Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
344 Mitglieder
zum Thema
Club Treffpunkt Essen12
Habe zufällig mitbekommen, dass es in Essen den Club Treffpunkt Essen…
zum Thema
Junges paar sucht SC club um Essen1
Wir sind Studenten und wohnen in Essen. Wir suchen also einen club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es euch das Essen in einem Club?

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist es euch das Essen in einem Club?
Hallo Joyler/in , uns interessiert es mal , wie wichtig ist das Essen in einem Club für euch ?
Wenn man sieht , was für Eintrittspreise mancher Club hat , dann fragen wir uns, warum ein 5 Sterne Koch , unbedingt eine vielfältiges Essen kochen muss ! . Ist es nicht zweitrangig, das Essen ?
Wenn man doch mit normaler Hausmannskost satt wird z.B. Spagehtti oder im Sommer gegrillt wird mit Brötchen, oder im Winter deftigen Eintopf , wäre das okay für euch ?
Man geht ja nicht in ein Club wegen dem Essen, sondern die Atmosphäre, Räumlichkeiten ( Spielwiesen , Sauna ,Whirlpool, Schwimmbecken usw ) und natürlich nette Menschen kennenzulernen !
Ist das Essen *essen* nicht den Vorstellungen der Besucher , wird teilweise eine negative Bewertung geschrieben ! *dj*
Sind mal gespannt auf eure Meinung und wünschen euch einen angenehmen und stressfreien Tag.
Lieben Gruß aus dem *sonne* gen , schönen Unterfranken
Lothar & Elfi
*******ant Frau
27.378 Beiträge
Mir ist es nicht wichtig, da ich mit vollem Bauch einfach keine Lust habe.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich gehe ja nicht regulär in swingerclubs, war aber schon auf Fetisch Veranstaltungen in verschiedenen Clubs.
Das Essen hat mich dort nicht interessiert bzw. Mich hat es eher irritiert, was dort alles an schwerer Kost angeboten wurde.
Also wenn ich in einen Club gehe und dort etwas essen möchte, würde ich es bevorzugen, wenn eher leichte Kost angeboten wird, mit vollgefressenem Bauch werden nämlich erstens manche Outfits unbequem und es spielt/vögelt sich nicht mehr so entspannt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Im Winter Eintopf???
Viele gehen doch in den Club, weil es zu Hause immer nur Erbsensuppe gibt.

Nee, aber mal im Ernst... wenn ich deftige Hausmannskost gegessen hab, dann hat sich das mit dem vögeln erstmal erledigt.

Es ist schon wichtig, das es leckeres Essen gibt, das auch nicht schwer im Magen liegt!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was die Preisgestaltung und das Angebot in den Clubs betrifft... die Konkurrenz in dieser Branche ist mittlerweile schon recht groß. Ich wohne eingebettet zwischen Rheinland, Ruhrgebiet und Südwestfalen... in einer Stunde könnte ich bestimmt 10 verschiedene Clubs erreichen.
Die müssen sich alle was einfallen lassen um die Hütte voll zu kriegen. Mit ner kleinen "Vögelbutze" kannst Du heute kaum noch nen Hund hinterm Ofen hervor locken.
Das muss alles schon ein bisschen Eventcharakter haben, damit die Leute kommen... und dabei muss das Gesamtpaket incl. Küche auch stimmen!
Es ist manchmal schade, das die kleineren Clubs, bei denen noch das Hauptaugenmerk auf die zwischenmenschlichen Aktivitäten gelegt werden, nicht so angesagt sind und wenn nicht viele Besucher da sind, dann ist es weder für den Betreiber noch für den Gast schön.
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Wenn ich mich längere Zeit in solchen Orten aufgehalten habe hat mir nach ner Weile schon der Magen geknurrt.
Und da wäre ich jetzt von ner Gulaschkanone nicht gerade so angetan. Darf ruhig lecker sein. Rundet solchen Abend ab.
(Wenn ich schon nix trinken darf *snief2*)
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*troest* Du kannst doch auch ohne Alkohol geil aussehen... *lol*
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Weisst du doch gar nicht *pieks*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Doch weiß ich... oder hattest Du neulich Schnaps im Kaffee? *lol*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir haben nichts gegen Grillen oder Eintöpfe oder Nudeln. Wenn es selbst gemacht ist, dann ist es lecker. Hausmannskost ist ok.

Was nicht so toll ist, ist Eimer-Kartoffelsalat, nichts frisch, alles nur Fertigprodukte.

Einen Club deshalb jetzt schlechte zu bewerten, nur wegen dem Essen, das muss man nicht.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Hunger macht böse. Und man(n) will mich bestimmt nicht böse erleben. *fiesgrins*

Essen ist für mich nicht das Wichtigste, aber defintiv esse ich immer irgendwas, wenn ich im Club bin. Von daher darf es gern auch was Leckeres sein. *g* Wenn es mal nicht ganz so meinen Vorstellungen entsprach, dann war das für mich jedenfalls kein Grund für eine negative Bewertung. Schließlich sind Geschmäcker verschieden.
**********_Maya Paar
41 Beiträge
Da essen ja der Sex des Alters sein soll 😂😂 legen wir Wert auf ein breites Angebot an leckeren Speisen.😋😋 und ein ganzer Tag in einem guten Club macht lust auf........ beides😇😇
Am Essen / Buffet sehe ich, ob der Club mich abzocken will oder fair ist. Insofern ist mir das Essen sehr wichtig, neben der Tatsache das ich gerne esse und das für mich zu einem gelungenen Abend zwingend dazu gehört, vernünftig gegessen zu haben.

