Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16536 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?114
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, das mir die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZU groß?

@all
Also jetzt muss ich noch mal was zum Thema sagen... Wenn ich so ne gequirlte Scheiße wie diese höre: "Dann suche dir halt nen Stecher, der nicht völlig unkontrolliert und mit aller Gewallt stößt und einen der nicht nur an sich denkt"!

Weiß nicht, ob ich lachen oder mich aufregen soll!?

Hab das jetzt nicht alles genau zitiert, aber so in etwa wurde es geschrieben... Ihr wisst ja was und wie ich es meine.

Leuuuuuuuute, man kann sich auch was schön reden *lach* Hier will mir doch keiner erzählen, das er es noch nieeee im Falle eines großen Schwanzes und in Ekstase erlebt hat, dass der Mann sich doch mal vergisst und heftig zustößt??? Das kann ich mir nicht vorstellen *nein* Vorausgesetzt ist natürlich das entweder der Schwanz zu groß und/oder die Muschi zu eng ist *g*

Jetzt aber mal Hand auf´s Herz!!! Bitte
...
....komischerweise hab ich noch nie die erfahrunge gemacht oder gehört das ein schwanz zu groß oder eine muschi zu eng ist.
(anatomisch gesehen)
Ich selbst hab bis jetzt nur die Erfahrung gemacht das das gute Stück zu lang war - daran möchte ich mich nicht unbedingt zurück erinnern.... autsch!

Ansonsten - lässt sich doch alles mit ein bisschen Gleitgel, Einfühlungsvermögen und Zeit dehnen... *g*
Noperfekt01
Doch doch, irgendwann ist die Grenze erreicht und es funzt einfach nicht mehr, egal wie man sich dreht und wendet.

Was ich aber auch schon hatte, dass es nur an bestimmten Tagen einfach nicht ging bzw weh tat. Keine Ahnung woran das lag/liegt. Jetzt kommt mir nicht mit dem Argument "Dann warste nicht entspannt genug"!!!! *gr* *streit* *fluch*
Ich erinnere mich da nämlich an eine bestimmte Situation. Es war bislang der geilste Sex ever für mich und ich war entspannter als entspannt. Bin etliche male gekommen (hab nicht gezählt wie oft) und es ging über Stunden, immer und immer wieder. Da hätte dann nur noch gefehlt das ich squirte *lol*

Sooo, jedenfalls tat es da bei einigen Stößen weh. Bin nach dem 5mal schon ausgeflippt weil´s echt weh tat und der Herr sich nicht beherrschen konnte, sich einfach in Ekstase vergaß. Mein Gott, kann ich gut verstehen.... irgendwann überkommt es einen und man stößt zu tief und/oder zu heftig. Wie ist denn jetzt in diesem Fall eure Erklärung?? *fiesgrins*
...
...falschen kerl gehabt.
als mann sollte man es merken wenn die frau signalisiert das es weh tut.
...es spielt auch immer die psyche mit denn sex spielt sich hauptsächlich im kopf ab.

man kann immer mal schlechte tage haben....ich spritze auch nicht immer ab.
sogar die schwanzlänge kann durch erregungsgrad unterschiedlich sein.
Ach so, vielleicht noch zum besseren Verständnis: Ich hatte nur dieses eine mal die Schmerzen bei dem Mann. Gerade an dem Tag, wo ich echt dachte ich bin im Paradies, das kann nichts mehr toppen! Gegen die irgendwann eintreffende Müdigkeit hab ich gekämpft wie um mein Leben *smile* ich wollte nicht das es aufhört *gg*
nun..
...vll war es auch einfach zuviel des guten...vom kopf her wolltest du mehr aber das fleisch war schwach*fg* *g*

es könnte so viele gründe haben....aber wer will schön wissen wieviel sterne es am himmel gibt *g*
Noperfekt01
vll war es auch einfach zuviel des guten...vom kopf her wolltest du mehr aber das fleisch war schwach*fg* *g*

Das widersprichst sich ja dann völlig mit der These, das man irgendwann richtig gedehnt ist, weil man schon länger dabei ist und/oder weil man soooo richtig geil is.... *gruebel*

Kann ich mir auch nicht vorstellen *g*
....
also denkst du das das epithelgewebe dafür ausgelegt ist stundenlangen reizen stand zu halten?...auch da gibt es grenzen.

mal funktioniert es....mal eben nicht und dann kann es mal weh tun.
Noperfekt01
also denkst du das das epithelgewebe dafür ausgelegt ist stundenlangen reizen stand zu halten?...auch da gibt es grenzen.

Das wird doch immer und überall so bestätigt, auch hier in diesem Thread *ja* Ich weiß gar nicht mehr genau über wie viele Stunden das ging, so ca. 7-9std. allerdings haben wir zwischendurch immer mal wieder Pause gemacht.... sind ja keine Maschinen *smile*

Und bei so ´ner Stundenzahl soll jetzt also alles umkehren und sich die Muschi quasi zusammenziehen?? *gruebel*

Ich frag mal meinen Frauenarzt. Da bin ich jetzt echt neugierig *lach*
lach...
...ja mach das mal.

ich weiß zwar nicht was da so schwer zu verstehen ist aber mach mal:-)
Noperfekt01
Wenn ich das nächste mal hin muss!! Hoffe nur, ich vergesse es dann nicht *g*

Einem Arzt glaube ich das eher wie ´ner "Normal-Person" oder bist du im medizinischen Bereich tätig?? *gg*
ja...
....bin ich...und zwar in mehr bereichen als im profil benannt ist *g*
Hmmm.....
Also, ich mach grad selbst die Erfahrung das 5 cm im Durchmesser und mehr, für mich in der Muschi nur langsam - Stück für Stück mit Gleitgel reingehen.

