins Ohr geflüstert hat:"Jetzt kannst du schreien solaut und solange du willst", war das schon ein mega geiles Gefühl.


LG erotikdreams05
Also mich macht das auch tierisch an gefesselt und geknebelt im Bett oder sonstwo zu liegen und mein Mann kann machen was er will...................und ich kann mich nicht mal mehr verbal wehren............

ist schon erregend das Thema
****om Mann
729 Beiträge
Knebeln
gehört einfach dazu, egal in welcher Form. Es gibt auch einen ganze Menge anderer Threads hier, in denen die Vorzüge aufgezählt werden.
ballknebel
ich finde den gedanken an eine nakte frau mit ballknebel im mund sehr erotisch!
für mich ein toller anblick...
Würde ich gerne mal live erleben!
*lol*
wird sehr schwierig werden sie davon zu überzeugen!
*roll*
**********Amore Mann
8 Beiträge
kenn ich
Wenn ich unsere sie Dom. und fessel passiert ihr das auch sie geht noch mehr ab als vorher das versterkt das unterdrückt sein beim sex noch mehr und jemand der devot ist liebt dieses Gefühl .

Ist aber auch für dem Dominierenden sehr schön *zwinker*
Kenn ich auch
...das geile Gefühl geknebelt zu sein.

Empfinde allerdings das eigene Gesabbere als ziemlich störend. *zwinker*

Ama
Gegen Lautmalerei hilft es wenig, aber ...
dass ich mich nicht mehr artikulieren kann, macht mich sehr hilflos, weil Worte meine schärfste Waffe sind.
Finde Knebel auch sehr anregend. Verstärkt das Gefühl des "ausgeliefert und hilflos sein"

Ein Ball-Knebel, der vernünftig am Kopf sitzt (Stichwort: geschirr) ist schon von der Vorstellung her sehr geil. Aber ein feuchtes Höschen von ihr als Knebel tut auch sein übriges... *geheimtipp* *genau*
Gefesselt und dann ...
... auch noch geknebelt ... das ist schon der absolute Hammer ... für mich gibt es noch einen zusätzlichen Kick wenn ich dabei die Augen verbunden habe und mich weder artikulieren, noch bewegen, noch sehen kann was auf mich zukommt ... ich fange regelrecht an zu beben in dem Moment.

LG Tom
@wiredbrain
Aber genau dann macht ein Knebel doch richtig Sinn *fiesgrins*
****om Mann
729 Beiträge
Richtig! Sklavinnen, die ihre Worte als schärfste Waffe bezeichnen, müssen geknebelt werden. @*******ain: du hast einen Knebel verdient!

@**a: Dass dich das eigene Gesabbere stört, ist ja auch bezweckt, es soll dich ja stören! Nicht mehr die Kontrolle über dich selber zu haben, ist ja bei jeder Fesselung und Knebelung beabsichtigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.