Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16480 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4434 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Probleme im Bett ... Zu groß/zu Eng42
Ich habe folgendes Problem. Mit bisher jeder Frau mit der ich Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZU groß?

*******ight Paar
48 Beiträge
hy:-)
Ich kenne das Problem nur all zu gut....:-(

Genau wie du, bin ich sehr eng gebaut und so etwas kann wirklich sehr weh tun...leider...

Ich weiss auch noch nicht, wie ich das Problem lösen kann genau wie du.

Bei mir ist es sogar schon vorgekommen, dass ich davon Blasenentzündungen bekommen habe, weiss nicht ob das bei dir auch schon so war?

Liebe Grüsse M.
******977 Mann
84 Beiträge
Also....
Ich bin jetzt wahrlich nicht riesig gebaut, aber wenn es bei meinen bisherigen Damenbekanntschaften probleme gab, dann immer nur, wenn wir / ich es zu eilig hatten....

Und mit ein wenig Zeit und Zuwendung flutscht es dann zu beiderseitigem Vergnügen ....
*******exe2 Frau
3 Beiträge
WOW
Den Kopf nach hinten und was auch immer ploppen lassen?
Also was manche Frauen hier für Tipps geben,da muss ich mich schon stark wundern....
Also Oralsex ist sicher was Schönes-sollte es aber für BEIDE Partner sein und was hier teilweise beschrieben wird,hört sich nach reiner Technik an oder nem opererativen Eingriff -aber nicht nach Spass oder gar Lust.Warum sollen sich Frauen im wahrsten Sinne des Wortes verbiegen bis hin zur Kotzgrenze,nur um nen grossen Penis ganz in den Mund bzw.Hals zu bekommen???
Also sorry...Auch ich habe nen Partner mit grossem Penis...deutlich über 20 cm und auch nicht gerade dünn....
Ich nehme ihn genauso tief in den Mund wie es eben geht und arbeite mit Händen,Lippen und Zunge.Er hat sich bisher nie beschwert-im Gegenteil.Jeder Mensch hat eben seine anatomischen Grenzen...!!!
Also Mädels hier ...Bitte nicht solche Tipps,die einem das Gefühl vermitteln müssen,Frau hat nur zu funktionieren-egal wie.Jede Frau möchte ihrem Partner sexuelle Befriedigung schenken,denke ich mal.Aber sie sollte auch Spass dabei empfinden und nicht dafür ne Art Trainingscamp absolvieren müssen!
Was den Verkehr anbelangt...
Da stimme ich vielen Usern hier zu...
Entspannung ist das Wichtigste überhaupt.
Lass dich nicht verunsichern...Freue dich auf das ,was er dir zu bieten hat;-)
Ein gut bestückter Mann kann viel Genuss bringen,wenn du dich nur darauf einlässt und ihm Vertrauen schenkst.Nimm seinen grossen Penis an und gib dich ihm hin....Dann bist du auch nicht verkrampft und kannst ihn geniessen!
Viel Spass euch beiden!!!
Und eins noch am Rande...Nicht so viele Gedanken machen...Das lähmt dich nur und bringt gar nichts.
*Let it flow*
Also Leute...
... ich weiß net, was ihr habt.

Die TE hat ausdrücklich um Tipps gegeben. Jetzt geb ich mal einen, der etwas konkreter ist als "Google mal nach DT-Techniken" und werd gleich schief angeredet dafür.

Ja, ich mach die Technik, wenn ich mag und die ist nicht nur ausgedacht, für den, der´s anzweifelt. Gell, woody? *zwinker*
Ich muss allerdings auch sagen, ich hab kaum Würgreiz, noch nie viel gehabt. Das macht´s -klar- einfacher.
Das längste, was ich damit geschafft habe, waren 20 cm bis zum Anschlag.

Man muss es ja nicht machen und man muss es auch nicht mögen. Aber die TE hat schließlich gefragt und meiner Erfahrung nach ist es eben einfacher, wenn der Rachen gerade durchgebogen ist, als wenn es anstösst.

*my2cents*

LG Julie
Endlich mal Fachfrauen am Start! *g*
@M....
*zwinker*

Klar doch. Ich helfe, wo ich kann...
@ julie
Glaub bloß nicht, dass sich hier jede(r) helfen lässt, DENN was nicht sein darf, das nicht sein kann! *zwinker*
********uman Paar
24 Beiträge
Anpassung
Unserer Erfahrung nach kann sich sowohl der Lingam ausdehnen und zusammen ziehen wie auch die Yoni. Partner können sich aneinander anpassen. Wenn wir beide uns eine Weile nicht gesehen haben, passt die Länge nicht, und sie hat bei einigen Stellungen Schmerzen. Bei häufigerem Liebesspiel dehnt Sie sich längenmäßig etwas aus, und Er schrumpft ein wenig.

