Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
zum Thema
Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?400
Wir haben mal ein frage in die Runde. Und zwar geht es wie bei…
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist für euch der Sex beendet?

*******ove Paar
1.317 Beiträge
Hmm. ich glaube das hängt erstmal davon ab, wie man sex definiert. Was ist denn in der Beschreibung als Sex gemeint? Penetration? Oder gelten sexuelle Handlungen mit dem Körper oder Spielzeug danach auch noch als Sex?

Weil beim Mann ist ja erstmal der Sex (Penatration) beendet, wenn der Schwanz halt nicht mehr dafür benutzbar ist, weil er nicht gross bleibt/wird. Idealerweise sollte ein Mann bis dahin in der Lage sein, einer Frau das gleiche Gefühl körperlich zu vermitteln, dass sie befriedigt ist und keine Lust mehr auf Penetration hat. Ist das mal nicht der Fall kann Mann natürlich mit Hilfe von Mund/Hand/Spielzeug natürlich gerne der Frau weiter Befriedigung verschaffen.

Ist auch etwas abhängig von dem Punkt, was findet ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) als befriedigend.
Wir haben bei unserem Sex (sexuelle Handlungen plus Penetration, weil wir ja auch zb sqirten durch Hand usw mit dazu zählen) beide jeweils einen intensiven Orgasmus, der durch den anderen wunderbar vorbereitet und mitgeholfen wird, dass das unseren Sex beendet. Danach kuscheln wir normal noch (incl möglicherweise sexueller Handlungen (wie wir es nennen.. also streicheln und halten von Schwanz, streicheln der Muschi, liebkosen der Brüste und Nippel usw) und danach gehen wir duschen und da kann es zu weiteren sexuellen Handlungen kommen oder auch nochmal zu Sex.. je nach Zeit oder Lust.. danach essen wir noch was und reden und da ist dann das sexuelle meist (gab aber auch da schon Ausnahmen) beendet.
Er
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Für mich ist er erst beendet, wenn ich bettle das mein Herr aufhört *zwinker*

Purple Bop (w)
Zitat von **********haber:
Liebe Männer: Was ist wenn eine Dame plötzlich mehr fordert?

Dann wird sie geknebelt! Insbesondere wenn sie nicht genug bekommen kann!
Zitat von **********urple:
Für mich ist er erst beendet, wenn ich bettle das mein Herr aufhört *zwinker*

Purple Bop (w)

Das ist doch mal eine Aussage. *top*
Zitat von *********Seil:
Zitat von **********haber:
Liebe Männer: Was ist wenn eine Dame plötzlich mehr fordert?

Dann wird sie geknebelt! Insbesondere wenn sie nicht genug bekommen kann!

Knebeln ist Tabu, und nu? *baeh*
Zitat von **********haber:
Wann ist für euch der Sex beendet?
Liebe Joy'ler,
mich würde interessieren wann das Liebesspiel für euch endet.
Da die Lust jedes einzelnen anders ausgeprägt ist und jeder unterschiedlich viel braucht, kann es durchaus manchmal zu Differenzen kommen. D.h. der eine hört auf obwohl der andere vielleicht noch gar nicht genug hat.

Wie geht ihr damit um? Vor allem am Anfang wenn man sich noch nicht oder nicht gut genug kennt?

An welchen Kriterien macht ihr unter Umständen fest wann ihr aufhört?


Drüber sprechen, oder wenns richtig gut war erledigt sich das von selbst weil man einfach dem entsprechend "platt" ist.

Häufig ist es wohl so, dass die Männer etwas mehr brauchen. Aber was, wenn es umgekehrt ist?

Liebe Männer: Was ist wenn eine Dame plötzlich mehr fordert?

Irgendwas geht immer. Notfalls gibts Finger und Spielzeuge oder Mann muss einfach mal über sich hinaus wachsen.
Leider ist nach dem Orgasmus meistens Schluss. Wäre jedoch sehr daran interessiert, mal mehrere Runden einzubauen >;D Aber kuscheln am Ende ist natürlich noch ne gute Abrundung, bloß das würde ich ja wohl nicht mehr zum Sex zählen?
*******ola Mann
210 Beiträge
Wenn es schon wieder dämmert, aber man doch noch etwas schlafen sollte, um am nächsten Tag nicht völlig verranzt zu sein.

Oder wenn der Fleischhammer vom ganzen Gerutsche schon völlig gerötet ist und der Rest des Körpers auch nicht mehr kann, weil die Zungenmuskulatur kurz vorm Krampf ist und die Fingerkuppen kaum noch Profil haben und das Hirn vom vielen Lachen und dem gegenseitigen Erforschen Koordinaten und Topographien nicht mehr sortieren kann.
Wenn wir, unsere Mitspieler oder letztendlich Fire nicht mehr können... wir absacken, einschlafen.

