Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Analspray Anilotion Testbericht46
Erstmal ein herzliches dankeschön an master, daß er uns als testpaar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf vielfachen Wunsch: Infos zum "Anal-Spray"

Auf vielfachen Wunsch: Infos zum "Anal-Spray"
So...
Da wir uns vor ClubMails mit Anfragen fast gar nicht mehr retten können, hier einmal für alle die Info:

Damit es nicht zur Werbung wird:
Das Spray heisst schlicht und ergreifened "Anilotion"! Einfach mal mit dem Begriff googeln, dann bekommt Ihr Eure Infos.

Wie es wirkt?

Vorher (also früher):gaaaanz vorsichtig sein, nur bestimmte Stellungen und wenn wir Pech hatten, zog es gleich beim Reinstupsen so stark, dass Sie net mehr wollte.

Nachher (jetzt gerade...): Vorher das Spray daruf gesprüht (deswegen ja auch "Spray" *zwinker* ), ein paar Minuten gewartet und dann ist (fast) alles möglich. Es gleitet, der Lümmel rutscht fast wie von selbst hinein in Ihren heissen Po und und und..... *pimper*

Seitdem ist unsere Süsse oft gar nicht mehr zu halten und regelrecht ganz wild und total heiss auf Anal-Sex.!
Am liebsten natürlich im Sandwich.... aber DAS ist ein anderes Thema... *zwinker*

Genug?

Schreibt doch einfach mal Eure Erfahrungen mit so einem Spray hier dazu; die Anregung dazu kam auch von einem Pärchen!

winx @*********nders!

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
quote// Nachher (jetzt gerade...): Vorher das Spray daruf gesprüht (deswegen ja auch "Spray" ), ein paar Minuten gewartet und dann ist (fast) alles möglich. Es gleitet, der Lümmel rutscht fast wie von selbst hinein in Ihren heissen Po und und und..... //guote

also ersetzt die lotion auch das gleitgel?? habe dazu noch keine näheren infos gefunden
@ williwirsing
Das Anilotion macht die ganze Sache schon flutschig, aber wir verwenden trotzdem immer noch zusätzlich Gleitgel! Einfach ausprobieren, kann ja gut sein das bei euch das Anilotion, was keine Lotion ist, sondrn ein Spray, schon reicht. Viel Spaß beim testen....


LG Danny
********ussy Paar
102 Beiträge
...
Haben grad von diesem lotions spray *g* gehört werden es ausprobieren und dann hoffentlich mitreden können
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Zum Glück gibt es mittlerweile einige dieser Analsprays
Das Analspray "Anilotion" ist das bekannteste Spray - hab ich vor kurzem auch gekauft, aber leider auf Grund von mangelnder Sexpartnerin noch nicht ausprobiert (aber schon viel POsitives darüber gehört/gelesen).

Freut mich von Sandwichsucht zu lesen, dass es in der Praxis anscheinend auch so super wirkt.

Der JoyClub hat dazu auch schon einmal einen Beitrag gepostet:
Analspray Anilotion - Paar für Test gesucht!



Ansonsten gibt es noch diverse andere Analsprays auf dem Markt, wie z.B. "RelaxXXX" - der Hersteller schreibt dazu folgendes:

RelaxXXX Analspray

Anales pflanzliches Entkrampfungsspray mit Gleiteffekt.

* RelaxXXX entkrampft ohne Gefühlsverlust und dies auf rein pflanzlicher Basis.
* Ausgewählte pflanzliche Substanzen und ätherische Öle bewirken einen leichten Gleiteffekt.
* RelaxXXX entkrampft, schafft Wohlgefühl und unterstützt einen leidenschaftlichen und entspannten Analverkehr.
* RelaxXXX ist kondomgeeignet. Doseninhalt von 15 ml reicht für ca. 60 Sprühstöße bzw. 30 Anwendungen.


Außerdem hab ich noch dieses Analspray gesehen:

"mr_ease"

mr_ease ist ein einzigartiges Analspray auf pflanzlicher Basis. Der Analmuskel wird entspannt und entkrampft.

Anders als andere Mittel enthält es keine Betäubungsstoffe wie z. B. Lidocain - der Genuss bleibt daher voll erhalten!

mr_ease erfüllt höchste Produktanforderungen und Qualitätsstandards. Es ist allergen und dermatologisch mit "Sehr gut" getestet. Es ist einfach in der Anwendung und wirkt sofort! Für mehr Spaß beim Analverkehr.

Enthält kein Wasser! Daher entsteht kein Verdünnungseffekt, der die Wirkungsweise der Kräuter negativ beeinträchtigen oder gar verfälschen könnte.

mr_ease ist 100 % Kondom-verträglich und kann mit Gleitmittel verwendet werden.

