Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10204 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung nur auf Clubebene denkbar?29
Wer hat Erfahrungen? Danke für eure Eindrücke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Doms, geht das überhaupt?

Ja,da sieht man doch mal wieder "Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe"!

Steht es Männern von Haus aus zu,mehrgleisig zu fahren und dann noch dafür anerkannt zu werden?
Frauen,die sich dieses Recht ebenso herausnehmen,werden dann gleich in die Schlampenschublade einsortiert...

Und ich dachte wir wären aus diesem Zeitalter heraus,aber da kommt wohl doch die Doppelmoral zum Vorschein.

Ich glaub,ich kriech auch in die Schublade von @******ion
****_R Mann
559 Beiträge
Schon klar, Sub die einen Fernbeziehungsdom und einen online"dom" hat ist eine Schlampe - Dom der 2 Subs hat hingegen....örgs mich *wuerg* das an.
Ich kriech wieder in meine Schublade und verriegel von innen...

Lizzy
Ist vielleicht keine schlechte Idee.

Wenn es vereinbart ist, dass jede(r) mit jedem rummachen darf, ist das völlig in Ordnung.
Was aber in diesem Fall wohl nicht so ist, sonst wäre der TE wohl nicht so durch den Wind.
Und da spielt es dann keine Rolle ob Mann oder Frau, Top oder Sub.
Wer eine Beziehung aufnimmt, einen Vertrag eingeht und sich dann noch eine Zweit, Drittbesetzung sucht ist es nicht wert das man sich weiter mit ihm befasst.
Wie lang soll sie denn warten,bis er endlich in die Puschen kommt?
Ich denke mal sie hat ja wohl auch Bedürfnisse.Natürlich hätte sie es vorher sagen müssen,aber vielleicht war sie sich auch noch nicht endgültig über ihre Gefühle klar,was Männern ja genauso passiert.


Sie deshalb direkt abzustempeln finde ich recht einseitig...
****_R Mann
559 Beiträge
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg.
Wenn man sich nicht über seine Gefühle im klaren ist geht man keine Bindung ein.
Wenn die Beziehung nicht so sehr gefestigt ist, dass man nicht auch "anfällig" für andere ist, sollte man überlegen wieviel einem diese Online-Telefon-Fernbeziehung wert ist und ggfs. beenden.

Wenn man aber einfach so, für jemand anderen die Grätsche macht, ohne das vorher mit seiner Online-Telefon-Fernbeziehung abzuklären, dann Schluß macht, um nacher wieder angekrochen zu kommen, muss damit rechnen als Schlampe abgestempelt zu werden.

Denn nichts anderes ist man dann.
Für dich mag das einseitig sein. Für mich logisch.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ach ne, das ist nicht mehr wirklich konstruktiv. Ich gehe mit in die Schublade.

Angel
Auf was für Ideen Frauen kommen können???
Aber es gibt anscheinend Leute die damit leben können, ist ja eigentlich auch egal wer einem so in die Erziehung reinpfuscht! *g*
Was denn für eine Erziehung?Die über das Telefon,ohne den anderen jemals gesehen,gerochen,angefasst zu haben?

Ausserdem wo ein Wille ist,da findet sich in diesen ganzen Monaten doch wohl auch mal ein Weg!Sie hat wohl eher gedacht,es wäre ihm nicht wichtig genug,sie zu sehen...
Ich gehe auch mit der Meinung konform,das sie es vorher hätte sagen müssen,aber das ist eben auch wieder so eine Sache,wenn man sich eben noch nicht über etwas sicher ist.

Wir sind doch wohl alle nicht ohne Fehl und Tadel und es ist doch wohl auch menschlich sich nach neun Monaten mal nach ein wenig mehr Nähe zu sehnen.

Hier gibt es scheinbar sehr viele Moralapostel,die immer nur alles richtig gemacht haben.

Meinen Respekt dafür *mrgreen*,wenn man immer so handeln kann...
****sum Mann
4.469 Beiträge
Nun will meine Sklavin mich aber online behalten.

So, deine Sklavin will dich also behalten...

Da reicht 2 mal LOL nicht aus...
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich werde den Teufel tuen und mich in irgendeine Schublade verziehen!!!

Mal abgesehen davon das ich eine reine online Erziehung nicht für voll nehmen könnte (aber jeden das seine)
Warum sollte Sub nicht das recht haben auch zwei Doms zu haben???
Warum Flittchen oder Schlampe nur weil sie sich ihrer lust hingibt??? Was ist das den für ein Blödsinn!!!

