Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
730 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Unglücklich nach Affäre meiner Frau166
Ich habe ein grosses problem. meine frau und ich sind 10 1/2 jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Affäre besser klar kommen mit dem Betrug?

********wien Mann
13 Beiträge
Wenn du wirklich mit deiner partnerin zusammen bleiben möchtest, gib ihr und dir die Chance auf 2 welten. Gib ihr einerseits deine sichere partnerschaft und zum zweiten die aufregende Spannung mit neuen sex partnern, ev. Zu zweit in einem club oder beide mit anderen einzel- oder paar spielpartnern.
Darüber hinaus veruche für sie (und für dich) attraktiv zu sein, so wie iht euch kennen gelernt habt?... Ev. Schlanker, trainiert, unternehmungslustig, gesellig oder einfach spontaner?
In allen Fällen wünsch ich dir viel Glück auf der suche nach DEINER richtigen Lösung.
Ch
*******eter Paar
475 Beiträge
???????? sag mal wie kommst du auf das singel sein und so groß reden
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Die Frage ist ja, warum ist sie Fremdgegangen.
Dafür gibt es zig Gründe.
Aber...solange es nur um den Sex ging, ist alles halb so schlimm.
Herzensangelegenheit wiegen da mehr und sind dann nicht so leicht zu kitten
*********kend Paar
13.054 Beiträge
Andererseits frage ich mich warum jemand wegen nur Sex überhaupt ohne Herzensangelegenheit überhaupt seine Ehe aufs Spiel setzt. Das wäre für mich definitiv zu wenig um meinen Partner unglücklich zu machen.

G/w
Zitat von *********kend:
Andererseits frage ich mich warum jemand wegen nur Sex überhaupt ohne Herzensangelegenheit überhaupt seine Ehe aufs Spiel setzt. Das wäre für mich definitiv zu wenig um meinen Partner unglücklich zu machen.

G/w

Weil Frau Lust auf fremde Haut -auf geilen Sex- hatte?
*********kend Paar
13.054 Beiträge
Zitat von *******arl:
Weil Frau Lust auf fremde Haut -auf geilen Sex- hatte?

Sicher! Aber deswegen seine Beziehung risikieren? Wärs für mich nicht wert.

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *******arl:
Weil Frau Lust auf fremde Haut -auf geilen Sex- hatte?

Sicher! Aber deswegen seine Beziehung risikieren? Wärs für mich nicht wert.

G/w

Vielleicht war es für sie ja schon keine Beziehung mehr?
Aber auch Frauen können Liebe von Sex trennen. Verstehe demnach die Aufregung auch nicht.
*********kend Paar
13.054 Beiträge
Zitat von *******arl:
Vielleicht war es für sie ja schon keine Beziehung mehr?
Aber auch Frauen können Liebe von Sex trennen. Verstehe demnach die Aufregung auch nicht.

Naja die Aufregung kann ich schon verstehen. Wer schonmal hintergangen wurde versteht das. Und Fremdgehen ist ein Hintergehen. Ehrlichkeit sieht anders aus.

G/w
@*********kend

Klar. Unschön. Nur leider wissen wir ja nicht, wie ehrlich sie zu ihrem Partner im Vorwege war und welche Kommunikation stattgefunden hat.
Wäre da noch die Liebe und sie hatte einfach nur sexuelle Lust, gäbe es noch eine gemeinsame Basis.
Ich bezog die Aufregung auch eher auf die Suche nach einer Gehilfin zum pushen des angekratzten Egos.
Der TE ist doch Single, oder?
Betrug? Verstehe dieses Wort im Zusammenhang sexueller Selbstbestimmung nicht. Wenn ich das sagen darf?
@*******are
Spannend. Dein für mich zurechtes Unverständnis mag wohl daran liegen, dass du außerhalb einer heteronormativen Geschlechtermatrix -out of the Box- denkst.
Ja. So ist es. Sensipearl. Ich kann mit "Betrug" im Bereich der Sexualität in der Tat nichts anfangen.
*******iron Mann
8.983 Beiträge
JOY-Angels 
Durch Affäre besser klar kommen mit dem Betrug?
Blub_88 fragt uns:
Guten abend. Habe hier mal eine frage in die Runde.
Vielleicht hat hier ja der ein oder andere
schon die Erfahrung gemacht.
Ich wurde von meiner Frau betrogen. Ich habe ihr auch gern verziehen (aber innerlich quält es mich und ich bin mir nicht sicher ob ich nicht alles lieber beenden soll).
Ich habe mir auch überlegt mir eine Affäre / ONS zu suchen um es auszugleichen. ( Ich habe ihre Erlaubnis dies zu tun.)
Was meint ihr wäre es evtl. Eine Möglichkeit für mich damit besser klar zu kommen oder mache ich dadurch alles nur schlimmer?

