Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Single Frau -> Lieblingsspielzeug!?55
An alle frauen die solo sind, habe. es ist so, ich habe daheim noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Spielzeug...

****_nw Mann
96 Beiträge
wieso!?
Also die Idee "hinter der schublade" verstecken halte ich für zu umständlich. Wenn man sie schnell mal brauch dann verdirbt das "umbauen" erstmal die Laune.

wieso umständlich!? schublade ganz aufziehen, reingreifen, passendes spielzeug wählen, loslegen ^^

wenn man bzw Frau fertig ist zurücklegen und schublade wieder reindrücken... *zwinker*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Wenn du in einen Mehrgeneratioshaus wohnst, ist es besonders einfach:

• mitten im Wohnzimmer eine Altar bauen und die Dildos als heilige Jungfrau verkleiden. Die ältere werden wissen was es ist und die jungere können davor beten.
*********2009 Mann
82 Beiträge
ich ...
..hab da so einen alukoffer...mit schloss...edel und diskret...unterm bett...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wenn du in einen Mehrgeneratioshaus wohnst, ist es besonders einfach:

• mitten im Wohnzimmer eine Altar bauen und die Dildos als heilige Jungfrau verkleiden. Die ältere werden wissen was es ist und die jungere können davor beten.

tja, ein grund mehr für mich damals eine eigene wohnung zu beziehen *zwinker*
Gaaaaaaaaaanz klassisch...
... in der Schublade meines Nachtschranks.

Und wenn man die mal aufzieht gibts da nichts mehr abzustreiten oder zu vertuschen.
Aber dazu steh ich *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wieso meinen erwachsene menschen eigentlich sich wegen sextoys rechtfertigen zu müssen??

ich würde nie anfangen meine privaten sachen in meiner eigenen wohnung nur wg eventuellem besuch zu verstecken.

das einzige was ich berücksichtigen würde sind kinder die im haus leben. die brauchen sowas nicht sehen.

aber jeder andere hat kein recht meine schubladen zu durchforsten oder mein schlafzimmer zu betreten.
das wäre doch sicherlich auf Dauer recht einsam...wenn niemand anders dein Schlafzimmer betreten dürfte. *zwinker*

Aber wenn wir keine Kinder hätten wäre unsere Lösung auch wohl eher "hide in plain sight' wie bei Nys....
**********bat22 Mann
428 Beiträge
tja, ein grund mehr für mich damals eine eigene wohnung zu beziehen


Arme Nys! Haste damals die Knien wund, weil du davor beten musstest?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Arme Nys! Haste damals die Knien wund, weil du davor beten musstest?

nö, ich habe mit sicherheit nie gebetet, tut hier auch nix zur sache.

aber wenn ich lese, dass erwachsene menschen angst vor mami haben, weil die sextoys finden könnte und nur weil man mit ü18 immer noch zu hause wohnt, dann weiß ich halt was es für vorteile bringt wenn man das hotel mama verlässt *zwinker*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Aber, deinen Altar mit die heiligen Vibratoren haste schon mitgenommen, oder?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
der "altar" gehört nun mal in mein spielzimmer.. und es sind keine vibratoren, nur dildos... habe auch noch kein echtes spielzimmer gesehen wo man seine sachen verstecken muss...

sowas geht natürlich nur, wenn man genug platz für sowas hat.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Wäscheschublade...
Obwohl ich auch in einem Mehrgenerationenhaus wohne, hat niemand was an meinen Sachen verloren (Partner/in ausgenommen). Wenn ich sowas mitkriegen würde, wäre erstmal eine dicke Diskussion angesagt... Also Offenheit hin- oder her, Privatsphäre sollte gegeben sein.
Ich hab auch einmal ganz empfindlich reagiert, als eine Bekannte gemeint hat, bei mir diverse Schubladen aufziehen zu müssen. Meine Eltern haben sowas nie gemacht, von daher kann ich da nicht mitreden.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Da wir ja nie hier bei mir sind und ich die "Spielsachen" immer mitnehmen muss zu unseren Treffen, stehen die in einen Rucksack verpackt einfach in der Gegend rum. War nur einmal "peinlich" als ein Vibbi sich selbstständig gemacht hat als ich nicht zu Hause war*grins* - meine Kleine hat irre Angst vor Bienen und anderen Brummern und hat ausgerechnet den Freund meiner Tochter um "Hilfe" wegen des Viehchs dass da irgendwo sein muss gebeten *rotwerd* - war dann halt mal ein paar Tage der Lacher der Familie, da muss man durch *zwinker*.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
meine Kleine hat irre Angst vor Bienen und anderen Brummern und hat ausgerechnet den Freund meiner Tochter um "Hilfe" wegen des Viehchs dass da irgendwo sein muss gebeten