Dom darf sich schon allein weil er Dom ist sich so viele Subs zulegen wie ihm beliebt und Sub soll das nicht dürfen???

In erster Linie erfüllt der Dom doch die Wünsche und Phantasien seiner Sub und wenn sie den Wunsch verspürt zwei drei vier Doms zu haben soll sie es auch haben!!!

Natürlich auch in einer "Spielbeziehung" sollte man so offen damit umgehen und das auch sagen und vielleicht auch schon von vornherein...weil auch wenn ich als Sub das will kann ich nicht über den Kopf des Doms entscheiden...immerhin muss er auch das recht haben es für sich selber zu entscheiden...doch das sehe ich nicht wegen Dom Sub so sondern das sehe ich alleine schon auf der rein Menschlichen ebene so!!!

In einer Feten Beziehung sieht es vielleicht nochmal anders aus...aber da ist reden wie immer das einzigste was hilft!!!
****sum Mann
4.469 Beiträge
@darkangel237
In erster Linie erfüllt der Dom doch die Wünsche und Phantasien seiner Sub und wenn sie den Wunsch verspürt zwei drei vier Doms zu haben soll sie es auch haben!!!

Das ist aber auch so eine Schublade, in die ich mich nicht stecken lassen würde.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Fearsum
In welche die das du die wünsche Phantasien deiner Sub erfüllt oder das deine sub auch andere Doms haben kann???
****sum Mann
4.469 Beiträge
@darkangel237
Dass ich in erster Linie die Wünsche und Phantasien meiner Sub erfülle.

Mir ist schon klar, dass das oft so gespielt wird, nunr für mich ist das Dom=Wunscherfüller nichts.


EDIT:

Das wirkt sich dann natürlich auch darauf aus, ob ich ihr erlaube mit einem anderen Dom zu spielen. Eine wirkliche D/s-Beziehung kann ja zu 2 Doms kaum funktionieren.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Was machst du dann????
Wenn Sub etwas nicht will wirst du es nicht tuen oder???
Natürlich ist sie auch da zu deine Wünsche und Phantasien zu erfüllen aber da sub doch eher den passiven Part hat liegt es an dir und wenn du dinge tust die Sub garnicht will bricht sie es ab *nase*

Für dich muss das ja auch nichts sein das eine Sub mehr wie nur dich als Dom hat...das liegt ja auch alleine in deiner Entscheidung!!!
****_R Mann
559 Beiträge
Hier gibt es scheinbar sehr viele Moralapostel,die immer nur alles richtig gemacht haben.
Muss man denn gleich als Depp dargestellt werden weil man nicht jeden Schwachsinn gemacht hat ?
Man kann ja ruhig Fehler machen. Sollte aber auch damit rechnen, dass einem deswegen nicht jeder auf die Schulter klopft.

Warum sollte Sub nicht das recht haben auch zwei Doms zu haben???
Wieso auch ?
Und wer sagt, dass sie da kein Recht zu hat ?
Allerdings sollte sie sich dann auch X² Dom suchen, die das auch so wollen.

Dom darf sich schon allein weil er Dom ist sich so viele Subs zulegen wie ihm beliebt und Sub soll das nicht dürfen???
Diese Richtlinie kann ich WO nachlesen ?

In erster Linie erfüllt der Dom doch die Wünsche und Phantasien seiner Sub und wenn sie den Wunsch verspürt zwei drei vier Doms zu haben soll sie es auch haben!!!
Muhuhaha, Topping from Bottom.
Das mag für Wunschzettelsub gelten, aber allgemeingültig ist das nicht.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Marc_R
Bei dir kann man garnicht viel antworten...

Ersten lesen bildet oder in dem Fall muss man auch nichts wiederholen *zwinker*

Wunschzettelsub *haumichwech* Du bist wohl einer der Doms die nur mit Super devoten die nie wiedersprechen und dir keinen Grund zu Bestrafung geben zusammen (wenn überhaupt), weil eine Sub die deine Dominanz austesten würde...könnte ja merken das du doch nur gerne dominant wärst es aber nicht bist...

Ich höre an der stelle lieber auf noch groß was dazu zu schreiben sonst artet das nur aus *rotfl*
****_R Mann
559 Beiträge
@********l237
Kommt dein Name daher, dass du so oft im dunkeln tapst ?

Viel antworten musst du auch nicht. Ist kein Verlust an lesenswertem Inhalt.