Ui Das ist hart. Ja ich wurde auch betrogen. Damals war ich 19
Ihr das zu verzeihen war sehr schwer und hat lang gedauert.
Es war am Anfang eher eine Entscheidung der Vernunft.
Mit 20 hat mein Hertz das auch geglaubt.
Das war mir wichtig weil ich wusste und noch heute weiß,
Das es das Hertz vergiftet.

Das kann leider schon mal vorkommen, ist aber kein Grund eine Bestehend Beziehung zu beenden. Da ist es schwer euch zu raten.
Denn die Entscheidung müsst ihr gemeinsam treffen.
Angesichts der Tatsache das du die Erlaubnis hast dir eine
Affäre oder ein Ons zu suchen. Könnt ihr auch die Beziehung öffnen.
Ihr Könnt als Paar hier richtig tolle Abenteuer erleben,
wenn ihr Hier ein Paarprofil habt
Dafür müsst ihr aber sehr an euch arbeiten.

Du kannst aber auch im JOY dein Glück alleine finden.
Aber nicht heute und nicht morgen.
Versuch dein Gefühls-Chaos in den Griff zu bekommen, bevor du das noch schlimmer machst und dritte auch noch mit runter ziehst.
Es wird eine Weile dauern bis du deine Mitte gefunden hast.
Erst dann solltest du mit frischem Elan durch starten.

Ich wünsche mir ja für euch, das die Katastrophe euch noch mehr zusammen schweißt.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
In unserem Fall hatt sie es sogar verstanden, warum.
In vielen Fällen gehören zum Fremdgeher immer beide Parteien.
Das gestehe sich halt nicht viele ein, dass sie daran eine Mitschuld tragen.

Natürlich gibt es auch diese notorischen Fremdgänger. Da stimmt (in unserer Welt) aber schon von Vornherein etwas nicht.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Klar wenn jemand fremd geht gibt es immer einen Grund dafür, aus langeweile macht das bestimmt keiner.
In den meisten Fällen stimmt es dann in der Beziehung nicht mehr !
Wenn der Sex nicht mehr passt, oder das Gefühl nicht mehr geliebt zu werden oder der Partner hat wenig Zeit für einen....
Oft leben viele Paare nur noch nebeneinander her und der eine merkt es nicht mal daß der andere eigentlich unglücklich ist, wenn man dann nicht reden kann oder möchte passiert so etwas mal.....
Vielleicht wollte Sie sich einfach mal wieder begehrt fühlen??
*******odot Frau
1.644 Beiträge
Nachtrag.

(Nach einem Blick in Dein Profil.)
Nun, dass sie Dir erlaubt hat, eine Affäre oder einen ons zu haben, ist ja wunderbar für Dich.

Aber das kann halt unter Umständen echt sehr lange dauern, bis es klappt.
Sofort die Beziehung beenden. Scheint ja was nicht zu stimmen sonst würde man sich nicht heimlich betrügen.
Sie hat dich nicht verdient......
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Es ist schon sehr merkwürdig daß Mann oft schreibt..Beziehung sofort beenden 👍..!!
Aber wenn der Mann betrügt schreibt das selten ein Mann 🤷‍♂️.
**********_2020 Mann
357 Beiträge
Naja, manche betrachten eine Ehefrau immer noch als ihr "Eigentum". Wehe, sie muckt dann mal auf und zeigt ihren eigenen Willen, bzw. dass es dann doch nicht so mit dem Göttergatten passt.
Dann ist manN natürlich arg in seinem Stolz gekränkt. *grins*

Ich denke, in vielen Köpfen stecken noch solche Vorstellungen.
*********kend Paar
13.054 Beiträge
Zitat von *******odot:
Nun, dass sie Dir erlaubt hat, eine Affäre oder einen ons zu haben, ist ja wunderbar für Dich.

