Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5836 Mitglieder
zum Thema
Auf vielfachen Wunsch: Infos zum "Anal-Spray"116
So. Da wir uns vor ClubMails mit Anfragen fast gar nicht mehr retten…
zum Thema
Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr57
Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielball der Hormone, Lustabfall nach dem Sex zu zweit?

Sorry Mädels

Das kann von Anfang an keine Liebe von ihr gewesen sein


Und somit stelle ich hiermit fest das Frauen heiraten um abgesichert zu sein

Frau heiratet weil sie ein Versorger braucht


Frauen heiraten nicht aus Liebe
Zitat von ******an3:
Wäre es nicht sinnvoller für die Frau mit ihrem Mann zu sprechen und ihn fremd ficken zu lassen

Wenn sie das auch darf, wäre das eine Lösung. Die Crux ist ja, dass der Partner als unattraktiv wahrgenommen wird. Nicht Männer und Sex per se.

Sie
Zitat von ******an3:
Sorry Mädels

Das kann von Anfang an keine Liebe von ihr gewesen sein


Und somit stelle ich hiermit fest das Frauen heiraten um abgesichert zu sein

Frau heiratet weil sie ein Versorger braucht


Frauen heiraten nicht aus Liebe

Eine Ehe ist eine Wirtschaftsgemeinschaft. Richtig. Gilt übrigens auch für Männer, die von der Frau sexuelle Verfügbarkeit, einen ordentlichen Haushalt und wohlerzogene Kinder im Gegenzug erwarten.

Sie
Wenn Frau heiratet damit sie ein Versorger hat ist Frau an allem Schuld was daraus wird
Zitat von *********t6874:
Zitat von ******an3:
Sorry Mädels

Das kann von Anfang an keine Liebe von ihr gewesen sein


Und somit stelle ich hiermit fest das Frauen heiraten um abgesichert zu sein

Frau heiratet weil sie ein Versorger braucht


Frauen heiraten nicht aus Liebe

Eine Ehe ist eine Wirtschaftsgemeinschaft. Richtig. Gilt übrigens auch für Männer, die von der Frau sexuelle Verfügbarkeit, einen ordentlichen Haushalt und wohlerzogene Kinder im Gegenzug erwarten.

Sie


Ich habe gelernt das Mann einer Frau niemals widersprechen soll.

Denn das möchte Frau selber machen.

Und genau das ist gerade bei Dir passiert.



*haumichwech*
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ******an3:
Sorry Mädels

Das kann von Anfang an keine Liebe von ihr gewesen sein


Und somit stelle ich hiermit fest das Frauen heiraten um abgesichert zu sein

Frau heiratet weil sie ein Versorger braucht


Frauen heiraten nicht aus Liebe

In deinem Obergeschoss muss es ja schön zugehen. Ist das das berühmte kopfkino von dem so gern geschwafelt wird?
Versuchs mal etwas differenzierter und mit weniger verallgemeinerungen und vorturteilen.
Es gibt immer noch was das man toppen kann


*haumichwech*
@******an3

Liebe und sexuell zu begehren gehört nicht zwingend zusammen. Eine Familie gründen und gerne ständig zu ficken gehören auch nicht zwingend zusammen. Liebe und Sperma des Partners schlucken mögen gehört übrigens auch nicht zusammen. *ggg*

Das ist dein Denkfehler. Du verknpüfst Dinge, die so nicht zusammen gehören und sich nicht bedingen müssen.

Ich frage mich regelmäßig, was bei Männern falsch läuft, die sich über Jahrzehnte mit so einer Beziehung abfinden, die sich eine sexuell inkompatible Frau suchen, sie sehenden Auges (sie war schon immer passiv, wollte nie Neues ausprobieren, ich musste Sex immer initiieren) heiraten und sich dann 25 Jahre später beschweren, sie "liebt ihn nicht, weil sie ihn nicht sexuell befriedigen will".

Sie
****tte Frau
23.781 Beiträge
Eine einzige Lösung wird es nicht geben.

Aus dem Eröffnungsbeitrag lese ich ganz viele Punkte, die nicht auf den Titel / die Überschrift passen - viele andere Punkte wurden bereits angesprochen und eigentlich geht es um viel mehr als den unmittelbaren Lustabfall nach dem Höhepunkt.

