Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
zum Thema
Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?400
Wir haben mal ein frage in die Runde. Und zwar geht es wie bei…
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist für euch der Sex beendet?

*****ven Frau
7.330 Beiträge
Also die Menschen, mit denen ich öfter Sex habe sind ebenso gestört wie ich *traenenlach*

Da ist meistens erst Schluss, wenn wir nicht mehr können oder wund sind oder einschlafen .....

Aber freilich suche ich mir Menschen schon auch danach aus, wie gut unsere Bedürfnisse diesbezüglich übereinstimmen. *zwinker*
*****ite Frau
8.937 Beiträge
Der mit der geringeren Lust entscheidet wann es zu Ende ist.
Jemanden quasi zu Sex mit mir zu nötigen... ähm nö!
****ero Frau
6.681 Beiträge
Zitat von **********haber:
Wie geht ihr damit um? Vor allem am Anfang wenn man sich noch nicht oder nicht gut genug kennt?

entspannt *g*
und ich scheue mich nicht, nachzufragen, wenn ich da doch mal unsicher bin.


Zitat von **********haber:
An welchen Kriterien macht ihr unter Umständen fest wann ihr aufhört?

In allererster Linie an meiner Befriedigung. Ich lege mich da aber ungern fest, denn jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne. *gg*


Zitat von **********haber:
Liebe Frauen: Was ist wenn ihr mal nicht genug bekommt?

Dann bin ich in der Lage, das so zu kommunizieren. Hat sich noch niemand gegen gewehrt.
Wenn es mir gekommen ist, dann frage ich die Frau (je nach Situation), ob wir ihr noch einen Orgasmus besorgen sollen (es quasi zu Ende bringen). Dannach ist die Runde dann aber vorbei.
In der Regel folgen darauf dann noch weitere Runden, sobald wir beide wieder geil sind.

Die Antworten hier verwundern mich übrigens, und sind in ihrer Verteilung überhaupt nicht repräsentativ für die Frauen mit denen ich das Vergnügen hatte, und noch weniger für die Männer von denen sie mir erzählt haben.
*********Ride Paar
1.643 Beiträge
Ganz einfach. Wenn er ums verrecken nicht mehr hart wird, bzw. sich bei ihr keine Feuchtigkeit mehr einstellen möchte. Glücklicherweise ist bei uns beiden dieser Punkt meist zum selben Zeitpunkt, so daß niemand unbefriediegt bleibt.
*******_hh Frau
958 Beiträge
Wie geht ihr damit um? Vor allem am Anfang wenn man sich noch nicht oder nicht gut genug kennt?
Nun, in der Regel suche ich meine Partner auch (aber natürlich nicht nur) nach sexueller Kompatibilität aus. Das heißt nicht nur das wie oft, sondern auch das wie lange und was genau sollten größtenteils übereinstimmen. Am Anfang nehme ich es aber nicht zu genau, ist ein bisschen Trial & Error und viel Kommunikation und da ich doch recht realistisch bin, verspreche ich mir eh bei den ersten Malen nicht allzu viel.

An welchen Kriterien macht ihr unter Umständen fest wann ihr aufhört?
Wenn mindestens einer von uns beiden erschöpft ist, bei einem die Lust verflogen ist, körperliche Beschwerden eingetreten sind... der Körper nicht mehr so will wie der Wille... oder wenn einer (idealerweise beide) seinen Orgasmus hatte und erstmal Erholung braucht

Häufig ist es wohl so, dass die Männer etwas mehr brauchen. Aber was, wenn es umgekehrt ist?
Kommt öfter vor, als man(n) denkt *lach*

