Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
329 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein guter Schlecker !!!!

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ausprobieren, Ausprobieren, Ausprobieren....
Dann wirds schon werden....
Es ist noch kein Lutscher oder Lecker vom Himmel gefallen.

Irgendwas wird schon dabei sein....wo dann die Luzzi abgeht. *gg*
Sorry, beim lesen des Threads ist mir unwillkürlich Miranda aus Sex and the City eingefallen...

Sie ist da mal von irgendwem wilde geleckt worden, hat dann, um das Trauerspiel zu beenden, einen Orgasmus vorgetäuscht und er fragt hinterher: wie war ich.
Sie überlegt kurz und fragt: Weißt Du was eine Klitoris ist???
Er: Ja
Sie Weißt Du WO die Klitoris ist?
Er: ja klar
Sie: Siehst Du, wenn Du von dem Punkt, von dem Du annimmst es sei die Klitoris ca. 4 cm weiter höher gehst, dann wär's gar nicht schlecht gewesen...

Einen schönen Erklärungsansatz bietet auch der Film "KeinOhrHasen". Mein Mann guckte mich an besagter Szene an und fragte: ist das so????
Ich konnte nur beipflichten und brauchte ca. 10 Minuten bis ich den Lachflash überwunden hatte...heeeeerrliiiiiich!

OK... hiermit zurück ins Studio und back to topic.... *sorry*
Sorry, beim lesen des Threads ist mir unwillkürlich Miranda aus Sex and the City eingefallen...

*lol* jeppp so gings mir auch als ich hier gelesen habe und sehr treffend wurde es auch in "KeinOhrHasen" beschrieben..

wild drauf los und irgendwie ...

...wenn sie zurück zieht..macht er was falsch, streckt sie nach vorn entgegen..sollte es wohl genau richtig sein.. *zwinker*
oder so wars glaub ich im Film beschrieben*gruebel*
allerdings gibts wirklich Männer die meinen sie sein gute Schlecker,aber sie sinds eben nicht...
KeinOhrHasen teilte die Lecker in verschiedene Kategorien ein... der Pickser fällt mir noch ein, den Rest hab ich vergessen...

...jaaaaa.... wenn sie die Hüfte von ihm wegklappt, dann sollte er auf jeden Fall: NICHT NACHRÜCKEN!!!!! GANZ WICHTIG, NICHT NACHRÜCKEN!!!!

*gg* ist bei uns zum geflügelten Wort geworden!

Jap, so Männer gibt es wirklich... ich kenn einen, kann mir aber kein Urteil erlauben... ist der Freund / Ex-Freund / Freund von einer Freundin von mir... während der Trennung hatte sie dann mal aus dem Nähkästchen geplaudert... *haumichwech*
@ThinkPink
*lol* genau der Pickser! Der fällt mir auch noch ein..

und wie trocken sie darüber gesprochen hat, also ein guter Tipp für Schlecker ...einfach mal den Film reinziehen..schon klappts mit dem Schlecken *zwinker*

ich kannte auch einen Herren,der sich für den Superlecker hielt,aber der es einfach nicht drauf hatte.. der hatte auch sonst leider rein sexuell gesehen nix drauf ... und seine spätere Frau bestätigte das mir dann viele Jahre später,das er es noch nie geschafft hat, sie zum Höhepunkt zu bringen,weder oral noch beim GV,sie kam nur wenn sie es sich selbst gemacht hat(aber bei anderen Männern kam sie halt komischer weise,also lags schon an seiner "Technik" .. er hats einfach nicht gerafft,was Frau möchte und wie.. trotz "Anweisung" und reden...
Meist sind dann diese Herren auch in der Öffentlichkeit diejenigen, die am lautesten die Klappe aufreißen...

ich musst mir schon mehrfach auf die Zunge beißen, dass ich nix sage... sonst wüßte er ja, dass sie mir was erzählt hat... *gg*
Kopf gesteuert
Da wir Frauen ja auch recht Kopf gesteuert sind finde ich es auch super erregent wenn der Mann zum liebkosen mal einen Komentar abgibt! Z.B. Du schmeckst so gut! Oder Dich zu lecken macht mich richtig heiß!
Auch ein kleiner Ausrutscher richtung Po ist super!!! *freu2*
Na, so Kommentare können aber auch nach hinten losgehen...