*haumichwech*

Wie geil *zwinker*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Stimmt, war dann schon nach dem ersten Anflug peinlich recht lustig *zwinker*.
Ich lasse mein
Spielzeug nicht offen rumliegen aber extra ein sicheres Versteck hab ich dafür auch nicht.
Wer mein Spielzeug findet und mich daraufhin anspricht würde sich als Schnüffler outen. Ich denke diese Peinlichkeit wird sich jeder ersparen.
*******977 Mann
45 Beiträge
Also ich
habe eine große schwarze abschließbare Kiste im Flur stehen, und was da drin ist wollt irgendwie noch nie einer wissen *g*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Spielzeug von Polizei verhaftet
War nur einmal "peinlich" als ein Vibbi sich selbstständig gemacht hat

habe ich gerade im Radio 1 Live gehört :

eine Bochumerin hörte lautes "Klopfen" in ihrer Wohnung. Sie alarmierte die Polizei da sie von Einbrechern ausging. Als sie nun gemeinsam mit den Polizisten den Geräuschen nachging konnten die das Geräusch im Schlafzimmer lokalisieren. Mit gezückten Pistolen betraten sie dieses. Allerdings war niemand im Zimmer zu sehen, das Geräusch kam aber eindeutig aus der Nachttisch Kommode. Als nun einer der Polizisten diese öffnete fand er einen Vibbi, was zu einem Grinsen seinerseits und einem hochroten Kopf der Besitzerin führte *haumichwech*

Die Moral von der Geschicht:

Weisst du nicht wo dein Spielzeug ist
Ruf nicht gleich den Polizist



Michael
Danke
für den Beitrag! Sehr amüsant! *haumichwech*
Mein Spielzeug ist in einer sehr nett anzusehenden Kiste verpackt und die steht im Schlafzimmer...
LG
Angelsfee
Mein Spielzeug ist gut versteckt. Das findet nur, wer danach sucht.

Ich habe aber das Problem, dass ich nicht weiß, wohin damit, nachdem ich es gewaschen habe. Dildos etc. kann man ja schnell abtrocknen. Aber Sexspielzeug für Männer sauber zu machen ist im Vergleich dazu 'ne schon viel Arbeit. Und zum trocknen braucht es ja nen bißchen Luft. Also, liegen lassen und darauf hoffen, dass, wenn Freunde zu Besuch kommen, man so geistesgegenwärtig ist und es vorher wegräumt.
******Mia Paar
3 Beiträge
Bei uns liegt es im Nachttisch bzw in einer schwarzen Kiste.
Aber da kommt sowieso keiner einfach mal daher und schnüffelt rum.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Meine liegen in der Schublade in meinem nachtisch unabgeschlossen.
da geht auch kein kind dran,dafür erzieht man sie ja auch . *ggg*
Das einzige was mir mal passiert ist ,das ich den Glasdildo im Eisfach vergessen habe und meine Tochter sich wenige Tage später den Kopf angestossen hat .Da sie weiss wo ihr Kühlkissen ist ,war sie direkt am Gefrierschrank ,allerdings hat sie sich da wohl vergriffen. *ggg*
Fazit der Sache ,mein Besuch war erstaunt was ich alles einfriere und Glasdildos können im notfall auch Beulen kühlen. *rotwerd*
tolle beiträge!
also ich habe meine spielsachen alle schön sortiert in einer schachtel unter dem bett, da ich kein nachtkästchen habe. und zutritt hat bei mir als single nur selten jemand...
****st Mann
31 Beiträge
hi
habs auf meinem schrank in nem koffer zum absperen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.