Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Probleme im Bett ... Zu groß/zu Eng42
Ich habe folgendes Problem. Mit bisher jeder Frau mit der ich Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZU groß?

********ckaL Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
ZU groß?
es geht um folgendes: ich hab vor 3 wochen herum einen sehr netten typen kennen gelernt. letzte woche ist es dann "zur sache" gegangen. als ich dann gesehn hab, wie gut er bestückt ist, hats mir dann schon beim anblick weh getan *g ich bin ein zierlicheres mädchen und von natur aus recht eng. ich hab nicht abgemessen wie groß er wirklich ist, aber ein bisserl über 20 cm werdens sein. es war schwer ihn reinzubekommen und hat auch ein wenig weh getan, während dem gv hatte es am anfang sehr gezogen und auch bei bestimmten stellungen wars recht unangenehm.. je länger es gedauert hatte desto mehr hab ich den schmerz dann e vergessen (; ich will trotzdem nicht wissen, wie mein gang ausgesehn hat am tag danach, weil ich da die schmerzen wieder mehr gespürt habe.
was noch so eine sache ist, ist der oralverkehr. ich liebe b-jobs. aber auch da: er ist "zu groß". jedenfalls bin ich sowas nicht gewöhnt, da ist es nach ein paar minuten auch schon ein wenig schmerzhaft am kiefer und weit rein krieg ich ihn deswegen dann auch nicht mehr..

meine frage ist nun: könnt ihr mir irgendwelche tips oder ratschläge geben, wie es auch ohne schmerzen funktionieren könnte? gewöhn ich mich nach einer zeit daran? wie siehts mit den b-jobs aus, gibts da eine bestimmte "technik" wie ich ihn weiter reinbekomme ohne nach einer zeit eine kieferstarre zu kriegen? (;

die fragen sind ernst gemeint, auch wenns für manche komisch klingen mögen.. (;

lg liz (:
Üben üben üben
Ich will nicht sagen, dass ich das Problem kenne, sonst könnte man ja meinen ich will hier prahlen und protzen.

Aber trotzdem kann ich aus Erfahrung sagen, das durch viel Übung man sich daran gewöhnt. So wars bei meiner Freundin jedenfalls.

Aber beim b-job kann ich dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen. Sie kriegt ihn eigentlich fast ganz rein. Kann ja mal fragen, wie sie das so macht.

Also viel Spass weiterhin *mrgreen*
Das Problem hab ich zur Zeit auch ein wenig...
Naja, aber solange manche Stellungen gehen, ist es doch gut...er muss eben einfach vorsichtig sein *zwinker*
Hm und beim Blowjob könnte ich dir jetzt auch nur den Tipp geben, es mal mit der Deep Throat Technik zu versuchen...google es mal *zwinker*

Viel Spaß dir noch *zwinker*
Ich will nicht sagen, dass ich das Problem kenne, sonst könnte man ja meinen ich will hier prahlen und protzen

Und das hast du sehr dezent verborgen *grins*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
hatte auch mal einen kerl mit so nem megaschwanz. allerdings hatten wir nur oralsex und da hatte ich auch probleme den schwanz ganz in den mund zu bekommen, bzw. meinen kiefer nicht überzustrapazieren.

was den GV angeht kann ich nur sagen, eng ist ein dehnbarer begriff. lass dich richtig geil machen bis du gut feucht bist und dann lass dich langsam nach und nach denen. ein finger, 2, dann 3... alles mit ruhe und genug feuchtigkeit.

jede frau kann anatomisch gesehen ihre vagina soweit ausdehnen, dass ein baby durch passt. dann wird der schwanz erst recht passen. einfach keine angst davor haben, sonst verkrampfst du dich nur.

es passt, glaub mir....

mir würde eher die länge sorgen machen....
Hey!

Kann meiner Vorgängerin nur zustimmen. Bin auch gut bestückt und manchmal gibts da auch kleinere Probleme. Lass dich lange oral verwöhnen und mach dich schön feucht. Dann flutscht es auch. *zwinker*

Gruß Stiernacken
******ook Mann
1 Beitrag
zu groß?
hallo, also ich sehe es etwas anders als sehr viele hier. ich hatte schon die eine oder andere frau zum sex und der größte teil davon haben gesagt das es viel schöner mit einem xxl ist! und einige kommen ab und zu immernoch manchmal vorbei. aber mann muss auch sagen das das die meisten eher auf die dicke als auf die länge stehen.
Hmmm...
Ich denke es gibt solche Sprüche, wie "Sie hat ein gebährfreudiges Becken." nicht ohne Grund.
Ich hatte Sex mit Frauen bei denen es keine Rolle spielte, dass ich etwas besser "ausgerüstet"^^ bin und genauso gabs erfahrungen wo es gar nicht gepasst hat und sogar ich Schmerzen hatte an die ich nicht so gerne zurückdenke.
Kann mich dem "eng ist geil" Slogan nicht unbedingt anschließen.

