Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Welches Spielzeug für unterwegs?53
Wir suchen ein Sexspielzeug für die Frau das sie, wenn sie unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Spielzeug...

Woher
diese Abkürzung nun stammt, ist mir unbekannt *nixweiss*
*******ster Mann
105 Beiträge
Könnte sich dann in etwa so anhören:
Wenn bei der Ausb (Ausbildung) und Aufkl (Aufklärung) das BUKO (s.o.) in's BiWaK (Bundeswehr im Wald ausser Kontrolle - heißt wirklich so) mitgenommen wird, dann kann der GvD (Gefreite vom Dienst) auch für sein späteres Eheleben einiges über EAKK (Einsatzvorbereitende Ausbildung zur Konfliktverhütung und Krisenbewältigung) lernen.

Der altbekannte BWAküFi (Bundeswehr Abkürzungsfimmel) kann manchmal sehr kurzweilig sein.

Jester
********tdie Mann
284 Beiträge
Das war gut!!! *rotfl* *haumichwech*
Wohin mit dem Spielzeug...
Ich bin zwar Single, aber wenn meine Eltern oder sonstwer zu Besuch ist und ich auch nicht möchte, dass der Hund, der dann dabei ist, mal mit meinem Spielzeug aus dem Schlafzimmer kommt...

bewahre ich es in der großen (jaaa, Ikea) Ordnungskiste auf, in der ich auch meine Bettwäsche/-Laken habe. Unter der Bettwäsche liegt so manches rum..

Wenn es dann aber doch mal gefunden werden sollte, ja, dann ist das eben so. Aber in die Kiste guckt echt niemand rein
Ertappt
bin in einem Bundeswehrstandort aufgewachsen.
********tdie Mann
284 Beiträge
Und so schließt sich der Kreis der Vermutungen *lol*
Hey...
Ich finde es schon komisch das man sich wirklich Gedanken macht wo man sein Spielzeug verstaut.

Ich habe auch Kinder und habe es so geregelt das dort ein kleiner Schrank steht den ich nicht mal abschließen muss. Meine Kits verstehen es wenn ich Ihnen sage das sie da nicht ran zu gehen haben. Auch wenn sie neugierig sind wissen sie das sie daran nix zu suchen haben. Schließlich wollen sie ja auch nicht das ich in Ihren Kinderzimmern schnüffel. Und ich glaube wenn man sich mit den Kits hinsetzt und es ihnen richtig erklärt dann verstehen sie alles.

Aber falls kein Schränkchen vorhanden ist geht auch ne einfache Kiste die du dann in den Schrank stellst.

Also wie gesagt aus meiner Sicht gibt es einige Möglichkeiten wo man sein Spielzeug verstauen kann ohne das die Kinder es finden.
*****eRD Mann
65 Beiträge
Da würde mir spontan z.B. ein Schuhkarton oder ähnliches, ganz oben und ganz hinten im Kleiderschrank einfallen.
Die Kidds kommen da normal nicht ran und der Rest der Bewohner werden denk ich nicht unbedingt in Deinem Kleiderschrank "rumwühlen"

Grüßle
Richie
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Mhm. Also mein Bett hat idealerweise 3 Schubladen. Eine ist mit einem Riegel von Innen verschlossen. Nun fragt man sich sicher: wie soll man die aufbekommen?

Fernsteuerung?
Geheimer Knopf?
Magie? *lach*

Nein viel simpler. Matratze an der Ecke leicht anheben, Unterdecke bei Seite schieben, durch das Lattenrost durchgreifen und den Riegel bedienen.

Die riesige Schublade beherbergt natürlich noch mehr als nur Spielzeug^^''. Vorallem da es noch nicht viel ist. Aber was da drin ist ist schnell zugreifbar und gut versteckt. Damit auch jeder sich erklären kann warum es nicht aufgeht sind 3 Dekoschrauben von Aussen reingedreht. So sieht es aus als wär das ganze zugeschraubt wegen irgend nem Defekt (Kputt gewesen oder so)


Allerdings eignet sich das nur zum nachmachen bei Holzbetten mit Schubladenfächern. Ansonsten wozhl eher nit^^
*********graph Mann
205 Beiträge
Man könnte auch einen Schrank kaufen, sich beim Obi eine Platte im Holzzuschnitt holen, und dann einen zweiten Boden einbauen.

den noch mit ein paar Gegenständen Oben drauf bestücken und fertig ist die perf. Tarnung.
tu's
in nen kosmetikbeutel und mach den reissverschluss zu. du kannst dann deinen krempel von einem zimmer zum nächsten tragen, bis er zum einsatz kommt, und recht unschuldig lächeln wenn dir dabei jemand entgegenkommt.
du scheinst da ja ne ganze sammlung zu haben.
also ich wohn ja glücklicherweise in keiner mehr-als-ein-kopf-wohnung, aber die frage nach dem verstauen is schon gut. manchmal vergess ich wo ich was hab.
und weil das in letzter zeit soooooooooo oft passiert ist, hat der "krempel" jetzt einen festen platz.
du kannst natürlich auch ne schmuckschatuelle nehmen, jeder wie er mag.
es muss praktisch sein und diskret, da wird sich schon ein plätzchen finden lassen.

good luck, honey
*****udw Mann
103 Beiträge
bett
ich hab meine Spielsachen in einer Schublade unterm Bett die ist nicht abschliesbar
...ja, das ist gar nicht so einfach...
meine schönen dinge liegen ganz oben im schrank unter den anziehsachen versteckt...

