Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10204 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung nur auf Clubebene denkbar?29
Wer hat Erfahrungen? Danke für eure Eindrücke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Doms, geht das überhaupt?

Ich hoffe, du hast die Hornhaut gut wegbekommen. *mrgreen*

Das hast du falsch interpretiert!Da musst du schon "ihn" fragen,da ich diejenige war,die beschissen wurde...
****bti Frau
6.066 Beiträge
Vertrag, der Vertrag ist ja nicht mal die Tinte wert, das wissen wir ja wohl beide. außerdem sind viele BDSMler der Meinung so ein Vertrag wäre Pflicht.

Und was meinst du mit offenkundig, hast du etwa mit ihr gesprochen. Was wir an infos haben, haben wir nur von Meister Ralf und das ist ja wohl dann doch etwas einseitig.

Sie hat es ja auch nicht beendet, sondern sich nur einen 2. Dom zugelegt, der ihr endlich das gibt wozu Meister Ralf nicht im Stande war-
Nähe und reales ausleben ihrer Neigungen nämlich.

Das Wort Beziehung kann man auch mit einer Gemeinschaft übersetzen und das was Meister Ralf hat ist ja wohl keine Gemeinschaft.

Ergo hat sie nichts beenden müssen ( was sie ja auch nicht getan hat) was es nie gab.

LG

Andreas
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Wenn man sich nicht an einen Partner binden will sollte man keinen Vertrag mit dem abschließen.
Wenn ich 9 Monate mit jemandem telefoniere, chatte, maile sollte rüberkommen wie die Beziehung gemeint ist.

Das stimmt wohl. Man sollte aber auch meinen, daß gewisse Bemühungen(auf beiden Seiten!) vorhanden sind, mal aus einer Online-Beziehung eine reale Beziehung zu machen.
Des weiteren ist es doch etwas seltsam, daß der TE in seinem Profil eine Sklavin besitzt, die er -O-Ton- zur 24/7 Dreilochstute ausbilden will?!

Online, oder wie????

Oder sind vielleicht bei beide nicht ganz mit offenen Karten aneinander getreten?
*******ster Mann
105 Beiträge
Ja, das mit der Dreilochstute ...
... hatte mich gänzlich davon überzeugt, dass ihm im Moment nicht zu helfen ist.

Der Mann ist zur Zeit so verliebt, dass der "Bodennebel" jede Diskussion zu einem Monolog werden lässt.
Insofern kann man ihm nur raten seine "Sub" zu besuchen.
Da hilft nur die Zeit ... reden ist Blech.

Leider!

Jester
****_R Mann
559 Beiträge
@ subsheaven

Mich darfst du nicht fragen wie man online jemand zur 3Lochstute ausbildet.
Dieser ganze Online-Cyber-Virtuell SM ist für mich so aufregend wie Kartoffeln schälen.
Von daher kenn ich mich da nicht mit aus.

@ AuK

Natürlich ist ein Vertrag nix wert.
Wenn abgeschlossen, soll er aber doch ein Zeichen der Verbindlichkeit sein.

Das mit der Nähe haut auch nicht so hin, denn die Dame hat ja eine Affinität zu Fernbeziehungen.
Allerdings ist er wohl reisefreudiger.

Ergo hat sie nichts beenden müssen ( was sie ja auch nicht getan hat) was es nie gab.
Guxtu erste Seite, drittes Posting vom Meister, da steht

Ich werde nur grade nicht schlau aus dieser Frau. Am Sonntag meinte sie es wäre Schluss mit unserer Onlinebeziehung

Online-Beziehung ...

Ich habe mir zur Angewohnheit gemacht, dass wenn mich jemand online interessiert, ich ihn ganz schnell real kennen lernen will. Erst realt sieht man, was übrig bleibt ...!!!
****bti Frau
6.066 Beiträge
@ Marc_R
er kann nicht reisefreudig sein, ließ es bitte nach denn er hat einen Pflegefall.

Und auch hier wieder haben wir nur seine Auslegung des Tatbestandes und das man diesem nicht immer glauben kann gibt er ja ein Posting vorher zu.

ich gebe zu ich bin derjenige der wohl zuviel reininterpretiert (sprich mich in sie verkuckt) habe. Es lief ja auch über Telefon jeden Tag. Natürlich habe ich etwas falsch gemacht, und bin nicht hingefahren das sehe ich ein.