Liebe Frauen: Was ist wenn ihr mal nicht genug bekommt?
Im Großen und Ganzen sollte sich die Befriedigungsquote in der Mitte halten. Wenn ich beispielsweise so gut wie nie Orgasmen habe, er aber dafür so gut wie jedes Mal, dann habe ich definitiv ein Problem und wenn wir beide das nicht hinbekommen... naja... dann suche ich mir einen anderen Partner. In der Regel kommuniziere ich aber offen, was ich möchte und wie ich es brauche, da muss ein Mann wirklich überhaupt keine Lust darauf haben, mich zu befriedigen, ansonsten sind Orgasmen gar nicht mal so schwer zu erreichen. Daher: ich rede darüber. Es ist ja auch gar nicht schlimm, wenn ich eine Runde mal nicht ganz auf meine Kosten komme, die Runde danach darf er mich eben mehr verwöhnen *lach* Wie gesagt, um und bei sollte es ein Gleichgewicht von Geben und Nehmen sein (BDSM-Beziehungen ausgeschlossen).

@**********ermat
Die Antworten hier verwundern mich übrigens, und sind in ihrer Verteilung überhaupt nicht repräsentativ für die Frauen mit denen ich das Vergnügen hatte, und noch weniger für die Männer von denen sie mir erzählt haben.
Naja, wir Frauen sind ja nicht alle gleich, aber inwiefern unterscheiden sie sich denn?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich habe in der Regel eher das "Problem", das die Frau nicht mehr kann... aber ich tatsächlich noch nicht "fertig" bin.
Allerdings ist das dann natürlich mein eigenes persönliches Problem und ich fordere auch Niemanden zu mehr auf, wenn bei ihr die Luft raus ist.
Passiert schon mal, das eine Partnerin enttäuscht ist und denkt es läge an ihr... aber das ist eben nicht so
****100 Mann
3.253 Beiträge
Ich denke, es gibt immer Möglichkeiten, die Lust des anderen wieder zu erwecken...beschäftigt sich z.B. eine Lady mit meinem Po, kommt fast immer wieder die Lust...man muss die Vorlieben des anderen halt kennen😉
******der Mann
2.840 Beiträge
Wenn ich mich anziehe.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Vor allem ist es immer Tagesform abhängig wie lange wie viel gebraucht wird damit man "Satt" ist und nicht an jedem Tag hat man gleich viel "Hunger"

Auch ist es für uns kein Problem wenn mal bei dem einem Lust aufsteigt und der andere aber trotz "mühen" nicht auf Touren kommt, der eine mal genug hat und der andere doch noch mehr will.

Mit guter Komunikation und ein Allgemein ausgeglichenes zufridenstellendes Sexleben machen den einzelnen Akt einfach deutlich entspannter.

Seit dem ich weiß, dass ich mir bei meiner 2 Partnerin und Sub jeder Zeit den Sex holen kann den ich will, also selbst nicht sexuell unausgeglichen Bin, ist es deutlich leichter auch einfach mal zu sagen "OK wenn du keine Lust hast, mir platzen gerade nicht die Eier dann eben später / morgen."

Rücksicht auf die Bedürfnisse des anderen ist egal ob mehr oder weniger Sex wollen das was auf beiden Seiten vorhanden sein muss damit eine Partnerschaft langfristig guten Sex hat und harmonisch glücklich ist. (Verzerrungen durch BDSM Aspekte ausgeschlossen)
Am liebsten oder meistens wenn beide befruedigt sind.
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Wenn es keinen Spaß macht sehr schnell *zwinker* ansonsten bis die weiße Flagge geschwenkt wird . Spaß beiseite das liegt ja immer an der Lust aller anwesenden, wenn einer früher fertig ist gibt es genügend Wege es den anderen auch noch schön zu machen.
@**********haber
Liebe Männer: Was ist wenn eine Dame plötzlich mehr fordert?
Liebe Frauen: Was ist wenn ihr mal nicht genug bekommt?

Fordert?????? Hallo?????
Wenn man nicht genug bekommt?

Sprechenden Menschen kann geholfen werden
Dann entsteht in irgend einer Form Konsens und wenn beide fühlen oder entscheiden ... jetzt isses erst ma gut, dann ist es gut!

