Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Die Frau und ihr Spielzeug *g*449
Zeigt euch mit eurem Lieblingsspielzeug und lasst andere an eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frau -> Lieblingsspielzeug!?

*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
Single Frau -> Lieblingsspielzeug!?
hi,
an alle frauen die solo sind,
habe ich mal ne frage...

es ist so, ich habe daheim noch keine art spielzeug wie z.b. dildo, vibrator u.ä.
der grund -> habe mich noch nicht getraut weil weis nicht was, welches usw.
meine frage an euch welche genau sind eure lieblinge und warum... und wie sieht es mit der qualität aus...muss es teuer sein?

würde mich auf sinnvolle antworten wirklich freuen *gg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Learning by doing....
und so kommst Du nicht darum herum dir erst mal ein - zwei Vibratoren anzuschaffen um deren Wirkungsweise zu erkunden.

Damit es anfänglich nicht so teuer ist solltest Du mal bei google bei
eis. de nachschauen die sind am günstigsten und haben das größte Angebot.

Bei weiteren Fragen solltest Du uns eine CM senden,dann helfen wir gerne weiter, denn über 30 Jahre Erfahrung sprechen für sich.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
*********itaen Mann
664 Beiträge
Hallo Elfe.

Erstmal Sorry, Du wolltest Antworten von Damen, bin ich nicht, weis ich, aber zu dem Thema evtl. auch sinnvolles tippen könnte....

Hmmh, was Du Dir am sinnvollsten anschaffst, das kann ich Dir nicht sagen. Das wirst Du selber am besten wissen. geh einfach danach was Dir so Spass macht.

Der Tipp vom frenchloverpaar sagt imho nicht viel anderes. Ich würde nur eins dazu tippen.

Der schnellste Weg dürfte sein.... :

Trau dich und geh selber bei einem Erotikshop nicht nur vorbei sondern auch rein.

Mach Dir keinen Kopf um andere Kunden, die haben meistens selber noch weniger Traute, bzw. noch mehr Angst *g*

Kann mich an einen guten Bekannten erinnern, der wollte seiner Holden einen Dildo kaufen...
Soweit so gut *g*
Alleine traute er sich schon mal gar nicht in den Laden, Dann hab ich ihn also begleitet. Das Teil kaufen sollte ich dann.
Er hat sich ausgiebig die Auslagen angeguckt.....
und irgendwann verschämt auf einen Dildo im untersten Regal gedeutet.

Ich hab das dann laut wiederholt*g*
Und er war wie der geölte Blitz draussen *lol*

Hab dann das Teil genommen bin zur Kasse und Ihm vor die Tür gefolgt.

Man sollte erwähnen, das der gute sonst eine der grössten Klappen hier im Tal spazieren führt. Den kriegste sonst nicht mundtot *lol*

Soviel also zu dem Thema Scham im Erotikshop......