Entgegen dem Hinweis auf der Packung kann mr_ease selbstverständlich von Männern und Frauen verwendet werden.

Inhalt: 15 ml.

Inhaltsstoffe: Isopropylmyristat, Citrus aurantium dulcis, Dimethicone, Dimethiconol, Myristica fragrans, Citrus maxima, Cymbopogon citratus, Marjorana hortensis, Cutrubs nobilis, Rosmarinus officinalis


Diese Sprays kosten, je nach dem wo man sie kauft, zwischen 15 Euro und 25 Euro.

Lasst es mich bitte wissen wie sie wirken, da ich es auch demnächst gern ausprobieren möchte.

Ich bin doch auch so neugierig! *zwinker*

Viel Spaß weiterhin.

Lieben Gruss aus Hamburg.
also wir können auch nur gutes berichten *lol*
und es ist so easy *fiesgrins*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hallo,

diese Spray bewirken das der Schießmuskel auf macht??
Ist ja geil.
Ich habe vorher immer nicht erlaubte Mittel zu mir genommen (eingeatmet).
Jetzt geht es auch ohne, aber das erste eindringen ist schon immer ein wenig komisch.
Würde das mit dem Spray anders sein?

Danke Kelene
hoffe das meine frage nicht schon irgendwo in einem riesenthreat steht...

diesen analspray würde uns auch interessieren, habe auch im netz mal nachgeschaut bzw. gelesen.
nun ist es ja so, das es ja leicht betäubend für den schliessmuskel wirkt. wie ist es denn dann mit der verletzungsgefahr? man würde es ja nicht merken und schmerz kann ja auch ein vorbote sein.
ich frage deshalb, weil ich mit analverkehr früher mal eine böse erfahrung gemacht habe die eine kleine op zur folge hatte. und wir hatten uns bestimmt nicht ohne aufklärung an die sache gemacht. seit dem habe ich es nie mehr versucht obwohl wir es gerne mal machen würden. mit diesem spray wäre das ja eine alternative aber irgendwie habe ich schiss, das ich dann eben wg. der kleinen betäubung nix merke wenn was schief läuft...
grüsse jana
das spray betübt ja nur die rosette. wenn du da einen kleinen riss hast (weil du kein gleitgel verwendest) ist das zwar schmerzhaft aber du stirbst nicht dran, das kann auch bei hartem stuhlgang passieren. wenn du dich IM darm verletzt, hat das mit dem spray nichts zu tun, da kommt das ja nicht hin. und spüren tust du innen eh nichts, du merkst nur dass was passiert ist wenn es blutet.
tja wenn ich da damals nur mal einen kleinen riss gehabt hätte wäre es ja nicht so extrem geworden. aber mir ist gleich eine ganze ader geplatzt und hat ein gerinsel zur folge gehabt. das möchte ich eben nicht nochmal erleben....
die ist aber INNEN geplatzt, oder? solche unfälle passieren mit oder ohne anilotion. selbst wenn es weh tut, in dem moment wo die ader platzt ist es eh zu spät...
***pa Frau
15 Beiträge
hallöchen
also ich hab gestern gleich das spray mal bestellt um es zu testen *ggg* bin gespannt wie ein flitzebogen obs was bringt
alles liebe
loopa
hab hier im forum schon gelesen dass manche rezeptfreie (und preiswertere) Betäubungscreme in der apotheke holen und dass die genau denselben zweck erfüllt wie die lotion.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@sandwichsucht, @all
1 würde mich interessieren....
wie ist es eigentlich nach dem verkehr?
ich kann mir vorstellen, dass durch die betäubung das gefühl "jetzt wirds aber unangenehm" ausbleibt.
besteht nicht die gefahr, das danach alles angeschwollen, um nicht zu sagen zugeschwollen ist?
oder sagen wir mal: die nächsten tage einweninig verkrampft ist?

zudem würde es mich interessieren, ob das "mittelchen" nur den schmerz verringert/abschaltet, oder ob es tatsächlich auch entspannt, d.h. selbst im falle einer schwellung dafür sorgt, das sich der muskel entspannt?
Wie fühlt sich das denn dann eigentlich für den Mann an? Anders als ohne Analspray oder immer noch eng?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@sandwichsucht, @all
ach ja, noch eine frage

