Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10204 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung nur auf Clubebene denkbar?29
Wer hat Erfahrungen? Danke für eure Eindrücke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Doms, geht das überhaupt?

****bti Frau
6.066 Beiträge
2 Doms eine sub
Nennt mich ruhig altmodisch, aber ich bin der Meinung man kann nur einem Herrn dienen.

Aber das ist nur meine Meinung, liegt vielleicht daran das ich BDSM lebe und es nicht nur als sexuelle Spielart oder Ergänzung ansehe.

Meine sub ist mein "Eigentum" und alleine aus diesem Grunde würde ein 2. Dom nicht funktionieren.

Dir Meister Ralf kann ich nur empfehlen, das Du mal darüber nachdenkst was Du eigentlich willst. Du schaffst es innerhalb von 9 Monate nicht sie zu besuchen (Pflegefall hin oder her).

Außerdem hat sie nie wirklich Dir gehört, denn nur per Telefon, mail oder chat ist nichts reales, und deswegen nimmt sie dich auch nicht wirklich ernst.

Wenn Du einmal hinter deiner sub gestanden bist und sie alleine durch deinen Atem oder Stimme erschauert. Du ihr ins Genick greifst und du merkst das sie sich deinem Griff hingibt. Dann ist sie deine sub und nicht vorher!

Eine Frage habe ich, wie erziehst du jemanden zur "Dreilochstute" ohne sie real zu sehen?

LG

Andreas
Außerdem hat sie nie wirklich Dir gehört, denn nur per Telefon, mail oder chat ist nichts reales, und deswegen nimmt sie dich auch nicht wirklich ernst.

Wenn Du einmal hinter deiner sub gestanden bist und sie alleine durch deinen Atem oder Stimme erschauert. Du ihr ins Genick greifst und du merkst das sie sich deinem Griff hingibt. Dann ist sie deine sub und nicht vorher!


Genau darum geht es und das hat diese Sub nicht mit ihm erlebt.Was einem nicht auf diese Art "gehört" hat man meiner Meinung nach auch nie besessen...
******gel Frau
1.709 Beiträge
Es haben sich welche nach dem sie ihre Meinung gesagt haben "in eine Schublade verzogen" hast du das gelesen????
Ich habe nirgends behauptet das mich jemand in eine Schublade geschickt hat!!!

Ich beurteile nicht wie und warum du das auslebst oder nicht ich habe wenn dann Vermutungen geäußert...du hingegen wolltest Behauptungen aufstellen....von wegen ich hab mich zu wenig damit auseinandergesetzt und wäre ahnungslos...Ich wusste nicht das wir uns kennen!!!



Wir werden uns nicht einig aber das ist auch egal das müssen wir auch nicht, wir müssen uns ja nicht mal begegnen leiden oder gar zusammen "spielen"!!!
Es gibt ja zum glück genug Auswahl das jeder das richtige gegenstück finden kann *ggg*

aber um auch wieder zum Thema zurück zu kommen zitiere ich mich mal selber

Natürlich auch in einer "Spielbeziehung" sollte man so offen damit umgehen und das auch sagen und vielleicht auch schon von vornherein...weil auch wenn ich als Sub das will kann ich nicht über den Kopf des Doms entscheiden...immerhin muss er auch das recht haben es für sich selber zu entscheiden...doch das sehe ich nicht wegen Dom Sub so sondern das sehe ich alleine schon auf der rein Menschlichen ebene so!!!

So wie diese Sub es gemacht hat, würde ich es als Fremdgehen, vertrauenbruch oder ähnliches nennen...
Diese Sub verhält sich nicht egozentrisch sondern egoistisch!!!
Und es kommt nicht drauf an wer es macht sondern wie man es macht!!!
****_R Mann
559 Beiträge
So wie diese Sub es gemacht hat, würde ich es als Fremdgehen, vertrauenbruch oder ähnliches nennen...
Genauso ist es !

Und es kommt nicht drauf an wer es macht sondern wie man es macht!!!
Jaja, auch hier erlaube ich mir, dich zu zitieren.
Denk mal drüber nach *zwinker*

******gel Frau
1.709 Beiträge
hey wir haben es doch geschafft uns einig zu werden *zugabe*

Ich glaube da muss du wieder da gelesen haben wo ich nichts geschrieben habe *ggg*

Ich gehe von vorne rein ehrlich mit meinem gegenüber um, was mein Partner an dieser stelle sogar bestätigen könnte...er wurde von mir nicht vor falsche tatschen gestellt...oder mit irgendwas überrascht *zwinker*
****_R Mann
559 Beiträge
hey wir haben es doch geschafft uns einig zu werden *zugabe*
Wir sollten heiraten. *haumichwech*


Ich glaube da muss du wieder da gelesen haben wo ich nichts geschrieben habe *ggg*
Sind mir die liebsten Stellen. *ggg*


Wenn du nicht ehrlich mit deinem Partner umgehen kannst, macht es keinen Sinn ihn überhaupt Partner zu nennen. So eine Art Beziehung zu führen, in der man seinen Partner nicht soviel Respekt entgegen bringt ehrlich zu sein ist nur eine Belastung für alle Beteiligten.
Unabhänging von BDSM
******gel Frau
1.709 Beiträge
Wir sollten heiraten

*rotfl* das würdest du dir nicht an tuen wollen

Na aber die stellen sollte man auch lesen können *genau* *nase*

Eben so ist es auch wenn ich egoistisch durch die Welt gehen wollte (was sicher auch geht) dann lege ich mir nichts festes zu...