Also nur keine Hemmungen..
Davon haben die anderen Kunden schon genug *g*

Lg Klaus / Lockesoft
****_nw Frau
90 Beiträge
Kann Dir nur raten
nimm Dir Zeit und geh in den Erotikladen. Aber nicht in so nen klitzekleinen Schmuddelladen mit mehr Wichskabinen als Regale mit Waren. Orion oder Beate Uhse sind da schon Frauenfreundlicher. Schau Dich in Ruhe um, lass Dir alle in Frage kommenden Teile auspacken. Nimm sie in die Hand, lass sie-wenn es Vibratoren sind- vibrieren. Riech daran, fühl, wie die Oberfläche ist.
Niemand kann Dir die Entscheidung abnehmen. Das ist bei jeder Frau anders.
Die Verkäuferinnen sind meistens sehr nett. Man kommt schnell ins Gespräch und die freuen sich meistens, wenn mal ne nette Frau kommt und sich beraten lässt.
Und mach Dir keinen Kopf wegen der anderen Kunden. Die sind alle dort, weil Sie in Ihrem Sexleben Pepp brauchen, oder noch nicht zufrieden sind. Die haben meist alle Ihre eigenen Hemmungen und Du mußt Dich nicht schämen, nur weil Du Dir das besorgst, was Dir gut tut.
Selbst wenn Du dann dort im Geschäft nix kaufen solltest, kein Problem. Aber Du hast auf jeden Fall dann schon mal den Überblick und weißt, worauf Du für Dich Wert legst. Vielleicht hast Du Dich ja schon ein ein oder zwei Teile "verliebt". Da könntest Du dann ja nochmal online bei dem oben genannten Shop stöbern. Die sind wirklich unschlagbar günstig.
Und eins lass Dir noch mit auf den Weg geben: nicht der Preis ist entscheidend. Ich finde sogar, die mit den meisten Extras sind garnicht so toll. Du sollst Dich ja nicht aufs Schalten konzentrieren sondern Dich verwöhnen; also nur fühlen und geniessen. Welche Marke ich Dir aber wirklich empfehlen kann: FunFactory. Die haben tolle Produkte und die Teile fühlen sich einfach super an. Und die sehen nicht wie nachgemachte Pimmel aus (wir wissen doch, dass da kein echter Mann dran hängt) sondern sind meist echt witzig gemacht.
*******ous Frau
207 Beiträge
einfach probieren...
so wie ich7 schon geschrieben hat - geh in einen gut sortierten erotik-laden und geh stöbern.
die verkäuferinnen bei orion sind sehr nett. sie helfen dir auch gerne weiter. lass dich einfach beraten, das ist nicht schlimm. sie öffnen dir auch gerne die packungen, lassen dich fühlen. nimm dann einfach den, der dir am "symphatischten" erscheint.

die marke funfactory ist sehr gut, aber zählt nicht gerade zur günstigsten kategorie.

du wirst sehen - wenn du einmal auf den geschmack eines vibrators gekommen bist, dann reicht dir einer nicht *lach*

viel spaß beim einkaufen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
wie viele schon geschrieben haben - kann man das sicher nicht pauschalisieren, sonst gäbe es auch nicht soviel verschiedene Sachen.
Trotzdem möchte ich dir deine Frage aus meiner Sicht beantworten, schliesslich hast du ja danach gefragt.

Ich hab schon sehr viele Sachen ausprobiert und ein kleines Faible für Spielzeuge. Ich hab mir schon teureres und auch billiges gekauft und letztlich festgestellt, das es sich schon lohnt mal ein paar Euros mehr auszugeben.

Funfactory wurde ja schon genannt - damit hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Meine Lieblinge sind ein Auflagevib - layaspot - der ist inzwischen wirklich täglich im Einsatz *rotwerd*
und ein Glasdildo - ich hab schon verschiedene Materialien ausprobiert, und fand bisher Glas einfach am besten und bin so begeistert davon, das mir nichts mehr anderes ins Haus kommt.

Auf dem Weg, für dich das passende zu finden, wirst du sicher den ein oder anderen Euro einbüssen, aber es kann auch sehr viel Spass machen verschiedenes auszuprobieren.
Im Forum gibt es fast zu jedem Spielzeug Erfahrungsberichte.
Schau dich doch einfach mal im Internet um was es so gibt und wenn dich was interessiert einfach hier in die Suche eingeben, dann spuckt es schon Ergebnisse aus - wenn es dich dann überzeugt einfach bestellen, oder ab in den Laden und mal selbst anfassen *g*

Ich wünsch dir viel Spass!
**da Frau
339 Beiträge
Internet, sei Dank
Hi,
also in den Erotikladen bin ich nicht gegangen, irgendwie war mir das doch zu ...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber da fühle ich mich doch unsicher, ich habe meine mitlerweile 4 Vibratoren alle im Internet gekauft...mein Lieblingsspielzeug ist von Funfactory...
insgesamt habe ich den Eindruck, so ganz billig ist auch meist Schrott, die Batterien sind zu schnell leer oder die Vibration nicht besonders stark, da jeder andere Vorlieben hat, sollte man bei der Bechreibung ganz gut hingucken , da findet eigentlich jeder was...