was hältst du von einem schuhkarton, diesen kannst du dann auf dem schrank verstecken...einfach!? reicht aber vielleicht...
******_nw Frau
58 Beiträge
küche
ich hebe sie im küchenschrank auf..denn welcher mann geht schon freiwillig an küchenschränke *zwinker*
*********graph Mann
205 Beiträge
Also den Kühlschrank öffne ich schon öffters, zum Kochen zum Beispiel, und wenn ich Getränke im gekühlten zustand benötige.
packe mein spielzeug in meine unterwäscheschublade *zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
....
also ich habe das problem nicht da ich meine eigenen 5 wände habe!aber wenn ich noch zuhause wohnen würde da würde ich es im hintersten eck vom schrank verstecken!

oder hol dir doch einen aktenkoffer mit zahlenschloß?

und wenn deine spielzeuge doch mal gesehen werden dann steh einfach dazu,abstreiten kannst du es dann ja nicht mehr*GGG*

lg und euch noch einen wunderschönen dienstag:)


packe mein spielzeug in meine unterwäscheschublade

HAHA,das mache ich auch:)
...
Ja das kenn ich nur zu gut.

Ich weiss noch wie heavy es war als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab *nixweiss*

In der eigenen Wohnung wollte ich meine Sachen dann in die Vitrine stellen bis mir auffiel:Huppala,Mom und Dad komme ntrotzdem zu überraschungvisiten,und von anderen Leuten will ich garnicht reden.

Also kurzerhand hab ich mir so Plastikboxen fürs Schlafzimmer geholt die jetzt auf meinem Kleiderschrank verweilen.
Keiner denkt daran das da was anderes drin ist als Gürtel o.ä.
Brenzlig wurde es nur als ne Freundin meinen Kleiderschrank durchwühlte und ich aufeinmal hörte:Wow,was ist das denn?
Da saß sie mit meinen Toys auf meinem Bett und meinte grinsend :Also Nadja,ICH hab die im Nachtschrank!
Im Nachttisch
Also wir haben uns jetzt neue Nachtischschränke gekauft mit schönen großen Schubladen. Da passen alle unsere sachen rein. Sind so auch immer schnell grifbereit.
Wenn wir die erst aus dem Schrank hollen müsten und in der Wäsche wühlen bis wir sie finden wäre die Stimmung und freude auf die Toys schon verlogen.
********alin Mann
32 Beiträge
...und noch nen ratgeber
...die idee mit dem kühlschrank finde ich gut. am besten ins eisfach in einen alten spinatkarton (auf piza oder eis hat man ja doch mal eher hunger) *zwinker*

aber im ernst. wer hier seine privatsphäre vor der umwelt abgrenzen möchte könnte schonmal von einem ungutem paranoidem gefühl überfallen werden, während man auf arbeit ist und zu hause wird gerade , ganz unerwartet nach dem guten federballspiel, einer alten decke oder dem erste hilfekasten gesucht.
oder man stelle sich vor, ganz unerwartet landet man im krankenhaus und ist darauf angewiesen das jemand anderes dich schlüpferchen und handtuch zusammen suchen müssen.

man könnte den schuhkarton heimlich unter omas bett verstecken *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich habe meine Toys- und es sind nicht grad wenige- alle im Schlafzimmer auf/in schwarzen Kommoden und der Vitrine verstaut. Die Peitschen hängen an der Wand *zwinker*

Hab grad keine aktuellen Bilder.... Habe mittlerweile mehr Kram *zwinker*

Hier die Fotos dazu.....

Homepage "Schlafzimmer" von DimiTree

Und Mutti muss ich nicht fürchten. Und selbst wenn sie kommen sollte, sie hat nix in meinem Schlafzimmer zu suchen. Ganz einfach...
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Unser Spielzeuge liegen im Schrank im obersten Fach.

Wir haben Kinder und die schnüffeln auch mal in den Nachtschränken, vor allem vor Geburtstagen und Weihnachten muss schon mal der Schrank abgeschlossen werden.
gerade heute habe ich mir diese Frage auch noch gestellt *ggg*
von meinem alten Zimmer konnte ich direkt auf den Dachboden gelangen. hinten in der Ecke war der Boden nicht ganz vertäfelt. Zeugs in die Tüte und fix zwischen Sparren und fußbode geschoben.
Nun bin ich ins EG gezogen un bediene mich der Taschen meiner Radsporttrikots bzw. dem schmalen Hohlraum unter den im schrank befindlichen schubladen *g*

ach und wenn doch mal jemand etwas finden sollte, muss dieser mensch ja auch erst mal mit der Sprache rausrücken *ggg* bei vielen geht ja schon ne sicherung im kopf durch wenn man etwas skandalöses wie Analsex sagt, z.b. *zwinker*
****_nw Mann
96 Beiträge
mhh
an der bett komode die unterste schublade ganz rausziehen und die spielzeuge in den hohlraum dadrunter verstecken... da findet sie keiner *zwinker*
*****982 Mann
5 Beiträge
NYS Schlafzimmer macht einem ja Lust *zwinker*

Also die Idee "hinter der schublade" verstecken halte ich für zu umständlich. Wenn man sie schnell mal brauch dann verdirbt das "umbauen" erstmal die Laune.
Einfach in den Nachschrank oder wie bei nys ins Regal *zwinker*
Vielleicht noch nen Samtsack drum und gut ist es..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.