Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist für euch der Sex beendet?

Genau so unsinnig wie bei was für Fantasien haben Sie. Ich hab male gesehen das einige immer ein leckerchen vor gesetzt bekommen. Andere beobachtet man beim Onanieren. Soll mal einer Sagen in Deutschland gibt es meine Art von Sexualität leider gar nicht. Wenn es um ist ist es um, so shame
Zitat von **********haber:


Häufig ist es wohl so, dass die Männer etwas mehr brauchen.

Echt jetzt? *rotwerd*


Irgendwie kommt mir die Frage merkwürdig vor, ich hatte noch nie das Gefühl, daß da besonders viel "Koordinierungsbedarf" gewesen wäre. Geht immer im Miteinander, wenn er rollig ist, bin ich's auch, wenn ich noch nicht "fertig" bin, kuschle ich mich an und lasse mich halten, wenn ich mich zum Höhepunkt bringe. Ist wie 'ne Choreografie, die paßt - auch mit mir unbekannten Partnern.

Da, wo dieses gemeinsame Miteinander nicht stimmig ist, stehe ich auf und gehe. Ist allerdings selten vorgekommen.
Zitat von *******Moon:


Aber ist es nicht realistischer darüber zu reden, wie es ist, wenn alle mit dem "Normalen" Alltag zu "kämpfen" haben und dort zwischen Arbeiten, Sport, Haushalt und Familie usw erfüllten Sex hinzu bekommen?

Gewiss, aber in Diskussionen und Gesprächen bieten Extreme immer mehr Unterhaltung als Durchschnittserfahrungen. Dazu kommt das der/die eine oder andere sich noch profilieren möchten und schon sind alle Sexgötter.
Profilbild
*********hmidt
1.463 Beiträge
Seltsame Frage irgendwie...

Für mich klingt das nach einer Haltung, in der im Prinzip jede/r nur auf sich selbst guckt und für seinen Spaß sorgt. nd als wäre der/die Andere lediglich Erfüllungsgehilfe dabei. Also sowas wie ein Vibrator mit Gefühlen...

Für mich ist Lust ein Projekt, in das ich mit einem (oder ganz, ganz selten zwei) Menschen gemeinsam einsteige und das kein anderes Ziel verfolgt als allen Menschen, die gerade gemeinsam dieses Feld betreten, möglichst viel Freude, Glück und Erfüllung zu schenken.

Wann ist so eine Session "zuende"...?

Na dann, wenn alle Beteiligten verschwitzt und leicht blöde grinsend ins Leere schauen, sich mit sich selbst, mit einander und dem Leben verbunden fühlen - und gemeinsam Lust haben, jetzt mal was anderes zu tun.

Ich gebe allerdings zu, dass ich schon mehr als einmal den Eindruck hatte, dass mein (bzw. unser) Verständnis von Sex zumindest bislang sowohl im Lande als auch hier im Club nicht gerade gelebte Leitkultur sind...
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Beendet ist er, wenn ich und die Frau, oder das Paar, befriedigt sind, und wir uns schon aufs nächstemal freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.