Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
347 Mitglieder
zum Thema
Club Treffpunkt Essen12
Habe zufällig mitbekommen, dass es in Essen den Club Treffpunkt Essen…
zum Thema
Junges paar sucht SC club um Essen1
Wir sind Studenten und wohnen in Essen. Wir suchen also einen club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es euch das Essen in einem Club?

*****le8 Paar
1.671 Beiträge
Er vom Paar
Als wir früher noch Clubs besuchten, war nicht das Essen der Grund dorthin zu fahren, sondern was anderes. Wir kamen für uns zur Erkenntnis das kein Club-wir waren viel und weit unterwegs-wirklich so ein gutes Essen hatte, dass wir das Verlangen nach Nahrungsaufnahme verspürten. Wir wollen auch dieses Gedränge rund um das Buffet und das Buffetessen an sich nicht. Und zum Restlessen wie wir Österreicher sagen, sind wir uns zu stolz, das können gerne andere tun. Unser Motto war immer: essen im Restaurant, tanzen in der Tanzbar und erotische Begegnungen im Club. Essen im Club daher völlig uninterressant gewesen.
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
ich sehe das eigentlich auch so:

meistens zahl ich alleine zwischen 10 und 20 euro eintritt

dafür hab ich alles im club und die getränke frei...
Geh mal in die schweiz auf ein event!!!)

da habe ich im grunde nicht das recht,
über´s essen zu meckern - weil es ein geschenk ist
Die Solo-Frauen alleine haben es immer günstig !
Die Solo-Männer zahlen am meisten !
*******schi Frau
14.637 Beiträge
BITTE!!!

keine diskussion über preise...

das war nicht meine absicht!
******our Frau
15 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*

Also im Vordergrund steht das Essen für mich nicht. Doch ich gestehe das ich mich jedesmal wie ein kleines Kind freue, wenn irgendetwas Schokoladiges im Buffet wartet. Meistens bleibe ich recht lange und wenn ich eine Pause brauche, sitze ich selig grinsend mit Pudding oder anderem Süßkram in der Ecke und genieße einfach das sein. *love4*
*******schi Frau
14.637 Beiträge
rein praktisch

ist es kein essen-gehen - am tisch-sitzen - und das essen serviert bekommen
in einem 5-sterne-restaurant frisch gekocht seviert

das essen wird teilweise warmgehalten...vorher schon und verliert dabei so einiges:
das fleisch z.b. wird trockener...

also in meinem lieblingsclub, in denen parties mit bis zu 1000 menschen gefeiert werden
ist so ein buffet für alle schon eine enorme leistung...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Was sind eigentlich 5-Sterne Restaurants?
Der Michelin Guide kennt nur maximal drei Sterne als Bewertung für das Essen (wobei es in ganz Deutschland im Guide für 2020 genau 10 Restaurants mit drei Sternen gibt)...

ein Stern – „Eine Küche voller Finesse – einen Stopp wert!“
zwei Sterne – „Eine Spitzenküche – einen Umweg wert!“
drei Sterne – „Eine einzigartige Küche – eine Reise wert!“


Persönlich ist mir das Essen im Club jetzt nicht so wichtig, wenn man im Ausland weggeht gibt es dort häufig gar nichts zu Essen im Club (aber auch deutlich billigere Eintrittspreise), wenn man das weiß ist man halt vorher was dann ist das für mich auch vollkommen ok.
Ist für mich also ein nettes Plus wenn es gutes Essen gibt aber nicht entscheidend, denn wichtiger ist mir dann doch das Publikum und ob die Mitarbeiter freundlich sind.
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Meine Geheimwaffe: ein mitgebrachtes Snickers im Spind. Pusht Zuckermäßig, macht satt, geht schnell zu essen und bläht nicht.
Für mich perfekt:
Ich entkomme so auch langweiligen Tischgesprächen über das Essen. *mrgreen*
Oder den missbilligenden Blicken von Paaren, (vor allem Frauen), die mich für "nicht sinnlich" halten, weil mein Teller nicht ausreichend voll ist (falls ihr das lest: mein Magen ist bei Aufregung, auch positiver, einfach zu. Und mein voller Bauch agiert nicht gern. Außerdem werfe ich nicht gerne Essen weg. Das ist alles. *zwinker* )
Sorry für diesen Exkurs- aber beides schon zu oft erlebt.


Der Pudding in der Ecke- Version von @******our könnte ich allerdings auch etwas abgewinnen. *ggg*
BITTE

Ich gegen bestimmt nicht in Club um zu essen.
Ich will ficken und das viel.
Sollte eine vegetarische gesunde Kost vorhanden sein, wäre es ok. Aber herzhafte Dinge gehen gar nicht. Schon allein wegen dem Geruch.

