Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1908 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadomasochismus im Spielfilm

romanceXX
ich kenn alle beschriebenen filme und the secretary ist schon sehr geil.
vor sechs jahren kam , glaube ich aus frankreich, romanceXX in die kinos.
es geht um bondage, und eine junge frau auf der suche nach erfüllung.

ich war dort mit meinem stinofreund und hab gedacht ich muß von der welt.
war sehr geil.

blondie
*******ster Frau
396 Beiträge
blue velvet wäre mir jetzt auch noch eingefallen, aber ist das nicht ganz schön an der grenze? sorry wenn ich mich irre, aber sie wird doch vergewaltigt (so habe ich es zumindest damals verstanden) und das kann man ja eigentlich nicht mehr wirklich zählen...

und eine freundin von mir hat leicht homosexuell-sadistische anspielungen in casino royale entdeckt *ggg* sie meint die szene in der daniel craig auf diesem stuhl sitzt und der andere ihm mit voller wucht das seil in die weichteile haut... ihrer meinung nach macht er es aus reiner sexueller freude...
******_vd Frau
1 Beitrag
Gwendoline
just jaeckin's "gwendoline" ist zwar schon ein wenig alt (kein sm), aber es kommt jede menge bd drin vor und die frauen (allen voran tawny kitaen) sind schön *g*

sandy
*****455 Mann
2.174 Beiträge
Eyes Wide Shut
... vom genialen Stanley Kubrik sollte doch in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt bleiben.

Als nicht Fachmann fiele mir noch Lolita ein in der Version von David Lynch lass mich aber gerne eines bessern belehren.
noch ein film
ich kenne auch einen sehr guten film:

NIGHTLIFE IN TOKYO


ist auf jeden fall sehgenswert
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
neuneinhalb wochen ....
.... ist für mich der erotischste sm-film, den ich kenne. sehr sinnlich und appetitanregend. auch wenn er sicherlich ein sm-film light ist. *ggg*
sir douglas
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
eyes wide shut ...
... ist auch ein verdammt geiler film. die berühmte szene im schloss hat nicht umsonst, viele erotische parties zum leben erweckt.
meine frau und ich mögen solche parties.
sir douglas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.