Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau heult beim Sex

Frau heult beim Sex
Hab dieses We mal ne sonderbare Erfahrung gemach.... Kennt ihr das, wenn Frauen während oder kurz vor dem Orgasmus heulen???

Wieder mal vielen lieben dank an alle, die Antworten
ja, kenn ich...ich konnte bei ihr nie unterscheiden, ob sie es geil findet oder heult...war beides bei ihr sehr nahe...
*********feld Paar
140 Beiträge
Ich weine auch!
Ich kenne das!Nach einem richtig intensiven Orgasmus ist es mir auch schon passiert, dass ich anfgefangen habe zu weinen.
Ich bin aber sowiso ein sehr emotionaler Mensch, der leicht zum Weinen gebracht werden kann. Ich kann Freud und Leid anderer Menschen immer sehr gut nachempfinden und "mitweinen".
Nach einem sehr schönen Orgasmus strömen so viele Emotionen auf mich ein, dass ich einfach weinen muss. Das unterliegt nicht meinem Willen, es passiert einfach so.

LG
Ma
Bin mir sicher...
Sie hat geheult, hat sie auch selbst gesagt, aber weil es so geil war!!!
also meine süße....
hat noch nie geheult kurz vor / wärend /nach dem orgasmus, egal wie intensiv er war.

sie kann meistens danach kaum gerade stehen bzw. laufen, weils so heftig war, aber geweint hat sie noch nicht.


liebe grüße, dark_love
Kein gutes Zeichen...
...würde ich sagen (aus Erfahrung...)
*****ins Paar
377 Beiträge
Hmm, also da solltet Ihr vielleicht mal darüber reden. Ich würde sagen, dass es kein gutes Zeichen ist, kann mich aber auch irren. Ich würde es auf jeden Fall ansprechen.
Mir selber ist das hin und wieder auch schon so gegangen, dass ich emotional dann so aufgewühlt war und geweint habe. Aber es ist kein schlechtes Zeichen, sondern schöne Gefühle die sich ihren Weg nach draussen suchen.
Claudia
****79 Frau
959 Beiträge
Ohja !
Auch das kenne ich *g*

auch ich habe schon mal kurz nach dem Orgasmus weinen müssen. Es war einfach dann so heftig das all meine Emotionen durch meinen Körper glitten und ich einfach meinen Gefühlen freien lauf lassen musste *zwinker*

Wenn Du also mit ihr darüber gesprochen hast und sie dir gesagt hat, sie weine nur weil der Orgasmus so geil war, mach dir deswegen mal keinen kopf, wenn sie dich dann nicht angelogen hat, dann solltest du dich ehr freuen!

Lg Mira
weinen ...
ist ein gutes zeichen, sagt meine maus zu mind. sie sagt sie ist dann mit ihren gefühlen so durcheinander das sie es nicht mehr kontrollieren kann. es ist ein irres gefühl, sagt sie. mich hat es am anfang etwas verwirrt aber nach dem sie mir sagte das es echt gut ist und war [b]mirselbstaufdieschulterklopf[/b] war ich wirklich beruhigt. also keine sorge, in den meisten fällen ist es ein gutes gefühl für die frauen.
air-rik
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es ist ein wechselbad der gefühle. für die einen ist es eine schöne sache, weil nach der organsmusserfüllung die frau richtig happy ist oder nach harter langer arbeit frustriert ist. es ist ein phänomen, was man nicht genau beschreiben kann.

in unserer partnerschaft ist so was noch nicht vorgekommen.

ciao graf & zofe
die tränen
können eine art befreiung sein von der anspannung vorher.

sicher kennst du auch den ausdruck "von gefühlen übermannt werden" (übermannt hieße besser überfraut *roll* ). wenn die gefühle sehr intensiv sind - deshalb schon vor dem orgasmus - geht das durch den ganzen körper, nicht nur durch den unterleib. es ist ein gefühl als würde das herz sich zusammenziehen und dann fließen die tränen, erst langsam, dann immer mehr und nach dem orgasmus lässt man den gefühlen freien lauf und die tränen laufen einfach mit. die anspannung ist weg aber man weint weiter. es gibt dann nichts schöneres als einfach in den arm genommen zu werden, nicht reden, nur streicheln. zu trösten gibt es da nichts. im gegenteil.

mach dir keine sorgen, sei froh, dass du deiner freundin solche gefühle bereiten kannst.
Tips zum Lesen
Tränen beim Orgasmus...
Sind Tränen im Bett tabu?