Und hier liegt meiner Meinung nach der Hund begraben. Sie ist ihrerseits fremdgegangen und hat nun die Entscheidung ob sie ihrem Mann das Gleiche erlaubt/gewährt. Wer da das Ungleichgewicht nicht erkennt muss blind sein. Sie geht fremd und er gibt ihr jetzt noch die Krone. Deswegen hat eine erlaubte Affaire jetzt nicht unbedingt viel Potential um sein angekratztes Ego auszusöhnen.

Andererseits bringen beide noch genügend Vernunft und Liebe auf um gemeinsam zu planen wie es weitergeht. Wir sind gespannt vom TE zu erfahren wie es mit ihnen weitergeht. Ob sie im Endeffekt doch scheitern oder sich die geöffnete Beziehung wieder erholt. Nur eins dürfte klarsein: So richtig vertrauensselig wird der TE gewiss nicht mehr sein können denn der Egotrip der Partnerin gibt immer einen Stich ins Herz.
g/w
Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein.
Ich bin selber schon fremd gegangen, in festen und auch nicht so innigen Beziehungen.
Und aufgeflogen, hab dazu wohl kein Talent.

Vorbei war es danach jedesmal.
Warum ich fremd gegangen und trotzdem geblieben bin?
Ich denke mal Bequemlichkeit, kochen, waschen, zusammen den Alltag verbringen, trotz meist sexueller Diskrepanzen.
Oder vielleicht auch fehlenden Mut zur Entscheidung?

Heutzutage denke und handle ich da anders.
*********omet Paar
26 Beiträge
Wenn man schon getrennt lebt, aber noch verheiratet ist, macht doch eh schon jeder was er will. Dann ist es für mich kein Betrug im klassischen Sinn.

Aus eigener Erfahrung: ich habe betrogen, ich wurde betrogen, verzeihen und wieder vertrauen können ist sehr schwer.

Die Gretchenfrage aber ist, warum hat sie dich betrogen? Das macht Mann/Frau nur, wenn ihm/ihr was Entscheidendes in der Beziehung fehlt.
Zitat von *********et_nw:
Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein.
Ich bin selber schon fremd gegangen, in festen und auch nicht so innigen Beziehungen.
Und aufgeflogen, hab dazu wohl kein Talent.

Vorbei war es danach jedesmal.
Warum ich fremd gegangen und trotzdem geblieben bin?
Ich denke mal Bequemlichkeit, kochen, waschen, zusammen den Alltag verbringen, trotz meist sexueller Diskrepanzen.
Oder vielleicht auch fehlenden Mut zur Entscheidung?

Heutzutage denke und handle ich da anders.

Kein Talent?
Auch noch zu faul um ordentlich zu lügen... *traenenlach* *ironie*
Aber im Ernst, es geht hier nicht um Steinewerfen.
Sondern um die Frage des TE, ob ihm eine erlaubte Affaire helfen könnte, das mit Lügen verbundene Fremdgehen der Partnerin zu verzeihen oder leichter zu ertragen?

Wie schon gesagt wurde, dieses Fremdgehen ist Egotrip, und der Mensch wohl recht egoistisch und bequem.
Das sollte der TE zur Kenntnis nehmen.
Wie kann er mit einem Egoisten auskommen?
Wohl nur, wenn er seinen eigenen (unterdrückten?) Egoismus etwas mehr auslebt, sonst kommt er zu kurz.
*********kend Paar
13.054 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Wohl nur, wenn er seinen eigenen (unterdrückten?) Egoismus etwas mehr auslebt, sonst kommt er zu kurz.

Sich selbst was Gutes tun könnte tatsächlich helfen. Und zuschauen dass man in der Beziehung oder Ehe sich selbst nicht völlig vergisst. Ja!

G/w
Zitat von *********et_nw:
Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein.
Ich bin selber schon fremd gegangen, in festen und auch nicht so innigen Beziehungen.
Und aufgeflogen, hab dazu wohl kein Talent.

Vorbei war es danach jedesmal.
Warum ich fremd gegangen und trotzdem geblieben bin?
Ich denke mal Bequemlichkeit, kochen, waschen, zusammen den Alltag verbringen, trotz meist sexueller Diskrepanzen.
Oder vielleicht auch fehlenden Mut zur Entscheidung?

Heutzutage denke und handle ich da anders.

Respekt vor deiner Ehrlichkeit.
Diese Denkart gibt's zu genüge. Aber da ist jeder für sich selber verantwortlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.