Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10217 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22093 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Doms, geht das überhaupt?

Zwei Doms, geht das überhaupt?
Hallo, nach langer zeit des Lesens hier möchte ich auch mal was schreiben.

Hatte im Okt.08 auf eine Kontaktanzeige hin meine Sklavin gefunden. Es blieb zunächst eine reine Online Beziehung. Chat und Telefon. Wir machten sogar einen Sklavenvertrag.

Leider kam durch einige Umstände bis heute kein realer Kontakt zustande, so das sie mich vor kurzem anrief und mitteilte das sie im richtigen Leben einen neuen dominanten Partner kennengelernt hat. Er ist zwar auch eine Fernbeziehung, aber er besucht sie sooft er kann. Bisher 2mal LOL

Nun will meine Sklavin mich aber online behalten. Ich frage mich, macht sie das nur um mich, ihren Herrn zu trösten, oder meint sie es ernst wenn sie sagt das ich weiterhin ihr Herr bin? Gibt es das überhaupt, eine Sub und zwei Doms? Das ist es was ich mich frage, und vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder Kommentare dazu.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
*räusper*
du hast sie noch nie gerochen, gespürt, ihre lust gefühlt, ihren schweiß getrocknet, gefühlt wie schwer sie nach einer session sein kann wenn du sie aufheben möchtest um ihre tränen mit deinen küssen zu trocknen ... und du sprichst von DEINER SUB

da bleibt mir die spucke weg ...

ihr hattet nen onlinedate - nun mach da doch keine beziehung draus


um deine frage zu beantworten
sicher gibt es das - warum auch nicht - es gibt doch auch doms die zwei subs haben

Er ist zwar auch eine Fernbeziehung, aber er besucht sie sooft er kann. Bisher 2mal LOL
und du noch gar nicht - warum machst du dich dann über den anderen lustig?


  • SchlagFertige Grüße

@********rtig: Ganz so einfach ist das nicht, es ging echt über 9 Monate und ich gebe zu ich bin derjenige der wohl zuviel reininterpretiert (sprich mich in sie verkuckt) habe. Es lief ja auch über Telefon jeden Tag. Natürlich habe ich etwas falsch gemacht, und bin nicht hingefahren das sehe ich ein.

Du hast recht ich sollte mir nicht anmassen mich über den anderen lustig zu machen. Aber ich komm grad nicht damit klar, das sie nun den anderen trifft, mit dem sie auch nicht zusammenlebt.

Am besten wird wohl sein ich geniesse einfach das sie mir noch online zur Verfügung steht. Sie könnte ja schon längst weg sein!
********ta65 Frau
506 Beiträge
Natürlich geht das - warum nicht.

Willst Du Dir nicht einmal jetzt mehr die Mühe machen, sie kennenzulernen?

Angel
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Ich kann es mir nicht vorstellen
wie soll ich zwei Dom´s dienen? Ich kann doch nur einem gehorsam sein.
Was ist denn, wenn mir der eine Dom Enhaltsamkeit auferlegt, der ander hingegen will dass ich einen Orgasmus bekomme? Nur ein einfaches Beispiel. Also ich hätte da wohl doch Probleme mit und wüsste nicht, welchem Herrn soll ich dienen?
Fazit.....man kann nur einem Herrn dienen.

*blume* Lis
Ja darkangel65, das möchte ich sehr stark. Meine Versäumnisse nachholen. Sie kennenlernen. Ich muss dazu sagen das ich durch gewisse Umstände (Pflegefall zuhause) nicht dazu kam sie zu besuchen.

Ich werde nur grade nicht schlau aus dieser Frau. Am Sonntag meinte sie es wäre Schluss mit unserer Onlinebeziehung und sie hätte nunmal sexuelle Bedürfnisse, und der andere Dom war halt schon mal da. Das traf mich natürlich schwer....

ein paar Tage später redet sie mich als wenn gar nichts gewesen wäre wieder im chat mit "mein Herr an....bietet mir sogar an sie dennoch einmal zu besuchen. weil ich wollte ja den Osten mal kennenlernen wo ich noch nie war *g*

