TOGETHER WHEREVER WE ARE!

Menschen rücken zusammen, wir rücken zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten. Diese Gruppe soll uns alle zusammenbringen, egal ob in einem Club, auf einem Festival oder aber auch zu Hause. Wir sind für euch da, real und virtuell, wo immer wir alle auch gerade sind! Wir tragen hiermit unsere Passion überall hin zu euch und wir laden euch ein zu realer und virtueller Party-Power, zum Anfassen und nun auch mit "BEST MUSIC-LIVESTREAMS" vom einzig wahren Onkel, unserem Beule.

Lasst uns anders leben, lasst uns anders feiern und lasst uns anders sein, WHEREVER WE ARE!!!

Pinnwand

****Hei Paar
114 Beiträge
Ne Kleinigkeit, in den scheiß Zeiten, wird überwiesen. Leider haben wir das Geld fürs Hotel eingebüßt. Die zucken sich nicht...
"Danke" Hotel Adagio in Leipzig
Galaxxy LogoGalaxxy Logo
*********VENTS
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich könnt ihr der Galaxxy auch gerne mit einer kleinen Spende nach eurem Ermessen helfen und sie unterstützen. Wir würden uns mega darüber freuen und sagen jetzt schon vielen vielen Dank dafür. *kuss*

Zahlungen wären via PayPal zu tätigen an "kontakt@galaxxy-events.com"
*****ats Paar
16 Beiträge
Die Kontonummer!!! Ganz schnell!!!
*freu2*
Galaxxy LogoGalaxxy Logo
*********VENTS
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz eigene Musik!
Hallo ihr Lieben!

Wir machen uns jeden Tag Gedanken, wie und was wir für euch tun können und ihr habt nun die Möglichkeit, eure ganz persönliche Musik(richtung) vom Onkel Beule für einen Unkostenbeitrag in Höhe von 20,- Euro erstellen zu lassen. Dafür bekommt ihr satte zwei Stunden ganz eigene Wunsch-Mugge mit allem, was ihr gerne hört, exklusiv nur für den Einzelnen und für keinen anderen vom Onkel ganz speziell gemixt auf einem USB-Stick oder als Datei zugesendet. Abgerechnet wird das Ganze über PayPal und an dieser Stelle sagen wir schon mal ein ganz großes Dankeschön für eure Unterstützung! Wir freuen uns schon jetzt, euch alle gesund und munter wieder zu sehen.

Liebste Grüße von eurer Galaxxy-Bande. *kuss* *kuss* *kuss*
Galaxxy LogoGalaxxy Logo
*********VENTS
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese wunderbare Arbeit wurde soeben vom International Opera Choir aus Rom fertiggestellt: Project Manager Raffaella Baioni, Dirigent M° Giovanni Mirabile. Raffaella hat jedes Chormitglied den eigenen Beitrag mittels Smartphone auf eine Grundlage aufnehmen lassen, die von einem Choristen stammt, der gleichzeitig auch Tonmeister ist. Die Aufnahmedateien wurden dann in einer bewunderswerten Montagetechnik zusammengeschnitten und.. das ist das Ergebnis! Wahnsinn und pure Emotion, absolut sehenswert finden wir!


Galaxxy LogoGalaxxy Logo
*********VENTS
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, und ab sofort haben wir den eigenen Guppen-Chat eingerichtet, damit hier auch untereinander live und direkt kommuniziert werden kann/darf. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und regen Austausch untereinander, auch wenn wir nicht stets und ständig mit dabei sein können, aber wir schauen hin wieder mal mit rein. *zwinker*
Galaxxy LogoGalaxxy Logo
*********VENTS
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen ihr Süßen!

Wir hoffen, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet!? Zunächst erstmal sind wir begeistert über eure Akzeptanz, eure Resonanz und eure Beitritte zur Gruppe, viiiiielen Dank dafür! *kuss* Und morgen, also am Dienstag, gibt es hier in der Gruppe dann mal den ersten neuen Music-Mix vom Onkel für euch, um euch die Stimmung einfach etwas zu heben und zu versüßen. *zwinker* Es dauert leider noch ein klein wenig, weil wir dachten ja nicht, dass das Hochladen derartig viel Zeit in Anspruch nimmt. *rotwerd* Aber alles wird gut, wir hören uns morgen. *g*
*****act Paar
458 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Natürlich sind auch wir zuhause, und da beschäftigt man sich noch intensiver mit seinen Problemstellen rund ums Haus und ich dachte ich bin einfach mal so frei und frag hier in der Gruppe nach... vielleicht gibts ja jemand unter Euch der sich mit dem Thema ein bisschen auskennt...
Ich hab ein riesiges Problem mit dem Veralgen von unserem kleinen Fischteich (nur 4 Goldfische) *snief2* und suche jemand der ne Ahnung hat und uns weiterhelfen kann.
Gerne sende ich Dir vorab ein paar Teich-Fotos damit Du Dir ein Bild davon machen kannst... schreib mir doch bitte per PN
LG
Lady Happyact
******est Mann
9 Beiträge
Wir werden es überstehen 😉
Galaxxy LogoGalaxxy Logo
*********VENTS
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod