Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
347 Mitglieder
zum Thema
Club Treffpunkt Essen12
Habe zufällig mitbekommen, dass es in Essen den Club Treffpunkt Essen…
zum Thema
Junges paar sucht SC club um Essen1
Wir sind Studenten und wohnen in Essen. Wir suchen also einen club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es euch das Essen in einem Club?

*******ant Frau
27.989 Beiträge
*haumichwech*
Obwohl ich das natürlich als zutiefst ekelerregend anprangere, @*********erker !
*motz* *lol*
****100 Mann
3.248 Beiträge
Wenn ich einen ganzen Abend dort verbringe, ist mir das schon wichtig- ist eine nette, lukullische Unterbrechung, bei der sich auch nette Menschen kennenlernen lassen und zudem dann neugierig auf mehr macht!😁
Es gibt zwei Sachen, die mir große Freude bereiten: guter Sex und gutes Essen! (natürlich gibt es noch andere Dinge, aber die beiden sind sehr weit vorne!)

Wenn ich in einem Club bin und dort gibt es ein schönes und abwechslungsreiches Buffet, dann macht mich das einfach glücklich und zufrieden. Ergibt sich bei dem Clubbesuch dann auch noch schöner und abwechslungsreicher Sex, dann ist es ein perfekter Abend!

Für mich gehört Essen zum Clubbesuch dazu, bisher habe ich es nie anders erlebt.
Aber ich hatte auch noch nie ein schlechtes Buffet in einem Club.

Würde ich einen Besuch schlechter bewerten, wenn das Essen schlecht war? Ich denke, erwähnenswert ist so etwas schon, sollte aber nicht zu sehr ins Gewicht fallen. Wenn der Rest stimmt (besonders die Hygiene), dann ist ein weniger gutes Essen nicht ausschlaggebend für eine Bewertung.

Besonders toll finde ich persönlich eine Candy-Bar und Obst in Clubs *g*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Das Essen in Clubs ist so eine Sache, finde ich.

Für mich ist es eigentlich egal was es dort gibt, ich geh' ja nicht wegen der Speiskarte in einen Club oder zu einem Event. Das Essen wird erst interessant wenn zu erkennen ist, an dem Abend "läuft nichts mehr". *g*
Dann gönne ich mir gerne einen Happen bevor es nach Hause geht.

Viel wichtiger finde ich, das es so arrangiert oder angeboten wird, das es gastlich wirkt und nicht als ungewolltes Pflichtprogramm des Clubbetreibers. Ein nett angerichtetes Buffet, fast egal was angeboten wird, bewirkt beim mir das ich mich in der Location wohlfühle. Lieblos auf den Tapeziertisch geklatscht erzeugt eher das Gefühl nach Abzock-Schuppen.
Da bin ich wohl eher der "das Auge isst mit"-Typ, selbst wenn ich nichts esse.

Was mir ganz wichtig ist und was der eine oder andere Club lernen sollte, ist die Auswahl der Speisen.
Sagen wir mal so...eine Platte mit kunstvoll gestapelten Frikadellen, die ihren Knoblauchduft im ganzen Haus verströmen, sind nicht unbedingt ein Aphrodiaskum. *wuerg*
**C Mann
12.131 Beiträge
...das Essen in einem Club hat für mich nicht die oberste Priorität, dafür gehe ich in ein Restaurant.
Wenn Essen angeboten wird, dann sollte es frisch, appetitlich angerichtet und die Soße nicht
schon 3x aufgewärmt und mit einer Haut überzogen sein.....
******r35 Mann
759 Beiträge
Wenn ich in einen Club gehe, dann soll das ein besonderer Abend werden und das bedeutet nicht hinfahren ficken und nach Hause fahren, das kann ich billiger haben.
Da gehört, für mich, mehr dazu, eine angenehme Atmosphäre, eine gut sortierte Bar, gutes Essen, am besten leichte Sachen, die einem nicht so schwer im Magen liegen, nette Leute, mit denen man sich unterhalten kann und dann eben auch, wenn sich jemand findet, Sex.
Das ist für mich ein Event, das ich mir nur selten gönne und da gehört alles dazu, damit ich hinterher sage, das war ein gelungener Abend.
*****ite Frau
8.925 Beiträge
Wenn ich früher auf die Piste gegangen bin und Hunger hatte, dann schnell nach nebenan und ein Stück Pizza geholt.
Das fällt bei solchen Lokalitäten ja irgendwie weg.
Von daher find ich das Drumherum wie Bar/Essen nicht ganz unwichtig. Man poppt seltenst 6 Stunden am Stück.
Liebe TE's
Wie wichtig ist es euch das Essen in einem Club?