Na es fällt schwer das zu beschreiben, was da im einzelnen abgelaufen war und es würde den Rahmen hier sprengen. Sie ist 43 steht mitten im Leben, ist halt ne Klasse Frau und daher liegt mir viel an ihr. Danke für eure Meinungen!
********rtig Paar
27.844 Beiträge
dann mach das - was du schon immer machen machen wolltest
setze alle hebel in bewegung und besuche diese frau
ich kann mir vorstellen, das deine lage nicht unproblematisch ist, aber es gibt für ALLES einen weg.
wenn du diese frau liebst - erst schon recht (obwohl ich mir, als gefühlsetusiast, eine liebesbeziehung über telefon nur schlecht vorstellen kann)

wer liebt kann berge versetzen und schlösser sprengen - heißt es so schön
der "andere" hat dies wohl getan und sie damit im sturm erobert ... übelnehmen kann ihr das wohl keiner
was reales ist halt fassbarer als was virtuelles

  • SchlagFertige Grüße

"DOM" kommt doch von "dominant"
Für mein Gefühl passt es nicht zu deiner Position als ihr Herr, dass du da groß schwankst, unsicher bist und alles hinterfragst.

Meine Erfahrungen mit einem dominanten Partner sind die, dass ER alles bestimmt. Die Dinge laufen nach seinen Regeln und Stipvisiten bei anderen Herren sind mir gar nicht gestattet. So sollte es meiner Meinung nach auch laufen - sonst könnte ja jede Sub/Sklavin machen, was sie will...

Bei dem Versuch, zwei Herren zu dienen, käme ich ständig in Gewissenskonflikte.

Fazit: ich denke, dass diese Konstellation nicht lange Bestand haben kann. Ihr müsst euch entscheiden.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Mal gut daß ich mir vorbehalte wem ich diene und daß niemand Hüter meiner Moral ist. In einer von beiden festgelegte 1:1 Beziehung diene und gehorche ich gerne nur einem.

Ist das jedoch nicht von Beiden gemeinsam so festgelegt und auch gewünscht, tut jeder was er/sie gerne möchte. Auch dominante Männer haben Vorlieben, genauso wie selbstbewußte Subs. Und wenn er nicht auf Bondage steht sie aber schon.....

Aber noch ein kleiner Hinweiß an den TE - Dein Profiltext und Dein Auftreten jetzt weisen aber doch so irgendwie ganz, ganz leichte Diskrepanzen auf.

Angel
****_R Mann
559 Beiträge
Nur um das kurz auf die Spur zu bekommen.
Du hast im Herbst letzten Jahres jemanden kennen gelernt mit dem du zunächst online eine """Beziehung""" begonnen hast.
Es nicht rein online bleiben sollte und ein reales Treffen schon beabsichtigt war.
Ihr sogar einen Vertrag abgeschlossen habt um das was ihr habt zu festigen.

Dann ruft deine Sklavin dich an und teilt dir mit, dass sie im realen Leben einen neuen Fernbeziehungsdom kennengelernt hat.
Sie will dich aber als Onlinedom behalten.

Hat der reale Fernbeziehungsdom kein Internet oder wie soll ich das verstehen ?

Meister, hast du keine Würde ?
Ist da kein bischen Stolz in dir ?

Das was du Sklavin nennst hat sich ohne dein Wissen, geschweige denn Erlaubnis, einen anderen Dom gesucht, weil er näher dran war.

Du erwägst dann allen ernstes, so weiter zu machen.
Dann macht sie mit dir Schluß.
Ein paar Tage später spricht sie dich dann wieder mit Herr an.

Sag mal, wer ist denn da bei euch 2-3 der dominante Part ?

Um es mal auf den Punkt zu bringen.
Wenn ihr, zunächst online, eine Beziehung geführt habt die aber auch auf die reale Ebene ausgeweitet werden sollte, sie aber irgendwann jemand anderen genommen hat der sie knattert wenn es juckt, handelt es sich nicht um eine tolle Frau die mitten im Leben steht, sondern einfach nur um eine Schlampe.

Und du bist nicht ihr Dom.
Auch nicht ihr Zweitdom.
Dich hat sie zum Hampelmann gemacht.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Um es mal auf den Punkt zu bringen.
Wenn ihr, zunächst online, eine Beziehung geführt habt die aber auch auf die reale Ebene ausgeweitet werden sollte, sie aber irgendwann jemand anderen genommen hat der sie knattert wenn es juckt, handelt es sich nicht um eine tolle Frau die mitten im Leben steht, sondern einfach nur um eine Schlampe.

