Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unvergesslicher Sex immer wieder im Kopf

*********Dawn Mann
371 Beiträge
..ich muss Dir da zustimmen.. wenn man den nahezu "perfekten Sex" in einer früheren Beziehung hatte...ist das der Maßstab, an dem man alles was danach kommt misst..
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Erinnerungen machen doch das Leben aus, erst recht die an die ganz besonderen Highlights.
Also erinnere ich mich gern, trauere nichts nach, und sorge dafür, dass immer wieder welche nachkommen. *zwinker*
ich erinnere mich gerne daran weil dadurch eine mir für mich unbekannte Neigung /Seite sich offenbarte die ich vorher nicht kannte....
ich hatte über einen längeren Zeitraum eine sehr intensive rein sexuelle Beziehung mittlerweile sind wir Freunde
und zu ihr sie ist sehr tough auf den ersten Blick wirkt sie sehr dominant weiß was sie möchte etc. was mich aber dann sehr überrascht hat und sehr gefallen hat war, dass sie sexuell sehr ausgeprägte devote Züge besaß...sie genoss es total von mir geführt zu werden dazu gehöten auch harte Schläge auf ihren Po.....
Für mich war dieses Erlebnis sexuell sehr prägend und hat ganz neue Seiten an mir gezeigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.