Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
zum Thema
"Ich liebe dich"... oder?48
Oder bin ich doch nur verliebt? Wie ist das bei euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist für euch der Sex beendet?

Wann ist für euch der Sex beendet?
Liebe Joy'ler,
mich würde interessieren wann das Liebesspiel für euch endet.
Da die Lust jedes einzelnen anders ausgeprägt ist und jeder unterschiedlich viel braucht, kann es durchaus manchmal zu Differenzen kommen. D.h. der eine hört auf obwohl der andere vielleicht noch gar nicht genug hat.

Wie geht ihr damit um? Vor allem am Anfang wenn man sich noch nicht oder nicht gut genug kennt?

An welchen Kriterien macht ihr unter Umständen fest wann ihr aufhört?

Häufig ist es wohl so, dass die Männer etwas mehr brauchen. Aber was, wenn es umgekehrt ist?

Liebe Männer: Was ist wenn eine Dame plötzlich mehr fordert?
Liebe Frauen: Was ist wenn ihr mal nicht genug bekommt?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Je nach dem ob "nur" Sex oder mit BDSM Aspekt:

Dann wenn wir beide genug haben bzw. wenn ich meine es ist genug. Wobei wenn BDSM Aspekte mit im Spiel sind ein Auffangen natürlich mit dazu gehört.
*******rica Frau
974 Beiträge
Wenn eine der beteiligten Personen das Signal zum beenden gibt: Kopfschütteln, aufhören, nein sagen, ankuscheln etc.
@********er84
"Wenn beide genug haben." Sagt ihr das offenkundig?
"Wenn ich meine es ist genug." Woran machst du das fest? Was, wenn es ihr nicht genug ist?

@*******rica
Diese Signale muss man von seinem Gegenüber aber auch kennen und gerade das weiß man am Anfang doch nicht. *gruebel*
******ina Frau
78 Beiträge
Ich werde sehr direkt und lasse bei meinem Partner keine Zweifel aufkommen, dass ich noch lange nicht zufrieden bin. Ich weiß was ich will und das bekomme ich auch.
@*******2019
Du sagst das so direkt? Wie ist die Reaktion darauf?
**********n2778 Paar
546 Beiträge
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten eine Frau so lange zu verwöhnen bis sie nicht mehr kann *zwinker*

Ich nutze gern diverse Spielsachen, wenn sie wirklich mal noch mehr will, aber die nutze ich auch zu gern als Vorspiel.

Zum Glück ist aber meine Frau vor mir *ko*
******rie Frau
11.592 Beiträge
...unser Sex ist beendet, wenn mein Liebhaber wieder unter der Dusche steht, während ich noch in meinem Bett liege und mir die eben gemeinsam verbrachten aufregenden letzten Stunden noch ein glückliches und sehr zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubern *anmach*
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von **********haber:
@********er84
"Wenn beide genug haben." Sagt ihr das offenkundig?
"Wenn ich meine es ist genug." Woran machst du das fest? Was, wenn es ihr nicht genug ist?

@*******rica
Diese Signale muss man von seinem Gegenüber aber auch kennen und gerade das weiß man am Anfang doch nicht. *gruebel*

Dann sollte man vielleicht deutlicher kommunizieren lernen oder einfach mal nachfragen, wenn man unsicher ist xD
"Hey schönheit, noch Lust auf eine zweite Runde?"
Zitat von *******rica:
Dann sollte man vielleicht deutlicher kommunizieren lernen oder einfach mal nachfragen, wenn man unsicher ist xD
"Hey schönheit, noch Lust auf eine zweite Runde?"

Nun, ich sage ja schon das ich viel brauche. *nixweiss*
Eine zweite? *oh* Na wenn ich nach der schon fragen muss. *gruebel* *rotfl*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Liebe Männer: Was ist wenn eine Dame plötzlich mehr fordert?

fordern beim Sex?
Blödsinn.
dann haben wir
ZUM GLÜCK
noch jeder 2 gesunde Hände
und spielzeug.

Liebe Frauen: Was ist wenn ihr mal nicht genug bekommt?

Das kommt zwar selten/nie vor ...
aber in dem Fall hätte auch sie 2 gesunde Hände
und Spielzeug.
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von **********haber:
Zitat von *******rica:
Dann sollte man vielleicht deutlicher kommunizieren lernen oder einfach mal nachfragen, wenn man unsicher ist xD
"Hey schönheit, noch Lust auf eine zweite Runde?"

Nun, ich sage ja schon das ich viel brauche. *nixweiss*
Eine zweite? *oh* Na wenn ich nach der schon fragen muss. *gruebel* *rotfl*
Dann passt doch alles?

Meine Antwort also auch: Ich sage das ganz offen, bzw frage einfach nach.
@*******ust
Ja, das ist mir doch klar.
Ich meine doch auch nicht nur den GV sondern eben alles was man so zu zweit nutzt.
******ina Frau
78 Beiträge
@**********haber
Die Reaktion war bisher durchweg positiv, erst recht, wenn man sich noch nicht so gut kennt.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Nie ...
Sie hat keine eigene Sexualität. Ich bestimme in dieser Hinsicht was, wann, wie, wo und wie lange.
Dass sie dabei sicher nicht zu kurz kommt zeigt das Feedback. Dass ich dabei nicht zu kurz komme ist vermutlich auch gesichert.