Wenn man sieht , was für Eintrittspreise mancher Club hat , dann fragen wir uns, warum ein 5 Sterne Koch , unbedingt ein vielfältiges Essen kochen muss ! . Ist es nicht zweitrangig, das Essen ?
In welchem Club hat es einen 5-Sternekoch? Verratet mir das bitte mal bitte.

Wenn man doch mit normaler Hausmannskost satt wird z.B. Spagehtti oder im Sommer gegrillt wird mit Brötchen, oder im Winter deftigen Eintopf , wäre das okay für euch ?
Auch das gibt es in manchen Clubs, einfach da hingehen, wo man sich mit dem Essen wohl fühlt und gut is! Ihr geht ja auch nciht zur Nordsee und mault: wieso muss es immer Fisch sein, oder?

Man geht ja nicht in ein Club wegen dem Essen, sondern die Atmosphäre, Räumlichkeiten ( Spielwiesen , Sauna ,Whirlpool, Schwimmbecken usw ) und natürlich nette Menschen kennenzulernen !
Woher wisst ihr blos, was die Gründe sind, warum andere Menschen in einen Club gehen? Ihr habt EURE Gründe, andere menschen andere Gründe.


Ist das Essen nicht den Vorstellungen der Besucher , wird teilweise eine negative Bewertung geschrieben!
Wenn ein Club neben vielem Anderen auch mit dem Essen wirbt oder sich der Eintrittspreis deswegen hochschraubt, dann darf man sich ja wohl dazu äußern. Was ich selbst allerdings auch nicht mag, wenn quasi Stammgäste immer wieder hingehen und
maulen, weil sie dies und das, was da regelmäßig angeboten wird, nicht mögen! Sie könnten ja woanders hingehen oder eben nichts essen, wenn es ihnen nicht passt.

Aber zur direkten Beantwortung:
Sicher steht das Essen nicht an erster Stelle. Aber Essen ist für mich auch Sozialkultur, ist auch Genuss! Für viele Menschen ist Essen ja eine desinteressierte reine Nahrungsaufnahme, die bewerten den Stellenwert des Essens in einem Club natürlich anders!
Ich bin nie für ne schnelle Nummer in einen Club gegangen.
Es ist immer ein langer schöner und ausgiebiger Abend geplant. Bisweilen fuhr man direkt vom Büro hin. Also ankommen, duschen, was Schnuckeliges anziehen – auch die Augen wollen genießen! – vielleicht ein leckerer Schluck an der Bar und dann eine Kleinigkeit essen – in manchen Club etwas Einfacheres, in anderen ein wunderbares Buffet. Oft gibt’s im Speiseraum ein schönes und großes HALLOOOOO mit all denen, die man kennt und sich übers Wiedersehen freut. Das gehörte für mich und für viele andere einfach dazu.
Später die Erotik und noch später nochmal eine Stärkung.

Übrigens, WENN ich über Essensqualität mal gemotzt habe … dann kam das auch daher, dass bei relativ ähnlichen Eintrittspreisen eben einige Clubbetreiber richtig gut wirtschaften und was auf die Beine stellen, auch am Buffet! Und andere sind in der Beziehung ziemlich dürftig, aber ich MUSSTE da ja nicht hin.
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Bei einer langen Clubnacht finden wir Fingerfoot immer ganz nett. Oder auch mal was Süßes. Im Sommer gerne auch ne Wurst vom Grill.