Das Paket kommt auch so diskret nach Hause, das keiner weiß was drinnen ist.

Viel Spaß!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Du es schaffst...
die Batterien so schnell leer zu spielen wäre es sicher angebracht dir ein Paar Hochleistungsaccus anzuschaffen, wird auf Dauer einfach billiger.

*zwinker* von der Frenchloverin
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Kann da....
gar keinen tip abgeben, denn...egal wie lange ich single war...ich hatte noch nie irgendein spielzeug
und ich hab ehrlich gesagt auch noch nie mit dem gedanken gespielt ,
mir welches zu kaufen...ok..ab und zu mal hab ich schon dran gedacht, es aber wieder verworfen...naja...

lg
nsb
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Single Frau -> Lieblingsspielzeug!?
was für eine frage... ein mann natürlich *ggg*

für den einen oder anderen lustnotfall hab ich aber auch anorganisches spielzeug im haus, allerdings keinen auserkorenen liebling dabei... ich hab alle meine spielsachen gern (dildo, versch. vibris, buttplug, layaspot, smartballs - die produkte von funfactory sind wirklich zu empfehlen), den jeweiligen einsatz entscheidet mein kopfkino...

aber ausprobieren musst du schon selbst, was dir am besten gefällt und am meisten spass bringt... also ab in den erotikshop und mal alles "befummeln" und testen...

die Batterien so schnell leer zu spielen wäre es sicher angebracht dir ein Paar Hochleistungsaccus anzuschaffen, wird auf Dauer einfach billiger.
besser einen eigenen stromerzeuger -dieselaggregate, sparsam und mobil- ... sehr zu empfehlen *ggg*
******_be Frau
30 Beiträge
Hi, also ich habe dasselbe Problem. Der Tipp, einfach mal im Shop schauen ist OK, macht aber nicht jede. Es kommt auch darauf an, wie und wo du am besten kommst. Also ich kenne zwar meine Marke nicht, aber ich benutze einen ganz kleinen, unscheinbaren Vibrator mit kleinen Längsriffeln für meinen Kitzler. Der hat allerdings eine enorme Drehzahl uuund ist auch gar nicht teuer. Also dann viel Spaß beim Ausprobieren...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ob ich als Mann wohl auch antworten darf?
Ich werde es einfach mal tun.
Hemmungen sollten ganz schnell vergessen werden.
Wenn, dann sollte man sich einen netten Erotikshop auswählen.
Gibt recht anständige Läden, gerade solche, wo Männer keinen Zutritt haben, können in diesen Situationen von besonderem Vorteil sein.
Hat man irgendwelche Bedenken, sollte man sich vor Augen halten, dass Sexualität das Natürlichste auf der Welt ist und man sich in keinster Weise vor irgendetwas schämen muss.
Auch sollte man sich überlegen was einem persönlich die meiste Befriedigung bereitet.
Genau in diese Richtung geht man dann bei der Auswahl des Spielzeugs.
Man sucht sich einfach eine nette Person des Personals und lässt sich umfassend beraten.
Die meisten Produkte kann man vor Ort einem ersten Test (kein Sextest *ggg*) unverbindlich unterziehen.
Und, was die Qualität betrifft.
Nicht diesen Billigmist kaufen.
Wer das tut, der bezahlt doppelt.
Gerade bei den Vibis lohnt es sich auch mal einen mit Netzanschluss in die engere Wahl zu ziehen.
Natürlich sollte auch auf eine gute Materialwahl geachtet werden.
Vorteile des Netzanschlusses: Sehr starke Motoren und dementsprechende Vibration. Auch ist es nicht zu unterschätzen, wenn im erregendsten Moment auch der Vibi nicht die Lust verliert.
Nachteil: Meist höhere Kosten.
Viel Spaß bei der Suche.

