Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10029 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Doms, geht das überhaupt?

Kein Problem damit was Du hier sagst, cherry. Aber Freundschaft soll nicht bei online bleiben, sie bot mir an das ich sie besuchen darf. Na mal sehen ob sowas zustande kommt, glaube eher nicht. Schönes Wochenende Ralf
Man entwickelt sich weiter...
Ralf, meine Anerkennung für deine Entscheidung.
Ist für alle das Beste so.
Schön, dass du gefühlsmäßig so gut damit klarkommst. Schließlich würden dich Wut- oder Kränkungsgedanken ja aber auch nicht weiterbringen...

Ich denke, für das, was noch so kommt, hast du an Erfahrung gewonnen, bist gewappnet, gehst anders an die "Sache" ran.

Ich als Sub schätze einen Mann, der Nägel mit Köpfen macht (...reales Treffen alsbald!!!) und der ganz klare Regeln für das D/s-Verhältnis vorgibt. So kann es klappen.

Alles Gute!
****_R Mann
559 Beiträge
Ihn jetzt noch zu verspotten find ich nicht gut.
@Marc_R
Verspotten?
****_R Mann
559 Beiträge
@ SklavinAN

Na einer von uns beiden hat jetzt den Zynismus verkannt.
Entweder ich beim lesen, oder du beim schreiben.

Wo du aber ein baldiges reales Treffen so hervorhebst, glaube ich da ein gehörig Maß an Zynismus zu erkennen.
Schließlich scheint es innerhalb 9 Monaten an einem realen Treffen zwischen Dom und Sub gescheitert zu sein.
Also holt man das jetzt schnellstmöglich auf der freundschaftlichen Basis nach.

Ja nee, iss klar. *haumichwech*
HÄ?
Du interpretierst hier etwas hinein, was NICHT da ist.

Das alsbaldige reale Treffen war auf eine eventuelle neue Bekanntschaft gemünzt.

Gruß
@******nAN: Hab ich komplett auch so verstanden, es geht um neue Ziele!

liebe Grüße Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.