Essen tun wir meistens vorher.
ißt dasAuge auch mit bei Euch; dann möchte ich mir ein Büfett nicht vorstellen.
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich hab mich, vor vielen Jahren, im Club Hexenhaus, auch immer über die Linsensuppe mit Würstchen amüsiert. Zumindest bei mir, wirkt Linsensuppe seeehr blähend, wenn ich die gegessen habe, denke ich nicht mal mehr an Sex, denn die Entspannung, könnte zum unkontrolierten entweichen dieser Blähungen führen. Aber auch wenn das dort angeboten wurde, ich musste das ja nicht essen, es gab ja genug andere Sachen. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. *zwinker*
Also für mich wird essen allgemein überbewertet, ich würde auch nie bei Events aller Art irgendwas *essen*.
Einen Club würde ich mir mit Sicherheit nach dem Buffett aussuchen, da wären mir andere Dinge bedeutend wichtiger, Lokalität, Publikum, Ambiente und meine Begleitung wenn ich eine hätte.. *smile*
*****112 Paar
1.242 Beiträge
@***o1
Wie Ihr geschrieben habt, geht es im Club um Atmosphäre.
Und da gehört für uns ein gutes Büffet o.ä. zum Gesamteindruck.
Kartoffelsalat aus dem Eimer oder Gulaschsuppe aus der Dose gibts bei uns zuhause nicht - warum sollen wir das uns dann in einem Club antun?

Wir sind bereit, überdurchschnittliche Preise zu bezahlen, erwarten dann aber auch ein überdurchschnittliches Gesamtangebot. Es muss bei den Speisen nicht viel sein - aber es muss gut sein, überraschen und den Gaumen erfreuen.
******els Paar
1.243 Beiträge
Da stellt sich mir ja die Frage in welche Clubs ihr geht das es da so tolles Essen gibt. Überall wo wir bisher waren war das Essen vollkommen in Ordnung. Mehr aber eben auch nicht. Schon nicht ansatzweise vergleichbar mit nem Wald und Wiesen Restaurant. Und Galaxien entfernt von einem wirklich Guten.

Wenn das Essen so zur Athmosphäre beiträgt, fehlt euch das dann in ner Disco?
******OXX Paar
161 Beiträge
Ich finde das Essen im Club sehr wichtig!!
Häufig ist die Anfahrt weit und wenn die Nacht lang und intensiv sein soll, brauche ich (Tina) eine Stärkung....aber bitte nicht den üblichen Fleischschrott, sondern gute Qualität auch für Vegetarier/ Veganer.
Gutes Essen ist und macht sinnlich!
Würde auch gern mehr zahlen dafür. Und voll gefressen ist man dank gutem Essen auch seltener als nach Braten...
Bin bislang nach recht vielen Clubbesuchen nur mit einem Club in Sachen Essen recht zufrieden gewesen.
Mir vergeht die Lust, wenn es überall nach Tierleiche riecht. Manchmal riecht man das bis in die Spielräume hinein. Außerdem frag ich mich eh wer Kartoffelbrei und Bullette nicht als Abtörner sieht. Lustig finde ich auch, wenn es Essen gibt, das Gase anregt.
Son bissel Obst ist schon ganz cool, aber ansonsten neeee, ihhhh - wer sowas in sich reinschlingt, auf den hab ich danach auch kein Bock. Warum nicht gleich Döner oder Leberwurst mit Zwiebel und viel Knoblauch. Klasse hat das auf jeden Fall nicht.
*****112 Paar
1.242 Beiträge
@ Schnupels

Nein, es fehlt uns weder in einer Disco, noch in einem hedonistischen Club wie z.B. Insomnia oder Kitkat. Dahin gehen wir zum Tanzen. Da genügen Nüsschen zum Prosecco. Und auch in Milkersdorf zum "normalen" Abend erwarten wir nichts Unmögliches.

Wenn wir aber ein Event besuchen, das als etwas Besonderes beworben wird, erwarten wir auch gute Getränke und zumindest ein hochwertiges amuse gueule.
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
HUHU *huhu*

Klar ist es wichtig, was es zu Essen gibt. Wenn man bis zu 8 Stunden (zum Beispiel von 19:00 bis 03:00 Uhr) im Club ist, dann bekommt man natürlich auch irgendwann mal Hunger.

Für uns zählt nicht, dass es ein 5 ***** Sterne Essen ist, sondern dass es frisch zubereitet ist und ansehnlich präsentiert wird. Gene auch kalte Speisen, Antipasti oder Wurst und Käse mit einem Salat.

Dazu sollten die Betreiber immer ein Auge darauf haben und ab und zu nachlegen und natürlich (ganz wichtig) auf die Sauberkeit im Essbereich achten.