Damit ist ja wohl alles gesagt. Und wer sagt uns das er bei diesem "Schlußmachen" nicht auch wieder so ist.
****_R Mann
559 Beiträge
@**k
ICH habe das alles gelesen. Du auch?

Leider kam durch einige Umstände bis heute kein realer Kontakt zustande, so das sie mich vor kurzem anrief und mitteilte das sie im richtigen Leben einen neuen dominanten Partner kennengelernt hat. Er ist zwar auch eine Fernbeziehung, aber er besucht sie sooft er kann. Bisher 2mal LOL

*******ven Frau
1.742 Beiträge
Online-Er(Be?)ziehung hat seinen Reiz..............aber nur bis zu einem gewissen Grad.
Meine ,seit nunmehr über ein Jahr, dauernde feste Beziehung hat so seinen Usprung gefunden.
Aber von Anfang an war die Option da, wir wohnen nicht soo weit auseinander, Treffen( auch häufigere) sind nicht unmöglich.
Und schnell war die Sehnsucht da, den gegenüber beim mailen/chatten/telefonieren auch real zu treffen. Funkt es wirklich?

Mal ehrlich, fast ein Jahr nur online rumsumpfen.......... der brauch sich nicht wundern, wenn´s in die Hose geht (auf gut deutsch gesagt).
Unverständlich, da gar einen Vertrag abzuschliessen............von beiden Seiten wohl sehr blauäugig.
****bti Frau
6.066 Beiträge
@ Marc_R
stimmt, aber wir wissen nicht in welchem Zeitraum, oder hast du das irgentwo gelesen.

Wenn du alles gelesen hast was sagst du dann dazu das nach seiner eigenen Aussage er mehr rein interpretiert.

2 mal in 4 Wochen ist ja nicht so schlecht für eine Fernbeziehung.Und auf alle Fälle ist es mehr als er bisher zu stande gebacht hat.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Naja, ...
da sieht man doch wie weit der Bogen gespannt ist unter den der Bereich mancher Begriffe fällt:

hier z. b. Dom

Wer sich so allse als Dom bezeichnet.

ODER

hier z. B. Beziehung

Was alles so als Beziehung bezeichnet wird.

ABER

Es war schön zu lesen wie hier analysiert wird.

Gut so.
****_R Mann
559 Beiträge
@ Sean_Sirion
Dein "Naja" trifft es auf den Punkt.
Es ist immer eine Sache des individuellen Standpunktes.

Eine Beziehung baue ich schon auf wenn ich mit jemanden interagiere.
Sogar schon, wenn ich auf einen Beitrag antworte ist das eine Beziehung.
Auch wenn die nicht sonderlich intensiv und von kurzer Dauer ist.
Und nicht jede Form von Beziehung muss partnerschaftlich oder D/S basierend sein.

Das mit dem "sich als Dom" bezeichnen ist auch so eine Sache.
Ich bin noch in anderen, rein SM basierten Communities aktiv.
Niemals käme ich auf die Idee mich Dom, Herr, Meister, Sir oder sonstwie zu nennen.
In meinen Augen macht man sich damit nur zum Clown.
Dominanz muss vom Gegenüber wahrgenommen werden.
Wer durch seinen Namen auf seine Dominanz hinweisen muss, will da wohl auf Nummer sicher gehen.


@ AuK
Was soll ich dazu sagen, dass er da zuviel hineininterpretiert hat ?
Wenn du involviert bist, fehlt dir der Blick von Außen.
Wunschdenken und mangelnde bzw. fehlerhafte Kommunikation und Zack, hast du die rosa Brille auf.

Das ist ja wohl auch der Grund, warum man das in Foren trägt.
Zu erfahren wie andere darüber denken.
Bringt nur selten wirklich was, denn bei 2 Leuten hast du dann schon wieder 3 Meinungen.
Das hat zwar nicht direkt mit dem Thema etwas zu tun, aber hier reiten einige darauf herum, daß der TE sich nicht auf den Weg gemacht hat, seine "Sub" aufzusuchen.
Warum kann nicht die "Sub" zum "Meister" reisen?

Gibt es da irgendwelche Vorschriften? Da habe ich bisher scheinbar doch etwas wesentliches übersehen...

Moxy *zwinker*
****_R Mann
559 Beiträge
Na weil Sub das ganze ohnehin nicht so wichtig zu sein schien.
Es gibt unzählige Wege für Sub darauf einzuwirken das ein realer Kontakt zustande kommt.