Die Frau in unserem Team hatte sogar mal einen Partner, dessen Schwanz seit dem ersten Treffen (4 Jahre vor dem Zusammenkommen) um 2 cm gewachsen war (was ziemlich auffiel, da die Hautfarbe dort viel heller war).

Es passieren manchmal erstaulich Dinge, wenn es sonst passt... Voraussetzung sind Entspannung, Hingabe und ausgedehnt befeuchtendes Vor- und Zwischenspiel ...
**_n Mann
602 Beiträge
Die Breite ist niemals ein Problem, es sei denn du verkrampfst aus Angst, nur wenn er zu lang ist und ständig an den Gebärmutterhals stößt wird es für dich unangenehm, das soll ziemlich weh tun.
hmmm...
....zu groß....gibt es sowas???*fg
Kenne das Problem auch!
Kenne das Problem auch und hatte dann auch den Spass am GV verloren, trotz Gleitmittel hatte ich immer das Gefühl das es nicht wirklich besser war. Wir blieben dann meist beim OV. Die Angst im Kopf war immer stärker, den Schmerz und das Verkrampfen.!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mh... da hat aber jemand ganz genau auf die Uhr geschaut *zwinker*
Ja,
ein - na sagen wir mal, sehr detailliertes und extravagant formuliertes Posting.... *zwinker*
********ckaL Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
danke danke danke nochmal im nachhinein für die ganzen antworten, ist ja einiges dabei *g*
so richtig angst hab ich nimmer und verkrampfen tu ich e auch ned, bin ja locker drauf, weil ich jedes mal mit optimismus rangehe (meine kindliche seite siegt da wohl) (:
das mit der gebärmutter is so ne sache. da stößt er echt an, denke ich. jedenfalls tuts innen weh, es zieht richtig heftig danach und währenddessen auch.
ich hoffe einfach mal drauf, dass es sich mit der zeit ändert und sich mein körper echt auf seinen einstellt. das mit dem bjob werd ich wohl üben müssen, finds schade zu wissen, dass ich ihn wshl nie ganz rein kriegen werde, aber es gibt ja gott sei dank ganz viele andre schöne dinge die machbar sind *g*
...
....zu not einen kleineren suchen*fg
Du musst ihn ja nicht ganz reinbekommen, wieso auch? Aber ICH persönlich habe weniger Probleme beim Blowjob wenn ich eben da liege als ob ich nen Deep throat machen willl. Also für alle Kopfschüttler. Das ist meine Erfahrung.
ShenPingPeng ;)
Kann mich dem "eng ist geil" Slogan nicht unbedingt anschließen.

Dann haben wir leider keine Chance, wie deprimierend *traurig*

Hatte doch so sehr auf ein Date gehofft *zwinker*
habe weniger Probleme beim Blowjob wenn ich eben da liege
bei dem glaube ich dir das nicht
http://www.joyclub.de/forum/t16925.haste_gesehen_haste_gelesen_isch_ham.html
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
@miststueckal
Ich denke mal, obwohl Du da ein kleines Problem hast, werden Dich einige andere Frauen um den aussergewöhnlich gutbestückten Mann beneiden.
Also Jungs,
aufgepasst:

... passt die Länge nicht ... dehnt Sie sich längenmäßig etwas aus, und Er schrumpft ein wenig ...


...dessen Schw... seit dem ersten Treffen ... um 2 cm gewachsen war

Also: vergesst den ganzen Penispumpen, Penis-OP und anderen Quatsch! Fragt die Frau einfach nach der Länge ihrer Vagina. Wenn sie länger ist als euer Schw... dann f... drauf los was das Zeug hält.

Aber blos nicht bei einer kürzeren. *haumichwech*



...was ziemlich auffiel, da die Hautfarbe dort viel heller war...

Und der Freund hieß zufällig Michael Jackson?
(Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.)
samedame
... Mein Kerl bringt es als Ständer auf locker 6 cm ...

Als Hut- oder Schirmständer? *gruebel*
*lol* 6cm ist ja schon echt ne Bestrafung für den Mann...
lol...
...also mit 5 cm kommt mann gut zurecht:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.