Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unvergesslicher Sex immer wieder im Kopf

*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Ich bin da Pragmatiker: Was will ich mit einem Mal Jahrhundert-Sex, wenn ich beliebig oft Sex haben kann, der alle meine Bedürfnisse befriedigt.

Auch wenn ich nicht so richtig weiß, wie Jahrhundert-Sex aussehen bzw. sich anfühlen könnte, würde ich ihn dennoch mitnehmen und mich dran freuen.

Mir reicht's aber auch, wenn es dabei beleibt, was ich erleben durfte und noch erleben darf ...
Zitat von ******eme:
Zitat von **********ghost:
Ich hatte eine Affäre, die mich emotional fast um die Ecke gebracht hat; ich habe nach einigen Jahren, obwohl ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe Angst vor ihr und ihrer Boshaftigkeit. Dennoch muss ich an den wirklich süchtig machenden, absolut freien und erfüllenden Sex mit ihr denken. Ich wollte, es wäre anders.

*oh* gut ,dass du noch unter uns weilsr

Danke - das ist in der Tat nicht selbstverständlich - die Affäre war eine knallharte Borderlinerin. Das habe ich gemerkt, als es zu spät war und ich nicht mehr einfach weggehen konnte. Wenn ich mich nun noch von den Gedanken an Sex mit ihr befreien kann, bin ich endgültig gerettet *g*
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von **********ghost:
Ich hatte eine Affäre, die mich emotional fast um die Ecke gebracht hat; ich habe nach einigen Jahren, obwohl ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe Angst vor ihr und ihrer Boshaftigkeit. Dennoch muss ich an den wirklich süchtig machenden, absolut freien und erfüllenden Sex mit ihr denken. Ich wollte, es wäre anders.
Schick sie mir rüber.
Ein Lichtblick nebst all der Simplizität und Gräue überall.
Also ich denk nie darüber nach, außer vielleicht nachdem ich schlechten Sex hatte. 😅
Ich sag mal so, Sex kannst du immer kriegen, aber einen Menschen zu finden dem du zu 100% vertraust und mit dem du alles machen würdest..Ich denke, so einen findet man selten..umso mehr genießt man dann natürlich die Treffens/Treffs?, aber Menschen kommen und gehen und hey, zur Not hat man ja noch 2 gesunde Hände 😁😂
*****976 Mann
30 Beiträge
Ich habe mit fast jeder Frau immer etwas gehabt an das ich gerne zurückdenke. Das liegt dann aber glaube ich daran dass es in dem Moment und mit dieser Person einfach geil war und das macht es unvergesslich. Die Kombination aus beidem. Davon hab ich echt einige Erinnerungen. Es fällt mir aber auch nicht ein sowas mit einer anderen Frau nachzuempfinden oder zu wiederholen.
Nachtrauern tue ich dem auch nicht, es sind tolle Erlebnisse gewesen und mir fallen aber auch noch genug andere wilde Sachen ein die ich noch tun möchte.
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Ich hatte immer nur Einen für eine längere Zeit und Beziehung. Und danach musste erstmal immer eine Auszeit für mich stattfinden. Trennungen empfinde ich immer als sehr schmerzhaft. Und irgendwann danach mal wieder jemanden gefunden, der passt. Ich bin dann auf diesen Menschen in dieser Zeit 'konditioniert' und schenke und verschenke dann. Es gibt dann eigentlich kaum ein Tabu. Wenn es zu Ende ist, möchte ich das abschließen und nehme die guten Erinnerungen mit und das, was ich erfahren durfte. Und wieder neu einlassen auf jemanden heißt 'neugierig' bleiben, vielleicht Neues erleben in jeder Beziehung (nicht nur sexuell) --- ein neuer Partner ist anders, inspiriert anders und sollte nicht mit 'alten' Erfahrungen verglichen werden.
@**********ghost

Danke - das ist in der Tat nicht selbstverständlich - die Affäre war eine knallharte Borderlinerin. Das habe ich gemerkt, als es zu spät war und ich nicht mehr einfach weggehen konnte. Wenn ich mich nun noch von den Gedanken an Sex mit ihr befreien kann, bin ich endgültig gerettet :-)

Armes Schwein. Die machen dich fertig. Da hilft nur wegrennen. Hab schon viele Dinge hier von Betroffenen gelesen.
Zitat von ****77:
@**********ghost

Danke - das ist in der Tat nicht selbstverständlich - die Affäre war eine knallharte Borderlinerin. Das habe ich gemerkt, als es zu spät war und ich nicht mehr einfach weggehen konnte. Wenn ich mich nun noch von den Gedanken an Sex mit ihr befreien kann, bin ich endgültig gerettet :-)

Armes Schwein. Die machen dich fertig. Da hilft nur wegrennen. Hab schon viele Dinge hier von Betroffenen gelesen.