Und was den OV betrifft kann ich es gut nachvollziehen aktiv sowie passiv.
Da wären ein paar Tipps, sofern es sie denn gibt wirklich schön.

Denke man kann nunmal nicht alles haben.
Die typischen 2 Seiten einer Medaille. *gg*
******_nw Frau
341 Beiträge
Gibt 2 Möglichkeiten :

a) Sein Penis ist wirklich zu groß. Bei erwachsenen Frauen dehnt sich der muskulöse Vaginaltrakt (unerregt etwa 10 cm lang) bei Erregung sehr stark in der Länge aus! Da die durchschnittl. Penisgröße laut Studien 13,5-14,5 cm eregiert beträgt, ist das sehr unwahrscheinlich...dennoch ist es möglich dass er dir mit der Eichel an den Muttermund stösst (Eingang zur Gebärmutter). Dies ist für viele Frauen unangenehm oder gar schmerzhaft. Die Lösung: statt stark zuzustoßen, sollte er sanft hineingleiten und nicht ganz eindringen. Probiert es mal mit der Reiterstellung, die ist dazu optimal geeignet, da dabei DU die Tiefe des Eindringens bestimmen kannst...

b) Du bist nicht ausreichend erregt. Dabei spielt die Penislänge keine Rolle, da dein ganzer Vaginaltrakt dann zu trocken ist und jede Bewegung des Penis darin sowohl dir als auch in vielen Fällen dem Mann wehtut (unzureichende Gleitfähigkeit. Abhilfe schaffen hier wasserlösliche (fettige zerstören Kondome!!!) Gleitgels, die es in Drogeriemärkten gibt. Viele Frauen haben besonders anfangs Probleme damit, dass sie nicht genügend erregt werden, da der Kitzler (Äquivalent zum Penis) außerhalb der Scheide oberhalb dieser liegt, da wo die inneren Schamlippen zusammenlaufen. Sie bilden meist eine Vorhaut über diesem, die zurückgestriffen werden sollte, um mehr Reizung zu ermöglichen.

c) Vorspiel: dies ist besonders wichtig,(vorallem weil du schon sagtest beim Anblick - hättest du schon Angst bekommen ... da wird erst mal alles etwas länger dauern bis du dich entspannen kannst ) . Ein langes Vorspiel ist besonders für Frauen wichtig, da sie eine andere Erregungskurve als Männer haben, d.h. sie brauchen im Allgemeinen länger, um ein gleichbleibendes Erregungsniveau zu erreichen. Nach dem Vorspiel ist die Frau dann schon erregt und feucht, die Scheide besitzt dann eine starke Gleitfähigkeit. So kann der Penis meistens ohne Schmerzen eindringen.

Da dein Kiefer reltiv schnell auch verkrampft war , gehe ich davon aus du warst nicht entspannt genug (evtl aus Angst )
Ansonsten die Hände (nicht sehr romantisch i know ...) dazwischen halten und am Anfang die Tiefe mitbestimmern , dann verfliegt auch die Angst , du entspannst dich , und der Vaginaltrakt (was wiederum länge gibt - siehe oben )
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das ist ja wieder ein idealer Thread für manche Männer.
Können sie doch prima Werbung in eigener Sache machen.

Was kann man also zu dem Thema sagen.

Was den Blowjob betrifft ... da kannst Du rein gar nichts machen ... Du bist ja keine Schlange, die einfach mal den Kiefer ausrenken kann.
Man muss sich einfach andere Dinge einfallen lassen ... weniger Lippen ... mehr Zunge, Finger und Hände.

Was die Länge eines Penis betrifft ... da musst Du Dich drauf verlassen, dass Du einen Mann hast, der mit dem nötigen Feingefühl ausgestattet ist und sein bestes Stück mit Bedacht und als Freudenspender einsetzt und nicht stur auf die eigene Lust bedacht durch die Gegend schiebt, hämmert und rammt.