Es ist allerdings befremdlich wie treffsicher Miss Marple mich durchschaut hat.
Du hast vollkommen Recht, ich hab keine Ahnung wovon ich rede.
Bin auch nicht dominant.
Suche auch nur ganz liebe Frauen, die man nicht bestrafen muss.
Vorzugsweise Nonnen.

Herzchen, als ich angefangen habe mich damit auseinanderzusetzen, konntest du SM noch nicht buchstabieren.
Und wenn du tatsächlich glaubst, ein dominanter Mann wäre nichts weiter, als der Platzanweiser in deinem Kopfkino, bist du auch noch nicht viel weiter gekommen.

Und wenn du auf meine Fragen zu deinen Thesen keine Antworten geben willst, fehlt es dir schon an grundlegenden Umgangsformen.
In diesem Fall solltest du dich besser an die Empfehlung des Hr. Nuhr halten.
***im Frau
6.046 Beiträge
Ich gebe zu, dass sowohl das Thema, als auch die entsprechenden Antworten für Zündstoff sorgen.

Dennoch möchte ich Euch bitten, sachlich zu bleiben und persönliche Beleidugungen hier raus zu lassen.

*modda*

  • Mod Lilim

******gel Frau
1.709 Beiträge
ja genau daher kommt es *zwinker*

Buchstabieren kann ich heute auch noch nicht, aber das brauch ICH zum Glück auch nicht wenn ich meinen praktischen Erfahrungswert erweitere...

Ich verstehe unter einem Dominanten Mann zumindest mehr wie ein Platzanweisser...doch ich brauch keinen Dom der drauf batschen und Tabu Brüche als Dominanz sieht...

Ich bin Sub weil ich Sub sein will, in mir die Neigung ist, das heisst aber nicht das einer kommen kann und nur durch "lutsch mein Schwanz" das auslöst...
Ein Dom erfüllt meine wünsche, und wenn du so viel Erfahrung hast müsstest du das auch wissen...
Ich habe den Wunsch devot zu sein, ich bin Maso...und das was Dom macht ist das nicht meine wünsche zu erfüllen???
Denk mal drüber nach *zwinker*

Aber auch als Sub bin ich ein eigenständig denkender Mensch der mit klarem Verstand seine eigenen entscheidungen treffen kann...

Meine Eltern haben mir guten Anstand beigebracht darum brauchst du dich nicht sorgen, auf fragen weiss ich zu Antworten aber auch wenn ich mich Verbal zurückhalten sollte...

MFG
****sum Mann
4.469 Beiträge
Was machst du dann????
Wenn Sub etwas nicht will wirst du es nicht tuen oder???

Kommt darauf an. Ich mache schon viele Dinge die die Sub nicht will, wenn sie es verdient hat.


Natürlich ist sie auch da zu deine Wünsche und Phantasien zu erfüllen aber da sub doch eher den passiven Part hat liegt es an dir und wenn du dinge tust die Sub garnicht will bricht sie es ab

Zwischen nicht wollen und abbrechen ist schon noch ein großer Unterschied. Sonst ist sie in meinen Augen keine Sub (was kein Angriff sein soll, nur dann passt es halt zw. so einer Sub und mir nicht). Bin kein Freund von "Strafen". Bei mir gibt's die nur ohne die "".

Aber v.a. sind die meisten Dinge die ich tue garnichts was sie abbrechen kann. Ich empfinde Gewalt nur äußerst selten als geeignetes Mittel zur Maßregelung und Erziehung.
****_R Mann
559 Beiträge
Ich habe den Wunsch devot zu sein, ich bin Maso...und das was Dom macht ist das nicht meine wünsche zu erfüllen???
Denk mal drüber nach *zwinker*
Hab ich.
Und mir ist auch was eingefallen was ich anstelle "..." schreiben würde.
Aber lassen wir das.

Aber sag mal, liest du ab und an auch mal was du schreibst ?
Oder zu welchem Thema du schreibst ?

Hier geht es darum, dass eine Sub sich einen weiteren Dom gesucht hat ohne das der erste was davon wußte. Dann hat sie ihm das gesagt, Schluß gemacht und wollte ihn dann als Online Dom behalten.

Dein erster Satz in diesem Thema war
Ich werde den Teufel tuen und mich in irgendeine Schublade verziehen!!!
Wer hat das verlangt ?
Was hat das mit dem Thema zu tun ?

