Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2122 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub "Treffpunkt Essen": Wer kennt den Club?8
Liebe Community! Ich plane, den Jahreswechsel in einem Swingerclub in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Treffpunkt Essen

*********el55 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Club Treffpunkt Essen
Hallo,

habe zufällig mitbekommen, dass es in Essen den Club Treffpunkt Essen gibt. Leider finde ich kaum Infos zu dem Club.....auf deren HP steht nichts Aussagekräftiges.

Mich interessiert Dresscode, Publikum, Anzahl der Gäste, Alter usw. Kann mir jemand Auskunft geben?

*g*
*******xe62 Paar
424 Beiträge
Wir waren mal da,es war so mit der erste Club,war am Anfang unserer Swingerzeit
ist bestimmt 7 Jahre her.Eintritt sehr günstig,war gut besucht damals so ab 50 aufwärts
sehr klein war auch sauber.
Was für uns damals nicht ganz leicht zu finden.
Versuchs doch mal uns erzähl wies war
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Dresscode
Gibt es keinen. Keine Straßenkleidung und möglichst wenig anziehen - das reicht.

Publikum
Ich kenne die Dienstage und Donnerstage dort. HÜ besteht immer. Viele Männer, ein paar Paare, sehr selten Solodamen. Bi-Mottotag heißt, dass die Männer bi sind.*zwinker*

Anzahl der Gäste
Kleiner Club über EG (der Aufenthaltsraum + Buffet + Spinde) und großem Keller (Spielwiesen + Duschen). Man stelle sich eine 4-Zimmer-Wohnung vor, wo 40-50 Leute eine Sauna-Party feiern. Das ist der Treffpunkt Essen.

Alter
ca. 40-60 Jahre.

Sauber ist der Treffpunkt Essen, aber er müffelt kräftig nach Schweiß. Besonders im Keller.
Insgesamt ist der Club extrem rustikal und einfach gehalten. Sex steht definitiv im Mittelpunkt, wobei ein 8:1 Verhältnis von Mann zu Frau häufig besteht. Nicht jedermanns Sache - der TE hat ein bisschen Trinkhallen-Atmosphäre.
********ngen Mann
508 Beiträge
Club Treffpunkt Essen
super sauberer kleiner sehr privater Club die Eigentümer haben gewechselt und sind super freundlich.
******_nw Mann
22 Beiträge
Hat sich auch das Publikum verändert?
********geKO Paar
677 Beiträge
****69:
Hat sich auch das Publikum verändert?
Man munkelt, dass jetzt regelmäßig die Victorias-Secret-Engel und die Mädels der schwedischen U-30-Nymphomanninen-Nationalmannschaft dort zu Gast sind.

Spaß beiseite. Was soll sich nach den obigen Angaben dort großartig am Publikum ändern?
Ein kleiner, privater, rustikaler Wohnzimmerclub mit extremem HÜ.
Da werden sich kaum junge Szenegirls hin verirren...
*********el55 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Publikum
Meines Wissens nach ist das Publikum eher in einem gesetzten Alter. Und leider der Herrenüberschuss gewaltig.
****ohn Mann
573 Beiträge
Publikum in gesetztem Alter ...
sagte der über 50-jährige. *lol*
Ich bin aus zeitlichen Gründen eher selten dort, hatte aber immer Spaß in allen Varianten. Obwohl man für die Luft im Keller nicht empfindlich sein sollte. Wie der Club nach dem Umbau aussieht, werde ich mir diese Woche ansehen - wenn ich zum Sehen komme. *bananen*
******_nw Mann
22 Beiträge
Auch bei älteren Menschen gibt es einen Unterschied zwischen gepflegten und eher ungepflegten Zeitgenossen (und ich meine nicht nur Männer!). Wegen letzteren war ich seit dem Sommer nicht mehr dort.
;)
Waren letztens da. Also für Anfänger eher ungeeignet aber sonst ganz ok

Und der Eintritt ist frei gewesen
*******xe62 Paar
424 Beiträge
was heist das?
Heidi
Wen meinen Sie denn jetzt
Treffpunkt essen
Für paare ist der unkostenbeitag immer kostenlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.