Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
347 Mitglieder
zum Thema
Club Treffpunkt Essen12
Habe zufällig mitbekommen, dass es in Essen den Club Treffpunkt Essen…
zum Thema
Junges paar sucht SC club um Essen1
Wir sind Studenten und wohnen in Essen. Wir suchen also einen club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es euch das Essen in einem Club?

Irrelevant.
Fakt ist, in der Woche ist das Publikum anders wie am Wochenende.
Durch viele Gespräche haben wir Wochengeher dies festgestellt. Es ist sehr angenehm und entspannend.
Viele haben den Tag in der Woche für sich entdeckt. Wellness, Sauna, Massage und Sex.
*******_Er Mann
96 Beiträge
Wir hoffen mal, dass ello noch mitliest.

Uns ist das Essen natürlich nicht völlig egal, aber in erster Linie ist es eine nette Zugabe. Zuallererst muss der Club stimmen. Der Club widerrum steht und fällt mit dem Besitzer. Der wählt Personal, bestimmt das Ambiente, sorgt für Sauberkeit, kümmert sich um die Gäste, bestimmt die Mottopartys, ...

Je besser dass Essen ist, desto höher auch die Gefahr, dass ein Club zu einem Restaurant wird, d.h. es wird gegessen, der Laufsteg "Club" genutzt, geguckt und wieder gegangen. Das ist glücklicherweise bei den meisten Clubs, die wir besuchen nicht der Fall, obwohl wir mit dem Essen i.d.R. sehr zufrieden sind.

Wir wählen die Clubs nicht nach dem Essen aus, sondern nach den jeweils stattfindenden Parties und den Gästen, die auf der Liste stehen!
*******enus Paar
253 Beiträge
Mir ist das Essen super wichtig. Ich zahle lieber etwas mehr weiß aber ich habe ein gutes Buffet selbst wenn es kein Stell dich ein gibt. Mit Brötchen und Spagetti bin ich etwas enttäuscht. Da viele Clubs auch Sauna usw haben möchte ich gern nahrhafte Fingerfood um mich danach trotzdem noch wohl und gestärkt zu fühlen ohne aufgebläht und unsexy denn man weiß ja nie. Gerade wenn man nach der Arbeit fährt und plant in den Club zu fahren esse ich vorher auch nichts weil ich weiß da gibt's was. Man verabredet sich zum Quatschen, fummeln und mehr da ist ein angemessener edler Happen davor und danach einfach anregend. Gerade jüngere suchen auch oft nach kreativer Veganer Sättigung die über trocken brot und purem Gemüse hinaus geht. Für mich ist das Buffet tatsächlich ein Grund in einen Club zu gehen oder eben nicht. An dieser Stelle kann ich zb das Saphir bei Dölzig und das Ollywood bei DD Radebeul loben 💋

Ansonsten: mag ich es auch wenn vor allem Spät nochwas kleines da ist weil man auch nach dem Sex echt Hunger bekommt
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Für uns ist ein leichtes Essen zu Beginn ganz ok. Es soll nicht schwer im Magen liegen und nicht müde machen. Also nogo für Erbsensuppe, Kartoffelgratin, Nudeln und Co. Das Essen vorneweg kann ein schöner Eisbrecher sein, bei dem man schonmal abchecken und ins Gespräch kommen kann. Also ist Fingerfood optimal. Das kann man auch im Stehen essen und man ist nicht gleich eine Stunde mit Essen beschäftigt. Wenn da etwas Aphrodisierendes im Angebot ist, dann geht das ganz schnell mit dem Kontakt... zumindest als überleitendes Gesprächsthema.
***is Mann
1.433 Beiträge
Beim Essen ist es wie bei Wein & Sex: Die Geschmäcker gehen da weit auseinander. Die einen sind mit dem konsumieren von Pasta mit einer unsäglichen Sahnesauce und viel Glutamat oder TK-Chicken Wings zufrieden und für die anderen bedeutet Genießen tatsächlich sich damit zu beschäftigen, Nuancen herauszuschmecken und den Geschmackssinn weiter zu schulen.

Für den einen ist der 3,99 Aldiwein-Cuvé das höchste und der andere macht es nicht unter "Dichte würzige Aromen von Mandel, reifer Melone, Brioche und Nuancen von Honig, Liebstöckel und Mineralität. Die eingebundene Säureader unterstützt die saftige Textur. Der komplexe Körper hat einen langanhaltenden Zitrus-Abgang".

Für die einen ist 5 Minuten Rein-Raus Status Quo und andere können stundenlang, mit einer pasenden Gespielin jenseits von Vanilla Spaß haben....

Ich habe in Clubs und auf Events kulinarisch meist eher negative Erfahrungen gemacht. Hauptkritikpunkt ist ist das meist nicht selbst mit Liebe gekocht wird, sondern entweder irgendwelche Caterer das Essen liefern oder Convenience Food zum Einsatz kommt das dann meist schon Stunden warm gehalten wird.