Dann stellst du wilde Behauptungen auf, wie z.B. das ein Dom sich selbstverständlich mehrere Subs hält.
Halte ich für eine gewagte These. Aber man könnte auch Frechheit dazu sagen.
Der Ausspruch
In erster Linie erfüllt der Dom doch die Wünsche und Phantasien seiner Sub
sagt genug über dich und dein Bild von BDSM aus.

Spricht man dich auf das was du von dir gibst an, zickst du rum.
Entscheidest munter drauf los wer dominant ist und wer nicht.
Legst fest das andere ihre Domianz durch Tabubrüche definieren.

Doch das zu erläutern was du vorher geschrieben hast kommt für dich nicht in Frage.

Schlägst hier auf und forderst erstmal das Sub ein Recht darauf hat, auch zwei Dom zu haben.
Zum einem war davon nie die Rede das Sub kein Recht darauf hat, zum anderem hat hier, und auch sonst nirgendwo, jemand behauptet das Dom ein Recht auf zwei Sub hat.
Wie du nun darauf kommst, bleibt schleierhaft.
Spricht man dich drauf an, prollst du rum.
Wenn das keine Defizite an Umgangsformen vermuten lässt, weiß ich auch nicht.

Und wenn du BDSM auf das erfüllen von Wünschen reduzierst, zeigt das nur, dass du dich nicht wirklich damit befasst hast.
Aber ich versprech dir, ich schau das nächste mal genau hin. Vielleicht hat der Weinachtsmann ja auch Lederklamotten an.
Zumindest hat sein Kumpel Rupprecht ja schon ne Rute dabei.
Gilt das ?
****any Frau
246 Beiträge
Mal zum Thema zurück?
Zwei Doms, geht das überhaupt?
Hallo, nach langer zeit des Lesens hier möchte ich auch mal was schreiben.

Hatte im Okt.08 auf eine Kontaktanzeige hin meine Sklavin gefunden. Es blieb zunächst eine reine Online Beziehung. Chat und Telefon. Wir machten sogar einen Sklavenvertrag.

Leider kam durch einige Umstände bis heute kein realer Kontakt zustande, so das sie mich vor kurzem anrief und mitteilte das sie im richtigen Leben einen neuen dominanten Partner kennengelernt hat. Er ist zwar auch eine Fernbeziehung, aber er besucht sie sooft er kann. Bisher 2mal LOL

Nun will meine Sklavin mich aber online behalten. Ich frage mich, macht sie das nur um mich, ihren Herrn zu trösten, oder meint sie es ernst wenn sie sagt das ich weiterhin ihr Herr bin? Gibt es das überhaupt, eine Sub und zwei Doms? Das ist es was ich mich frage, und vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder Kommentare dazu.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Fearsum wir verstehen uns *zwinker*

Ja ist wohl besser wenn du das lässt!!

Ja um was es in diesem Thema geht weiss ich und ich habe dazu auch was geschrieben und zwar nicht nur das Sub auch zwei Doms haben kann...

Aber ich frage mich wer hier nicht liest, wenn ich deinen Beitag lese!!!

Ich werde den Teufel tuen und mich in irgendeine Schublade verziehen!!!
dieser Satz bezieht sich auf mehre aussagen weiter vorne *ja*

Und dreh mir auch nicht alle Worte im Mund um!!!

Als Frechheit empfinde ich höchstens deine versuchten Beleidigungen!!!

Was sagt den meine Meinung zu BDSM über mich aus???

Rum zicken tue ich doch in deinen Augen nur weil du dich nicht anders argumentieren kannst, ich bin im Gegensatz zu dir höflich geblieben!!!

Was soll ich den erklären??? Ich habe meine Sicht erklärt und zwar deutlich!!!

Ich habe auch gesagt das Sub zwei oder weiss der Geier wie viele Doms haben kann, aber auch das sie das vorher abklären muss, hast du anscheinend überlesen...ich habe mich auch auf Beiträge die im Vorfeld geschrieben wurden bezogen!!!

Ja und genau BDSM ist eine Erfüllung, würde ich dadurch nicht das bekommen was mir gefällt und was ich brauche würde ich und viele anderen schließlich nicht ausleben wollen und sicherlich du auch nicht!!!
Muss man denn gleich als Depp dargestellt werden weil man nicht jeden Schwachsinn gemacht hat ?
Man kann ja ruhig Fehler machen. Sollte aber auch damit rechnen, dass einem deswegen nicht jeder auf die Schulter klopft.

