Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme im Bett ... Zu groß/zu Eng

**G3 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Probleme im Bett ... Zu groß/zu Eng
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Mit bisher jeder Frau mit der ich Sex hatte, gab es mehr oder weniger Probleme im Bett. Am Anfang dachte ich noch es läge daran das sie "zu eng" sein. Heute weis ich jedoch das es "gott" *zwinker* etwas zu gut mit mir meinte.
Mir sind selbst die Ritex XXL ( die größten auf dem deutschen markt) zu klein.
Außerdem hat meine derzeitige Partnerin so starke schmerzen beim sex das wir max. 1 mal in der woche dazu kommen. ihr frauen arzt kann ihr auch nicht weiter helfen. bei meiner ex freundin war es genauso. weis jemand was man tun kann??? und wo es größere Kondome gibt als Ritex XXL? (also mehr als 55mm breit)
@ Ritex.............

die dehnen sich doch, bisher haben sie immer gepaßt. Oder willst du was Anderes mitteilen?


volley
.....
Ne is klar..... vielleicht solltest du es mal aufn ponyhof versuchen...
Durex King Size. 215x57 und dabei noch recht dehnbar.
****ce Mann
13.766 Beiträge
übertreibung
wir werden an dieser stelle nicht bewundernd fragen: wie groß ist er denn?
nach meiner information sind die xxl für die größe 24 x 6 allemal geeignet, wahrscheinlich auch für größere kaliber.
mit der kondomgröße dürfte es also kaum ein problem geben.
bei einem lustvollen vorspiel sollte dich deine partnerin auch aufnehmen können.
vielleicht machst du da den entscheidenden fehler?


lg pierce
mit diesem problem bist du nicht alleine.....
das haben erstaunlich viele jungmänner mit noch nicht aussagekräftigem profil *zwinker* .

wirkliche probleme wird wohl nur die länge bereiten - da könnte m.e. nur so eine art stopper, etwa ein ring aus dickerem gummi schmerzen bei der frau verhindern. ein passendes kondom läßt sich sicher auftreiben.

lg
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
dies und das
die sache mit dem kondom sollte lösbar sein, einfach mal einen oder zwei hersteller anmailen und dich als probant gleich melden...

die probleme der frauen sind nicht so leicht in den griff zu bekommen, da kann und sollte nur der gyn. was zu sagen können oder frauen, die gleiche oder ähnliche probleme am eigenen körper erlebt haben
kann da pierce nur zustimme *g*

vielleicht ist sie einfach nicht feucht genug wenn du schon einen größeren hast und es ist mehr oder weniger ein trockenes reinwürgen...
vorspiel ausbauen und dann behutsam...net die holzfällertaktik *zwinker*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
ach nee
..hatten wir ja länger nicht mehr...das Grössenproblem.....*grins ganz breit*

also Gummis lassen sich soweit dehnen das er da auch locker noch mit doppelter Grösse reinpasst....und für die Frau gibts Gleitmittel......
*zwinker*

...aber wenn soviel Blut im Gehirn fehlt...,kein Wunder das man(n) da nicht drauf kommt.......(ironie)
Die größten Kondome die es bei uns auf dem Markt gibt, sind die durex avanti (nominale Breite von 62mm). Einziger Haken: sind sehr teuer (rund 15 Euro für 5 Stk), weil es die bislang nur latexfrei erhältich sind...
******_by Frau
13 Beiträge
Es stimmt nicht, dass nur die Länge ein Problem sein kann.

Ich kann nur schlankere und kürzere in mich aufnehmen, zur Beruhigung all derer, die denken, "er" ist nicht groß genug.

Und da bin ich bestimmt nicht die einzige.

Ich habe erst mit 34 einen Mann kennengelernt, mit dem Sex schmerzfrei möglich war, weil "er" die richtige Größe hat.

55cm ... wäre definitiv nix für mich ... aber es gibt ja genug Frauen, die große bevorzugen.
Da kann ich nur dem letzten Beitrag zustimmen, bei mir sollte er auch nicht zu breit sein.
Hatte auch mal einen Freund mit einem breiten Penis, da gab es auch ziemlich probleme, da hilft nur ausgedehntes vorspiel und Gleitmittel.
Aber mir sind die schmaleren lieber.
...size matters...
das sagen doch auch schon die tantriker, nicht? die "yoni" und der "lingam", wenn ich mich richtig entsinne, sollten doch schon einigermassen "zusammenpassen", damit der genuss optimal ist?

irgendwie glaube ich schon, das hat was...

also, ich bin ein ganz durchschnittlich gebauter mann, nix von wegen probleme ein passendes kondom zu finden oder so...

und, ich kann auch nicht auf eine riesige erfahrung zurückblicken (nicht, das mir das fehlen würde), aber 2 von den 8 frauen, mit denen ich geschlafen habe, fanden "mich" auch zu gross... manchmal. und das war meistens dann, wenn es einfach zu schnell ging, quicky-mässig, sprich, sie war in der tat zu wenig feucht, ich zu wenig aufmerksam...

abhilfe war in beiden fällen: mehr zeit oder auch mal ein gleitmittel...
Vielleicht hilft außer dem Gebrauch von Hilfsmitteln tatsächlich das ruhige Herangehen am besten. Je entspannter eine Frau ist, desto lustvoller kann sie sein und desto aufnahmefähiger wird sie.