Und ich finde es echt schade, wenn man hinterher weiß, dass man z.B. den Summerrolls mit ein wenig Korriander den letzten Schliff gegeben hätte oder dass die Entenbrust- Canapes mit ein wenig Feige und überbackenem Ziegenkäse unvergleichlich geschmeckt hätten...

Genau wie beim Sex... *zwinker*
*********ineHH Frau
22 Beiträge
Gegessen wird zu Hause.
Ich würde in einem Club wo sich ggf. Körperflüssigkeiten verschiedener Menschen ausgetauscht werden nichts essen wollen. Dafür sollte/n aber die Bar/s umso anspruchsvoller sein. Leckere Cocktails und Drinks und Markengetränke sind mir da wichtig.
Bestes Beispiel ist der Club Equinoxe. Deshalb ist es auch mein Lieblingsclub. Alles da was man für einen schönen Party Abend braucht. *g*
*******gers Paar
117 Beiträge
Manchmal bin ich sehr froh wenn ich mich erschöpft an einem Stückchen Kuchen laben kann *ko* Und da freu ich mich schon über ein nettes Buffet. Aber nur deshalb gehn wir sicher nicht in den Club *smile*
Zebra (wird regelmäßig vom tiger gefüttert)
*******schi Frau
14.638 Beiträge
ach @***is

das erwarte ich wirklich nicht von einem club-abend

also Deine essens-gelüste

das andere schon eher

allerdings passt das meist zum essen

*rotfl*
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Nicht kriegsentscheidend, aber für einen runden gelungenen Abend gehört ein gutes und abwechslungsreiches Buffet einfach dazu. Genauso wie sympathische Gäste, Sauna, Whirlpool, die Bar, eine gute Mucke und eine spaßbringende obere Etage. *pimper*
Ich swingere zwar nicht, aber in einem Swingerclub wäre es mir glaube ich egal, ich würde vorher was essen, denn mit leerem Magen sind gewisse Dinge nicht so toll.
Ich war mal auf einer nicht ganz günstigen Erotik-Veranstaltung, es gab recht hochpreisige Drinks, tolles Ambiente, alles sollte super exklusiv sein - und dann gabs nur ein paar "günstige" Plätzchen und Schnittchen, die ruck-zuck alle waren. War nicht so toll, vor allem wenn es eben nicht primär ums Vögeln geht, sondern um einen schönen mehrstündigen Aufenthalt bei einem speziellen Event *snief* Der Gastgeber/Veranstalter war offensichtlich geizig. War zwar ein netter Abend, aber ich bringe mein Geld zukünftig lieber woanders hin.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Das Gesamtpaket muss stimmen
Wenn wir in den Club gehen möchten wir ein stimmiges Gesamtpaket
• passendes Motto
• passende, nette Gäste
• schönen, sauberen Club
• gutes Essen
Wir wollen ja einen schönen langen Abend/Tag im Club verbringen bzw ist auch manchmal der Mittelpunkt eines Wochenend-Kurzurlaubs, und da gehört mehr dazu als die Zeit auf der Matte.
Der Eintrittspreis ist dann eher sekundär. Wenn man alle Kosten eines Clubabends zusammen rechnet ist der Eintritt ja oft auch gar nicht der größte Posten ( Anfahrt, Hotel, ...)

Um auf das Essen zurück zu kommen... Das muss für uns nicht unbedingt dann das riesen Buffet und das Sterne Menü sein. Wenn es gut ist, dann braucht es manchmal nur wenig *g*
um uns zu befriedigen *grins*
Wichtig ist das es dort sauber ist. Gutes Essen ist zwar schön aber dafür gehe ich nicht in Swinger Club.

PS . Wahren aber bis jetzt nur zweimal da.

Liebe Grüße aus Lüneburg

Wenn ihr mal in Lüneburg seit könnt ihr ja schreiben.
Danke
********le96 Paar
3.779 Beiträge
In einem edlen Club ist ein ansprechendes Buffet definitv ein Plus
******ris Mann
196 Beiträge
Gutes Essen ist mir schon sehr wichtig, da bisher so gut wie alle Abende nicht so wirklich so gelaufen sind, wie ich es mir gewünscht habe. Da war dann das Essen die positive und willkommene Abwechslung. *traenenlach*

