Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
Wie kann ich meinen Kopf ausschalten?53
Wie schafft ihr es als dominanter Part den Kopf abzuschalten um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unvergesslicher Sex immer wieder im Kopf

Bei mir bleiben unterschiedliche Situationen rund um den Sex irgendwie immer im Hinterkopf.

Nicht nur der beste Blowjob oder die geilste Nummer, sondern auch Katastrophen Geschichten, lange schwarze Haare durch die Nylons, zusammenbrechende Liegen, Quickie bei Rock am Ring, übergroße patschnasse Mösen, Sex im brennenden Viehanhänger, die Wüste Gobi, Haare an den Nippeln, Mopedsex während der Fahrt... *mrgreen* *umfall*

All diese Dinge tauchen immer mal wieder auf, gehören eben zu meinem Leben, schön das es sie gibt... aber überwertet werden sie nicht... kommen und gehen *zwinker*
@*********et_nw

Wunderschöner Beitrag! 🙏
*******zer Mann
233 Beiträge
Zitat von ********on17:
Unvergesslicher Sex immer wieder im Kopf
Kennt ihr das Gefühl, trotz vieler vergangener Jahre einer beendeten Sexbeziehung, immer wieder die Sehnsucht nach dem tollen Sex von damals mit dem einem Mann/ Frau zu haben; das ihr nie wieder so eine perfekte Sexzeit hattet und dieser gedanklich immer wieder nachtrauert?

Ja das gibt es! Wir hatten viele Jahre eine Affäre. Für eine Beziehung hat es nicht gereicht. Wir waren halt zu verschieden. Den Sex allerdings konnten wir gemeinsam genießen. Die Nächte mit Ihr waren einfach Phantastisch. Jedesmal und immer wieder.
Aber das gibt es wohl auch, daß eine Frau die Lust an Sex verliert.
So ist unser letztes Date viele Jahre her.
Und bis heute fehlen mir genau diese Nächte.
Dieser total befriedigende Sex.
Und das ist schwer aus dem Kopf zu kriegen.
Also ich fühle mich von dem Thema absolut angesprochen.
Grüße, DerTaenzer
Ich muss gestehen, dass ich an Sex in der Vergangenheit relativ wenig bis gar keinen Gedanken verschwende.

Ok, mein erster MMF war genial und der blieb auch lange im Kopf.

Aber heute geniesse ich eigentlich den Sex im hier und jetzt. Aber was wir schon praktizieren ab und an. Wir erzählen uns gegenseitig die Geschichten unserer gemeinsamen Erlebnisse...."weisst Du noch, als wir...." und das macht uns auch riessig Spaß. *liebhab*
Aber ihr wisst schon, dass das menschliche Gehirn ein Meister der Illusion ist und Erinnerungen, die oft abgerufen werden verstärkt und bezogen auf die Realität auch leicht gebeugt dargestellt werden? Die Wahrscheinlichkeit, dass es heute genau so wie in der Erinnerung empfunden wird, ist leider eher gering *zwinker*

Darüber hinaus verändert sich der Mensch auch. Dinge die einmal phänomenal waren, sind heute vielleicht kalter Kaffee.

Ich selber hatte einen ONS mit einer Kollegin aus einem anderen Teil der Republik. Es wahr der Kracher und sollte immer mal wiederholt werden. Nach Jahren ergab sich die Möglichkeit erneut und es war gut. Nicht mehr und nicht weniger. Aber weit ab von den Erinnerungen. Dennoch denke ich oft an diesen einen vergangen Abend vor Jahren zurück. Nicht weil ich ihm nachtrauere, sondern weil er mich über viele Jahre begleitet. Es folgten noch unzählige weitere mindestens genau so tolle Erlebnisse. Ergo, nach vorne schauen und tun was einem gut tut.
@*********feld

Da wurde deine Erwartung enttäuscht.
Klar ist, dass es nie wieder so sein kann, weil alles in Dynamik ist.
Deswegen ist eine Bewertung in "besser" oder "schlechter" per Vergleich nicht sinnvoll. Es ist einfach anders.
Errinerungen bleiben, die schönste tief gespeichert....die Menschen gehen, weit weit weg und das ist gut so...neue Wege, neue Menschen ...neue Erinnerungen....
*****ite Frau
8.942 Beiträge
*nachdenk*

Ich fand Erstbegegnungen meist superspannend. Vor allem die sind mir in Erinnerung geblieben.
Danach schwingt man sich aufeinander ein, es klappt besser, aber der Zauber des ersten Mals ... *soifz *love4*
Oh ja,

das kenne ich. ich hatte vor ca. 2 Jahren so etwas wie einen Super-Orgasmus. Eine Erregung, die über 12 Stunden anhielt. Ich war schon längst zuhause und allein, aber die Erregung war immer noch da. Daran erinnere ich mich sehr gerne.