Mein Tipp: viel Zeit lassen, verschiedene Varianten ausprobieren und damit glücklich sein, dass man im Zweifel größer ist als der Durchschnitt.
ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber ich hab schon im fernsehen gesehen, dass man sich ein kondom sogar über den kopf ziehen kann ohne dass es platzt.
größer und dicker als ein kopf wird "deiner" wohl nicht sein.

und wenn wirklich das größte gummi zu klein ist, dann nimm doch einfach eines, das die elefanten verwenden. ggg
@ funny_hill
Das stimmt, im Fernsehen wurde gezeigt wie leute sich Kondome über den Kopf ziehen.
ABER, bei uns Männern ist es so, wenn das Kondom zu eng ist, wird es nach einiger Zeit mächtig unangenehm.Für ein relativ kurzes Liebesspielist das OK, aber für eine längere Session schnürt das Gummi den "kleinen " ab und ein Blutstau entsteht. Das tut nach längerer Zeit etwas weh.

Dann lieber XL....
**G3 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
also ich will sicher nicht mit meiner größe angeben.
dieses problem hat schon 2 meiner beziehungen zerstört!!!
der gyn. hat auch das gesagt was ihr gesagt habt.
es ist kein "trockenes" reinwürgen und ja wir haben auch schon alle vorspiel varianten probiert. auch mit entspannungs übungen usw. hilfts nicht. morgen haben wir nen termin bei nem anderm gyn. der soll angeblich so ne salbe verschreiben. achja und zu den Durex Aventi ... lohnen die sich weil latex "soll" ja nicht so dehnbar sein!?!?
und die länge ist nicht das Problem (nein ich sage jez nicht wie lang oder kurz er ist *g* ) nur die breite. und die ritex xxl sind 55mm!!! breit.
bei den Durex king Size stört die Form weil die konisch?!?! geformt sind.
und nochmals ich meine diesen beitrag tod ernst. *gr2*
**G3 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
achja was ich noch vergessen hatte.
sowohl bei den Ritex als auch bei den Durex habe ich danach einen abdruck an meinem kleinen und das tut min. ne halbe std lang weh.

muss doch wohl mehr geben die das selbe problem haben...

und auch gleitgel ( Come In und BioGlide) haben wir probiert und auch ein medizinisches auf vaseline basis (roch wie frittenfett) hat alles nur mässig was gebracht. also wer kann mir(uns) helfen
Ich kann dich beruhigen, habe das selbe Problem wenn auch nicht so extrem.
Also momentan benutze ich Durex King Size, das abrollen funktioniert nur mit viel Einsatz.
So wie es in der Werbung steht mit "leicht abrollen" ist es Essig -.-
Heißt ich muss schon bissel fummeln bis es rüber rollt.

Das mit dem Abdruck am Schaftansatz habe ich auch, aber mir tut dort nichts weh, auch nach 1:30Std nicht.
Allerdings habe ich mich doch schon erschrocken als ich das erste mal nach meiner Beschneidung wieder ein Kondom drüber hatte, das Blut staute sich schon recht stark.

Und ehrlich gesagt sind mir die King Size zu klein/eng und zu dick.


Es muss doch der Kondom Industrie möglich sein ein breites Kondom mit dünner Wand zu produzieren.

Und wenn es geht nicht überteuert! (Hauptsächlich Durex)
Liebe Kondom Industrie, es ist eine Frechheit das die "großen" das doppelte (1,19€) bis dreifache (2€) für Kondome bezahlen müssen als die "normalen" (0,60€) *snief*


Wie sind denn die Ritex XXL?
Mit 55mm scheinen die mir recht eng, da ich eine recht große Eichel habe passen mir ja gerade mal die King Size drüber ^^

Und was das Problem mit den Frauen angeht.
Bisher hat noch keine mit der Größe Beschwerden gehabt, da ging alles.
Vielleicht liegt es wirklich an ihr.
Das einzigste was ich mir sonst noch vorstellen könnte wäre das du mehr als 25cm hast.
Wobei ich da keinerlei Erfahrungsberichte über Beschwerden kenne, wär jetzt nur meine Vermutung.
**G3 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
nein die länge ist nich so dramtisch da kann man ja aufpassen.
und auch ihr arzt hat gesagt das bei ihr alles normal von der Anatomie ist
ich habe den eindruck das beim Condom drüberziehn das ganze blut rausgedrückt wird nich sehr angenehm
schreib doch mal einen kondomhersteller an oder geh über das internet .....und informiere dich über spezialgrößen.........
viel spass dabei............

bezüglich großen schwanz...........oh ja...........kann mir vorstellen das frauen dabei schmerzen haben............der geht ja dann bis anschlag rein..........hilfe.............nicht immer ist eine großer schwanz angenehm.........
es kann auch ein problem sein.........
du mußt dich halt dann sexuell anders aufstellen..........nicht immer direkt durchstarten.................gg..............und mit den schwanz bis anschlag in ihr eindringen..............autsch *fiesgrins*
mach mal löffelchenstellung...........(tipp)
******_ni Frau
110 Beiträge
Wieso sind so viele Menschen der Überzeugung, jeder Schwanz könnte schmerzfrei in jede Muschi? Es ist nunmal einfach nicht so..
********lack Frau
19.016 Beiträge
Es gibt ein Nachfolgemodell

Durex Avanti Ulitmate

Länge: 205 mm
Breite: 52 bsi 63 mm
Wandstärke: 0,05 mm
Farbe: transparent
Aroma: ohne Aroma
Oberfläche : glatt

WiB
Hä?
Das muss ich jetzt nicht verstehen oder? Also, ich hab zwar selbst keinen Großen oder Dicken, bzw. er sieht wirklich nicht groß aus. Aber 55 mm breite bring ich auch noch zusammen (hab grad gemessen *gg*). Sind 55 mm viel? Ich dachte immer ich liege im Durchschnitt...

Lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Soviel zum Thema
zu groß für ein Kondom, muss da Fanny Hill mal recht geben,
ein normales passt auch über deinen " Kopf " *meinheld*


*bussi* vom Frenchloverpaar
Normales Kondom übern Kopf gezogen , dann aufgeblasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.