Ne im Ernst, meine Freundin und ich sind beide eher introvertiert und ich selbst bemerke 99% der Zeichen nicht. Deshalb sind die Abende meist auf Zweisamkeit beschränkt und wir betrachten das dann als schön essen gehen mit einer Spielmöglichkeit.
*******exus Mann
58 Beiträge
gutes Essen ist für sich kein Grund, einen Club zu besuchen - aber schlechtes Essen ist ein Grund, einen Club fernzubleiben

bei Clubessen kommt zum normalen "schmeckt" / "schmeckt nicht" noch dazu, dass es dem Anlass entsprechend sein sollte: also nichts, was einen zwei Stunden ins Verdauungs-Koma befördert, kein Knoblauch und auch nichts mit "musikalischen" Nebenwirkungen
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Gutes Essen in einem Club ist für mich:
Wenn die Erdnüsse in enghalsigen Vasen/ Gefäßen kredenzt werden.
Elektrolythaushalt und so.
Mehr brauche och nicht.
Kennt jemand den Film "Vincent will Mehr "?
Da sagt die (in der Rolle magersüchtige) Karoline Herfort) sinngemäß:
Essende Menschen bieten keinen ästhetischen Anblick.
******one Paar
12.450 Beiträge
Um die Frage zu beantworten
sehr unwichtig

ich gehe nicht zum Essen in den Club ... *roll*
********uete Frau
17.629 Beiträge
Appetit zu Hause holen, ....
und essen im Club, sexuell gesehen wäre eine Antwort dazu.
Sicherlich es gibt Clubs da stimmt das Gesamtpaket , gutes Essen, Wellness und als Sahne obendrauf die Option auf Sex, das wird oft so in Anspruch genommen.
Je nach Club überwiegt da eher die Sex-Komponente, ich denke mal an das vergangene "BlueH" meine Vorrednerin weiss bestimmt was ich meine *gg*

Also grundsätzlich ist es mir nicht wichtig, denn mit vollen Bauch vögelt sich nicht gut,
aber oft sind die lukullischen Verführungen genausogut oder Ersatz für die weiblichen Leckereien.
*koenig*
******one Paar
12.450 Beiträge
Jaaaaaa ..... seufz
****sUs Paar
144 Beiträge
Uns ist gutes Essen im Club sehr wichtig. Wenn wir es schon schaffen uns einen schönen Abend zu gönnen, dann als Wellness+.

Wir nutzen den Abend zur Entspannung und da zählt für uns neben einem schönen Ambiente, Publikum, Sauna+Pool, leckeren Geteänken natürlich auch das Essen. Wir stopfen uns ja dann nicht voll, bis ein Fresskoma Eintritt *ggg*

Aber zwischendurch einen leckeren Happen essen um für die nächste Runde Energie zu tanken, wieso nicht. Dann soll es aber bitte schmecken.

Dazu müssen wir sagen, das wir in Clubs (Und bei privaten Treffen) nur gute Erfahrungen beim Essen
gemacht haben. U.a. *liebguck*
Es fängt so an:
Club aussuchen, Seite besuchen, alles schön, das Buffet wird als extra lecker beschrieben. Okay gebucht. Der Tag der Anreise ist gekommen, freu *freu* Zuhause machen wir uns frisch und schick und nehmen unsere gewählten outfits mit. Vorher noch einen Kaffee trinken und eine Kleinigkeit essen, wir wollen ja nicht mit knurrendem Magen auflaufen und die Leute erschrecken.

Endlich angekommen, den ersten Rundgang gemacht ein wenig an der Bar gesessen und ab auf die Spielwiese oder was auch immer. Mittlerweile ist es halb zehn und der Hunger kommt.
Da gibt es doch nichts schöneres als am Buffet sich leckere, leichte Kost auszusuchen und am Tisch mit anderen zu quatschen und Kontakte zu knüpfen. Das ist mittlerweile ja nicht immer so leicht in den SC´s die eher an eine Disco erinnern von der Lautstärke her. Und der Essensbereich ist eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit.

Wenn dann allerdings das Essen wirklich nicht gut ist und so überhaupt nicht mit dem versprochenem zusammenpasst ist es enttäuschend.

Wir sind für ein leckeres leichtes Buffet zu haben und es gehört irgendwie dazu.

Aber Knödel und Roulade muss es nicht sein. Lieber Fisch, Gemüse und andere leichte Kost.
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Ich bleib dabei:
Im Club mag ich es nicht gemütlich oder menschelnd- da zählen für mich andere Dinge.
Zur Not hab ich ein Snickers *zwinker* im Spind.
Essen ist essen, reden ist reden und Dienst ist Dienst, Schnaps ist Schnaps.
Nur meine Meinung, eh klar.

Weiterhin halte ich es mit der Aussage von Karoline Herfurth in ihrer Rolle in "Vincent will mehr" (ich mochte den Film nicht besonders, aber er war viel gelobt).
Ungefähr wiedergegeben:
essende Menschen sind nun mal kein ästhetisches Highlight.
(Ich darf das sagen- ich selber bin sehr wahrscheinlich ganz allgemein auch keins. No problem. )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.