Was ich mit abzocken meine, ich bin gerne bereit, 100€ für einen Paare Eintritt zu zahlen, wenn das Buffet den Preis auch wieder spiegelt. Bekomme ich bei 100€ Eintritt nur Pommes und Spaghetti Bolognese serviert, fühle ich mich konkret verarscht. Da passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Generell regelt sich auch das Publikum über den Preis und bei den low - budget Clubs, bin ich nicht Zielgruppe. *zwinker*
*********overs Paar
410 Beiträge
(Sie schreibt): Uns ist es schon wichtig, dass es gutes und leckeres Essen gibt *g* Natürlich muss es kein Sternemenü sein, aber häufig ist es ja so, dass es von der Herrin des Hauses mit Liebe zubereitet ist, und das ist uns auch wichtig *g* Klar ist Essen nicht das primäre was man in so einem Club macht *zwinker* Aber man verbringt doch eine ganze Weile dort und da ist zwischendurch Mal was leckeres Essen können doch wichtig *g* Zumal wir als Studenten bzw. Leute, die noch nicht so viel verdienen, natürlich auch froh sind, wenn wir uns durch den Clubeintritt dann zumindest Mal das Abendessen sparen können *g*

Also Fazit: Uns ist es wichtig, dass es Lenker ist und sich länger angeboten wird (also nicht nur in der ersten Stunde nach der Öffnung oder so), aber es muss natürlich kein Gourmet-Menü sein *g*
*******ker Mann
6.618 Beiträge
So wie @********iebe sehe ich das ähnlich. Das Essen sagt viel über einen Club aus.
Natürlich gehe ich in einen Swingerclub nicht wegen des Essens. Aber wenn das Publikum mir am Abend nicht zusagt, muss wenigstens das Essen gut sein. Ist das auch schlecht, bewerte ich den Club auch schlecht.
Denn ein Club mit einem tollen Essens- und Barkonzept sorgt für Kommunikation. Beim Essen, an der Bar oder durch die Mahlzeit kommt man schnell ins Gespräch. Wenn ein Club nur den 5l-Kartoffelsalat-Eimer, die Brühwürstchen und die lauwarmen Discounter-Biere hinstellt, komme ich nicht in Stimmung mich mit jemand näher zu unterhalten.
******els Paar
1.243 Beiträge
Wir brauchen das nicht. Meist gibt es ja welches, und oft essen wir dann auch eine Kleinigkeit. Aber wir kämen sicher sehr gut ohne klar.
Es scheint aber als wäre das Essen für viele eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme.

Was natürlich auf keiner guten Party fehlen darf sind Nüsse:



Nein im Ernst, warum es quasi in jedem Club Essen gibt erschließt sich uns nicht. Gibts ja in der Regel in der Disco auch nicht.
*******ant Frau
27.378 Beiträge
Ich bin schon mit Erdnüssen, die aus hygienischen Gründen in enghalsigen Vasen serviert werden, zufrieden.
Elektrolythaushalt ausgeglichen, Zahnseide musste man nicht auch noch mitschleppen- und weiter geht`s.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *******ker:
Wenn ein Club nur den 5l-Kartoffelsalat-Eimer, die Brühwürstchen und die lauwarmen Discounter-Biere hinstellt, komme ich nicht in Stimmung mich mit jemand näher zu unterhalten.

Gemeinsames Lästern über schlechtes Essen verbindet und man kann auch kommunizieren. *zwinker* Und dann vom Thema Essen zu anderen Themen wechseln. *g*
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Eine Clubnacht kann ganz schön lang sein (auch wenn es einem meist nicht so vorkommt). Da finde ich es schon ganz schön, wenn man zwischendurch auch mal kulinarisch was nettes zum Naschen hat.
*******ant Frau
27.378 Beiträge
@***88
Oh- ich hab das bei Gemecker über das Essen tatsächlich mal zum Thema gemacht, als ich stationär in einer Klinik war. In der Gesprächsgruppe.
Weil mich das so runtergezogen hatte.
Dass Negatives als Gesprächseinstieg funktioniert, um sich gegen den "Außenfeind" abzugrenzen- und darauf eine gemeinsame Basis aufzubauen, beobachte ich zwar oft.
Ist aber nicht so meins.
Smalltalk im allgemeinen aber auch nicht, da habe ich ganz klar ein Defizit und lebe damit.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Wir haben in einigen Clubs schon großartiges Essen gehabt - da gab es nix zu lästern
*******nky Paar
150 Beiträge
Muss sein ...
ohne Mampf kein Kampf ...
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Es gibt schon Clubs mit wirklich leckeren Köstlichkeiten. Haben auch schon Hummer in einem Club serviert bekommen.
Ein Clubabend dauert ja in der Regel 8 Stunden, da muss man auch was essen.
Am wichtigsten ist uns selbstgekochtes Essen und Salate, auch grillen ist sehr gut. Bloß keine Fertigprodukte.
*******ant Frau
27.378 Beiträge
"Nach dem Essen sollst du rauchen oder einen Mann verbrauchen".
Nun ja- viele Raucher- Zonen sind nicht ganz optimal.
Und wenn ich nur einen Mann verbrauchern wollen würde, wäre es mir inzwischen die Vorbereitung nicht wert.
Ergo auch kein "nach dem Essen". *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ****a7:
Ich bin schon mit Erdnüssen, die aus hygienischen Gründen in enghalsigen Vasen serviert werden, zufrieden.
Elektrolythaushalt ausgeglichen, Zahnseide musste man nicht auch noch mitschleppen- und weiter geht`s.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.