Als ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe und es mit uns angefangen hat...hatte ich zwei Affären die ich bis dahin und auch weiter weiter führen wollte...das hat er aber auch gewusst eben so auch wie die anderen zwei...

Das ich meine "Freiheit" möchte habe ich auch nicht verheimlicht und ich fände es auch nicht fair...es war jedem überlassen ob sie das so akzeptieren können oder nicht...

und so kann ich mich nur wiederholen es kommt drauf an wie man es macht...doch auch ob man es sich gefallen lässt...für mich Persönlich würde ich mir das nicht gefallen lassen ich wäre mir zu schade mich mit jemanden abzugeben der das vertrauen verletzt hat...und so wie schon von anderen geschrieben wurde ich würde darin auch keine Zukunft sehen...

Marc_R und wir haben es sogar nochmal geschafft uns einig zu werden
****bti Frau
6.066 Beiträge
@ Marc_R und darkangel
Hallo Ihr Beiden,

also meiner Meinung nach ist es kein Fremdgehen oder Vertrauensbruch oder so etwas ähnliches ansehen.

Denn um diesen Zustand zu erreichen muß eine "Beziehung" bestanden haben. Und ihr werdet jawohl kaum das als Beziehung bezeichnen was die beiden hatten, oder?


LG

Andreas
******gel Frau
1.709 Beiträge
AuK nein ich persönlich würde es nicht als Beziehung bezeichnen, online wie kann MIR das was bringen...und für mich unmöglich ist

Doch ich möchte das nicht für andere veralemeinern, weiss das es durchaus auch solche Beziehungen gibt und es für diese Leute auch eine ist... und von dem Standpunkt muss man eben auch aus gehen....

In der art wie ich eine Beziehung führe wäre es fremdgehen o.ä.
****_R Mann
559 Beiträge
*rotfl* das würdest du dir nicht an tuen wollen
Mir nicht, aber dir würd ich ... ähh "Wünsche erfüllen" *lach*

Das mit dem gefallen lassen ist es doch schon. In dem Fall hier hat Sub gleich damit angefangen sich einen weiteren Dom zuzulegen.
Das ist ja nicht gerade gleichzusetzen mit dem "Heut nicht Schatz, hab Migräne".
Wenn sie auf dieser Schiene anfängt möchte ich nicht wissen wie das weitergeht.
Man kann es auch nennen wie man will. Ob sie mal Nähe gebraucht hat oder nur die Muschi gejuckt.
Auch wenn Meister Ralf in 9 Monaten nicht aus dem Knick gekommen ist und man da diesbezüglich ohnehin eher Kontaktfreudig ist, dann kann sie sich mal orderntlich knattern lassen und gut.

Aber Nööö, sie hat sich ja gleich nen neuen Erstdom zugelegt.
Den alten ersten schiebt sie ab, will ihn aber dann doch als Notdom behalten.

Das ist schon in Stinobeziehungen heftigst demütigend.
Hier macht das Bottom mit Top !
Wer in dieser Konstellation ernsthaft in Erwägung zieht das mit sich machen zu lassen, sollte das Meister aus seinem Namen streichen.
Da ist kein Stolz, keine Würde, und nichts, aber auch garnichts dominantes.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Hm,ich frage mich..wie kann man "fremdgehen", wenn man sich gar nicht persönlich kennt? Sich also fremd ist?*grübel

Ansonsten schliesse ich mich AuK an; seins ist sie, wenn er sie wirklich gespürt hat.

Davon mal abgesehen, neun Monate eine reine Online beziehung führen, ohne je ein Treffen organisiert zu haben,ist schon fast für sich respektverdienend:)
Einen Vertrag finde ich da allerdings sehr befremdlich, wenn man sich doch gar nicht wirklich kennt?!
****_R Mann
559 Beiträge
Wie wichtig ist es, ob es sich hier um eine Beziehung handelt ?
So wie ich Meister Ralfs Eingangsposting verstanden habe, war er wohl eher überrascht und das ganze war nicht in seinem Sinne.

Was soll er mit so einer Sub ?
Für Onlinespiele muss er zumindest das Gefühl haben, dass sie iihn ernst nimmt.
Nach der Show ?
Für Real muss er zumindest das Gefühl haben, dass sie ihm nicht irgendwann einen Mitspieler vor die Nase setzt.