Ansonsten kommunizieren wir durchaus sehr intensiv - auch über Bedürfnisse, Wünsche und Träume *zwinker* .

LG BoP (m)

P.S. Das "Nie" ganz oben bezieht sich auf undere sexuellen Neigungen, die wir 24/7 mit uns tragen und (aus)leben ...
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Offen Kommunikation
Wenn ich als Mann unsicher bin, frage ich einfach nach.
Braucht die Dame mehr, wünscht Mann sich, dass sie es offen sagt.
Nicht immer kann ich den Körper zweifelsfrei "lesen" und da ist es doch für beide Seiten zufriedenstellender, wenn darüber gesprochen wird
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wir können ganz offen mit einander darüber sprechen.

Egal ob es nun ein "mehr?" ist ein Ich brauch noch..." ein bitte nicht aufhören / weiter machen oder auch ein "ich bin überreizt es ist genug" ist.

Kommunikation ist wichtig.

In den meisten Fällen aber zeigt eine erschöpft und "schlaf" daliegende Person die einige Augeblicke zu vor noch auf Aktivität und Energie war schon recht deutlich ob es genug war *zwinker* und wenn man sich nicht sicher ist hilft eben eine einfach kurze Frage a la "mehr?"

(Ich lass den evtl. BDSM Kontext jetzt mal bewusst weg)
Ich finde es seltsam, dass man um ‚Nachschlag‘ bitten muss *gruebel*

Gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt, fragt man doch noch viel, weil man sich halt kennenlernt. Später weiß man dann zu deuten...so kenne ich es.

Ich bin fertig, muss sie und ich nicht explizit ansprechen, wenn jeder auf den anderen eingeht, spürt man das, und wenn er längst fertig sein sollte, muss er sich eh Mühe geben sie zu befriedigen, sonst hat er sie nicht lange...

Fertig ist immer, wenn beide satt sind. Wenn es da am Anfang schon Probleme gibt, wie soll das nach Jahren sein!?

VG Bee *wink*

PS: besonders bei EPs finde ich es besser, wenn Paarprofile angeben, wer Verfasser(in) ist.
Och, uns ist schon mal passiert, das wir alle drei *rotwerd* eigentlich genug hatten...es sich aber dann doch so entwickelt hat, dass wir alle doch mehr wollten.
Zitat von ***12:
Ich finde es seltsam, dass man um ‚Nachschlag‘ bitten muss *gruebel*


Fertig ist immer, wenn beide satt sind. Wenn es da am Anfang schon Probleme gibt, wie soll das nach Jahren sein!?

Finde ich (Sie *zwinker*zwinker) ja auch komisch um Nachschlag zu bitten.

Das ist natürlich der Idealfall und es sollte schon beim ersten mal eine gute Übereinstimmung geben allerdings geht es halt auch anders *nixweiss*
Zitat von **********haber:
@*******ust
Ja, das ist mir doch klar.
Ich meine doch auch nicht nur den GV sondern eben alles was man so zu zweit nutzt.

Ist es so unvorstellbar für einen Mann, auch nach seinem Orgasmus seinen Schniedel wieder einsatzbereit zu bekommen?

Willenssache!
Klar ist das anstrengend...
*******rica Frau
974 Beiträge
Manche brauchen etwas länger, bei anderen geht es schneller. Solche Sprüche sollte man sich echt sparen, das baut nur Druck auf und im schlechtesten Fall, klappt dann gar nichts mehr. (bei Menschen mit vulva übrigens auch)
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Ich weiß gar nicht, ob ich so klar abgrenzen kann, wann es wirklich zu Ende ist, das kann man mit Sicherheit erst im Nachhinein sagen.

Also irgendwann im Spiel gibt es immer mal Phasen, in denen alles etwas abflacht. Das kann nach einem Höhepunkt sein oder auch unabhängig davon. D erreicht man vielleicht einen Punkt, an dem einer gerade erstmal etwas ruhiger will, eine Pause.
Gibt ja genug Möglichkeiten, dann ein wenig herunterzufahren, etwas kuscheln, zur Ruhe kommen.
Ob es danach noch weiter geht, kann man dann später sehen, entweder aus dem kuscheln steigt neue Erregung auf, oder es ist eben doch genug.
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Wenn ich gerne mehr möchte: Ich krabbel auf ihn zu... versuche ihn zu locken/ zu verführen und meist liegt ein Spielzeug eh bereit. Kein Stress, keine Nötigung... gemeinsam. Die Resonanz war immer positiv.

Mein Gegenüber frage ich nach seinem Befinden und erhalte Antwort. Recht einfach *gg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
REDEN!
Ist das A und O ... egal ob am Anfang oder nach Jahren ...
Was man wann - wie lange - wie oft - wie hart - usw. möchte - darf man ruhig jederzeit kommunizieren.
Sex ist keine Sache - während der man sich nicht austauschen darf.
Ein "Mach bitte weiter" - ist doch nun wirklich kein Satz, den man nicht über die Lippen bringt - wann auch immer.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.