Darum geht es doch gar nicht.Es geht darum das nicht jeder perfekt sein kann,das Menschen Gefühle haben und das diese manchmal eben auch verrückt spielen können.Was nützt da ein Dom,der meilenweit entfernt und einem nur durch Stimme und Schriftbild bekannt ist?

Was nützt das in dem Moment in dem man jemanden vielleicht auch ganz nah braucht,eben zum Anfassen.

Ganz zu schweigen davon,das ich mir nicht so recht vorstellen kann das in neun Monaten nicht eine Fahrt zu seiner Sub drin ist,mit der er ja sogar einen Vertrag geschlossen hat,was für mich schon ein Unding wäre!

Irgendwie sollte man vielleicht auch mal die Kirche im Dorf lassen...
Onlinebeziehungen sind sicher für den Einstieg ganz hilfreich,ersetzen aber niemals den persönlichen Umgang miteinander.

Und einer Frau,die halt schwach geworden ist und es evtl. hinterher bereut hat,vorzuwerfen sie wäre eine Schlampe,halte ich für ziemlich
arrogant.Ich habe mit keinem Wort erwähnt das jemand der es besser macht oder weiss,in meinen Augen ein "Depp" ist
****_R Mann
559 Beiträge
Erstmal das Off Topic
Ich werde den Teufel tuen und mich in irgendeine Schublade verziehen!!!
dieser Satz bezieht sich auf mehre aussagen weiter vorne *ja*
Teufel, ich werd alt. Ich find zum verrecken nicht das Posting in dem steht,
"darkangel237, ab in die Schublade"
Glaub mir, irgendwas in deinem Mund zu drehen, ist das letzte was ich will und auch nicht getan habe.
Was meinst du eigentlich warum ich zitiere ?
Es liegt mir fern dich in irgendeiner Form zu beleidigen. Dafür nehme ich dich nicht ernst genug.
Fakt ist das ich zu einigen deiner Aussagen Fragen hatte.
Auf diesbezügliche Antworten hast du verzichtet und mir lieber erstmal erklärt was ich für ein komischer Vogel bin.
Das ich danach gefragt hatte war mir entgangen.
Dann hast du mal locker festgelegt, dass ein Dom in erster Linie zur Erfüllung deiner Wünsche da ist.
Ich wage es noch immer die Allgemeingültigkeit dieser These zu bezweifeln.
Das mit den "Domainz durch Tabubruch" lass ich hier mal ganz weg.
Würde viel zu weit führen und das wären dann noch mehr Perlen vor die ... .
Deine Sicht hast du ganz klar dargelegt. Aber Die Erklärung, warum jemand ein Recht auf 2 Dom oder Sub hat, muss im gleichen Posting stehen, wo man dich in die Schublade verbannen will.
Find ich nämlich auch nicht.
Diese Theatralik, "BDSM ist meine Erfüllung" find ich genauso toll wie Fußpilz.
Ich hab ein ganz anderes Standing zum SM. Von daher solltest du nicht beurteilen wollen warum ich es "auslebe". Zumal ich das in diesem Sinne nicht tue.

ON Topic

Klar geht das.
Zwei Dom eine Sub ist nicht außergewöhnlich. Vorführungen mit Überlassung ist nur ein Beispiel. Auch die Variante Realdom und Onlinedom ist garnicht so selten. Da auch Top unterschiedliche Vorlieben haben und Sub durch die Phantasien des Onlinedom in einer Form angeregt wird die der Realdom nicht will oder kann.

Grundlage alldessen ist aber immer die Einvernehmlichkeit ALLER Beteiligten.
Die liegt in diesem nicht vor.
Die Sub ignoriert vollkommen die Meinung des ersten Top. Ob sie den zweiten von ihrem ersten überhaupt erzählt hat, bleibt ungewiss.
Ist aber auch nicht wichtig.
Sub verhält sich in diesem Falle hochgradig egozentrisch.
Es zählt nur was sie will, Dom ist nur ein "Wunscherfüller" SCNR
Allein die Tatsache, dass sie ohne Zustimmung des einen mit dem anderem rummacht, ist das deutlichste Zeichen dafür, dass sie ihn nicht ernst nimmt.
Mit dem Schluß machen und ihr späteres Anliegen, ihn als Onlinedom zu behalten, macht sie ihn endgültig zum Kasper.
In solchen Fällen macht es keinen Sinn.
Wenn eine Sub rücksichtslos nur ihre eigenen Interessen ernst nimmt, wird das nicht lange gut gehen.

Funktionieren tut vieles. Es kommt aber immer drauf an, wer es macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.