Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4424 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unvergesslicher Sex immer wieder im Kopf

Ich hatte glücklicherweise schon einige dieser Kandidaten
Von daher kreisen meine Gedanken nicht um die eine Heilige Kuh oder wahlweise heiligen Ochsen.

Ich gebe jedem neuen eine faire Chance mich zu begeistern, auf seine Art.
Toller Sex bleibt mir schon im Kopf und ich erinnere mich gerne daran, aber nachtrauern musste ich zum Glück nie einem Mann bzw. dem Sex mit ihm. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
******978 Paar
1.993 Beiträge
Sie schreibt; ich trage Erinnerungen immer im Herzen, selten sind es einzelne Situationen, sondern eher das Gefühl, was ich dabei hatte ** positiv wie negativ. Wir (Jan und ich) unterhalten uns Beide auch gern über solche Erinnerungen (eifersuchts und wertfrei), auch im Bezug auf sexuelle Erlebnisse. *kuss2*
und dieser gedanklich immer wieder nachtrauert?
Oder streicht ihr nach Beendigung der Sexbeziehung auch alles aus eurem Kopf?

ich hab ja nicht soo viel Erfahrung was die Anzahl der Partnerinnen betrifft und denke glücklich zurück an das was ich erlebt hab und freue mich auf das was ich noch erleben könnte . "alles" hat seine Zeit und der Vergangenheit nachzurauern ist vertane Zeit , mit manchen der Frauen stehe ich noch im losen Kontakt,
wiederbeleben ist da unsinnig , es hat sich ja sehr viel verändert in der Zeit und was damal gepasst hat
ist nun kantiger geworden und deswegen ist es auch schön mit der Rückbesinnung als auch mit dem Blick in die Zukunft mit Hoffnung und froher Erwartung zu leben.
Kenne ich leider auch. Da ich diesen Funken immer wieder gesucht und nicht gefunden habe, hat das sogar meine Lust allgemein beeinträchtigt. 08/15 befriedigt mich nicht mehr.
******der Mann
2.840 Beiträge
Geht mir genauso. Seit einem Date vor Jahren mit einer hemmungslosen, völlig offenen Dame. Es eröffnete sich mir eine völlig neue Welt. 0815 oder standart Sex befriedigt mich seit dem nicht mehr.
******l83 Frau
46 Beiträge
Ich fürchte ich werde meinem jetzigen Partner ewig nachtrauern was den Sex angeht.....da passt es einfach so perfekt,von Anfang an,und wurde immer besser! Noch nie erlebt das es dich auch so positiv auf mein seelenleben auswirkt! Leider passt es an vielen anderen Ecken nicht und es wird immer wahrscheinlicher das wir uns trennen....
@******l83 Oh das wäre sehr schade, dann wäre der Verlauf ähnlich wie bei mir damals.
******l83 Frau
46 Beiträge
@********on17 ja,das wäre wirklich *traurig*
Nein das habe ich aber auch nicht. Von fasenweisen Geschlechtsverkehr als Single in eine dauerhaft sexuelle Beziehung zu kommen ist schon eine Steigerung. Klar ist, das der Partnerschafliche Sex immer vor geht wenn es beide denn herzlich gerne und mit einer in schönen Geilheit tun schon. Events unter freiem Himmel oder im Herzen der Natur tun mir dabei ziemlich gut. Ich gehe jetzt nicht davon aus das andere Leute dabei sind aber dem gebe ich auch einen hohen Stellenwert im Bereich von Sex was ich unbedingt auch irgendwannversuchen möchte. Wäre echt super schön wenn sich in diesen Zusammenhang eine Frau dafür findet und was beim Pärchensex zu viert eines Tages raus kommt kann dann auch gerne bleiben💕💖💗💟💝💞💘
****bo Frau
3.397 Beiträge
Nachtrauern würde ich es ungern nennen.
Gern etwas ähnliches erleben, was aber schon nicht so einfach ist.
Denn dafür muss es nicht nur sexuell passen, sondern es braucht das Gefühl das einfach alles passt.
Ist ja eigentlich nur eine Illussion. *zwinker*
So bleibt es eine unvergessliche Erinnerung, die vieles verändert hat.
Neue Erlebnisse sind aber auch schön, nur der Maßstab wird ein anderer. *nachdenk*
Perfekt muss dafür aber längst nicht alles sein.
*****ite Frau
8.941 Beiträge
An manche Sachen erinnere ich mich gerne *ja*
********wanz Mann
4.241 Beiträge
Natürlich erinnere ich mich gerne an diverse Erlebnisse. Das sind bei mir jeweils Erinnerungen an verschiedene Frauen, die mich alle mal mal weniger sexuell fasziniert haben.
Es ist bei mir aber nicht DIE Erinnerung an DIE eine Frau.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wär schlimm wenn man solche emotionalen Höhepunkte vergessen würde *troest*
und so kommen Diese auch nie wieder und das ist wiederum gut so weil das wieder den Antrieb für neue "Taten" ist.
Die "Extreme" , ob nun positiv oder negativ, prägen sich besonders gut ein, alles 08/15 vergisst man.
Das wird einem erst bewußt wenn man sich mit Freunden über früher gemeinsam erlebtes unterhält ( es geht mal nicht um Sex, z.B. Feier). Was der Eine als das Besondere abgespeichert hat kann sich der Andere nicht mehr oder nur schwer erinnern. *nixweiss*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Nachtrauern tue ich gar nix nachdem es mit meinem Ex letztendlich so "problematisch" ausgegangen ist. Heißt aber nicht, dass noch manch schöne Erinnerung im Kopf ist. Ist aber vorbei, und gehört nun zum Kapitel "schöne Erinnerungen aus der Vergangenheit". Davon gibt's viele, nicht nur erotische, und fängt schon im Kindergarten an. Der Kopf ist ja voll von Erinnerungen!
Was aber Mal war ist jetzt nun Mal nicht mehr da. Soll man des nachtrauern? Sicher nicht! Da tät man sich nur verrückt machen!
harald836
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
generell schließe ich mit beendeten Beziehungen komplett ab. Natürlich bleiben Erinnerungen, aber die reizen mich nicht. Ich schwelge eher in aktuellen Gedanken, denke gerne an den letzten Sex mit meinem Mann zurück und freue mich aufs nächste Mal *zwinker*
Grüße
Leeny
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Gibt es in der Tat, ich frage mich aber auch immer, ob Erinnerungen nicht auch trügen und im Nachhinein positiver sind als die Situation seinerzeit empfunden wurde.
*******020 Mann
311 Beiträge
Die außergewöhnlichsten und unvergesslichsten Sex Erlebnisse
fanden in jungen Jahren außerhalb
einer festen Beziehung statt.
Wir waren jung, losgelöst von allem und immer geil.
Ganz besonders die ersten spontanen AV Erlebnisse.
******ixx Mann
49 Beiträge
Ja ist doch super...Aber warum nachtrauern.
Denke gerne mal an die vielen netten, heißen Stunden zurück und dann fällt mir auch schon wieder etwas ein das unbedingt mal (wieder) erlebt werden möchte.
Gibt doch genug Gelegenheiten mindestens genau so geile Erlebnisse wieder zu erleben und zu erweitern.

