BDSM Sachsen

BDSM Sachsen stellt einen Zusammenschluss der BDSM Interessierten aus Sachsen, näherer Umgebung, und Freunden der etablierten sächsischen BDSM Szene dar.

Zugangsvoraussetzungen BDSM Sachsen
Eine überzogene Bewerbung im eigentlichen Sinne ist nicht von Nöten. Natürlich solltest du aus Sachsen kommen oder zumindest einen starken Bezug zu Sachsen haben. Schreib uns ein paar Zeilen, sodass wir einen Eindruck von dir bekommen, der über deine Profilangaben hinaus geht. Eine Empfehlung eines bestehenden Mitgliedes ist zudem von Vorteil. Zwingend wünschen wir uns aber unter Vorlieben die Angabe "BDSM" im Profil. Und du solltest geprüftes Mitglied sein.

Gruppen-Empfehlungen

Pinnwand

////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moderatoren und Zugangsvoraussetzungen
Unsere Gruppen-Moderatoren und Zugangsvoraussetzungen BDSM Sachsen findet ihr hier BDSM Sachsen: Gruppe
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Sachsen".

Bitte die Pinnwand mit "Beobachten" in die Verfolgung aufnehmen.

Hier schreiben nur die Moderatoren der Gruppe.