Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
333 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Lecker aus?66
An die Frauenwelt, Was macht ein guter lecker aus...
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein guter Schlecker !!!!

Keinohrhasen
Habt ihr Keinohrhasen gesehen?
In dem Film gibts eine ganz nette Beschreibung der guten Freundin, was Frauen mit ihrem Becken tun, um zu zeigen, dass es ihnen gefällt, wenn sie geleckt werden
• und dass man einen Workshop besuchen sollte, wenn sie es nur zurückziehen, kommt dabei auch heraus *g*
Das loch
Wenn ein Mann die Schamlippen auseinander ziegt und an der Scheidenöffnung leckt ist das echt antörnend den Kitzler zu lecken ist auch geil. Wenn er aber mit der Zunge INS Loch geht ist das der absolute hammer. Es gibt nichts besseres.
Das Loch;)
Geil ist es wenn ein Mann den Kitzler leckt.
Wenn er aber die Schamlippen auseinander zieht und mit der Zunge ins Loch geht ist das der absolute Hammer. Es gibt nichts besseres:-)
Das Loch;)
Geil ist es wenn ein Mann den Kitzler leckt.
Wenn er aber die Schamlippen auseinander zieht und mit der Zunge ins Loch geht ist das der absolute Hammer. Es gibt nichts besseres:-)
Hm, ich persönlich hab nicht so viel davon, mit der Zunge gestoßen zu werden.
Aber da sieht man mal wieder, dass wir Frauen ganz individuell verwöhnt werden wollen *smile*

Lg, Sie von O_I
immer
natürlic *freundchen* h
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ phantasie_julia
..war das die Anwort auf meine Frage Julia..?

wenn ja,was haste denn da inner Hand??? *gg*

ein Sportgerät *lol*



lg
******_he Mann
2 Beiträge
kommt immer darauf an
also ich kann dazu nur sagen das es (zum glück) kein pauschales rezept zum ich sag mal gekonntem lecken gibt da jede frau etwas anderes als angenehm empfindet ausserdem ist eine frau (an den richtigen stellen geleckt) sehr schnell auch überreizt und das soll ja auch nicht der sinn der sache sein desshalb sollte man/frau auch auf die reaktionen der geleckten eingehen und dementsprechent agieren aber vorsicht es könnte nass werden *zwinker*

lg jörg
*******eins Mann
994 Beiträge
Wie langweilig...
..wäre das wenn es dafür eine Anleitung oder Patentrezept gäbe.
Jeder Frau ist individuell......... und sicherlich hat auch jede andere Vorlieben oder Stellen die mehr oder weniger gereizt werden wollen.. *zwinker*
macht es weil es von Ihm erwartet wird


Nee, dann lieber gar nicht, das kann ja schon nix werden...

Wenn ein Mann es gerne macht und Spaß daran hat ohne sich dafür irgendwelche Techniken überlegen zu müssen, dann kann es eigentlich nur gut sein *zwinker* Jede Frau empfindet anders, aber wenn er ein Gespür dafür hat, wird er schnell merken, was der Frau in dem Moment gefällt...
********1966 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungen
man kann nichts erwarten ! weder Mann noch Frau! am besten ist es das ganze auf sich zukommen zu lassen. Den mit Erwartung kann guter sex nicht Funktionieren. guter sex kommt aus der Situation heraus. Man muss sich fallen lassen können .;-)))
Vielleicht wär´s ja ´ne Idee, sich ab und zu "Counting out Time"
anzuhören - da klappt´s ja auch nicht mit der mechanischen
Aktivierung von Lustknöpfen... *gg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Bloss kein Projekt daraus machen.

Was dem einen sein Cappuccino ist,
ist dem anderen seine Latte Macciato.

Ohne Kopfsteuerung und Plan..dann wird es sich zeigen was IHR gut tut.

LG serena1
********1966 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Genau
da muss ich Dir Recht geben. Jeder sollte ohne sich gedanken zu machen den sex geniesen und was dann Passiert ergiebt sich von selbst, wenn beide einen freien Kopf haben und sich fallen lassen können. Also geniest es und habt spass !!:-)))
hmmm...
...saugen, lecken und zärtlich am Kitzler knabbern....*rotwerd* da geht die Luzi ab bei mir *ggg*
hmmmhmmm
natürlich hat es noch niemandem geschadet, sich vorher über ein thema gedanken zu machen. dann den "umständen" entsprechend handeln und die besagte luzy hat freie fahrt. sollte sie übrigens so oft wie nur möglich haben. *smile* *ja* *zugabe* *sabber*
********1966 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
gut...............
na dann viel spass dabei und geniest es in vollen Zügen !!! *bravo* *spitze*
Zum Thema schlecken
Für mich ist es wichtig das er es mit der Zungenspitze macht und nicht so.....hm...flächendeckend. Eher nur angetastet und nicht zu wild.
*******ius Mann
82 Beiträge
In einer Lesbenszene hab ich mal was interessantes gesehen: Die ganze pussy von links und rechts zwischen Zeigefinger und Mittelfinger nehmen, leicht von beiden Seiten drücken. Hat bei meiner Freundin die Wirkung nie verfehlt.

Bevor die Zunge zum Einsatz kam, gab es sowieso immer erst eine gründliche Massage des gesamten Bereichs. Meist schwomm sie schon, bevor meine Zunge auch nur in die Nähe kam. *g*
Es ist äußerst erfreulich, wenn sich das männliche Pendant als guter Schlecker entpuppt, der seine Zunge einsetzt und mich in den 7. Himmel katapultiert. Saugen, Schlürfen, leichtes Knabbern, mir kleine Ferkeleien zuraunt; liebste Stellung: Knieend, Hinterteil Partner zuwendend, völlig entblößt und herzklopfend erwartend... Vielleicht noch mit verbundenen Augen und gefesselten Händen an den Bettpfosten.
Es ist äußerst erfreulich, wenn sich das männliche Pendant als guter Schlecker entpuppt, der seine Zunge einsetzt und mich in den 7. Himmel katapultiert. Saugen, Schlürfen, leichtes Knabbern, mir kleine Ferkeleien zuraunt; liebste Stellung: Knieend, Hinterteil Partner zuwendend, völlig entblößt und herzklopfend erwartend... Vielleicht noch mit verbundenen Augen und gefesselten Händen an den Bettpfosten.


Vom Halsansatz zum Beinansatz langsam herunterknabbern....
ooooohhhh
immer wenn ich hierher gehe, wird es besser. ja, es ist ein wunderbares thema. ich kenne keine frau die es nicht liebt, geleckt/gesaugt/geknabbert oder sonst was an dieser frucht der leibe zu werden. ich mag alles, solange er macht was ich ihm sage. denn dann macht er es zum richtigen zeitpunkt auch richtig. *sabber*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Jungeee Jungeeeee..........
*anmach*


..mir wird ja ganz anders beim Lesen hier *schwitz* *faechel*



*ggg*

Fotograf_56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.