Und all diese Geschichten sind wahr! Nur muss man eben auch wissen, wann es Zeit wird endlich loszurennen, bevor es zu spät ist.
Ich glaube daran, dass es sich dabei um ein gegenseitiges Aneinanderdenken handelt.

Erst wenn eine Spur gelöscht worden ist - nicht mehr existiert, nicht mehr rückverfolgbar ist, kann sich etwas neues entwickeln. Ich kann niemandem dankbar sein, der mich verletzt hat, kann aber jemandem dankbar sein, der mir EINE einzige schöne Stunde geschenkt hatte, die ich nie vergessen möchte - es sei denn, dass jemand neues in mein Leben tritt.

Ich für meinen Teil genieße es, an jemanden zurückzudenken, der mich so mitgenommen hatte, wie ich war - und nicht in dieser Gesellschaft "daheim", in der jeder seinen Senf zu allem dazu geben kann, anstatt höflich anzufragen. Aus einem höflichen Menschen kann schnell jemand werden, zu dem man keinen echten wirklichen Zugang mehr bekommt. Das ist aber keine Tarnung oder Betrug - das ist ein Abwarten darauf, bis jemand merkt, dass man es wert ist geliebt zu werden, weil man selbst liebt.

Neulich las ich dazu einen schönen Satz: "Verletze niemanden, der liebt" - Liebe kann ja auch Trauern oder Sterbende begleiten - Sterbende, die man liebt (zum Beispiel die eigene Mutter im Alters- / Pflegeheim) bedeuten.
********chen Frau
93 Beiträge
Ich trauere keinem der Erlebnisse nach, aber es gab wunderschöne Momente, an die ich mich ab und zu gerne erinnere. Ich denke dabei an Hände und Zungen und an wundervolle Begegnungen. Keine davon möchte ich missen.
Bei einem war es ganz besonders schön. Wir haben uns nur einmal getroffen. Danach bekam ich dann noch einen Anruf, bei dem ich gefragt wurde, ob ich nicht bei einem bestimmten Escortservice anfangen will. Erst da habe ich mitbekommen, dass er wohl einer dieser Tester war, von denen man hört, aber die man eigentlich nie trifft. Ich habe das Angebot damals abgelehnt, aber an den Sex denke ich immer wieder gern zurück. Man könnte sagen, der Mann verstand sein Handwerk.
Ohh ja, genauso war es auch bei mir.
Ich bin immer wieder in Versuchung ihn zu schreiben, aber ich bleibe hart.
Es hat auch seine Gründe warum es auseinander gegangen ist.
Dennoch war der sex perfekt und denk gern daran zurück.
****PDM Mann
1.028 Beiträge
Den sogenannten Life changing Sex hab ich mit ner ehemaligen Kollegin erlebt. Ich war total geflasht...aber ich trauere ihr weder nach noch halte ich jede andere erlebte für schlechter. Mir bleibt immer nur das gute mit der jeweiligen Person hängen. Und aufgewärmtes schmeckt immer schlechter als frisch gekochtes *zwinker* ... insofern würde ich gar nicht auf die Idee kommen mit einer meine verflossenen Sexgespielinnen noch einmal mal etwas anfangen zu wollen. Es sei denn, man ist immer noch befreundet plus ..
****bo Frau
3.397 Beiträge
Finde nachtrauern und gerne erinnern, bzw. dran zurück denken 2 vollkommen unterschiedliche Paar Schuhe.
Mein übrigens schön ausgedrückt "Live-Changing-Erlebniss" wird immer als schöne Erinnerung bleiben und war der Höhepunkt und gleichzeitig der Abschluss einer langen Geschichte. So wie in diesen sehr schönen Titel. Ein Wiedersehen mit einem alten "Bekannten" nach 18 Jahren. Wusste danach erst wie sehr man Sex genießen kann. Hat indirekt auch zu meiner Anmeldung hier geführt, wo ich schon wirklich schöne neue Erlebnisse hatte.
Die Toten Hosen // Auflösen [Offizielles Musikvideo]