wie wirkt das spray für den mann?
geht hierbei gefühlsmässig was verloren?
dauerts länger?
fällt er in sich zusammen?
ach gott sind das fragen. du, das ist ein rezeptfreies spray mit aloe vera, kein valium! für den mann ändert sich gar nichts, null. wie stellst du dir das vor? wie die spritze beim zahnarzt wo für stunden das halbe gesicht gefühllos ist?
warum sollte sie danach geschwollen sein? was treibt ihr denn? wenn sie natürlich angst hat und die rosette zusammenkneift, ist das spray auch kein wundermittel. wenn sie aber total entspannt ist und sich darauf freut, dann ist dieser kurze unangenehme moment bis er drin ist nicht mehr unangenehm, das ist alles. vielleicht solltest du dich erst mal grundsätzlich über analverkehr informieren. weißt du denn die grundregeln? z.b. dass die frau beim eindringen immer leicht pressen muss, weil es sonst weh tut und viel schwerer geht? dass sie vordehnen sollte mit plugs?
wie gesagt, das spray ist aloe vera und unbeholfenes und plumpes vorgehen wird damit nicht kaschiert.
Hört sich ja alles sehr interessant an! Für viele sicher eine Alternative!?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich weiß ...
... wie das geht
... wie sich das anfühlt
... aktiv und passiv,
... mit finger, plug, dildo etc., alles schon ausprobiert

dahingehend ja auch die frage..... wie ist es eigentlich nach dem verkehr?
------>
weil... z.B. aus eigener erfahnrung .... mein after ist bei mir danach meist
sehr verkrampft,
leicht geschwollen,
TROTZ LANGSAM MACHEN, vordehnen,
gleitcreme benutzen (öle, gleitcreme ansich, melkfett, o.ä.),
Vorsichtig sein etc

und das dieses spray mein bestes teil nicht mit einer elefantendosis betäubt ist auch klar.
aber man(n) stelle sich nur einige stoffe vor, welche die erektion verlängern oder den ergruss herauszögern, ist doch quasi das selbe, oder?
beachtet man die beschriebene einwirkzeit vor dem verkehr, so erscheint es durchaus möglich, das sich während des verkehrs auch etwas übertragen kann, sofern man das NICHT mit condom macht, wovon ich bei manchen paaren ausgehe.
(und nicht gleich wieder iiiiiih, wenn das der eigene partner ist, nehemen doch die wenigesten für anal ein condom, oder?)

also nochmal...

wie ist es eigentlich nach dem verkehr?
ich kann mir vorstellen, dass durch die betäubung das gefühl "jetzt wirds aber unangenehm" ausbleibt.
besteht nicht die gefahr, das danach alles angeschwollen, um nicht zu sagen zugeschwollen ist?
oder sagen wir mal: die nächsten tage einweninig verkrampft ist?

zudem würde es mich interessieren, ob das "mittelchen" nur den schmerz verringert/abschaltet, oder ob es tatsächlich auch entspannt, d.h. selbst im falle einer schwellung dafür sorgt, das sich der muskel entspannt?
ach ja, noch eine frage

wie wirkt das spray für den mann? geht hierbei gefühlsmässig was verloren? dauerts länger? fällt er in sich zusammen?
ach bei DIR ist das geschwollen? sorry, ich kenn nur die männchen/weibchen-kombi, bin halt vom land, grins.
ich habs ehrlich gesagt noch nie ohne das spray gemacht. ich habe vorher ohne spray geübt (dildo) da hat es weh getan, dann mit spray, das war dann schmerzlos und dann hab ich mich in echt getraut. und mein freund hat auch keine vergleiche, er war auch noch nie ohne spray drin. er ist kein großer freund von anal, es sei "so trocken und eng da drin". und von der standhaftigkeit her kann er immer stundenlang, also kann ich dir zu deinen fragen nicht helfen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nicht nur bei mir...
ich habe auch schon von frauen gehört...
weil, hab schion oft gehört:
ist zwar geil, aber tut am nächsten tag immernoch weh... will neicht nochmal.... usw...
eben die ganze geschichte wie oben beschrieben.
dahingehend auch die ganze fragerei...
warum probierst du es nicht einfach aus? wenns dir zu teuer ist probier die creme aus der apotheke, die hol ich mir auch wenn das spray leer ist. musst hier im forum mal suchen, das war auch in einem thread über anilotion.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
weil das an der situation vielleicht nichts ändert.
mit oder ohen spray.
und wenn ich die möglichkeit habe zu fragen, werde ich es nicht einfach so ausprobieren um dann zu hören: das will ich aber nimmer haben, mein lieber volker, das hat am nächsten tag voll wehgetan.
darum frage ich.
trail & error mach ich nur bei schokolade von milka
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich muß Volker jetzt mal beipflichten.
Nach einer ausgiebigen Analnummer brauch ich die nächsten Tage das nicht wirklich nochmal.
In dem Moment wo wir dabei sind ist es Endgeil.
Ich verspüre am nächsten Tag zwar keine Schmerzen, aber wenn ich da wieder gedehnt werden würde, würde das mal ganz schön aua machen.
Deshalb finde ich seine Frage mal gar nicht so dumm.

Kelene
bei mir ist es ja nicht, aber ist das jetzt so weil ich das spray nehme oder weil wirs nicht so wild wie andere machen?
kann denn jemand seine fragen beantworten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.