Und was das schönste für mich ist, ich kenne die Frau immer noch und wir sind gut befreundet. Allerdings gab es bis jetzt keine Möglichkeit, das zu wiederholen. Wer will, kann mir die Daumen drücken.
Es ging bei mir aber weniger um spezielles Erlebnis, sondern um das Gefühl, Gänsehaut, kribbeln, vollkommenes Begehren, das bei mir ein Partner ausgelöst hat. Das war der einzige Mann bisher den ich gerne und stundenlang küssen konnte 🤷🏻‍♀️ Sonst bin ich gar kein Fan vom küssen..
*******ann Paar
350 Beiträge
Oh, das ist wirklich ein tolles Thema mit schönen Beiträgen.

Ich hab nun ne Weile drüber nachgedacht und bin auf Folgendes gekommen:
Ich hatte sehr viele sehr schöne Erlebnisse. Besonders gut beiben die Sachen in Erinnerung die nicht alltäglich sind und die beide ausgiebig genossen haben:
Lange Küsse
Fummeln besonders irgendwo im Freien
Verwöhnen der Brüste
Cunnilingus
Anal
Peitsche
Dreier
Hoteldate
Sex in erotischer Wäsche

Und ich hab bemerkt, dass es darauf ankommt, dass der Mann es ebenso genießt wie ich. Dann ist es jedes Mal neu und absolut erregend.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Ich erinnere mich sehr gerne an meine "Ersten Male", der erste Kuss, der erste Orgasmus, den mir nicht meine Finger beschieden haben, das erste Mal zu dritt...etc...
Und ich habe einen Mann verdammt lang in meinen Gedanken gehabt, weil sich alles perfekt anfühlte!
Schon in der Schule schwärmte ich erbarmungslos für ihn, er war zwei Stufen über mir und schenkte mir so überhaupt keine Beachtung. So stellte ich ihm auf Rat meiner Mutter ein Bein, dies so perfekt, dass er die Treppe herunter fiel. Beide Arme gebrochen, hatte ich seine Aufmerksamkeit...zeitgleich seine Verachtung.
Jahre später trafen wir uns in einer Diskothek und unterhielten uns bis zum Morgengrauen. Der Muskelkater in meinen Wangen ( vom vielen Grinsen ) ist mir heute noch sehr in Erinnerung. Aber auch sein Spruch nochmals viele Jahre später …"dich hätte ich wohl immer lieben wollen" ist in meinem Hinterkopf sehr vorhanden.
Zitat von ********on17:
Kennt ihr das Gefühl, trotz vieler vergangener Jahre einer beendeten Sexbeziehung, immer wieder die Sehnsucht nach dem tollen Sex von damals mit dem einem Mann/ Frau zu haben; das ihr nie wieder so eine perfekte Sexzeit hattet und dieser gedanklich immer wieder nachtrauert?
Oder streicht ihr nach Beendigung der Sexbeziehung auch alles aus eurem Kopf?

Weder, noch!
Es gibt viele schöne Momente in meiner Vergangenheit (auch sexuelle), an die ich gern zurück denke, aber ich habe keine Sehnsucht zurück und ich trauere keiner Frau nach.
Jede von ihnen war auf ihre Art besonders und meine aktuelle Partnerin ist auch auf ihre eigene Art ganz besonders, sodass ich sie nicht eintauschen möchte.

