Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
329 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein guter Schlecker !!!!

********l_bw Frau
722 Beiträge
Schlecker?
Da kauf ich immer Katzenfutter.... ne, mal im Ernst.
Auch wenn ich hier keine detaillierte Beschreibung abgeben werde, gibt es doch ein paar Dinge, die wichtig und erwähnenswert sind.
Ich glaube viele Männer stürzen sich viel zu schnell aufs "Zentrum" und fangen an wie die Wilden daran rumzulecken und schalten sofort auf Super-Zungen-Torpedo.( Ja, ich sags ja immer wieder- Pornos vermitteln uns ein falsches Bild von Sexualität...) Dabei gibt es "da unten" ja weit mehr als die Perle; Lauter herrliche Kleinigkeiten, denen man sich widmen sollte bevor es ans Eingemachte geht. Und bitte auch nicht von 0 auf 100, sondern immer schon langsam steigern- und mit der Steigerung kann dann auch eine Steigerung des Fingereinsatzes erfolgen. Übrigens habe ich auch noch keinen Mann kennengelernt, der von der ersten Sekunden an in so einem Affenzahn geblasen werden will, als ginge es um Leben und Tod. Dementsprechend verhält es sich wohl auch bei den meisten Ladies.
schlecker oder aldi
guten morgen schwestern der genüßlichen cunningulisgenießerei! laßt ihn einfach machen. wenn du reagierst, merkt selbst er, wenn s gut oder nicht gut ist. zur not schlage ihn leicht auf den kopf. er wird es für eine ermunterung halten. nehmt es einfach als eine erfahrung für ihn. ihr müßt ihn erziehen. meine männer waren immer zu dumm, etwas zu lernen. jetzt besitze ich ein exemplar, der lernt sehr schnell. bitte schaut auf die bilder. ihr könnt machen was ihr wollt, es ist immer gut. entschuldigt mein holperiges deutsch, ich bin erst 4 jahre hier. lg julia
****rk Mann
309 Beiträge
... so so!!!???
... ich denke auch das wichtigste ist es die Reaktionen zu lesen und sich darauf einzustellen. Wenn es denn Reaktionen gibt! Im schlimmsten Falle, je nachdem an welche Frau du gerätst, kannst du manchmal machen was du willst und da passiert nix, egal mit welcher Technik und Raffinesse.
O.K. ich gebe zu das ist gaaanz selten, aber das gibt es auch und sollte nicht unerwähnt bleiben.
Und Reaktionen, Stimmungen, Geilheit zu lesen beginnt auch nicht erst wenn Mann zwischen den Beinen der Frau liegt und seine Zunge bis zum Zäpfchen hoch schiebt sondern schon laaange vorher! Und da muss ich sagen gibt es auch Frauen, die je nach Situation und Geilheit überhaupt nicht auf langsames Kreisen mit der Zunge stehen sondern wollen das Mann direkt voll zur Sache kommt, und zwar so hart und wild wie es nur geht! *panik*
Soll heissen, es gibt keine allgemein gültige Anleitung zum richtigen Lecken oder überhaupt zum richtigen Sex! Jeder Jeck is anders und das oft auch noch Situations- oder Stimmungsabhängig.
Da hilft nur ganz viel üben und zwar nicht nur was den Sex angeht sondern viel mehr was Einfühlungsvermögen und Menschenkenntniss angeht!
... dann klappt's auch mit dem Nachbarn! *ggg*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
völlig abtörnend für mich ist ne Turbo-Blaster-Round-Whirling-Tongue...Schnelligkeit ist da sowat von daneben und für mich Körperverletzung mit Vorsatz.

Gerade meine Clit,mein Heiligtum,will sanft und sehr langsam geleckt werden,denn sonst bringt mir das rein goarnüscht,orgasmustechnisch betrachtet.

Außerdem frage ich mich,wenn da jemand so rumwirbelt,kriegt der nicht irren Muskelkater im Lappen????

Absolutes NOGO ist heftiges Saugen dabei,so muß es sich dann anfühlen,wenn man sich das Rohr eines Staubsauger an die Clit hält,am besten noch bei 750 Umdrehungen.
Schnelligkeit ist da sowat von daneben
und ich bin mir ganz sicher: du lässt auch anderer frauen ansicht gelten. *ja*
also, ich kenne beide extreme und die nuancen dazwischen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
und ich bin mir ganz sicher: du lässt auch anderer frauen ansicht gelten