Sex kann allerdings auch beendet sein, weil am nächsten Morgen der Wecker klingelt und man noch etwas Kraft für den nä. Tag erschlaffen muß, oder weil die lieben Kleinen wach geworden sind, der Krampf im Bein
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Wann isser zuende der Sex...
2:36:12 oder wenn alles wund gesammelt ist.

Also, wir und unsere Swingerfreunde achten aufeinander. Sich gegenseitig Orgasmen vorzumachen ist Selbstbetrug. Solange Frau noch " ja ja, oahhh, mehr, weiter..." oder entsprechende Töne von sich gibt, geht's noch weiter. Wenn sie sagt " ja komm komm jaaa... " schreit, dann kann Mann kommen. Danach ist meist fertig für das Ründchen.
Wenn Frau einfach nur wie ein toter Fisch daliegt, dann werde ich zum einen nie fertig und zum zweiten bleibts dann auch dabei, ohne Wiederholung. Ohne Feedback, egal auf welche Art, geht's halt nicht.
******ina Frau
78 Beiträge
Zitat von ******ust:
Wenn ich mich anziehe.
cool
Der Sex ist beendet, wenn... er beendet ist.
Was für eine seltsame Frage...

Manchmal ist er nie zu Ende wenn das richtige Mädel zu Besuch ist.
Manchmal nach einem harten Quickie.
Manchmal wenn der Besuch an die Tür klopft.


Manchmal ist Arm in Arm einschlafen Sex, manchmal nicht.
Manchmal ist ein Blick geiler als die ne ganze Nummer.
Wenn ich keine Lust mehr habe.
Wenn ich müde bin.
Wenn sie überreizt ist durchs lecken.
Wenn mir mehr nach kuscheln ist.


Wenn ich mal nicht genug bekomme ist das zwar blöd aber dann mach es mir selbst oder ich bediene mich an ihm (was so selten gar nicht ist).
Je nachdem wie die Situation ist und wie weit der Orgasmus noch entfernt ist, kanns auch mal passieren das ich einfach abbreche oder – nur eine Pause mache.
Sex beendet?
Vielleicht mit 85?
******ter Mann
1.283 Beiträge
Reden wurde ja schon erwähnt, aber ich finde auch Sex selbst ist Kommunikation. Nicht nur bezüglich des Endes ist Sex eigentlich nur gut, wenn es sich wirklich um ein Wechselspiel handelt, man Signale austauscht, die Lust des Partners spürt bis man gemeinsam erschöpft und befriedigt ist.
Sollte jemand mit dem "reinen Akt" früher fertig sein gibt es genug andere Spielarten mit denen man fortsetzen oder eine Pause überbrücken kann - sollte man ein weiteres Verlangen des Partners spüren oder dies kommuniziert werden.
Letztendlich ist es aber auch einfach schön das Spiel aneinandergekuschelt zu beenden - evtl. sogar noch körperlich "verbunden". Bei Sex am Abend gibt es nichts Schöneres als nach dem Sex kuschelnd einzuschlafen und weiterzuträumen *kuschel*.
Zitat von **********haber:
mich würde interessieren wann das Liebesspiel für euch endet.

('Sie' schreibt)

Nun, da gibt es irgendwann spät Nachts dieses Nicht-mehr-die-Augen-offen-halten-können. Und wenn das eintritt - dann endet der Sex. Vorerst. Wir müssen ja auch mal schlafen *gg*

Zitat von **********haber:
Da die Lust jedes einzelnen anders ausgeprägt ist und jeder unterschiedlich viel braucht, kann es durchaus manchmal zu Differenzen kommen. D.h. der eine hört auf obwohl der andere vielleicht noch gar nicht genug hat.