Zitat von ****100:
es gibt ihn halt nicht so oft, den J a h r h u n d e r t- Sex

Ich bin da Pragmatiker: Was will ich mit einem Mal Jahrhundert-Sex, wenn ich beliebig oft Sex haben kann, der alle meine Bedürfnisse befriedigt.
Hinzu kommt: In einer gut funktionierenden Beziehung sehe ich durchaus Chancen, auf die Gestaltung des Sex Einfluss zu nehmen, sodass sich das über die Jahre immer mehr dem annähert, was ich für optimal halte.
Was dabei auch noch zu bedenken ist: Man wird ja selbst auch nicht unbedingt ständig besser.

Insofern finde ich das zumindest für mich ganz gut so, wie es momentan ist. *mrgreen*
Ich kenne das auch und kann mir diese jederzeit abrufen,wenn mir danach ist und zwar ohne Gewissensbisse.
Manchmal reicht auch schon eine Handlung,ein bestimmter Duft in der Nase ,oder aber eine gewisse Haltung , um Dinge wieder aufleben zu lassen.
Solange sie der Gegenwart und der Zukunft nicht behinderlich sind,gibts für mich auch keinen Grund,sie zu vergessen.😀
*****ite Frau
8.942 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Was will ich mit einem Mal Jahrhundert-Sex

Solange dieser so oft kommt wie die letzten Jahrhundert-Sommer
Ja, das kenne ich. Es war über viele Jahre unglaublich schœner, spannender, erregender, befriedigender Sex mit einem Mann. An einem gewissen Punkt kippte die Affäre ins Gewöhnliche und ich beendete sie. Dem Besonderen trauere ich nach, dem Gewöhnlichen nicht.
Selbstverständlich gibt es prägende Erlebnisse, die man nie vergisst.

Nur, den Fehler, diese Erlebnisse als Vergleich für das Hier und Jetzt herbei zu ziehen, den machen wir nicht. Es sind einfach nur tolle Erinnerungen. Die Vergangenheit.

Wer in der Vergangenheit lebt (oder auch in der Zukunft, sprich in der Hoffnung, die Vergangenheit wieder erleben zu können), verpasst das Hier und Jetzt. Dieses ständige Vergleichen ist alles andere als zielführend, es ist zermürbend, unproduktiv, vom Leben abgewendet. Etwas extrem ausgedrückt.

Denn: das einzig Stetige im Leben ist der Wandel - der sich in jede Richtung bewegen kann...
*********ble82 Frau
91 Beiträge
Oh ja, es gibt da Erlebnisse mit einer Person, die bleiben in der Erinnerung. Die Person selber möchte ich nicht mehr an meinem Leben teilhaben lassen, aber der Sex war grandios und episch. Es hat diesbezüglich einfach perfekt zu diesem Zeitpunkt gepasst und ging oftmals über viele Stunden. Er überrascht von seiner Standfestigkeit, ich von meiner Nässe. Manchmal bin ich etwas traurig, dass wir es so haben gegen die Wand gefahren und stand in der Überlegung eine reine Fickbeziehung daraus aufleben zu lassen. Aber es hätte uns beide wohl zerstört, daher haben und lassen wir dies in der Erinnerung. Es war das Zusammenspiel aus tiefen Gefühlen, seiner dominanten Art, unser Verlangen nach Körperkontakt, dass wir, obwohl er sehr, sehr dominant und nur im Kontex mit BDSM Sex haben konnte und ich, gern devot, ganz ohne BDSM miteinander geschlafen haben, dass wir selber oft Späße gemacht haben, dass unsere Neigungen aber nicht in Vergessenheit geraten darf..
******led Mann
127 Beiträge
Zitat von *********ble82:
Oh ja, es gibt da Erlebnisse mit einer Person, die bleiben in der Erinnerung. Die Person selber möchte ich nicht mehr an meinem Leben teilhaben lassen, aber der Sex war grandios und episch. Es hat diesbezüglich einfach perfekt zu diesem Zeitpunkt gepasst und ging oftmals über viele Stunden. Er überrascht von seiner Standfestigkeit, ich von meiner Nässe. Manchmal bin ich etwas traurig, dass wir es so haben gegen die Wand gefahren und stand in der Überlegung eine reine Fickbeziehung daraus aufleben zu lassen. Aber es hätte uns beide wohl zerstört, daher haben und lassen wir dies in der Erinnerung. Es war das Zusammenspiel aus tiefen Gefühlen, seiner dominanten Art, unser Verlangen nach Körperkontakt, dass wir, obwohl er sehr, sehr dominant und nur im Kontex mit BDSM Sex haben konnte und ich, gern devot, ganz ohne BDSM miteinander geschlafen haben, dass wir selber oft Späße gemacht haben, dass unsere Neigungen aber nicht in Vergessenheit geraten darf..

