Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unvergesslicher Sex immer wieder im Kopf

Unvergesslicher Sex immer wieder im Kopf
Kennt ihr das Gefühl, trotz vieler vergangener Jahre einer beendeten Sexbeziehung, immer wieder die Sehnsucht nach dem tollen Sex von damals mit dem einem Mann/ Frau zu haben; das ihr nie wieder so eine perfekte Sexzeit hattet und dieser gedanklich immer wieder nachtrauert?
Oder streicht ihr nach Beendigung der Sexbeziehung auch alles aus eurem Kopf?
Gewisse Sachen bleiben für immer in Erinnerung , meistens gute … geile .
Nein, ich hab das genauso wie du, @********on17. Unvergesslicher Sex bleibt im Kopf, auch tolle Szenen bleiben in Erinnerung, wahnsinnig gute Küsse und erregende Momente, die es so nie wieder gegeben hat. Aus dem Kopf werden eher die schlechten Erlebnisse gestrichen, die wir ja alle auch gehabt haben. Und die herausragenden bleiben. Und manchmal oder auch oft sehnt man sich danach zurück.
Ja klar, schöne Erinnerung, geile Erinnerung.
Zitat von ********on17:

Kennt ihr das Gefühl, trotz vieler vergangener Jahre einer beendeten Sexbeziehung, immer wieder die Sehnsucht nach dem tollen Sex von damals mit dem einem Mann/ Frau zu haben; das ihr nie wieder so eine perfekte Sexzeit hattet und dieser gedanklich immer wieder nachtrauert?
Oder streicht ihr nach Beendigung der Sexbeziehung auch alles aus eurem Kopf?

Ich erinnere mich natürlich an besonders schöne, intensive, geile Sexerlebnisse, aber Sehnsucht oder gar Nachtrauern: gar nicht. Es sind schöne Erinnerungen, aber wenn eine Beziehung zu Ende ist, dann freue ich mich, sie erlebt zu haben, aber mehr auch nicht.

Sex ist für mich so sehr auf einen Menschen ausgerichtet, daß ich solche schönen Momente nicht mal in Gedanken 'übertragen' kann... wenn eine Beziehung zu Ende ist, ist sie zu Ende und ich sehne mich nach einer Zeit der Trauer dann auch nicht mehr zurück.
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ********on17:
Kennt ihr das Gefühl, trotz vieler vergangener Jahre einer beendeten Sexbeziehung, immer wieder die Sehnsucht nach dem tollen Sex von damals mit dem einem Mann/ Frau zu haben; das ihr nie wieder so eine perfekte Sexzeit hattet und dieser gedanklich immer wieder nachtrauert?

Nein. Ich erinnere mich gerne dran zurück, aber ich trauere dem nicht nach. Die Person war für diesen Zeitraum ein Teil meines Lebens, was mich sehr gefreut hat, aber irgendwann scheidet man eben an einer Weggabelung. So ist das Leben. Dafür ist dann eben Platz für einen neuen Menschen um neue Erfahrungen zu sammeln.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ja, so eine Beziehung hatte ich auch vor 10 Jahren und werde sie niemals vergessen.
*****y75 Frau
3.958 Beiträge
Die Erinnerungen bewahre ich mir, trauere nur nicht hinterher.
Es gibt noch viele neue Erinnerungen zu schaffen. *zwinker*
*******n_HH Frau
5.941 Beiträge
Ja, das kenne ich gut. Ich schwärme da für eine bestimmte Erinnerung. *wolke7*. Aber für eine Erinnerung und nicht für den Menschen. Denn der Grund dass es ein Ende fand… War ein sehr guter Grund.
******R54 Mann
29.920 Beiträge
Ich habe durchaus auch Erlebnisse die mir immer wieder in denn Sinn kommen. Ausschließlich solche an die ich mich gerne erinnere. *ja* sie zaubern mir schon mal ein lächeln ins Gesicht. Ich möchte sie nicht missen. Bin auch nicht unglücklich darüber. *lach*
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Nö. Man erinnert sich sicher immer wieder gern an die ein oder andere geile Nummer, aber daß eine so besonders gewesen wäre, daß man sie nie wieder aus dem Hirn bekommt... Es sind eher ganz viele supergeile Stunden und es kommen immer neue hinzu...
*********icht Frau
14.557 Beiträge
och
alleine schon durch die vielen unterschiedlichen sex-themen hier im forum
werde ich immer wieder an das ein oder andere erlebnis in meinem leben erinnert

