Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Spielzeug...

*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Wohin mit dem Spielzeug...
nun, als Single bin ich doch ab und an UNTERWEGS...

da ich in einem MehrGenerationenHaus wohne....ist mein Wohnbereich nicht wirklich ABGESCHLOSSEN...

immer wieder überlege ich...WO ich meine leckeren VergnügungsMittel diskret verstauen...

Welche Ideen habt Ihr....

die gespannte anna
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin jetzt zwar kein Single ... wohne aber im eigenen Haus und mein älterer Herr wohnt ebenfalls dort.
Meine Partnerin hat auch ihr eigenes Haus und wir sind jeweils entweder bei ihr oder bei mir.
Ich habe da zwar keine Berührungsängste bei diesem Thema ... aber auch meine Spielzeuge (Hauptsächlich für den Einsatz an der Frau) haben ihren festen Platz.
Soll niemand sie zu Gesicht bekommen, dann wird der Schrank verschlossen.

Al
Kleine Sammlung für jeden Bedarf
Da ...
... fällt einem aber gleich

Vibbys wa(h)re Rumpelkammer

ein. *zwinker*
hmm -
hab mein Spielzeug immer bei mir - sogar die passende Geschenkverpackung *kondom*
Hm?
Du wirst doch irgendwo nen Schrank oder ne Schublade haben, die man abschließen kann.
********tdie Mann
284 Beiträge
Würde ich jetzt auch sagen, Schrank oder Schublade die abschließbar ist. Wenn du sowas nicht hast, musst du halt zum nächsten Möbelhaus fahren und z.B. einen kleinen Nachttisch kaufen, wird wohl nich die Welt kosten *zwinker*
*******ster Mann
105 Beiträge
Hi,

Alles was offensichtlich verschlossen ist weckt die Neugier.
Irgendwann ist der Schrank/die Truhe/wasauchimmer nicht verschlossen.

Außerdem ... wer will schon "nach den Schlüssel suchen" wenn die Hand gerade nicht genug ist. *zwinker*

Es gibt zur Kindersicherung Schlösser die von außen nicht sichtbar sind und nur mit einem Magneten zu öffnen sind (Nach
Sicherheits- Magentschloss googeln).

Wenn die Schublade aussieht wie eine Abschlussleise, oder die Tür nach außen hin auch eine Schrankverkleidung sein könnte sind solche Schlösser die ideale Lösung.

Ansonsten ist der abschließbare Erste Hilfe Schrank aus den Discounter eine brauchbare Lösung, da schöpft auch niemand Verdacht.

Die Bezeichnung "Erste Hilfe" finde ich in diesem Fall durchaus passend. *engel*

Jester
Ah jo.
Weiß ja nicht, welche Haushalte du kennst, aber wenn z.B. eine Schublade im Schlafzimmer abgeschlossen ist, dann ist das so.
Wenn die doch mal "aufgemacht werden sollte", wäre in dem Haushalt aber die Hölle los.

Notfalls schließte die Tür auch noch ab.
Muss ja nicht jeder Hansel reinrennen, oder?

Find die Ausgangsfrage eh etwas befremdlich.
Hmmm was soll man da antworten,
Ich bin nicht neugierig *zwinker*

Aber wenn ich dies wäre, würde ich erst mal versuchen alles auszuforschen was verschlossen ist *pfui*

Also ab in die Schublade die nicht verschlossen ist paar Handtücher drauf " täglicher gebrauch" und Gedanke Ade *umpf* *smile*

Oder meinst Du die oder der die das sehen haben andere Gedanken, gedanken sind frei….. *rotfl*

Herzlich Mo
Kannst du deinen Beitrag bitte nochmal erklären?
Versteh ihn nicht.
*******ster Mann
105 Beiträge
Hi.

Nöö, finde die Frage von anna_louise nicht befremdlich.
Mag aber daran liegen, dass ich Kinder habe.

Ich hab zwar nix zu verbergen, bin mir aber recht sicher, dass meine Brut den Gedanken das die Ollen Sex haben eklig findet.


Jester
Ok, Kinder sind so eine Sache.

Wenn ich jedoch wie die TS als Single in einem Mehrgenerationenhaushalt lebte, würd ich schon dafür sorgen, dass diese "Brut" oder wer auch immer, nicht an meine persönlichen Sachen kommt.
Aber das ist dann eher ein generelles Problem in dem besagten Haushalt *zwinker*

Befremdlich muss er für dich ja nicht sein. Jeder hat so seine Vorstellungen. Ich würd einen evtl "Schnüffler" nen Kopf kürzer machen, egal ob Verwandter oder nicht.
Oh was soll dass......
Kinder finden alles!!!!
Ob abgeschlossen oder nicht, sie sind nun mal neugierig.
Wenn Du es versuchst es vor denen zu verstecken nehme Dir lieber ein Schliessfach am Bahnhof und gebe den Schlüssel Deiner Freundin!!
Herzlich Mo
Na ja, da kenne ich andere Kinder.
Wohl Erziehungssache, aber das ist ja nicht das Thema.
*******ster Mann
105 Beiträge
Anderes Thema ...
... ist ein gutes Stichwort, deswegen kommentiere ich den Erziehungsspruch hier nicht.

Dann kann man sich ja wieder der Ursprungsfrage zuwenden.

Jester
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
eine Idee *freu*
*freu*

danke für Eure vielen tollen Beiträge...

der Tipp mit IKEA hat für mich eine Möglichkeit geboten...

da war eine dezente und originelle Waschtasche im Angebot... *lach*

und DIE eignet sich HERVORRAGEND...

allerdings...

ich brauch ja eigentlich

garkeine Aufbewahrung *freu2*

wenn ich aus meinem Zimmer/Wohnung weg bin...

ICH NEHM JA MEIN SPIELZEUG MIT *geschenk*

also...mit dem abschließbaren Schränkchen liebäugele ich noch...

schöne Grüße und viel Spass im JoyClub wünscht Euch

anna
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag.... *zwinker*
*zwinker*

ach ja...hier ...die Fotos...
Ikea-Waschtasche geschlossen...
...und nun gibt sie den Inhalt preis....
Es gab
mal die Mode der Handgelenktaschen für Herren.

Mein Vater nannte sie BUKO ( Beischlaf Utensilien KOffer).

Ein schöner neutraler ausdruck, den mal auch mal durchs Haus rufen kann.

P.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
BUKO ????
Aber nicht ... dass dann die Oma mit dem Frischkäse gesprungen kommt ... *grins*

Al
Buko
Endlich hat das einen Sinn *zwinker*
********tdie Mann
284 Beiträge
Hey, nix gegen Buko Frischkäse!!! Der is echt super *rotfl*
BuKo
Nichts gegen Frischkäse! Mag ich auch sehr.

Aber ich hörte diesen Ausdruck "BuKo" mit 16 Jahren und konnte erstmal nichts damit anfangen - aber ich wurde dann aufgeklärt, dass das für Beischlafutensilienkoffer steht *zwinker*

Wobei ich damals eigentlich keinerlei besonderen Utensilien für den Beischlaf benötigte *zwinker*
********tdie Mann
284 Beiträge
Ich hab den Begriff noch nie gehört außer heute, und du kennst den schon länger oder auch erst seit heute?
ich kenne den
schon seit über 30 Jahren *grins*
********tdie Mann
284 Beiträge
Hmm, der Begriff is bestimmt von der Bundeswehr *rotfl* *haumichwech* die haben ja für alles ihre Abkürzungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.