Gibt es diese nicht scheint Änderungsbedarf in welcher Form auch immer zu bestehen.

Jetzt mal Krankheit o. ä. außen vor gelassen.
*****ker Mann
20 Beiträge
Ich denke jede Beziehung hatte ihre prickelnden und sexuell unvergesslichen Momente ,und wenn es nur ein Moment war, aber Trauer ist da nicht da sondern ich genieße in Gedanken das ganze nochmal und ich glaube in Gedanken wird es dann noch a bisserl positiver verfälscht. *zwinker*
Ja kenne ich, aber immer nur bis zu diesem Punkt bis ich einer neuen Frau begegne die in allen belangen die uns ergänzen kompatibel ist mit mir
Ich finde es erschreckend wenn der Sex mit dem Ex so gehypt wird.

Ist ja genauso prickelnd als wenn man als Frau gesagt bekommt : Du kannst dich anstrengen wie du willst so gut kochen wie Mama wirst du nie.

Mit sowas kann man doch nur bei völliger Untervögelung zeit verschwenden.
**C Mann
12.148 Beiträge
...ein unvergessliches Sexerlebnis wird wohl immer im Kopf bleiben. Darum ist es ja auch unvergesslich.
Bemühungen, dieses Erlebnis mit einem neuen Partner zu wiederholen und nachzustellen wird aber scheitern und kann nur in einer Enttäuschung enden. Erstens lässt sich gerade dieser spezielle Moment nicht wiederholen.
Zweitens werden die Erinnerungen daran gedanklich idealisiert und ausgeschmückt, sodass es dem
damaligen Ereignis nicht mehr wirklich entspricht. Es ist daher besser, an einem neuen, unvergesslichen
Erlebnis zu arbeiten...
Zitat von ********on17:
Unvergesslicher Sex immer wieder im Kopf
Kennt ihr das Gefühl, trotz vieler vergangener Jahre einer beendeten Sexbeziehung, immer wieder die Sehnsucht nach dem tollen Sex von damals mit dem einem Mann/ Frau zu haben; das ihr nie wieder so eine perfekte Sexzeit hattet und dieser gedanklich immer wieder nachtrauert?
Oder streicht ihr nach Beendigung der Sexbeziehung auch alles aus eurem Kopf?

Davon könnte ich dir einen Lied singen *ggg*
Es ist eine single Frau und ein verheiratetes Paar, die es mir extrem angetan haben, ich muss täglich an beide denken und geile mich immer wieder an die tollen Erlebnisse die wir hatten auf = nahezu Dauerständer *rotfl*
Oh *ja*. Habe ein ONS Erlebnis, das sich tief eingebrannt hat und ich immer wieder gerne erregt dran denke.
Da alles passte -Setting, Stimmung, Gefühl, Lust, Körperlichkeit, ...- weiß ich aber, dass es nie wieder so was geben wird. Aber vielleicht anders schön.
Ein Vergleich macht keinen Sinn, dennoch...die Messlatte liegt dadurch schon höher, als davor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.