Wenn er zum Beispiel sagt: Deine letzte Rasur liegt auch shcon zwei Tage zurück... oder: die Stelle hast Du beim rasieren übersehen... *haumichwech*
********1966 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar und Ausrutscher
na wenn Er das macht, dan hat er kein Feingefühl !! denn es würde besser kommen wenn Er dann sagen würde . " komm lass uns gegenseitig Rasieren "
aber auch Phantasie ist hierbei gefragt !!:-)))
Blöd
Also wenn das gesagt werden würden wärs echt blöd!! Aber das gegenseitige rasieren finde ich schon schön! *schock*
Na, da hätt ich ja Bock drauf... wenn er mittendrin aufhört und mit Rasierzeug anrückt!!!! Erst mal zum unterlegen drunter... dann das kalte Rasiergel / den Rasierschaum und dann das reizende schabende Geräusch... herzlichen Dank...

Das hab ich schon mehrfach ausprobiert... ich bin dann so angespannt aus Angst, er schneidet mich, dass ich das weder genießen kann noch schön finde... Bin in der Beziehung so empfindlich, dass ich das lieber selber mache... kann da auch beim besten Willen nix prickelndes dran finden...

Dann soll er doch besser den Mund halten... strategisch ganz wichtige Stellen KÖNNEN gar nicht stoppelig sein... *lol*
keinohrhasen
gucken und dann weiß mann worauf er achten muss...

ich sag nur wühler, pieker und die die es einem gar nicht machen grins
ich sag nur wühler, pieker und die die es einem gar nicht machen grins

*top* jetzt hammersssssssssss jepp die waren es..
stiiiiiimmt!!!!!

Vielen Dank dafür!!!!
PS:
Und der Freund meiner Freundin ist ein Wühler!!!! Jetzt fällt es mir wieder ein!!!! Hat die sich aufgeregt!!!!*lol* *rotfl*
******sex Paar
690 Beiträge
der absolute
ne freundin von uns meint dass sie den absoluten lecker-schlecker gefunden hat. er machts ihr ausgiebig, lang, oft und gut. die schwärmt unheimlich und will auch nicht teilen *fans*
Und???
Was macht der anders als der Wühler und der Piekser???
******sex Paar
690 Beiträge
schlecken
was sonst?? muss frau wohl erlebt haben, aber die passt auf ihn auf. ist wohl noch die erste liebesphase...und soviele gute lecker-schlecker gibt es wohl nicht! zumindest nicht mit orgasmus-garantie! *spitze*
und soviele gute lecker-schlecker gibt es wohl nicht! zumindest nicht mit orgasmus-garantie!

*lol* dann muss ich ja einen echten Glückstreffer zu Hause haben ..
******sex Paar
690 Beiträge
@C_Chantal
dann pass gut auf ihn auf! die schwaben-mädels sínd sicher scharf auf solche lecker-schlecker!
@monacosex
das hab ich schon gemerkt *g*, dennoch wird es im Nov. unser 17. Hochzeitstag *zwinker*

PS: wir sind aber keine Schwaben *zwinker*
Schlecken wir Eis??
Irgendwie stößt mich in diesem zusammenhang das Wort schlecken ab!
Es hört sich an als wenn mann Eis essen würde oder stürmisch von einem Hund begrüßt wird!
Ich möchte lieber das die Zunge mit meiner Klitoris spielt, sie mal zart mal hart liebkost! Das mal an die Schamlippen gesaugt wird!
Liebevolles umkreisen oder mal mit der Zunge eindringt! *top*
********1966 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Schlecken !
na für Schlecken kann man ja auch Geniesen sagen !!
und an der Klitoris zu spielen und zu saugen , aber auch den Kitzler mit derzungenspitze zu Liebkosen ist doch ein Feingenus !!:-)
Und???
Was macht der anders als der Wühler und der Piekser???

ich denke die abwechslung machts.... immer nur eine monotone bewegung bringt es nicht...
und...
die Finger mit zum Einsatz zu bringen hat auch noch nie geschadet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.