Al
***ly Mann
147 Beiträge
Ich weis, bin keine Frau - aber ich will ja nur gut und einen Tipp geben.

Falls Du Dich für ein Sexspielzeug entschieden hast - stell bitte sicher, dass das Spielzeug keine Schadstoffe beinhaltet. Vielle Vibratoren, Dildos, usw. sind mit Weichmachern belastet - sogenannte Phthalate. Diese sind ua krebserregend, besonders bedenklich an den empfindlichen Schleimhäuten...

Soweit ich weis sind die Produkte von Funfactory nur minimal belastet (evtl. sogar komplett Weichmacherfrei) und zudem bietet diese Firma einen top Support bei defekten Produkten.

Eine weiter Möglichkeit bieten die Spielsachen von Nobra (Nobras Bauchladen). Da wird additionsvernetztes Silikon verwendet was nicht ausdünstet und keinerlei Schadstoffe absondert. Zudem sind die verbauten Komponenten wesendlich hochwertiger als bei allen mir bekannten Sexspielzeugherstellern. Wenn andere Vibratoren auf Anschlag eingestellt sind, hat ein Nobra vielleicht gerade so ein Viertel der Möglichkeiten ausgeschöpft... Und dabei flüsterleise und eher rythmisch vibrierend als so ein hochfrequentes "Surren".

Ich denke Nobra ist eine Empfehlung wert.
*******tolz Frau
5.759 Beiträge
verschiedenes ausprobieren
Hallo,

ich habe beides ( Erotik-Shop und im Internet bestellen) schon des öfteren gemacht.
Der Vorteil im Erotik Shop ist, dass du den Vibe oder Dildo schon mal anfassen bzw bei nem Vibe die Vibration fühlen kannst.

Ich persönlich bevorzuge Dildos oder Vibes aus weichem Material, diese Hartplastik Dinger sagen mir überhaupt nicht zu.
Aber das habe ich auch erst rausgefunden, nachdem ich 3 Vibratoren hatte.

Ich denke, dass man einfach mal verschiedene Modelle ausprobieren muss, um zu sagen, ob es was für sich ist. Nicht nach dem 1. Vibe sagen, es gefällt nicht.

Es gibt ja auch ganz verschiedene Spielzeuge, ob Analplugs, Ketten, Liebeskugeln oder Vibro-Eier.

Da ich auch ein Fan von Formen und Farben bei Dildos bin, kann ich auch FunFactory empfehlen.

Grüßchen
Jenny
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
erst mal danke @**l für eure supi antworten...ja männer dürfen auch was dazu sagen. *zwinker*

@*******aft, nö angst o.ä. habe ich vorm sexshop nicht...bin da zu neugierig *zwinker*

@**h7, in billige läden will ich auch nicht aber nur solche gibt es hier...mh ausser ich guck mal in der nächsten größeren city...is halt ein ganzes stück weiter weg.

@***ht so_blond, mh bei mir ist es neugierde...einfach mal testen wie das so ist.

@***ly, danke...daran dachte ich noch grnicht...werd jetzt drauf achten...
***ly Mann
147 Beiträge
Nicht zu vernachlässigen: Der Geruch!
werd jetzt drauf achten...

Sehr gut. Neben dem Aussehen und dem "mal Anfassen im Erotikladen" kann ich noch folgenden Hinweis geben:

Achte in den Shops durchaus auch mal auf den Geruch: Viele elastische Sexspielzeuge dünsten regelrecht aus. Dies kann sehr unangenehm und stimmungstötend sein!

Und zudem kann (nennen wie es einmal) ein "unangenehmer" Geruch vom Sexspielzeug ein Indiz für vorhandene Weichmacher in selbigem sein.