Wirklich eine Rolle spielen tut es nicht. Sie hat ja was sie will.
Wirklich eine Rolle spielen tut es nicht. Sie hat ja was sie will.

Eben. Zwei ... (hier kann jeder einsetzen, was er für passend hält), die machen, was sie will.

Meine Vorstellung von D/s ist anders - aber es soll doch jeder mit seinem persönlichen BDSM glücklich werden - allerdings ohne andere unglücklich zu machen.

Moxy
@**xy

Meine Vorstellung von D/s ist anders - aber es soll doch jeder mit seinem persönlichen BDSM glücklich werden - allerdings ohne andere unglücklich zu machen.

Das ist Wunschdenken und leider eben oft an der Realität vorbei...Menschen sind nunmal nicht so perfekt!
Sonst gäbe es niemals Enttäuschungen und Betrug.Sieh dich mal alleine hier im Forum um,da wirst du haufenweise enttäuschte Männer und Frauen finden.

Es geht doch darum ob man eine "Beziehung" durch Mails und Telefonkontakt als Beziehung definieren kann und meiner Meinung nach geht das nicht,da einfach der körperlich innige und wichtige Kontakt durch Nähe fehlt.Blicke,die man wechselt,Berührungen all das was für mich z.B. in eben dieser Hinsicht so wichtig wäre.
Dementsprechend kann sich dadurch keine richtige Nähe und Zugehörigkeit aufbauen.


LG Arionrhod
@Arionrhod
Es geht doch darum ob man eine "Beziehung" durch Mails und Telefonkontakt als Beziehung definieren kann und meiner Meinung nach geht das nicht,da einfach der körperlich innige und wichtige Kontakt durch Nähe fehlt.Blicke,die man wechselt,Berührungen all das was für mich z.B. in eben dieser Hinsicht so wichtig wäre.
Dementsprechend kann sich dadurch keine richtige Nähe und Zugehörigkeit aufbauen.

Ich bin da völlig einer meinung mit Dir...aber schau Dir doch mal die entsprechenden Threads hier an, da kannst Du endlose Male lesen, wie gut und wichtig und toll diese virtuellen Beziehungen doch seien.

Mir ists egal, ich brauch mich auf sowas ja nicht einzulassen.
Für mich ist das, was Du als mein Wunschdenken bezeichnest wichtig und ich bin dabei zu lernen, daß Beziehungen, die dem nicht entsprechen, die eben nicht beide Partner zufrieden machen, keinen Sinn machen und beende diese konsequent. Man vertut nur seine Zeit und die der Partnerin, wenn man etwas pflegt, was nicht dem entspricht, was beide möchten.
Das Hoffen, daß "es vielleicht noch was wird" habe ich mir abgewöhnt.

Moxy
Fantastitzsch, hier sind ja wieder die Auskenner und Richter des reinen, wahren BDSM unterwegs.

Mal unabhängig davon: 9 Monate und kein einziges Treffen zustande gebracht? Es gibt Hotels, wo man sich in der Mitte treffen KÖNNTE, zB, wenn die räumlichen Vorraussetzungen nicht gegeben sind. Aber wie schon erwähnt, wer eine Online-"Beziehung" als 24/7-3Lochstutenausbildung bezeichnet, wo will der sich denn dann noch hinsteigern, falls es zu realen Treffen käme? Dieses Online-Zeug ist doch nix auf Dauer, falsche Bilder, Vorstellungen, Hoffungen werden geweckt und je länger die Geschichte dauert, umso mehr driftet das ganze von der Realität weg. Sicher, eine Online-Beziehung hat morgens keinen Mundgeruch, lässt keinen Klodeckel offen und will lieber ihre Serie gucken als Sex zu machen. Wie praktisch.
Hallo will mich auch mal wieder zu Wort melden. Hätte nicht gedacht das ich so eine rege Diskussion auslöse. Aber auf den neusten Stand gebracht: Habe mich gestern 2 Stunden mit der Sklavin unterhalten am Telefon und wir haben uns richtig ausgesprochen, sie hat mir in email ihre eigenen Fotos geschickt vom Urlaub mit ihrem real-Dom, muss ja nicht sagen was da drauf zu sehen war, sie war aber so glücklich und schwärmte was sie noch alles erleben werde und da ich von unserer Onlinebeziehung her weiss, das das schon immer ihre wahre Bestimmung war - sie wollte es endlich erleben - habe ich sie frei gegeben. Jetzt habe ich meine Sklavin verloren - aber eine ganz liebe Freundin gewonnen. Wir bleiben Freunde. Für mich war das immer eine Frau mit Charakter und wird es immer bleiben.
@**xy: Du hast ja recht auch ich habe am ende noch gehofft das es noch was wird. Habe aber was gelernt, das nächste mal besser früher hin. Danke für alle Kommentare hier.
*******ster Mann
105 Beiträge
Mag zwar platt klingen.
Wahre Größe erkennt man am loslassen können und nicht am krampfhaft festhalten müssen.