Das Gefühl einem Menschen so NAHE gewesen zu sein, als man noch nicht daran geglaubt hatte, dass es für wirklich sehr lange Zeit die einzige Erinnerung bleibt, die nicht von anderen zerstört werden konnte, nenne ich einfach nur:

Liebe.
Finde ich auch
*******2011 Mann
2.109 Beiträge
Unvergesslicher Sex immer wieder im Kopf

Auf jeden Fall. Zwar kann man sich streiten, was "immer wieder" bedeutet, aber wirklich heiße, geile Stunden vergesse ich nicht. *nene* *kopfkino* *g*

Ob sie nun im Club statt fanden oder.....ist dabei völlig egal.

Und das Gegenteil vom unvergesslichen Sex, diese Dates bleiben auch haften. *zwinker*
****_62 Mann
103 Beiträge
Ich hatte vor nun schon über 17 Jahren ein Sexuelles Erlebnis der besonders geilen Art. Diesem trauere ich nicht nach, es erfüllt mich immer noch mit Glücksmomenten, da ich es erleben, erfahren und spüren durfte. Also, JA ich kenne das Gefühl sehr gut.
es ist doch schön sich an sowas zu erinnern.- oder ?
Oh ja . Diese eine Person wo man heute noch rote Ohren bekommt .
Diese Person hat jeder . Und auch heute Jahre später würde ich für den Sex mit ihm Töten und träume davon , gut das viele KM zwischen ihm und mir liegen
*******lady Frau
71 Beiträge
Bin ich ein Exot von Mensch…?
Vielleicht….
Hochsensibel…?
mmhhh…NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ….wüsste ich von.

Und doch trage ich Erinnerungen in meinem Rucksack des Lebens gerne mit mir herum.
Dabei ist er keine Last,sondern Lust.

Theatralisch was?
Ich?
…Im Leben nicht!

Der Rucksack enthält alles und gerade auch die sexuellen Erlebnisse, ob gut oder schlecht. Sie sind da. Und wie!

Geiler Sex beginnt im Kopf…..*zwinker*

Es ist das Intimste, was ich mit einem Menschen erleben kann. Da wäre es doch fatal, sich nicht an das Eine oder Andere zu erinnern.
Hierbei meine ich nicht alles, oooooooooh nein…*lach ….

Ich höre ein Lied und grinse, weil ich an eine besonders prikäre Situation erinnert werde.
Ich sehe einen Menschen und weiß…DAS ! SO ! NIE wieder !
Ich höre einen bestimmten Stimmenton und heiße lustvolle Schauer laufen mir wellenartig über den Rücken.

Geruch...
Gechmack...
Tastsinn...
Gefühl...
Hart...
Soft...
Dominant...
usw.

Es sind sinnlich, leidenschaftlich, lustvolle Erfahrungen, …
Weiß ich nicht erst dadurch, was ich will, was ich mag…wohin ich will…und wie bunt die Welt ist?

*zwinker*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
es gab mal eine zeit,
da haben mir bestimmte gerüche erinnerungen an bestimmte menschen beschert

ein bestimmtes rasier-wasser
schwupps
war ein bestimmter mensch in meinem kopf
Mir fällt ein... Bei mir waren es immer markante Lieder....
Wenn ich ein bestimmtes Lied hörte, wusste ich sofort ohhhhh💚💛💙💜🤎
*******schi Frau
14.673 Beiträge
*ja* lieder gingen auch

komisch - heute habe ich das gar nicht mehr
Vintagelady spricht mir total aus der Seele.

Grade das mit dem Duft.
Auf jeden Fall hat dieser Post ein paar nette Erinnerungen hervor gezaubert die ich schon lang nicht mehr hatte ....

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume *g*
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
oh ja natürlich, da gibt es ein paar schöne Erinnerungen die ich nie im Leben missen möchte und auch Gerüche oder auch Berührungen die mich an etwas schönes erlebtes erinnern lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.