Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Spielzeug...

******ion Frau
2.473 Beiträge
@Ella
also ich habe meine spielsachen alle schön sortiert in einer schachtel unter dem bett, da ich kein nachtkästchen habe. und zutritt hat bei mir als single nur selten jemand...


*gg* ausser wenn dein erster lover unter dem bett verschwindet , wenn der zweite plötzlich auftaucht *haumichwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
beim umzug habe ich festgestellt, dass meine toys einen ganzen 84l umzugskarton füllen!

allerdings bleiben die spielsachen vorerst in ihrem karton, da ich z zt keine lust auf sowas habe... vielleicht ja wieder nach der geburt?
Gute Verstecke
Hallo zusammen,

ich kann Euch, wenn ihr ein gutes Versteck sucht, empfehlen Eure tollen Toys einfach in den Lebensmittelschrank wo ihr Konserven und Müslischachteln aufbewahrt zu verstauen. Einfach leere Schachteln oder Dosen dafür verwenden. Gibts sogar verschließbar zu kaufen und die sehen dann aus wie Getränkedosen, Konservendosen, Putzmittel und dergleichen. Findet niemand, weil da guckt keiner ^^
*****678 Paar
30 Beiträge
Genau darüber....
haben wir uns auch vor ein paar Tagen Gedanken gemacht.
Da unser Junior ( wird jetzt dann zwei ) hin und wieder die Schublade vom Nachttisch aufmacht und rein greift.

Werden die Spielsachen wohl mal in nen Karton packen und auf den Schrank stellen. So sind sie alle bei Bedarf schnell griffbereit.
Die erst irgendwo rauszufummeln oder aus dem Keller, etc. zu holen wäre uns zu lästig.
*****atz Paar
186 Beiträge
So ne alte Bauerntruhe macht sich immer gut, oder man nimmt einfach ein "Funktionsbett" - da sind die Schubladen schon integriert.

Ansonsten im Schrank hinter den Socken - wer DA sucht, der sucht gezielt und würde sich von nichts abhalten lassen...

Gruß,
Schaaatz(m)
Die Sache mit der Truhe ist gut, ich sage nur "doppelter Boden". Ansonsten habe ich alles in ner Schachtel im Schrank-außer dem Sybian, der ist für ne Schachtel zu groß und steht so im Schrank- weil ich kein Nachtschränkchen habe und das da auch nicht alles reinpassen würde.

A)Da niemand was drin verloren hat
B)Sollte jemand gegen A verstoßen unaufgefordert stört es mich auch nicht, es ist nichts verwerfliches.


Man ist auch nur Mensch und hat seine Bedürfniss, ich breite meinen Geschmack da zwar nicht vor jedem aus, aber wenn jemand meine Toys sieht dann ist es halt so ... da kam mal ein nettes amüsantes Gespräch bei rum.
@TE:Wenn du in nem Mehrgenerationenhaushalt wohnst lässt es sich halt nicht ganz vermeiden, wenn du "Besuch" hat wird man es wohl auch mehr oder minder hören. Es ist ein Grundbedürfniss, das man befriedigt und mehr oder weniger tun die Toys auch nicht.
Wenn es dir aber super peinlich ist und es nicht soooooo viele Toys sind würde es ne kleine abschließbare Kiste für den Schrank schon tun. Abgeschlossenes zieht manche Leute und deren Neugierde zwar magisch an, wenn du aber den Schlüssel gut aufbewahrst dann ist alles im Lot. Solltest du den Platz und die Möglichkeit haben wäre ein Magnetschloss - siehe E*ay- DIE Lösung für dich, denn niemand ahnt was dahinter ist und hat 0 Ahnung wie man reinkommt in der Regel
*******e_us Paar
103 Beiträge
Also bisher bewahren wir unsere Toys einfach in einer Kiste auf, die wir unters Bett schieben können, so ist schnell alles griffbereit.

Aber dass es mit Kindern schwerer wird die Toys zu verstauen, können wir uns gut vorstellen.
Fetisch und Toys sind dort wo mann/frau sie braucht, sonst machen sie keinen Spaß.
Unsere zwischenzeitlich erwachsenen Kinder leben ihr eigenes Leben, sodaß wir auch Anspruch auf unsere Privatsphäre haben.
********0_nw Frau
54 Beiträge
Respekt
Hallo!
Wenn es sich nicht um Kinder handelt, so erwarte ich einfach von jedem, der aus irgendwelchen Gründen Zugang zu meinen Räumlichkeiten hat, zumindest so viel Respekt und Anstand, nicht in meinen Schränken oder Schublanden zu stöbern....ich möchte nichts abschließen müssen....lasse ich etwas offen herum liegen oder vergesse ich einfach, Spielzeug wegzupacken,bevor jemand die Räume betritt, so muss ich mich doch nicht schämen...oder?
Und selbst wenn es kurzfristig peinlich ist...es ist nur kurzfristig...
lg
dopamin
In diversen Baumärkten gibts öfter mal so praktische Alu-Werkzeugkoffer. Mit etwas Ideenreichtum lassen die sich super in Toyboxen umbauen. Manchmal gibts da auch so tolle Schaumstoffeinsätze passend dazu, die sehr praktisch für zerbrechliche Toys aus Glas und Keramik sind.
Von diesen Koffern hatte ich drei. Mittlerweile bräuchte ich ungefähr sechs, um alles unter zu bekommen. Deswegen hab ich mir beim Ikea so ein 5x5-Fächer großes "Expedit"-Regal rausgelassen mit sechs Schubladeneinsätzen mit je zwei Schubladen und drei Schranktüreinsätzen. Da ist jetzt alles wunderbar verstaut und auch vor allzu neugierigen Blicken versteckt. Allerdings ist es nicht abschließbar. In dem Fall würd ich dann doch ehr so eine mittelgroße Werkzeugkiste (~40€) empfehlen, die es auch in jedem Baumarkt gibt. Da sind entweder schon Schlösser dran oder zumindest mal Ösen, um ein Vorhängeschloss dran zubefestigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.