Ich bin entspannt (geil auf das was da kommt) und es ist egal, ob ich schon einen Orgasmus hatte oder nicht.

Es zwickt auch beim 2. oder 3. Mal noch. Obwohl er da schon leichter rein geht. Auch in der Reiterstellung ist es nicht besser. Da habe ich mehr Angst das die Knie und die Oberschenkel versagen und ich einfach runter falle bzw. ihn mir ganz reinstecke. *autsch*

Das ärgerliche daran ist, hat man mehr wie ne Stunde Pause dazwischen, geht das ganze wieder von vorn los. Also, wieder bei Null und wieder nur Stück für Stück.

Im Selbstversuch mit einem Dildo (4,5 cm Eicheldurchmesser) hab ich gemerkt, das es die ersten Zentimeter sind, die diese "Schwierigkeiten" machen. Ist der enge Kanal überwunden, wird es ganz schön weit dahinten.

Hatte auch gedacht, je öfter desto einfacher wird es - aber, ich merke keine Verbesserung.

Geht es jemanden ähnlich?

Weiss jemand Rat?

Ich hab keine Lust ständig mit ner Tube Gleitgel rumzulaufen, falls man mal spontan Lust hat.

Paradox finde ich, das mir die Größe anal nun keine Probleme bereitet. *nixweiss*
Noperfekt01
zudem noch med. masseur und auch wellnesstherapeut *g*

Das deutet für mich aber nicht gerade auf Kenntnisse zum Thema im Thread hin. In welchen Bereichen kennst du dich denn noch aus, außer die im Profil genannten??
Noperfekt01
also denkst du das das epithelgewebe dafür ausgelegt ist stundenlangen reizen stand zu halten?...auch da gibt es grenzen.

Was ist denn das für ein Unsinn?

Die Dehnbarkeit des Geburtskanals ergibt sich dadurch, dass die IN FALTEN gelegte Schleimhaut mit allen Gewebsschichten glatt gezogen wird.

Die Epithelschicht als oberste Schicht wird dabei nicht gezerrt, dafür sorgen die subepithelialen Muskel- und Bindegewebsfasern. Und diese lassen sich selbstverständlich dehnen.

Nimm lieber noch mal eins der Lehrbücher raus, die im Schrank verstauben *zwinker*
durch...
...ständig andernde reibung ist es nicht ausgeschlossen das gewebe zu reizen und dadurch auch schmerzen zu verursachen.

reib mal kräftig mit der faust ne stunde wild auf deiner haut und sagt mir wie toll du das findest.

oberschlau *g*
sehr clever
aber leider trotzdem falsch.

Die sensorischen Elemente, nennen wir sie mal Rezeptoren, die die Reizung spürbar machen, enden nicht in der Epithelschicht, sondern ebenfalls subepithelial.
...
...du willst also sagen das das gewebe durch mechanischen reizen nicht gereizt werden kann? :-)...mal was ganz neues *g*
reib mal kräftig mit der faust ne stunde wild auf deiner haut
es ist nicht natürliche bestimmung deiner haut, stundenlang von deiner faust gerieben zu werden.
ich weiß, der natürliche koitus dauert auch nicht stunden. er kann aber.
tut es oft genug.
und frau gewöhnt sich leicht daran. und gerne.
wenn sie es nicht von haus aus schon ist.
...du willst also sagen das das gewebe durch mechanischen reizen nicht gereizt werden kann? :-)...mal was ganz neues *g*
Nein, Du willst mich nur nicht verstehen.

Das widerum kann ich aber verstehen.

Als Profi müsstest Du ja wissen, dass das Epithel der Haut ein anderes ist als das der Vaginalschleimhaut.

Und jetzt rate mal, welches dafür ausgelegt ist, gerieben zu werden? *zwinker*
ich...
...habe auch nur gesagt das es eine von vielen ursachen sein könnte.
es können viele faktoren sein die beim akt schmerzen auslösen können.
die mechnische überreizung war nur eins davon.
ja klar...
...7 stunden hartcore *g*
7 stunden
ja. manche nächte sind kurz..

hartcore
babylonische sprachverwirrung
alexnt
*anbet* *anbet* *anbet*

Konnte mir auch schlecht vorstellen dass das stimmt was Noperfekt01 da behauptet hat.

Das was du sagst klingt wesentlicher logischer für mich *ja*

Und jetzt auf einmal ist es nur eine Möglichkeit von vielen, die Überreizung des Dingsbumsgewebes *lach* Hörte sich vorhin noch anders an:

also denkst du das das epithelgewebe dafür ausgelegt ist stundenlangen reizen stand zu halten?...auch da gibt es grenzen.

*lol* Hörte sich so unabdingbar an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.