Und du bist nicht ihr Dom.
Auch nicht ihr Zweitdom.
Dich hat sie zum Hampelmann gemacht.


meinst du nicht das du in deiner Wortwahl ein wenig zu weit gehst?
Du kennst die Frau nicht und betitelst sie als Schlampe?
Immerhin hat der TE es in 9 Monaten nicht geschafft sich real mit ihr zu treffen.
Da hat sie sich ja vielleicht gedacht, das wird eh nichts reales und das Leben spielt sich nun mal nicht im Internet ab.
Eine reale Beziehung sollte man einer virtuellen doch wohl vorziehen.

Es gibt immerhin sehr viele Männer die Frauen was vormachen und sie hinhalten und ein reales Date kommt einfach nicht zustande.

Außerdem gehören 2 dazu wenn einer zum Hampelmann gemacht wurde..

lg cherry*blume*
@****ry: danke für Deine verteidigten Worte. Genauso hat sie es mir auch gesagt, sie hat sich für ihn entschieden, weil er für sie real da ist.

Ein Prof. den sie noch von früher kennt. Sie ist im richtigen leben eine Karrierefrau, selbstbewusst aber privat mag sie es eben devot.

Und vormachen tue ich jacqueline seit der ersten minute rein gar nichts, es basiert immer auf ehrlichkeit und jeder hat dem anderen auch seine Sorgen oder Träume erzählt.

Leute, es ist mir egal was ihr denkt, von wegen Dom sollte keine Schwäche zeigen, Hampelmann und so....ist mir auch egal, bin ja alt genug, wollte das hier nur mal irgentwo loswerden und dieses Forum ist schon toll dafür.

Schönen Abend noch!
****_sl Frau
2.510 Beiträge
ja ja, so ein Forum taug schon für was....

Und wenn nur dafür, dass ein 49jähriger darüber klagt, dass er es in einiger Zeit nicht geschafft hat eine Frau real zu treffen. Und dass diese sich nun für das Reale entschieden hat...
*******ster Mann
105 Beiträge
... die Koboldin hat es auf den Punkt gebracht:

Wie will ein Dom über die Entfernung verantwortlich eine Sub führen?
Ihre Grenzen kennen?

Auch eine Fernbeziehung braucht eine real erlebte Basis.
Wie soll etwas was viel tiefer "unter die Haut" geht ohne reales Kennenlernen funktioniert haben?

Fahr hin und/oder mach's das nächste Mal besser.

Nein, ich finde die Worte nicht zu hart:
Lass Dich nicht zum Hampelmann machen!


Jester
@*******ster: Glaub mir es funktioniert, wär sie sonst noch an mir interessiert?

Man bekommt nicht oft im Leben eine zweite Chance. Die lass ich bestimmt nicht mehr sausen.

pixy du kennst die umstände nicht. Jaja, für was so ein Forum nicht alles gut ist. Wenn heutzutage jeder über den coolsten Blödsinn twittert, dann ist das hier ja wohl das geringe Übel *g*

Schöne Grüße Ralf
*******2507 Frau
47 Beiträge
ich glaub...
... ich spinne... was für eine diskussion hier.
kein reales treffen und dann diese frage...
hab doch ein bisschen mut oder stürze dich ins nachtleben...
***ea Frau
829 Beiträge
Ich...
...für meinen Teil kann nur einem HERRN dienen und das ausschließlich und bedingungslos im Rahmen unserer Beziehung. Da ist gar kein Platz für jemanden anderen.

Nerea *my2cents*
****_R Mann
559 Beiträge
meinst du nicht das du in deiner Wortwahl ein wenig zu weit gehst?
Du kennst die Frau nicht und betitelst sie als Schlampe?
Immerhin hat der TE es in 9 Monaten nicht geschafft sich real mit ihr zu treffen.
Da hat sie sich ja vielleicht gedacht, das wird eh nichts reales und das Leben spielt sich nun mal nicht im Internet ab.
Eine reale Beziehung sollte man einer virtuellen doch wohl vorziehen.

Es gibt immerhin sehr viele Männer die Frauen was vormachen und sie hinhalten und ein reales Date kommt einfach nicht zustande.

Außerdem gehören 2 dazu wenn einer zum Hampelmann gemacht wurde..

lg cherry*blume*
Was die Wortwahl angeht, gibt es ein klares nein.
Stimmt, der TE hat es in 9 Monaten nicht geschafft seine Sub zu besuchen.
Das diesbezügliche Bestreben seiner Sub, hat aber auch spätestens beim nächsten Dom geendet.
Wo steht er, wo steht sie ?