Was den Durchmesser betrifft ... nach Aussage der meisten Frauen ist das die interessanteste Seite.
Allerdings gibt es wirklich Konstellationen, da passt es einfach nicht.
Wenn ein Mann zu kräftig und die Frau zu zierlich gebaut sind, dann nützen alle Gier und Lust nichts ... dann überwiegt der Schmerz und lässt sich auch nicht in Lust umwandeln.
Auch bringt dann das Argument mit der Geburt rein gar nichts ... denn das ist ein Ausnahmezustand für den Körper und in allen Lagen sehr schmerzhaft.
Ist das nicht der Fall und so scheint es bei Dir zu sein, dann ist der Beitrag von DimiTree mit der angemessenen Vorbereitung ein wirklich guter Ansatz.
Im Laufe der Zeit wirst Du Dich seinen Maßen ein wenig anpassen und schon macht es von Anbeginn an jede Menge Spaß.

Al
******e25 Mann
7 Beiträge
ich hatte auch schon Schmerzen...
...und bin ein Mann. Ich hatte auch ein paar mal Sex mit einer damals 20-Jährigen, die noch nicht so viel Erfahrung hatte. Sie war auch sehr eng. Es hat meistens 5 - 10 Minuten gedauert, bis ich richtig in ihr drin war und ich hatte teilweise echt heftige Schmerzen.

Ich kenne das auch, dass Frau beim Oralsex Schmerzen im Kiefer bekommt und nach ein paar Minuten dann nicht mehr kann. Das ist von Frau zu Frau und von Erfahrung zu Erfahrung unterschiedlich.

Nehmt euch Zeit, lasst es ordentlich flutschen, dann klappt's schon *g*
Komisch, dass die seltsamsten Themen in der letzten Zeit vornehmlich von Mit- und Ohnegliedern ohne "Häkchen" angestoßen werden ... *floet* ... Dr. Sommer - übernehmen Sie!*zwinker*
in der letzten Zeit ?
Das war schon immer so. *holmes*
******Lux Mann
8 Beiträge
Entspann dich...
Ich stimme Crissy zu, sehr gut erklärt!

Anmerkend möchte ich noch meine Erfahrung damit schildern:
Ich hatte einmal den Fall, dass sie "zu eng" war und es ihr, wenn ich tief in ihr war, wehgetan hat (Muttermund). Problem konnte gelöst werden, indem sie ihren Unterleib mehr entspannte und ich entweder nicht tief in sie eindrang oder gaaaanz langsam.

Gruß, Lux
Gleitgel
Hi Liz,

Ich kann dir nur Gleitgel auf Wasserbasis empfehlen, da dieses deutlich gleitfreudiger ist als das "normale" und wird obendrein nicht so schnell klebrig.

Zum BJ: Du musst ihn nicht unbedingt komplett in den Mund nehmen.
Es kann durchaus sehr reizvoll sein, seine Haende und seine flinke Zunge zu benutzen und deine Lippen koennen durchaus seinen Schaft stimmulieren.

Viel Erfolg bei der Umsetzung *g*

LG SKC
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
zum einen wäre eine angemessene Vorbereitung - damit du dich fallen lassen kannst - sicherlich angebracht und Unterstützung im Form von entsprechenden Gleitgel auch hilfreich, zum anderen - BJ - wozu hast du Hände, die durchaus nicht untätig bei einem BJ sein müssen?


Mrs. Heart*herz*
Genau gutes Gleitgel und der Rest ist reine Kopfsache (vollständig fallen lassen).
Bei Rossmann bekommst du auch das Gel von Durex (in einem kleinen blauen Spender). Das ist voll praktisch für die Handtasche. Wir benutzten das auch immer, da wir das gleiche "Problem" haben.

Viel Spass euch beiden
Entspann dich!
Was Crissy hier gepostet hat, kann ich voll unterschreiben. Du solltest dir im Vorwege nicht so viele Gedanken darum machen, dass es "nicht passen" könnte, sondern versuche dich mehr fallen zu lassen.
********ckaL Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
danke..
..erstmal für die vielen tollen antworten!
was ich vergessen habe zu sagen und was hier auch schon angesprochen wurde: genug "feuchtigkeit" (galant ausgedrückt *g*) ist vorhanden, da ich schnell und auch sehr arg feucht werde. und das mit dem gebärfreudigem becken usw. is halt auch so ne sache. ich hab bei der geburt meiner tochter einen kaiserschnitt bekommen, weil ich einfach zu eng untenrum war, als dass eine normale geburt okay gewesen wäre, ist halt eben so, dass ich eng bin und dass sich das auch nicht wirklich ändern wird *schiefguck*
die deep-throat technik kenn ich von erzählungen und diversen filmchen her.. aber ob ich das selbst schaffe? *g*