Wir haben selber schon ein paar Mal das Essen für besondere Partys im Club vorbereitet (Motto = mexikanisch oder griechisch) und es ist wirklich keine Frage des Geldes (sprich was kann ich pro Gast für das Essen kalkulieren) sondern einzig eine Frage der inneren Einstellung und der Wichtigkeit, wie ich das Essen im Club präsentieren möchte und ob man bereit dazu ist, sich auch um das Essen während des laufenden Clubbetriebes zu kümmern.

Viele Grüße

C & S

PS: Natürlich darf es auch mal etwas feiner und ausgefallener sein, zum Beispiel an Silvester. Auf speziellen Events ist dann aber auch der Eintritt teurer und dies sollte sich (auch) im Bereich des Essens und der Auswahl an Speisen wieder spiegeln.
*******kull Frau
8.291 Beiträge
Wie schafft ihr es, bis die die Clubs öffnen nicht zu verhungern? *haumichwech*

Ich muss immer vorher was essen, sonst werde ich echt aggressiv *tuete*

Das Gesamtpaket im Club muss einfach stimmen. Das Essen gehört dazu. Und ich finde es toll, dass iman zum Beispiel auch noch um 22 Uhr was Essen kann.
Ich nehme es nicht immer in Anspruch aber alleine das Wissen, dass ich nicht zur Aggrobitch mutieren muss, weil kein Essen da ist, beruhigt mich schon *lach*

Körperliche Aktivitäten, egal ob tanzen oder *popp* machen mich zumindestens hungrig *nixweiss*

Es grüßt die verfressende Freaky *lol*
*******lack Frau
501 Beiträge
Ich persönlich gehe in ein Restaurant wenn ich essen möchte. In Clubs/auf Partys will ich flirten, tanzen, quatschen und was sich eben so ergibt. Mich haben Partys mit reichhaltigem Essen eher irritiert.
Grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt, etwas Fingerfood/Imbiss da zu haben, gab es schon in meiner Dorfdisko vor zig Jahren, aber meine Präferenz wäre es nicht.
Anders, wenn es ein spieleabend ist, wo ein Dinner bestandteil ist. Aber dann erwarte ich auch vernünftiges essen und ein vernünftiges Ambiente.
*******schi Frau
14.638 Beiträge
mir ist es nicht so wichtig

ich esse zwar gerne mal dies und das

deshalb finde ich auch kaltes und warmes buffet gut

irgendwas finde ich da immer...
*******schi Frau
14.638 Beiträge
oder im Winter deftigen Eintopf , wäre das okay für euch ?

im winter einen eintopf mit hülsenfrüchten

oder noch besser

KOHL

im club???

näääää-danke

mit´m hintern kerzen ausblasen mach ich lieber allein zuhaus! *tuete*
**********dchen Frau
14.947 Beiträge
Das Essen im Club ist für mich eine Beigabe, denn wie einige vor-Schreiber werde ich auch zu träge dadurch.
Leider ist es am späteren Abend ( nach dem Vergnügen) oft schon so geplündert das ich nicht viel davon habe.
Mir reicht auch 1-2 menue, wenn es dann auch gut ist, ich brauch kein ganze Buffett.
Fazit, schön wenn da und wird angenommen, wenn nicht nehm ich auch die Erdnüsse,
meine letztere jetzt auch nicht welche die behaart sind und auf dem Boden knien.

und Cola-Kirsch *lolli* geht immer
*********flake Frau
444 Beiträge
Find's wichtig bis sehr wichtig. Wir mögen ein gutes Büffeeh mit leckerer Auswahl und essen immer erst was, bevor wir uns umschauen, in den Whirlpool steigen oder irgendwas anderes machen (miteinander). Erstens ist Abendessenszeit, zweitens bin ich hungrig ungenießbar und drittens ist für ihn abends an diesem Tag meist die erste gescheite, warme Mahlzeit und deshalb freuen wir uns drauf. ❄
*******schi Frau
14.638 Beiträge
ich sehe das eigentlich auch so:

meistens zahl ich alleine zwischen 10 und 20 euro eintritt

dafür hab ich alles im club und die getränke frei...
Geh mal in die schweiz auf ein event!!!)

da habe ich im grunde nicht das recht,
über´s essen zu meckern - weil es ein geschenk ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.