Da kann kein fester Zeitpunkt genannt werden.
Kommt auf die Situation drauf an, aber meist, wenn meine Eier leer sind 😉
Da wir ernötigten Sex blöde finden, endet es, wenn der erste Partner keine Lust mehr hat.

Für alles darüber hinaus gibt es zwei gesunde eigene Hände.

Schnellschießer und Quickies mag ich nicht, genauso wenig wie einseitig lustvollen Sex. Sprich wenn man zu Beginn feststellt, es passt nicht, lässt man es lieber ganz.

Sie
*******o_89 Mann
103 Beiträge
Wenn sie nicht mehr kann natürlich und ich das vergnügen habe fertig zu machen und sie noch einmal kommt und nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist und wenn du alles richtig gemacht hast ist alles nass feucht und sie kann vor lauter zitternden Beinen nicht laufen sitzen oder sonst noch was aber danach trotzdem immer wieder in dein bett kommt und wieder das selbe zu bekommen 😘😜 alles andere ist nicht Gentleman like *kopfkino*
Zitat von *******o_89:
Wenn sie nicht mehr kann natürlich und ich das vergnügen habe fertig zu machen und sie noch einmal kommt und nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist und wenn du alles richtig gemacht hast ist alles nass feucht und sie kann vor lauter zitternden Beinen nicht laufen sitzen oder sonst noch was aber danach trotzdem immer wieder in dein bett kommt und wieder das selbe zu bekommen

Ich nehme an, dies unverständliche Kauderwelsch ist dem Umstand geschuldet, dass der Urhebeber jener Zeilen des Deutschen nicht wirklich mächtig war (Gott bewahre uns, wenn der Verfasser ein Einheimischer gewesen ist *gg* )

Doch wenn dem so ist - warum wird dann überhaupt so ein Post losgelassen? Ohne Sinn und Verstand?
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von *******o_89:
Wenn sie nicht mehr kann natürlich und ich das vergnügen habe fertig zu machen und sie noch einmal kommt und nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist und wenn du alles richtig gemacht hast ist alles nass feucht und sie kann vor lauter zitternden Beinen nicht laufen sitzen oder sonst noch was aber danach trotzdem immer wieder in dein bett kommt und wieder das selbe zu bekommen *sweetkiss**goofy* alles andere ist nicht Gentleman like *kopfkino*

ich habe das verstanden und kann nur noch denken:

1 ! mal in meinem leben möchte ich als frau soooooo geil sein

...nicht mehr laufen - nicht mehr sitzen
und immer wieder in sein bett... *schock*
Zitat von *******o_89:
Wenn sie nicht mehr kann natürlich und ich das vergnügen habe fertig zu machen und sie noch einmal kommt und nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist und wenn du alles richtig gemacht hast ist alles nass feucht und sie kann vor lauter zitternden Beinen nicht laufen sitzen oder sonst noch was aber danach trotzdem immer wieder in dein bett kommt und wieder das selbe zu bekommen 😘😜 alles andere ist nicht Gentleman like *kopfkino*

Was denn nun?

Alsoo wenn sie wieder und wieder in sein Bett kommt für mehr, hört er dann auf oder macht er weiter? *nachdenk*
Also ich bin um ehrlich zu sein ja etwas neidisch, auf die vielen Beiträge hier in denen es so scheint, als wenn sie ewig Sex mit dem Partner haben, der erst endet, wenn beide mehrmals gekommen sind ..... Oder der Sex zumindest so lange gedauert hat, dass es keine Frage nach noch weiteren Runden aufkommt, weil beide so befriedigt sind ...... 🤔
******der Mann
2.840 Beiträge
Naja, ich denke aber auch, in der Übertreibung liegt die Anschauung. *zwinker*
@*******Moon kennste den Unterschied von — Theorie und Praxis? *zwinker*
Zitat von ***12:
@*******Moon kennste den Unterschied von — Theorie und Praxis? *zwinker*

Anscheinend nicht 😉🤔 sonst würde ich meinen Sex jetzt nicht in Frage stellen. Da muss ich wohn noch sehr viel lernen 🤪
*********Ride Paar
1.643 Beiträge
Zitat von *******Moon:
Also ich bin um ehrlich zu sein ja etwas neidisch, auf die vielen Beiträge hier in denen es so scheint, als wenn sie ewig Sex mit dem Partner haben, der erst endet, wenn beide mehrmals gekommen sind ..... Oder der Sex zumindest so lange gedauert hat, dass es keine Frage nach noch weiteren Runden aufkommt, weil beide so befriedigt sind ...... 🤔