üben, üben, üben und die passenden stellungen ausprobieren sind da glaub ich die beste lösung (vor allem üben, üben, üben klingt sehr seehr fein *g*)

lg liz
*******_4U Mann
145 Beiträge
stutzig
ist ja wirklich schon komisch das immer solche ''berichte'' von personen ohne fakecheck kommen. zum glück glaube ich immer alles was ich hier lese.
@miststueckaL
Zwecks DT...

Mal auf´s B ett legen - auf´n Rücken - und Kopf ganz an die Bettkante ran, vielleicht ein Stückerl drüber hängen lassen.

Ziel ist, dass deine vordere Halspartie gaaaanz frei liegt und du die Kehle überdehnen kannst. Vielleicht musst auch ein Stückchen ins Hohlkreuz gehen.

Sein Schwanz muss an allem, was im Weg sein könnte, vorbei können. *zwinker*

Und dann versuchen, den Kiefer aus´m Gelenk "ploppen" zu lassen.

So dürfte er relativ tief eindringen können. Wenn man das kann. Kann aber nicht jede(r), glaube ich, und bedarf sicherlich auch viel Übung.

Würde auch mit Dildos etc. üben, wenn es geht....
Denke, dass der (fehlende) Lustfaktor einem das relativ schwer machen könnte.

Viel Erfolg!
lg Julie
Feuchtigkeit ist nicht alles
Zumindest kann es trotz Feuchtigkeit und Gleitgel ziemlich weh tun (und evtl. auch bluten) wenn man innerlich nicht locker genug ist.

Ich bin recht eng gebaut, mein Freund dagegen hat 20cm oder mehr an Länge. Manchmal bekomme ich ihn gar nicht rein. Vor allem, wenn wir vorher Spaß mit Spanking oder Rohrstock hatten. Dann ist es NOCH enger. Dann nur mit Feuchtigkeit zu arbeiten, hat den Effekt, dass er zwar reinkommt, aber es trotzdem höllisch weh tut. Lieber etwas mit Gleitgel und Fingern vordehnen... 4 Finger sollten am Ende reinpassen, dann klappt es auch mit IHM *zwinker* Oder man trägt bis zum Koitus einen Dildo... dann hat der Körper Zeit, sich entsprechend darauf einzustellen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ julijulie
Mal auf´s B ett legen - auf´n Rücken - und Kopf ganz an die Bettkante ran, vielleicht ein Stückerl drüber hängen lassen.

Ziel ist, dass deine vordere Halspartie gaaaanz frei liegt und du die Kehle überdehnen kannst. Vielleicht musst auch ein Stückchen ins Hohlkreuz gehen.

das was du da beschreibst erinnert mich an eine Intubation... *nono* *wuerg2*

Wie soll sie sich denn da entspannen können, wenn so ein riesenteil bis in die tiefen der speiseröhre- jenseits des physiologischem würgereizes- eindringen soll und sie den kiefer auch noch
aus´m Gelenk "ploppen"
lassen soll ?!

Da würde sogar mir die Galle hochkommen... Klingt total nach Foltermethode.... *vogel*

Wenn eine Frau schon im "normalen" Zustand nicht blasen kann ohne Kieferschmerzen und Verspannungen zu haben (vermutlich weil sie angst vor dem riesen schwanz hat), dann wird sie unter garantie keine deepthroath-spielchen machen ! *achtung*

für deepthroat muss man wenigstens ohne probleme blasen können, sonst kann man alles weitere vergessen.

krass was hier so für ratschläge zu tage kommen....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los,
zumindest bei so manchen Beiträgen.

Sagt mal ... wisst ihr wirklich wovon ihr da schreibt oder stammt das Wissen eher aus der Theorie?
Man saugt sich was aus den Fingern und textet fröhlich los.

Al
woody
*hae* Von welchem Gefühl sprichst du jetzt? Wäre schön, wenn du das mal erwähnen könntest... *zwinker*

Und was stört sich an diesen Beiträgen? Hast du keine praktischen Erfahrungen, von denen du hier berichten kannst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.