Wenn Sie glaubt, dass es nichts reales wird, beendet sie das ganze bevor sie sich von einer Fernbeziehung zweimal besuchen läßt.
Wie sehr die reale Beziehung vorgezogen wird, zeigt doch die Tatsache, dass sie wieder online rumschleimt.

Es gibt immerhin sehr viele Männer die Frauen was vormachen und sie hinhalten und ein reales Date kommt einfach nicht zustande.
Aha, wenn Männer das machen sind die Scheiße und wenn Frauen das machen soll ich meine Worte überdenken ?

In einem Punkt stimme ich dir zu.
Es gehören zwei dazu, einem zum Hampelmann zu machen.
Offensichtlich haben die sich auch gefunden.
*******ster Mann
105 Beiträge
Er ist verliebt ...
... da können wir uns die Finger wund tippen.

Selbst wenn Ihm aus diesem Thread die Antworten der Menschen die Erfahrungen auf der einen oder auf der anderen Seite des Paddels gemacht haben zu Denken geben sollten.
Er wird sich da nicht reinreden lassen.

Mehrere Dom's ...
100% Ferndominanz ...

Virtuelle Realität setzt zwar keinen Realitätsverlust voraus, aber es erleichtert die Sache.

C'est l'amour qui fait ca.

Und ich dachte ich wäre hier der einzige Narr.


Jester
****ry Frau
41.198 Beiträge
ich persönlich find deine Wortwahl einfach ziemlich daneben.
Ich habe auch keinen Mann angegriffen aber Frau schleimt rum und ist ne Schlampe, dabei wissen weder du noch ich, was bei den beiden da wirklich gelaufen ist.
Denn wie ein Dom wirkt TE nicht gerade auf mich.


Wenn Sie glaubt, dass es nichts reales wird, beendet sie das ganze bevor sie sich von einer Fernbeziehung zweimal besuchen läßt.
Wie sehr die reale Beziehung vorgezogen wird, zeigt doch die Tatsache, dass sie wieder online rumschleimt.

ok, da sind wir bis auf deine Wortwahl*grins* wieder auf einem Nenner. Das find ich auch merkwürdig, wenn ich einen Mann habe, dann auch NUR den einen.
Aber das TE sich darauf einlässt find ich genauso merkwürdig. Also ist er dann der um in deiner Wortwahl mal eine kurze Weile zu bleiben- Schlamperich*smile*?

Aha, wenn Männer das machen sind die Scheiße und wenn Frauen das machen soll ich meine Worte überdenken ?

nö.. wenn Frauen das machen dann ist das auch Scheiße*ja*


lg cherry*blume*
tschae
....also, irgendwie muss ich ja Marc recht geben

und nicht vergessen:
"Schlampe" ist schliesslich ein Kosewort
*haumichwech*

cosmic
Hier lassen sich scheinbar 2 "Doms" von einer "Sub" auf der Nase herumtanzen...

Wenn diese Konstellation überhaupt einen Sinn machen kann, dann doch nur, wenn sich die beiden "Herren" zu 100% einig sind und zusammenarbeiten...bisher haben sie ja scheinbar nichtmal Kontakt zueinander...

Daß "Sub" sowas vorschlägt finde ich schon dreist...aber freche Subs haben was *grins*

Moxy
ob ich bin ein wahrer dom
steht auf meinem chromosom
schaue nicht auf die profile
denn da gibt es der doms viele
nicht alles was dom sich nennet
im zweifel farbe bekennet
so kann´s kommen, hilfe, ups
treffen sich real zwei subs
******ion Frau
2.473 Beiträge
Schon klar, Sub die einen Fernbeziehungsdom und einen online"dom" hat ist eine Schlampe - Dom der 2 Subs hat hingegen....örgs mich *wuerg* das an.
Ich kriech wieder in meine Schublade und verriegel von innen...

Lizzy
******ieS Frau
154 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, daß sich online auch eine gewisse Vertrautheit m. (einseitiger) Erwartungshaltung entwickeln kann.

Sprich Dich einfach mit ihr über Eure unterschiedlichen Erwartungshaltungen aus, Ralf.

Schade nur, daß sie Dir vorher nicht von ihrer Absicht erzählt hat, sich mit einem anderen zu treffen .. kann sein, daß sie nur mal (wieder ?) "real" wollte .. kann sein, daß sie deshalb keinen "Ärger" mit Dir wollte. Das erste Treffen zählt für mich eigentlich weniger, da man sich erstmal kennenlernt - normalerweise *fiesgrins*

Nuja ... viel Glück !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.