Aus eigener Erfahrung kenne ich: es gibt partnerschaftlichen Sex, da weißt du, dass du nie auf einen Nenner kommen wirst. Sei es im Hinblick auf Frequenz, Vorlieben, Techniken, persönlichen Vorlieben, wie jemand angefaßt werden möchte, Erfüllung von Phantasien usw. und so fort.. Und dann gibt es zwei Möglichkeiten. Du gehst in die Kommunikation in der Hoffnung, dass du etwas ändern kannst und willst und beginnst, dich als Paar (neu) zu entdecken und zu definieren. Oder du stellst nach einer möglichen Phase des Ausprobierens oder eines beraterlich begleiteten Prozesses fest, dass du als Paar sexuell eher inkompatibel bist.

Leichter wird es nicht dadurch, wenn du zwar eine latente Unzufriedenheit spürst, aber mangels Erfahrung/anderer Erlebnisse nicht exakt definieren kannst, woran es dir genau mangelt. Jemand, der gänzlich klar mit sich und seiner Sexualität ist, wird diese Punkte klarer benennen können.

Da hilft leider all die Liebe oder das familiäre Leben oder eine lange Beziehung nicht. Liebst du deine Frau oder seid ihr lediglich noch zusammen, weil das familiäre Band, finanzielle Verpflichtungen, etc. vermeintlich im Vordergrund stehen?

Lieber TE, wenn ich deine Schilderung der gelebten sexuellen Praxis lese, rollen sich mir die Fußnägel hoch, da hätte ich auch keinen Orgasmus. Eine dermaßene Ritualisierung von Abläufen mit logischer Schlußfolgerung, dass dies gleichbedeutend mit Sex ist, wäre für mich der Abturner schlechthin. Das Ganze ist weit entfernt, von spontanem sich aufeinander Einlassen und den perfekten Moment genießen. Ich würde dir ans Herz legen, zuerst einmal zu eruieren, was genau deine Frau braucht, um sexuell erregt zu werden. "Nur", weil man(n) einmal festgestellt hat, dass Massage, Fingern oder lecken gut sein soll fürs Vorspiel und simples Abarbeiten von Reihenfolgen wird das nix. Erweitere deine Sichtweisen. Weibliche Sexualität ist sehr vielschichtiger als das, was du aus deiner Wahrnehmung schilderst.

Ich greife gerne zwei Passagen aus deinem Profil auf:

Ja, ich bin in einer festen Beziehung und will es auch bleiben. Eine latent vorhandene Unzufriedenheit mit dem Sexleben möchte ich gerne außerhalb der Beziehung ausgleichen.

Eine gewisse Intelligenz kann ich nicht leugnen. Recht angenehm, da sie mir einen guten und erfüllenden Job beschert. Recht unpraktisch, weil ich zu viele Dinge zu oft rational hinterfrage.

Nutze diese Rationalität zu Beginn deiner möglichen Reise, um die Situation zu hinterfragen. Ich stelle gleichwohl die kühne These auf, dass du ebenso mit einer Affäre nicht zum erfüllenden Sexualleben finden wirst, weil du dir selbst wahrscheinlich nicht klar bist über deine ideale Sexualität und sie seit langen Jahren nur in Abhängigkeit so stattfindet, dass du überhaupt ran kannst bei deiner Frau. Liest sich für mich eher so: besser nicht ganz ideal als gar nicht.

Guter Sex lebt von der Gier aufeinander, den gemeinsamen Höhenflügen, den Entdeckungen und der Unterschiedlichkeit, aber auch der Aufmerksamkeit für den Partner. Klar, nach jahrelanger Beziehung schleicht sich gerne Routine ein und der anfängliche Pioniergeist weicht dem heimeligen Gefühl, ehe man im ungünstigsten Falle dort landet, wo du beginnst, Fragestellungen wie die obenstehende zu formulieren.

Du kommst nicht weiter an der Stelle und es ehrt dich, dass du es bemerkst. Manch einer bemerkt es nicht. Deiner Frau scheint es gleichermaßen egal zu sein, dass euer Sexleben eine eher mäßige Ausgestaltung bereit hält, wenn ich deine Schilderungen lese.

*vielglueck*
lynette
Ja ich vermute auch das der Mann selbst Schuld an seinem Dilemma ist

Er ist es der die Frau geheiratet hat

Und es heißt ja auch, drum prüfe wer sich bindet


Folglich ist er auf sie hereingefallen als sie ihm damals wahre Liebe vorgegaukelt hat

Er hat nicht gewusst das Frauen im Grunde Schauspieler sind


Und das Frauen nur ein Mann suchen um versorgt zu sein


Ich habe tatsächlich viele Paare kennengelernt und denen geht es genauso


Und das liegt einfach daran das es uns immer wieder vorgespielt wird von Eltern und Großeltern
Merkwürdig ist allerdings schon das viele Frauen hier in den meisten Fragen den Männern raten das sie das Gespräch nehmen sollten.