Hatte in einer Partnerschaft auch mal zum Ausprobieren einen 0815 Vibrator mit nach Hause gebracht und kann nur sagen - nie mehr so ein billiges, stinkendes, schädliches Teil!!! Ab sofort nurnoch Nobra oder Funfactory - wobei qualitativ Nobra meine erste Wahl ist *g*

Da kann man sich als Frau wirklich richtig entspannen und gehen lassen... (denke ich *g*)
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
noch mal eine frage an alle *gg* war jetzt auf der seite von "funfectury" ("nobra" werd ich auch noch besuchen) sieht alles echt gut, lecker und gesund *zwinker* aus... nun wie leise sind die motoren der vips? verstummen die schon unter der decke oder erst hinter geschlossenen tür?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf Grund ...
des Materials sind die Fun Factory Toys ziemlich leise, allerdings sind die Vibs von Nobra nicht nur Qualitativ um einiges besser.

*zwinker* von der Frenchloverin
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
aha *gg* danke!

ps. ich mein natürlich "vib's" und nicht "vip's" *haumichwech*
probieren...
also ich hab mir mit 16 meinen ersten Dildo bestellt und seit dem immer mal wieder welche angeschafft und durch erotikmesse usw auch andere Spielzeuge. Welches am besten ist kann man so gar net sagen da jedes Spielzeug seinen eigenen Reiz hat. Was für mich allerdings ein absoluter Fehlkauf war,waren die Liebeskugeln.
*********ar_86 Paar
2 Beiträge
Hallo kleene Elfe !!
Also wir sind ein Paar und verschönern unsere Abende auch mit Spielzeug. Uns ist aufgefallen das es preislich gesehen schon unterschiede gibt! Haben auch mit günstigen Dingern angefangen, haben dann aber schon ziemlich schnell gemerkt das etwas teurere Spielzeuge besser sind. Das muss zwar nicht immer zwingend der Fall sein aber meistens finden wir schon.

PS: Das ist auch nur unsere Meinung, wollen hier niemanden was aufschwätzen!

Schöne Woche noch euch allen!

lg mike und martina
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Kristin1988
Kommt darauf an was man für Erwartungen dabei hat.

Was für mich allerdings ein absoluter Fehlkauf war, waren die Liebeskugeln.

Denn die Kugeln sind eher dafür geeignet sie im inneren zu halten und damit seine Beckenbodenmuskulatur zu stärken.


*zwinker* von der Frenchloverin
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
mhh also werde erst mal bei funfactory bleiben da die preise gerade noch so eine mein "ok-" liste kommen *zwinker*

bei denen von nobra hört man ja garnichts, das ist echt der hammer und die formen sind auch sehr interessant.... nur der preis *gr3*

@*******1988
ja ich glaub kugeln wären auch echt nichts für mich....bin gerade am überlegen vib oder dildo *lol*

@*********ar_86
ja ich find das man bei manchen teilen auf dem bild schon sieht das sie einfach billig sind auch in der verarbeitung usw.
glaub teuer ist einfach auch besser weil dort meist beim herstellen des produktes, mehr auf verträgliche stoffe u.ä. geguckt wird....bei billigen wird halt reingeschmissen was man findet (so in der art *zwinker*) und darum auch billig *lol* vermute ich jetzt mal *ggg*
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
...hab mich verliebt!
so nach langem hin und her...hatte (ja ein glück -> hatte) ich die qual der wahl und habe mich jetzt > glücklich < für einen "mini vib" entschieden...
die sind ja sooo süß! *liebhab* *love4*
werde mir heute ein bestellen *gg*

danke! noch mal an euch! *blume*
*********ar_86 Paar
2 Beiträge
Glückwunsch! ^^
Nen Erfahrungsbericht musst du uns dann aber schon posten! ^^

Viel Spaß damit!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.