Butterfly Swing

In unserer Gruppe treffen sich Gäste des Butterflys und auch solche,
die es werden wollen. Die Gruppe informiert alle Mitglieder über Events, News und Fakts.
Hier bieten wir Swingern und Swingerneulingen die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen oder auch Lob und Kritik anzubringen.
Zudem könnt Ihr hier auch Ideen mit uns austauschen.
Auch über allgemeine Themen kann man hier gerne diskutieren.
Wir möchten eine aktive und harmonische Gruppe sein, darum bitten wir seid immer höflich und nett.
Gruppen leben von aktiven Mitgliedern und Karteileichen bringen der Gruppen Gemeinschaft leider gar nichts.

In diesem Sinne ran an die Tasten ,wir freuen uns das Ihr hier seit und hoffen auf eine schöne Zeit zusammen!
Gerne dürft Ihr auch Freunde und Bekannte einladen in die Gruppe

Wir wünschen Euch allen viel Spaß hier!
Das Team vom Butterfly Swing

Pinnwand

Wer kommt mit? LEUCHTBÄNDER NIGHT
*********iest Frau
126 Beiträge
********ante Frau
81 Beiträge
Zitat von ********2012:
Und wie lerne ich "hier"Leute kennen?
Bin ehrlich gesagt recht neu hier....
Hier kannst du nur schreiben, das Leben findet real statt *geheimtipp* 😀
********ante Frau
81 Beiträge
Und wie lerne ich "hier"Leute kennen?
Bin ehrlich gesagt recht neu hier....
********ante Frau
81 Beiträge
@********2012 am Samstag findet ein Stammtisch *stammtisch* statt, da kannst du vorab schon mal ein paar Leute kennenlernen und dann immer noch entscheiden ob du mit in den Club kommen möchtest
Bin leider zu 😝 um den Link zu posten
Danke
Danke für die Aufnahme!
Bin Swinger Neuling und würde mich freuen wenn mir jemand beim "Einstieg" behilflich wäre!
****63 Frau
98 Beiträge
Freu mich auf nette Bekanntschaften, obwohl ich eh schon einige kenne😊! Super Club, sehr empfehlenswert 👍👍👍👍
*********6469 Paar
3 Beiträge
Danke für die liebe Aufnahme *freu* *wink* *schmetterling* C&R
********er43 Mann
2 Beiträge
die breitere Massageliege klingt sinnvoll..... ich könnte auch gerne auf einer Matratze massieren 🤷‍♂️