Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadomasochismus im Spielfilm

Begierde
kennt hier jemand den Film "Begierde" mit Catherine Deneuve und David Bowie? Hat zwar nicht wirklich was mit SM zu tun, aber die Deneuve strahlt eine solche Dominanz in diesem Film aus, das selbst ich, die mit Frauen nun rein gar nichts am Hut hat, ihr wohl erliegen würde!!!
@shining
dann ab damit in den Strang "Doms im Film" *zwinker*
Kann sein das ich falsch liege...
...aber z.b. ist 8mm (in der ungeschnittenen fassung) schon heftig.

Auch hat die charaktere des "Dr. Hannibal Lecter" in "das schweigen der lämmer" etwas, noch mehr in "Hannibal", welcher schön subitl ist und mit stil hat -IMHO- (beide nur in der ab18 fassung zu empfehlen), und "sieben" handelt praktisch nur von sünden, die sieben totsünden....

Viel atmosphere hat auch "knightmoves" oder die sehr beklemmenden scenen in "event horizon" als das böse sich der crew bemächtigt und deren verstand bricht (nur in der ungekürzten fassung, am besten einzelbild, denn es ist super schnell geschnitten, wohl damit den leuten nicht alles vergeht)

"sectretary" find ich persönlich gut gemacht, für eine "mainstream" produktion gehen die erstaunlich vorbehaltlos an die sache.

AmImaX
Kann wohl sein,
dass Du da falsch liegst. Ich zitiere mich nur mit Widerwillen, aber...