💯 da Corps und Danke @*********ble82 für diese Zeilen.

Diese wirklich seltene, gemeinsame Wellenlänge bei Verlust jeglichen Zeitgefühls und völliger Abwesenheit von Gedanken ist unvergesslich. Wenn aus einzelnen Flashbacks ein Plot wird.

Aber auch einzelne Momente haben sich für immer eingebrannt. Da ist es bei mir meist ein unvergessliches Detail, ein (An-) Blick, Worte, die „Art“ der Berührung oder gemeinsame Phantasien und Gedanken, die sich ihren Weg in die Realität bahnen.
*******ooo Mann
541 Beiträge
Ich kenne das auch, habe aber dann etwas verändert und habe es nicht bereut. Habe aber auch festgestellt, dass es nicht einzigartig war, sondern es in anderer Form wieder geschehen kann. Also nur Mut, alles wird gut.

Für diejenigen die über das „wie“ etwas wissen möchten, hier einige Gedanken dazu:

Unser Gehirn ist ein biologischer Computer. Er speichert massenweise Bilder oder kleine Filme ab. Diese „Bilder“ verknüpft unser Gehirn mit Gefühlen.
So: sind die Verknüpfungen nun mit positiven oder mit negativen Gefühlen verbunden? Sind sie positiv, dann sollte man es so lassen wie es ist.
Sind die Gefühle zum Bild negativ, dann ist das schlecht, weil du dadurch in eine negativ Spirale kommst.
Das Bild kannst du nicht auf deinem Biocompiuter löschen und die Gefühle auch nicht, aber man kann die Verknüpfung vom Bild zu anderen Gefühlen umleiten. Da immer erst das Bild kommt und dann erst die Gefühle dazu. So ist es nun möglich, positive oder zumindest neutrale Gefühle, zu einem Bild zu bekommen.

Um es kurz zu machen, ich habe das gemacht und es funktioniert. Jedoch hat es die Einzigartigkeit des Menschen genommen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
**********arf69 Paar
346 Beiträge
Es gab viele schöne sex Momente aber jeder Moment hatte seine zeit ich denke nicht zurück sondern an die schönen Momente die noch kommen- auch zu ihrer zeit- wenn ich im gestern lebe fange ich an zu werten und zu vergleichen und das ist dem partner heute gegenüber ungerecht .
Man ist älter geworden und hat einen anderen Focus und doch ist für mich der momentane sex der beste den ich habe
*happy* *lach*
Warum sollte ich irgendetwas nachtrauern? Es gibt einen Grund, warum es nicht mehr ist. Vielleicht ist es nur, um sich frei zu machen für neue tolle Erfahrungen.

Ich hatte einige fantastische Erlebnisse und denk gern daran zurück, gleichzeitig steh ich voller Inspiration der Zukunft gegenüber und bin gespannt, was diese für mich bereit hält 😇.
Ich hatte eine Affäre, die mich emotional fast um die Ecke gebracht hat; ich habe nach einigen Jahren, obwohl ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe Angst vor ihr und ihrer Boshaftigkeit. Dennoch muss ich an den wirklich süchtig machenden, absolut freien und erfüllenden Sex mit ihr denken. Ich wollte, es wäre anders.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Zitat von **********ghost:
Ich hatte eine Affäre, die mich emotional fast um die Ecke gebracht hat; ich habe nach einigen Jahren, obwohl ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe Angst vor ihr und ihrer Boshaftigkeit. Dennoch muss ich an den wirklich süchtig machenden, absolut freien und erfüllenden Sex mit ihr denken. Ich wollte, es wäre anders.

*oh* gut ,dass du noch unter uns weilsr
******der Mann
2.840 Beiträge
Man hat ein tolles Erlebnis, eine tolle Erinnerung. Nur, wenn ich es immer im Kopf habe, fange ich an zu vergleichen und das geht nach Hinten los. Jedes Date, was nicht dem Erlebten gleich kommt, wird dann eine Enttäuschung sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.