Ich neige anerkennend mein Haupt.

Jester
Ich war selber überrascht das ich damit so gut umgehen konnte, keine Eifersucht oder so auf den anderen Dom, vielleicht weil ich jacqueline sehr mag und da war jemand verdammt glücklich gestern am Telefon.
****ry Frau
41.199 Beiträge
also sorry, aber ich find das echt indiskret ihren Namen zu nennen.
Ich dachte immer ein "Dom" schützt seine Sub.. bei dir habe ich nicht das Gefühl.

sie hat mir in email ihre eigenen Fotos geschickt vom Urlaub mit ihrem real-Dom, muss ja nicht sagen was da drauf zu sehen war, sie war aber so glücklich und schwärmte was sie noch alles erleben werde

ich kanns kaum glauben.. *lol* kenne aber jemanden der jetzt etwas denkt oder wie ich es mir vorstellen kann, auch schreibt und das löst du aus Ralf, so wie du sie hier präsentierst..
ich glaub nicht dass es normal ist was da bei euch läuft.
denn wenn ich jemanden respektiere, dann zeige ich doch nicht solche Fotos..

habe ich sie frei gegeben. Jetzt habe ich meine Sklavin verloren

du hattest doch nie was, was du frei geben konntest- sonst hätte sie sich doch nicht auf jemand anderen einlassen können.
Denn da muss ich Marc_R recht geben.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und das du REAL findest was du suchst.

lg cherry*blume*
Danke cherry für Deine Wünsche. Du hast recht ein Dom sollte immer und überall seine sub schützen. War nur ihr sklavenname online ok?

Normal war das nicht, da hast du wieder völlig recht. Und doch habe ich akzeptiert, weil ich sah das sie endlich gefunden hatte was sie schon immer er-leben wollte. Ich war da zu zögerlich. Natürlich hatte ich das, eine Onlinesklavin und habe sie sozusagen virtuell "freigegeben".

Auch nur deshalb war sie noch bei mir, weil sie sich an ihren "Vertrag" halten wollte. Klar klingt jetzt alles verrückt. Aber im Kopf spielt sich halt so manches ab.

Und jetzt halt dich fest, wir bleiben in Verbindung. Keine Bange rechne mir keine Chancen aus. Aber ist es nicht wunderbar sie noch als gute Freundin zu haben? Ich muss sehen wie ich klarkomme und für mich kommt jetzt nur noch die realität in Frage. Man lernt aus seinen Fehern.

Lg Ralf
****ry Frau
41.199 Beiträge
auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber du bist in meinen Augen ein Traumtänzer- und nicht falsch verstehen... ich will dich nicht beleidigen.. es ist nur so.. anstatt dich auf etwas neues komplett frei einzulassen.. hälst du an dem alten Zopf fest und zwar an einem wo du wie du selber sagst- aus Fehlern lernt man.

Freunde bleiben- lächel.. auch da ist das reale nicht.
Wahre richtige Freunde, die sind da wenn es dir schlecht geht und gut geht- sie können mit dir weinen und lachen und all sowas. Freunde und Onlinebekanntschaften sind zweierlei.

Ein Vertrag ist doch Online in solch einer Konstellation wie ihr es habt, nicht das Papier Wert auf das es gedruckt ist.
Wenn ihr neuer Dom ihr sagen würde, er will nicht mehr das ihr beide Kontakt habt- was ist dann?

Ich muss mich nicht festhalten- ich bin nur schon zu oft mit der harten Realität Konfrontiert worden, sodass ich ich für Luftschlösser keine Zeit habe.*g*

Ich wünsche dir das es anders kommt, aber glaube nicht daran.

lg cherry*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.