Ich amüsiere mich immer, wenn Gäste in der Beurteilung schreiben: Essen war lecker *lol* Unglaublich.

Ich hoffe die Clubs verkommen nicht zu Fresstempel.

Entschuldigung für meine harten Worte.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *******ell:

Geh mal in die schweiz auf ein event!!!)

Gerüchte sagen da gibts nen Club der Essen a la carte serviert. DAS finde ich dann wieder ein grandiose Idee. Da stehen die Chancen auf gutes Essen imo einfach besser.

Wie gesagt, die bisherigen Buffets waren völlig in Ordnung, haben aber in nem Swingerclub aus meiner Sicht das Ziel verfehlt. So sonderlich viel leichtes Essen gibts da ja nicht. Und eine Grundlage fürs Saufen brauche ich in einem Club halt nicht. Das finde ich anderswo durchaus toll, aber da will ich mich dann mit meinen Freunden zünftig betrinken.
hallo
wenn ich die beiträge lese, fällt mir folgendes ein.

die Meinungen zum Thema Essen gehen so weit auseinander wie die Vorlieben beim Sex.

Ich verstehe, dass einige viel Wert aufs Essen legen.
Ich war schon in einigen Clubs von Großstadt bis Dorf unterwegs und lese mir von noch mehr Clubs die Bewertungen durch.
Wenn ich lese und höre, wie toll der Club, Hygiene, Personal und auch Gäste sind, aber wegen einem verfehlten Essen der Smilie gelb bis dunkelrot ist. Dann frag ich mich oft, was wichtiger ist.
Für einen Club ist es gerade in Anfangszeiten nicht leicht zu kakulieren, wieviele Gäste tatsächlich kommen. Ein Nachsteuern ist schwierig, da viele doch sehr spontan zu oder absagen. Entweder ist dann zu wenig da oder man könnte noch zwei Schulklassen davon ernähren.

Was ich persönlich nicht fair finde.
Clubs mit solchen Bewertungen nieder zu machen. Hat sich schon mal jemand gefragt warum so viele Diskotheken zu gemacht haben oder jetzt auch Clubs zu machen müssen?

Wer gerne mehr für gutes Essen ausgeben möchte, darf dieses gerne tun. Aber lasst bitte die Clubs leben, die nicht überteuerte Eintrittspreise verlangen wollen, weil ihnen andere Dinge als Essen wichtiger sind.

Ich geh lieber drei mal im Monat weg, als einmal für insgesamt den selben Preis.

Jetzt kommt bestimmt der nächste um die Ecke und behauptet als Frau zahl ich ja eh nix. Ganz ehrlich ich finde es unfair gegenüber den Männern, ich esse, ich habe Spaß und hinterlasse auch dreck, der gereinigt werden muss. wenn ich mit jemanden unterwegs bin. übernehme ich auch gerne mal den vollen Preis.

Ich ziehe den Hut vor Clubs die es schaffen, ein tolles Buffet den ganzen Abend zu stellen. Will aber nicht wissen wie viel am Ende der Veranstaltung im Müll landet.

Und auch wenn das Essen sehr gut war, versaut es mir den ganzen Abend, wenn ich mich in der letzten Spielrunde auf einer durchgenässten Matratze lege, weil hier aus Kostengründen auf abwischbare Bezüge verzichtet wurde.

Da ist mir Ausstattung und Hygiene definitiv wichtiger als Essen.
Deshalb gehe ich nur in Gloryhole-Kinos - das gibt's keine 5*-Küche und kostet mich nix.
Nachdem wir, wenn wir in einen Swingerclub gehen meist von Mittag bis zum späteren Abend in den Club sind ist uns gutes Essen wichtig. Wir wollen ja nicht verhungern *smile*

Sollten wir mal in einen Club gehen der nur Abends geöffnet hat dann ist das Essen nicht so wichtig. Aber ein kleiner Snack macht sich immer gut.

Eine schlechte Bewertung würden wir wegen dem Essen aber nicht abgeben. Aber wir würden es erwähnen.
Wichtig ist bei uns die Ausstattung und Hygiene. Aber das allerwichtigsten ist uns der Wohlfühlfaktor
Vielleicht wäre es auch mal wichtig, solche blöden Bewertungen bezüglich ESSEN rauszunehmen. Ehrlich mal. Die Personen die vor Ort sind müssen passen. Nicht mehr nicht weniger.