Also nochmal, was will man mit so einer Sub ?
(Nein, auch die zweite Frage war rethorisch)
Na,dann hätte er eben mal in die Puschen kommen müssen.Das hast du doch jetzt schon von mehreren Seiten gehört.

Ausserdem hat er selbst zugegeben,mehr als sie in diese "Beziehung"hinein interpretiert zu haben als vielleicht von Anfang an war.
P.S.
Sich ein wenig Mühe geben darf man ja wohl auch von einem "Dom" erwarten und eben den Willen diese Beziehung in die reale Welt zu transportieren.
****_R Mann
559 Beiträge
Das ändert doch alles nichts an den Fakten.

Wer mit welcher Erwartungshaltung daran gegangen ist spielt doch keine Rolle.
Sie tanzt ihm auf der Nase rum.
Wenn er sich das gefallen läßt, wird er sich niemals durchsetzen können.

Das ich sie als Schlampe tituliert habe, liegt ausschließlich daran, dass ich Menschen die sowas nicht einvernehmlich machen, für mich persönlich als charakterlich minderwertig einstufe.

Yepp. Schublade auf. Schlampe rein. Schrank verbrennen.
Schublade auf,Toleranz rein,Schrank verbrennen...
****sum Mann
4.469 Beiträge
Jetzt hört doch mit dem Mist auf...


... die vielen guten Schränke, ist doch "schod drum", wie man hier im Schwäbischen sagt.
@****sum

Stimmt,lassen wir die Schränke doch lieber da wo sie sein sollen,hab
mich hinreissen lassen...

Bin eben auch nur eine manchmal nicht logisch denkende Frau *grins*
****_R Mann
559 Beiträge
@ Arionrhod
Ich bin ein sehr toleranter Mensch.
Von mir aus kann die sich zentimeterdicke Hornhaut auf den Kitzler vögeln.
Meine Toleranz hört auf, wenn jemand anderes dadurch verarscht oder verletzt wird.
Dazu gehören immer zwei und ich gebe ehrlich zu,das mir das auch schon passiert ist.
Dann ziehe ich einen Schlussstrich und gut ist.
*******ster Mann
105 Beiträge
War mir klar, ...
... dass ein echter Schwabe sich mehr Gedanken um den Schank als den Inhalt machen würde *zwinker*

Jester
****_R Mann
559 Beiträge
Dazu gehören immer zwei und ich gebe ehrlich zu,das mir das auch schon passiert ist.
Ich hoffe, du hast die Hornhaut gut wegbekommen. *mrgreen*

Klar gehören immer zwei dazu und in diesem Fall dann drei.
Aber einer ist immer dabei der gearschte.
Der wird nicht gefragt ob es ihm recht ist.
Für mich gibt es keine Ausrede dafür, nicht vorher die Fronten zu klären.
Zu sagen, "Hey, du kommst nicht in Gang und da gibt es jemanden mit dem würde ich gerne", wäre ein Zeichen dafür das zumindest noch etwas Achtung vor dem anderen da ist.
Aber erst den Arsch hinhalten und dann mit dem anderen noch rumkaspern ist das letzte.
****sum Mann
4.469 Beiträge
@CourtJester
... dass ein echter Schwabe sich mehr Gedanken um den Schank als den Inhalt machen würde

Ha no!

Obwohl beim Schank schon der Inhalt zählt ;-).
****bti Frau
6.066 Beiträge
ein echter Schwoab macht sich um vieles seine Gedanke sonst wäre ja koi Schwoab.

Aber mal Spaß beiseite, wieso tanzt sie ihm den auf der Nase herum, nur weil Meister Ralf mehr meinte als es wirklich war, nämlich ein bißchen "Telefonerziehung und Chaterziehung" na toll.

Sind wir doch mal richtig Intollerant und sagen nur reales ist wahres. Denn alles andere sind eh nur "Klabuschderbeerle".

Meiner Meinung hat er sich mehr darunter vorgestellt wie wirklich war und somit hat sie sich einfach was dazu genommen was sie wirklich braucht, nämlich REAL. Vielleicht war sie es einfach auch nur leid darauf zu warten das er sie endlich mal besucht und das Telefongeflüster in real umsetzt.

LG

Andreas
****_R Mann
559 Beiträge
Wenn man sich nicht an einen Partner binden will sollte man keinen Vertrag mit dem abschließen.
Wenn ich 9 Monate mit jemandem telefoniere, chatte, maile sollte rüberkommen wie die Beziehung gemeint ist.
Offenkundig hat Sub, Meister Ralf im Glauben gelassen das alles in Ordnung ist.

Bis sie dann mit ihm schluß gemacht hat, NACHDEM sie sich anders orientiert hat.
Wenn das mit Meister Ralf für sie keine Beziehung gewesen wäre, hätte sie die ja nicht beenden müssen.

Ab wann für dich eine Beziehung eine Beziehung ist spielt keine Rolle.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.