Aber na klar,soll jede halten wie nen Dachdecker,
ich kann ja nur für meine Präferenzen sprechen,und bei mir is dat nu mal so.Kann ja nüscht dafür,das Aci's Süße halt Slowmotion bevorzugt*gg*
Sch.... lecken!
Anscheinend gibts bei den Männern ja unterschiedliche Begabungen, bei den Mädels aber auch! Wenn Mann merkt, dass wird nix, lässts man es eben. Es gibt ja noch Alternativen, um sich gegenseitig zu beglücken.
Aber wenn ich eine Genießerin habe, dann höhr ich erst auf, wenn sie für min 2 Min nicht mehr ansprechbar ist.
Züngeln statt Schlecken
Bin zwar als Mann in diesem Threat nicht gefragt, möchte aber auch was dazu loswerden.
Es gibt nichts geileres als (m)eine Frau an dieser Stelle zu verwöhnen. Mal sanft mal härter vom Kitzler bis zum Poloch zu züngeln, zwischendrin kurz in sie eindringen und gleich wieder sanft mit meinen Lippen an ihren zupfen, dann wieder die Zunge zum Einsatz an ihrer Perle zu bringen.
Herrlich, wieviele Höhepunkte man da "rauskitzeln" kann.
Wir können nie genug davon bekommen........... *schleck*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Woooooooooooo.....
bleibt der WORKSHOP zum Thema..??!??!?? *lol*




lg...
Fotograf_56 grinzzz
... ich denke auch das wichtigste ist es die Reaktionen zu lesen und sich darauf einzustellen.

wenn die frau das becken in richtung gesicht des mannes bewegt, ist es gut und wenn sie sich ehr mit dem becken entzieht, ist es wohl nicht so gut...

aber ich denke das gilt allgemein beim sex, dass man auf die reaktion des anderen achtet und aus denen lernt... natürlich hilft auf drüber reden ^^
*ggg* WORKSHOP lach....ne is klar wenns soweit mit der Männerwelt kommt dann Gute Nacht *gg* ne jetzt mal im Ernst jeder mann der ein wenig Feingefühl besitzt wird merken was richtig ist und was nicht...
ich
finde nicht jeder Mann hat die Zunge zum lecken oder !?

Wobei jede Zunge ihre Berechtigung hat,
aber nicht überall einsetzbar ist *liebguck*
willst du...
...uns jetzt erzählen das es Männer gibt die nicht lecken können *schock* *gg* ne Spaß natürlich gibts Männer die sind da begabter als andere jedoch wenn man einen Mann der hat der da nicht so gut drin ist hat er sicherlich andere "Vorzüge" *gg* spreche da jetzt nicht aus Erfahrung ich kann nicht klagen *ggg*
er will die Propellerumdrehungen eines Hubschraubers übertreffen...

Wenn er sich aber an die Drehzahl des berühmten Bell UH-1D (der Teppichklopfer) hält, könnte es vielleicht doch nett werden... *mrgreen* *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...wollt ich grade sagen maddy *g*



lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ Frenchy007
...wie sollte denn die ideale Zunge beschaffen sein..? *gruebel*




Fotograf_56
@Fotograf_56
Du lächelst – und die Welt verändert sich *liebguck*

Ja ich stehe da auf dicke Zungen z.B. *zwinker*

somit ist die Zunge eigentlich vergleichbar mit dem Schwanz *gruebel*
****lu6 Paar
98 Beiträge
Stundenlang
könnte ich schlecken und dieser Geschmack auf der Zunge der macht unersättlich. Wir sind der Meinung gut geschleckt ist mindestens so gut wie gut gef....
Allerdings haben wir für uns noch eine Variante entdeckt. Zärtliche Bisse zwischendurch in das süße Teil. Da geht bei uns die Post erst richtig ab. Bedarf zwar etwas Übung aber dann erleben wir mal wieder -Rhein in flammen-.
*zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ein Lächeln für Frenchy007 ----->>> *g* ...!!!!!


verstehe...Zunge sozusagen als 2-tes Glid....auch ne Überlegung..* gg*




lg
natoll...
"dann wird eben nicht geleckt wenn die sportschau läuft", kommt grad von meiner "besseren hälfte"...*kopfklatsch*....
pföööö......
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...wo läuft denn jetzt die SPORTSCHAU...????


gleich mal Fernseher anmach *rotfl*

*lach*
Ich frage mich gerade, wozu man heutzutage noch einen TV braucht *zwinker*

Ich lebe seit 3 Jahren ohne TV und mir gehts seitdem

nur noch gut *baeh*

Die Sportschau gibts es nur live bei mir *liebguck*
******sex Paar
690 Beiträge
auf eurosport
kommen jetzt die schleck-brüder! andy und frank, sind schon auf der 19. etappe von Bourgion Jallieu nach Aubenas unterwegs. ach ja lance und contador mischen auch noch mit! aber bis zum ziel sinds noch einige stunden...also kann vorher auch gut geleckt werden. *schleck*
sportschau live
jetzt wird es langsam spannend. natürlich liebe ich es, geleckt zu werden. aber auf den fernseher möchte ich trotzdem nicht verzichten. mein kleiner sitzt oft stundenlang vor mir und läßt die zunge und seine lippen an mir spielen. nichts kann mir die news schöner machen. und wenn ich mal einen film sehen möchte, der länger dauert, sitze ich auf meinem extrastuhl. da kann er nicht weg mit dem kopf. das ist absolut phantastisch. kann übrigends jeder selber bauen. so kann ich immer sehen, wenn sein schw.... größer und kleiner wird in seinem verließ. hallo? ich muß gleich wenn ich nach hause komme in die tv zeitung schauen. *omm* lg julia
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi....
phantasie_julia,


sind die Aktionen auch programmabhängig...? *mrgreen*



lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.