Bei einer Bi Partys im Schwulenclub gibt's auch kein Buffet, trotzdem ist es immer gut besucht und die Leute haben viel Spaß.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Die Frage ist doch, wie kann ein Club seine Gästestruktur beeinflussen?
Ich vergebe keine schlechte Bewertung für einen Clubabend, wenn sich keine netten Kontakte ergeben haben. Da sagen die Clubbetreiber selbst: Schade, komm noch 20x zu uns, dann wirst du schon “mehr Glück“ haben...
Die Betreiber vergessen dabei ein wenig, dass sie das durchaus mitsteuern können. Neben Preisen, nettem Personal, Hygiene spielt das Essen und Trinken eine zentrale Rolle. Vielleicht ist ein gutes Essensangebot eine teure Investition und vieles davon muss leider weggeschmissen werden. Trotzdem ist es gute Werbung für den Club. Die meisten Clubs werben mittlerweile auch mit Fotos vom Buffet anstatt von den Spielwiesen. Ob das nun gut ist, kann jeder selbst entscheiden...
Ich gehe gerne in einen Club in dem es auch etwas leckeres zu Essen gibt, unabhängig vom poppen. Auch das Essen bzw. Buffet ist eine Qualität. Wobei ich dann eher auf leichte Sachen zurückgreife.
Leckeres Obst und Brot mit einem kleinen Belag sind genau richtig.
Ein 4Gänge Sterne Menü erwarte ich jedoch nicht. Da werde ich immer so träge und müde. *schock*
Und ich habe ja noch mehr vor an dem Abend. *anmach*
Außerdem ist ein gemeinsamer Snack vielleicht auch ein netter Einstieg in den Abend.
*******kull Frau
8.290 Beiträge
Mir wurde es niemals einfallen einen Club aufgrund des Essens mies zu bewerten. Mir hat zweimal im gleichen Club das Essen nicht geschmeckt. So what *nixweiss* Dann esse ich vorher halt was und gut ist. Der "Rest" im Club hat gestimmt und ich gehe da immernoch hin.
Und lustigerweise: In meinem absoluten Lieblingsclub habe ich noch nie was gegessen. Wohl nie die Zeit dafür gehabt *nachdenk* *smile*
*******schi Frau
14.637 Beiträge
Zitat von ****a7:
ein mitgebrachtes Snickers im Spind.

dann kleben Dir die nüsse zwischen den zähnen...
*******kull Frau
8.290 Beiträge
Solange es nur die Nüsse vom Snickers sind *floet*

*sorry* den konnte ich mir gerade nicht verkneifen
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *******ker:
Trotzdem ist es gute Werbung für den Club.

Aber doch nur für Clubgänger die darauf Wert legen. Mir scheint die Clubs bedienen zu wenig Nischen. Mag daran liegen das es dafür zu wenig Publikum gibt. Aber wenn nicht kann man darüber durchaus auch steuern welches Publikum in den Club kommt. Und homogenes Publikum sorgt für zufriedene Gäste.
*******schi Frau
14.637 Beiträge
@******els

welche "nischen" fehlen Dir denn?
*****le8 Paar
1.671 Beiträge
Zitat von *******ell:
@******els

welche "nischen" fehlen Dir denn?
Vlt. die Kochnische?😂

*undwech*
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *******ell:
@******els

welche "nischen" fehlen Dir denn?

Z.B. Clubs ohne Essen, oder Clubs ohne völlig verwinkelten Aufbau. *zwinker*
*******schi Frau
14.637 Beiträge
das sind nischen?

ich dachte eher an bestimmte events? motto-parties...
*******pkt0 Mann
26 Beiträge
Einigermaßen gutes Essen gehört für mich dazu. Ich war mal vor einiger Zeit in einem SM Club, da war alles toll, nur das Essen ging in Richtung lieblos aufgetaut. Obwohl man vom "Spielen" ja auch Appetit bekommt, haben meine Begleiterin und ich das Essen dann weitgehend sein gelassen und den Club auch recht früh verlassen
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *******ell:
das sind nischen?

ich dachte eher an bestimmte events? motto-parties...

Naja, Mottoparties sind natürlich auch Nischen. Aber da richtet sich ja nicht der ganze Club drauf aus. Du kannst ja einen Club z.B. auch eher auf Wellness ausrichten, oder auf Party. Und solltest dann auch Publikum mit völlig anderen Erwartungen bekommen.

Was immer Mist is, ist so ein halbgares von allem ein Bißchen Konzept. Das gefällt dann halt allen auch nur ein Bißchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.