Und in diesem Fall sollte die Frau auf keinen Fall ein Gespräch führen

So wurde es in einer Antwort gesagt
*******schi Frau
14.585 Beiträge
@******an3

nun, wenn das Deine gedanken über frauen sind

solltest Du tunlichst die finger von diesen bösen wesen lassen!
*popcorn2*
Zitat von *********t6874:
@*******aut

Ich gebe dem TE keine Schuld, habe aber auch kein Mitleid mit ihm.

Er sucht sich ja schon was für Nebenbei. Also hat er seine Lösung gefunden. Nur das mit dem schlechten Gewissen muss er noch auf die Reihe bekommen.

Sie




Nebenbei?



BlueV... zeig mir bitte wo das stand, denn vermutlich hab ichs übersehen.
******ech Frau
541 Beiträge
@******an3
Ich denke sie liebt ihn immer noch sehr, sonst würde sie nicht seit 25 Jahren Sex mit ihrem Mann haben. Und dass, obwohl sie ja anscheinend dabei ganz ohne Befriedigung bleibt... seit 25 Jahren!

Ob sie überhaupt auf einen Versorger angewiesen ist, ist reine Spekulation von dir. Darüber steht nichts im Text des TE.
*********acht Frau
7.384 Beiträge
Frauen legen heutzutage normalerweise viel Wert auf Unabhängigkeit und Selbstbestimmung - KKK = Karriere Kinder Kerle - was von vielen Männern bejammert wird, weil diese unabhängigen Weibsbilder dann Ansprüche stellen *oha*
Männer, die sich abhängige Frauen suchen, jammern über andere Probleme.
->
Logische Folgerung: Männer jammern immer, wenn die Ilsebill nicht so will, wie er wohl will. Tja.

So, genug pauschalisiert...

Ein Kumpel von mir hat eine asexuelle Frau geheiratet, der preußische Pflichterfüllung in Heim & Bett eingebläut wurde. Nach 24 Jahren hat sie der Sex so angewidert, dass sie depressiv wurde. Sie hat ihn also eingestellt und meinem Kumpel fielen urplötzlich die Schuppen von den Augen: Es hat ihr niemals nicht, kein einziges Mal Spaß gemacht.
Ja, so unsensibel kann man sein, wenn man die Welt nur aus der eigenen Perspektive betrachtet.
Sie sind inzwischen getrennt - sie (endlich) glücklich alleinstehend, er nach einigen Affairen (glücklich) wieder liiert.

Nicht alle Menschen brauchen Sex, und die meisten können Sex und Liebe ganz gut trennen. Nur, wer das nicht kann und Sex als Liebesbeweis sieht (meist der Mann), geht Baden. Umgekehrt sehen Frauen oft das Miteinander-Reden (ohne!!! sexuelle Hintergedanken) als Liebesbeweis - da schüttelt es wiederum den einen oder anderen Sexbezogenen.

Ich denke, dass es schlimmer laufen könnte als bei TEs zu Hause - und Begehren wird er wohl nur auswärts finden. Das geht Frauen umgekehrt oft auch so, und auch sie gehen fremd oder trennen sich halt. Vorausgesetzt, Reden hilft nicht aus dem Dilemma.
So ist das Leben halt.
@*********t6874


Und genau das ist der eigentliche Haken, nicht akzeptieren zu wollen, dass es sexuell mtieinander nicht passt. Nie passte.

Das ist der Knackpunkt.

Menschen verändern sich auch über die Jahre. Vorher fand man jemanden gut, konnte ihn riechen und wollte ihn spüren.
Das kann sich nach so einer langen Zeit verändern.

25 Jahre sind lang.
Noch nie einen geblasen bekommen? Armes Schwein. Im Ernst. Ich würde mal bestimmte Dinge überdenken.
Zusammen bleiben und ruhige Kugel bis 80 schieben oder mal miteinander reden. Wenn das nicht klappt, schreib ein Brief, schreib alles auf was du dir von ihr wünschst oder was du vermisst. Geb ihr den Brief am Frühstückstisch, sag ihr, nimm dir Zeit dafür, schreib auf was du denkst.....
Warum schreibe ich hier auf, dies schriftlich zu fixieren??!!! Bei vielen ist Stillstand, es wird nicht mehr geredet, es wird geschwiegen.