Das kommt schonmal vor. Wenn wir viel Zeit und Ruhe haben und unser volles Programm fahren können. Genauso gibt es auch mal die kurze Nummer, wo jeder einmal kommt und wir dann zufrieden einschlafen.
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Zitat von *******o_89:
Wenn sie nicht mehr kann natürlich und ich das vergnügen habe fertig zu machen und sie noch einmal kommt und nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist und wenn du alles richtig gemacht hast ist alles nass feucht und sie kann vor lauter zitternden Beinen nicht laufen sitzen oder sonst noch was aber danach trotzdem immer wieder in dein bett kommt und wieder das selbe zu bekommen *sweetkiss**goofy* alles andere ist nicht Gentleman like *kopfkino*

Das ist der Normalzustand!

Und was ist jetzt das Besondere?

LG Purple
*****004 Paar
945 Beiträge
Sex ist zu Ende, wenn beide schlafen oder aufstehen mussten... klingt vielleicht jetzt blöd, aber so sehen wir das...

Wenn wir Sex haben - meistens abends - dann ist das lange noch nicht vorbei, nur weil die klassische Penetration vorüber ist und man einen Orgasmus hatte (wobei das keine Bedingung ist). Danach ist in den Arm nehmen und Kuscheln wichtig und irgendwie gehört das doch dazu, oder?

Für uns gehört ein Höhepunkt nicht zwingend dazu. Im Normalfall kommt unsere Dame beim Vorspiel und er bei normalem Sex. Aber es ist kein Muss, dass beide kommen müssen und es gibt auch Sex ohne dass jmd. einen Orgasmus hatte.
Zitat von *******Moon:
Also ich bin um ehrlich zu sein ja etwas neidisch, auf die vielen Beiträge hier in denen es so scheint, als wenn sie ewig Sex mit dem Partner haben, der erst endet, wenn beide mehrmals gekommen sind ..... Oder der Sex zumindest so lange gedauert hat, dass es keine Frage nach noch weiteren Runden aufkommt, weil beide so befriedigt sind ...... 🤔

Mit den richtigen, kompatiblen Partnern geht das, wenn man es tatsächlich darauf anlegt, sich viel Zeit nimmt und es für alle Beteiligten nicht nur eine Nebensache ist, sondern wenn man Sex als Hobby sieht, Phantasien bespricht und dann umsetzt.

Natürlich funktioniert es nicht immer, aber hin und wieder wenn alles passt und der Mond richtig steht kann man sich durchaus so das Hirn rausarbeiten das danach gar nichts mehr geht. Oder es geschieht spontan. Oder man plant und hat nach der ersten kurzen Runde schon genug.

Ich denke das hier auch eher der ideale Sex als Diskussionsgrundlage genommen wird und nicht die schnelle Nummer zwischen Tür und Angel.
Zitat von ******ost:
Zitat von *******Moon:
Also ich bin um ehrlich zu sein ja etwas neidisch, auf die vielen Beiträge hier in denen es so scheint, als wenn sie ewig Sex mit dem Partner haben, der erst endet, wenn beide mehrmals gekommen sind ..... Oder der Sex zumindest so lange gedauert hat, dass es keine Frage nach noch weiteren Runden aufkommt, weil beide so befriedigt sind ...... 🤔

Mit den richtigen, kompatiblen Partnern geht das, wenn man es tatsächlich darauf anlegt, sich viel Zeit nimmt und es für alle Beteiligten nicht nur eine Nebensache ist, sondern wenn man Sex als Hobby sieht, Phantasien bespricht und dann umsetzt.

Natürlich funktioniert es nicht immer, aber hin und wieder wenn alles passt und der Mond richtig steht kann man sich durchaus so das Hirn rausarbeiten das danach gar nichts mehr geht. Oder es geschieht spontan. Oder man plant und hat nach der ersten kurzen Runde schon genug.

Ich denke das hier auch eher der ideale Sex als Diskussionsgrundlage genommen wird und nicht die schnelle Nummer zwischen Tür und Angel.

Aber ist es nicht realistischer darüber zu reden, wie es ist, wenn alle mit dem "Normalen" Alltag zu "kämpfen" haben und dort zwischen Arbeiten, Sport, Haushalt und Familie usw erfüllten Sex hinzu bekommen?
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Sicherlich @*******Moon ...
Sexualität und Neigung sollte m.E möglichst authentisch gelebt werden können und nicht als etwas ganz Besonderes und Rares betrachtet werden.
Vor Allem geht es nicht nur um möglichst viele "Höhepunkte", sondern um eine ganzheitliche und nachhaltige Befriedigung Beider.

LG BoP (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.