sowohl die positiven als auch die negativen high-lights

keine ahnung, was ein gehirn warum abspeichert

den 1. orgasmus?
den 1. freund?
den 1. sexuellen durchbruch?
usw...
*****Kid Mann
915 Beiträge
Weder noch, i.e. ich streiche nichts aus meinem Kopf (will heißen, nicht aktiv in dem ich es verdränge, was auch abseits von Sex gilt), aber ich trauere auch (wenigstens beim Sex) nichts nach. Ich habe sehr schöne Erinnerungen an einzelne Höhepunkte (im übertragenen Sinn, aber die Orgasmen dabei waren durchaus auch ziemlich geil) *g*. Manches davon würde ich gerne noch mal erleben, geht aber wenigstens zum Teil nicht, weil halt die Zeit vorbei ist. Traurig bin ich deshalb aber nicht. Im Gegenteil, ich bin froh, dass ich es erleben durfte ...
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Nach mehreren Jahren, wo das eheliche Schlafzimmer zur "verkehrsberuhigte Zone" wurde kommte ich der Versuchung nicht widerstehen und hatte dann auch 2 x Sex außerhalb der Ehe. Das erste mal, dass eine Frau meinen Schwanz für wenige Augenblicke in den Mund genommen hat.
Noch Jahre nach dem Erlebnis huscht mir bei dem Gedanjen an die Zeit ein Lächeln übers Gesicht, wenngleich eine existenzbedrohende Krise damit einherging.
Ich bin froh, dass wir den Weg zueinander in der Ehe wieser gefunden haben. Es macht mich auch traurig, dass wir diese Zeit durchleben mussten. Daher ist der Gedanke daran heute schaurig-schön.
Ja so eine Erinnerung hab ich auch, doch vorbei ist vorbei, nach vorne schauen. Kommt sicher wieder was geiles *zwinker*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Es gibt viele schöne geile Erinnerungen aber selbst mit der gleichen Person wäre es nicht mehr das selbe. Es gibt immer wieder geile Momente die man tag für Tag erlebt. Und das ist schöner als einer tollen Erinnerung nachzuweinen
*nein*

....es bringt nichts in der Vergangenheit zu wühlen oder zu vergleichen!!!!
Hier und Heute leben *herz*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ja, solche unvergesslichen Erlebnisse gibt es tatsächlich. Das 1. Erlebnis ist mittlerweile ca. 18 Jahre her, das 2. etwas mehr als 3 Jahre. Bei genauerer Betrachtung war es aber nicht der Sex, der so unvergessslich geworden ist, sondern die beiden Menschen, mit denen ich den Sex und die anderen zwischenmenschlichen Momente erlebt habe. Beide Männer haben mich tief berührt und gingen mir unter die Haut ... denke mal, dass wegen der besonderen Momente und meiner Gefühle der Sex "unvergesslich" geworden ist ... habe ja Beide geliebt und den Einen heute noch *augenzu*

Ich trauere den Erlebnissen nicht nach, bin sogar dankbar für die schöne Zeit. Lediglich beim 2. Mann werde ich manchmal wehmütig ...
ja, auf jeden fall, tole erlebnisse bleiben im kopf. der erste orgasmus ( um himmels willen was war den jetzt bitte DAS???), das erste mal abspritzen (ja für nen Teenager ist das seeeeeehr wichtig, man weiss ja nicht warum da nix kommt und sorgt sich drum), das erste mal erwischt werden:D

und natürlich das erste mal wenns n mädel gemacht hat, das erste mal allgemein, der erste besuch im Swingerclub, das erste mal angesprochen werden von nem paar zum mitspielen (und dann schiss gehabt und nein gesagt:D)

doch das bleibt im kopf. aber nur als schöne erinnerung.

aber es gibt auch erinnerungen bei denen mal das kopfkino angeht.... und mehr passiert
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Die positiven Erinnerungen sind abgespeichert, gehören zu mir, bleiben mir.

In einer neuen aktuellen Beziehung, trauere ich aber alten Erinnerungen nicht nach.

Ich schaffe neue tolle Erinnerungen mit diesem neuen Partner.
Ich vergess schnell. Keine Absicht.
Lebe im JETZT und HIER.
Gibt immer wieder geile und schöne Situationen, ich freue mich auf die folgenden *pimper*
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Och, in Zeiten mit eher wenig Sex, oder wenn's mit der Partnerin längen nicht klappt, denke ich an die eine Frau, die einfach in (fast) jeder Beziehung, damals perfekt zu mir, und ich zu ihr, gepasst hat zurück. Sie sah zudem sehr gut aus und war sehr nymphomanisch. Wenn man Frauen von 1-10 einordnen wollte, bekäme sie glatt eine 11, wenigstens in meiner Erinnerung. *zwinker*
****go Mann
944 Beiträge
Vielleicht weniger der Sex als vielmehr den ganzen Zeitraum. Ich erinnere mich da an sehr schöne Zeiten an dem man einfach nur Sex und Zeit unbekümmert miteinander geteilt hat, ohne auch nur einen Gedanken an Balzverhalten und Kennenlernroutinen zu verschwenden... Hach...
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Manche Erlebnisse vergisst man nie. Auch Versuche, es nochmal zu erleben, scheitern, wenn man alles danach an diesem einen Erlebnis festmacht und vergleicht.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Oh ja...kenne ich auch...und man vergleicht und trauert nach-auch wenn es falsch ist, kommt man nicht dagegen an...es gibt ihn halt nicht so oft, den J a h r h u n d e r t- Sex😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.