Bei euch muss sich was entscheidendes ändern.
Überleg es dir.
Mit 70 brauchst du nimmer anfangen auszubrechen ggf. ist die Libido eh im Arsch und nix läuft mehr.
Bin fast geschockt schon beim lesen,es gab hier sehr viele Feedbacks, aber ich denke,niemand kennt deine Frau und um hier zu urteilen oder sich einer *hilfe*hilfe zu verschaffen,müste man euch persöhnl kennen.
Ganz ehrl so wie du es beschreibst,könnte ich nicht leben,da bedarf es sehr grossen redebedarf zw euch beiden,Nicht hier...
Viel Glück🍀und hör auf dein Bauch,du lebst auch nur einmal u dazu gehört auch ein bissi glück u Zufriedenheit
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Dein Thema ist nicht, dass die Libido nach dem Orgasmus abflacht, sondern, dass du kurz nach dem Höhepunkt, wenn die Geilheit abgeflacht ist, realisierst, wie grauenvoll euer Sexleben ist.
Sie ist in 25 Jahren nicht ein einziges Mal zum Orgasmus gekommen?
Du weißt eigentlich nicht wirklich, was sie wollen, was sie scharf macht, sondern ackerst deine Vorspiel Nummern ab, in der verzweifelten Hoffnung, ihr damit doch ein bisschen Lust zu verschaffen?
Und sie lässt dich regelmäßig drüber rutschen, bevorzugt von hinten, denn so kommt es dir am schnellsten? Dich schmecken, spüren, riechen, lecken, blasen, das will sie alles nicht? Drüber reden auch nicht?

Ich möchte ehrlich gesagt hier gar keine Schuldzuweisungen machen, ihr BEIDE habt euch da in etwas rein manövriert, dass in mir blankes Entsetzen auslöst (gemildert nur durch eine gewisse Abgestumpftheit auf Grund der Tatsache, dass solche und ähnliche Geschichten oft genug zu lesen sind).

Du solltest weniger über dieses kleine Symptom nachdenken und auch nicht deine Unzufriedenheit mit einer Affäre kompensieren, wie du es offenbar vorhast, sondern dich fragen, ob du wirklich so bis an dein Lebensende weiter machen willst.

@******an3 : ich wäre dir sehr dankbar, wenn du von deinen Pauschalisierungen ablassen könntest.
Es gibt sie nicht "die Frauen", die alles so machen, wie du es dir vermutlich aufgrund von Verletzungen durch einzelne Frauen im Kopf zurecht gelegt hast
Schwierig.
Es gibt da einen schönen Spruch: "Insanity: Doing the same thing over and over again and expecting different results." (frei übersetzt: "Wahnsinn: Immer wieder dasselbe tun und unterschiedliche Ergebnisse erwarten.")
Dieser Spruch kam mir bei deiner Schilderung gleich in den Sinn: Ihr habt die gleiche Situation seit 25 (!!!) Jahren. Du machst immer (mehr oder weniger) die gleiche Nummer, sie bleibt immer gleich passiv, am Ende gehts dir immer wieder gleich beschissen.

Ich würde raten: Entweder sich damit abzufinden ODER mal aus dem Muster auszubrechen und was anderes zu probieren.
Z. B. :
• Massieren / Essen gehen OHNE sexuelle Absicht.
• Sich streicheln / lieb haben / kuscheln OHNE sexuelle Absicht.
• Aus dem Alltag ausbrechen und versuchen, sich neu kennenzulernen, OHNE sexuelle Absicht
und so weiter.

Ob es was bringt? Ganz ehrlich? Ich denke nicht.
Denn dafür müssten beide für eine Veränderung offen sein und auch ich habe das Gefühl, dass sich hier eine (beiderseitige) Zweckgemeinschaft eingeschlichen hat (oder von Anfang an war) und die Gewohnheit viel zu gemütlich ist.

Liebe Grüße,
Jessica
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von ******an3:
Ja ich vermute auch das der Mann selbst Schuld an seinem Dilemma ist

Er ist es der die Frau geheiratet hat

Und es heißt ja auch, drum prüfe wer sich bindet


Folglich ist er auf sie hereingefallen als sie ihm damals wahre Liebe vorgegaukelt hat