Das kommt bei uns laufend vor, immer abhängig davon, wer wen als letztes 'bedient' hat. Nun, wenn einer von uns auf dem Zahnfleisch kriecht und sich erstmal regenerieren muss, lässt ihn der andere in Ruhe (oder auch nicht *fiesgrins* ). Weil: Vielmehr Spaß macht es doch, wenn beide fit sind und das 'Wollen' annähernd gleich ausgeprägt ist.

Zitat von **********haber:
An welchen Kriterien macht ihr unter Umständen fest wann ihr aufhört?

Na, wie gesagt: spät Nachts dieses Nicht-mehr-die-Augen-offen-halten-können. Dann muss geschlafen werden *zwinker*

Zitat von **********haber:
Häufig ist es wohl so, dass die Männer etwas mehr brauchen. Aber was, wenn es umgekehrt ist?

Bei uns brauchen nicht die Männer 'etwas mehr', sondern die Frauen *gg* . Wie wir uns behelfen? Durch mehr Männer (wenn möglich). Oder 'er' muss halt kreativ werden und seine Fantasie spielen lassen (was er hervorragend kann) *zwinker*

Zitat von **********haber:
Liebe Männer: Was ist wenn eine Dame plötzlich mehr fordert? Liebe Frauen: Was ist wenn ihr mal nicht genug bekommt?

Na, wie gesagt: Alle Register ziehen. Und so lange weitermachen, bis es reicht *g*
Der Sex ist beendet sobald das Spiel vor dem Vorspiel wieder beginnt, eine Art auftanken und Harmonie der Lüste ohne zu viel zu fordern, es geschied einfach *zwinker*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Wann ist für euch der Sex beendet?

wenn ich gleitgel brauche

*schiefguck*
***um Mann
1.115 Beiträge
wenn fußball in der glotze kommt und ich ein bier aus dem keller will
Im Idealfall endet der Sex, wenn beide sagen können, dass es erfüllend und schön war.

Beim Quickie kann das dann natürlich auch genauso schnell der Fall sein, wie es begann (muss es aber nicht).

Ansonsten gerne mit nachkuscheln oder wenn beide Lust haben, weiter in eine zweite oder dritte Runde.
An mir soll's nicht liegen. *zwinker*
Es gibt ja auch mehr als Penetration. Und Paar kann ja auch eventuelle zwischenzeitliche Hänger mit anderen schönen Spielchen überbrücken.
Ich habe Sex gerne mehrere Runden,
dennoch habe ich beides schon erlebt, wo ich nicht mehr konnte und auch Tage wo die Frauen nicht mehr konnten.

Bisher habe ich nur einmal erlebt, dass eine Frau mich hat hängen lassen. Nach dem ich ejakuliert habe, wollte ich eine zweite Runde, Sie wollte es aber nicht, dann habe ich um einen Blowjob gebeten - auch nicht bekommen - Handjob? Fehlanzeige! Also habe ich selbst Hand anlegen müssen....
das geht für mich gar nicht, nach dem Motto: "Ich hatte jetzt, was ich wollte, guck wo du bleibst".

Zu meinem Glück war es nur ein Einzelfall, denn es gab auch Dates, wo die Frauen nicht mehr konnten, aber aus Respekt zur Sache mir noch einen Blowjob gaben.

Andersrum, habe und werde ich einer Frau niieeeemals den Wunsch abschlagen, weiter zu machen, dachte ich mir mal... aber auch ich habe Grenzen, leider. Tatsächlich musste ich einmal das Handtuch werfen, bedauernd für die Frau aber nach 5 Ejakulation hintereinander, meldet sich der Körper. Natürlich bot ich ihr an Oral weiterzumachen, aber die Frau wollte Penetrationssex, was ich abschlagen musste. Denn wenn eine Erektion anfängt Schmerzhaft zu werden, hat das für mich nichts mehr mit Lust zu tun.

Also i.R weitermachen bis die Lust beiderseits gestillt ist, ich gebe und erwarte Verständnis in einem gewissen Rahmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.