Er hat nicht gewusst das Frauen im Grunde Schauspieler sind


Und das Frauen nur ein Mann suchen um versorgt zu sein


Ich habe tatsächlich viele Paare kennengelernt und denen geht es genauso


Und das liegt einfach daran das es uns immer wieder vorgespielt wird von Eltern und Großeltern
Du musst schon sehr , sehr verletzt worden sein in der Vergangenheit um ständig so frauenfeindliche Phrasen raus zu hauen 🤔🙄
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Lieber TE, so wie es aussieht habt ihr beide euch ganz tief in einer an und für sich aussichtslosen Situation verfahren. Ihr erhofft euch beide die Erfüllung eurer jeweiligen Illusion - und das mit einem realen Menschen. So wie du das beschreibst glaube ich tatsächlich dass ihr beide euch wirklich liebt denn ihr gebt euch immer noch alle Mühe, für den Anderen die Illusion noch irgendwie aufrecht zuerhalten. Die meisten Anderen hätten - oder haben sicherlich - schon lange vorher aufgegeben und an die Stelle des Bemühens nur noch die wechselseitigen Vorwürfe und Nachtragereien gesetzt bis man den Anderen irgendwann überhaupt nicht mehr ertragen kann ...

Es spricht für dich dass du, trotz deiner Bemühungen, immer noch so ehrlich zu dir selber bist und dir die Gefühle, die in dir entstehen, auch ehrlich eingestehst statt sie zu verdrängen. Ich glaube dass es bei einer solchen Verbundenheit wirklich eine Chance gibt dass ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt die es euch ermöglicht, die Liebe zwischen euch auch in die körperliche Nähe zu holen. Das wird aber nicht einfach. Ihr müsstet beide die über diese langen Jahre eingeübten Illusionen los lassen und anfangen, euch auf körperlicher Ebene wirklich mal kennen zu lernen. Ganz ohne den Erwartungsdruck dass am Ende die eigene Illusion dabei herauskommen muss. Der Lohn dafür könnte aber im Gegensatz dazu eine Nähe und Verbindung sein von der die meisten anderen nur träumen können ...

Vermutlich werdet ihr das ohne Hilfe nicht schaffen und der Beginn, sich gegenseitig erst einmal unumwunden eingestehen zu können dass diese Illusionen nun mal nicht real sind wird sicher auch noch mal schmerzhaft werden. Ich glaube aber dennoch dass das mögliche Ziel, echte Intimität mit einem Menschen der einem wirklich wichtig ist, diese Arbeit mehr als lohnen könnte.

Deine gescheiterte Illusion durch eine neue, außerpartnerschaftliche, zu ersetzen wird dich, meiner Auffassung nach, nicht wirklich befriedigen. Das Beste was du hoffen kannst wären vermutlich ein paar wenige Momente der Verdrängung die dich das Scheitern echter Intimität dazwischen umso schmerzlicher erfahren lassen.

Ich drücke euch beiden fest die Daumen, dass ihr den Schritt schafft. *vielglueck*
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Die Frau macht nicht, der Mann versteht nicht- ich schmeiß mich weg.

Per Ferndiagnose ohne je ein Wort von Ihr gelesen zu haben, dann zu wissen wie die Frau tickt und welche Werte sie hat- unglaublich.
Und aus dieser Annahme heraus dann die Fehler des Mannes zu konstruieren- noch unglaublicher.

Seid ihr sicher, das es hier um den TE oder dessen Partnerin geht? Oder geht es hier um Spiegelung der eigenen Vergangenheit?
Zitat von ******an3:
Sorry Mädels

Das kann von Anfang an keine Liebe von ihr gewesen sein


Und somit stelle ich hiermit fest das Frauen heiraten um abgesichert zu sein

Frau heiratet weil sie ein Versorger braucht


Frauen heiraten nicht aus Liebe

Zitat von ******an3:
Wenn Frau heiratet damit sie ein Versorger hat ist Frau an allem Schuld was daraus wird

🤫🤔🤐🤢

Gut, dass es derartige Experten und Exemplare wie Deiner Einer gibt... da kann Mann und Frau scheinbar noch richtig etwas lernen, getreu nach dem Motto "ich kannte mal Eine, somit kenne ich Alle". Du bist ein gar lustiger Zeitgenosse 🙈🙊🙈🙊
Was soll denn dieser Geschlechterkampf? Wenn Frauen und Männer alle so doof wären, dann hätten wir doch keine Probleme, weil wir uns eh nicht zusammentun würden. *g*
Im Fall des TEs tragen doch beide dazu bei, dass alles bleibt, wie es ist. Und wenn sie da raus wollen, dann geht wohl auch das nur gemeinsam (außer einer zieht einen Schlussstrich).
Wenn er nur ab und zu "drüber rutschen" wollte und sie nur einen Versorger bräuchte, hätten sie ja eh kein Problem. Auch das wäre legitim, aber dann würde der TE hier wohl nicht nach Rat suchen.

Liebe Grüße,
Jessica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.