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

****79 Frau
959 Beiträge
lol Cathy
und ich dachte heute morgen noch...hey mal nen neues thema *grins*...meno hast du schon wieder meine Vorstellungen zerstört *g* FREIGS!

Lg Mira
lach
Mira *zwinker*
Man fütter halt einfach mal die Suchmaschine..bis sie spuckt *rotwerd* *roll* *schock*
herz-orgasmus
wenn eine frau beim sex heult, dann "kommt ihr herz" ... *g*
@sinnflut
...hast du schön gesagt, genauso würde ich das auch beschreiben....

die wenigen Tränen, die ich in meinen Leben beim Sex vergossen habe, waren Tränen grenzenloser Leidenschaft und unendlicher Liebe.
Aber auch der Trauer, weil die innige Verschmelzung mit meinem Partner mit dem Orgasmus beendet wurde. Im französischen gibt es den Begriff "la petite mort"(der kleine Tod), der diese Verwirrung der Gefühle irgendwie auf den Punkt bringt....
wiedergeburt
... une petite mort - was gibt es schöneres, zu sterben, ohne danach tot zu sein? Denn so ist - im selben leben! - die wiedergeburt möglich, die unaufhaltsam den nächsten kleinen tod zur folge hat ... so sind die tränen einer frau während dem sex vielleicht sogar freudentränen: tränen als vorfreude auf ihr "nächstes leben"? *g*
Habe mich bereits zum Thema Tränen im Bett Tabu? geäußert, mein Beitrag dort ergänzt eigentlich ganz gut was ich hier schreiben möchte...

Das sind doch überaus positive Erfahrungen mit den Tränen im Bett. Hört sich sehr schön an, so mit Leib UND Seele zu kommen, dass die Gefühle in Form von Tränen überquellen.

Leider kenne ich dieses Gefühl nicht, selbst nicht dann wenn ich körperlich ausgelaugt bin und selbst dann wenn in mein Kopf tausend berauschende Liebeserklärungen sich breit machen... Sicher ich bin glücklich, die Welt fühlt sich gerade ganz freundlich an, aber deshalb weinen, Nein. Aber wenn es mir ausnahmsweise in der anderen Richtung entgleitet, so dass ich das Gefühl bekomme nicht mehr Herrin über mich selbst zu sein oder wenn aus dem einen oder anderen Grund der Frust sich ausbreitet... Das sind wiederum Gefühle die mich viel eher zum weinen bringen, und diese Art von Gefühle sind nicht immer schön beim Sex zu erleben und meist ist es wirklich notwendig so etwas in Ruhe zu besprechen. Ganz wichtig zu sagen allerdings, die Gründe für den Tränen müssen nicht im Sex selbst liegen und mit ein wenig Gefühl der Partner besteht die besten Chancen wieder darüber hinweg sehen zu können. Und einmalige Eregnisse sollten auch wirklich als solche betrachtet werden, jeder hat mal einen schlechten Tag, und guter Sex macht auch manch ein vermasselten Tag wieder gut. *zwinker*

Und für alle denen von euch, die wirklich aus purer Liebe und Glück weinen wünsche ich in dem Sinne viele weitere feucht-fröhliche Orgasmen.
Schön
wen man eine Partnerin hat die so ihre Gefühle zeigen kann. Gibts einen größeren Liebesbeweis???
*********ackig Paar
213 Beiträge
Also ich kenne es von mir, wenn ich einen richtig intensiven Orgasmus bekomme, oder kurz davor bin, fange ich an zu weinen, das Gefühl ist einfach so toll, das einem die Tränen anfangen runterzulaufen, kommt aber nicht immer vor... eher selten! *g*

Liebe Grüße

Nadine
Sie hat ja nicht nur geweint...
Muss vielleicht noch dazu sagen, dass es ein Gemisch von lachen und weinen war. Sie hat geweint - Aber mit einem wunderschönen Lächeln im Gesicht. Das ganze hat so ca 5 - 6 Minuten angedauert, aber gekommen ist sie nicht, ich war leider schneller *snief*

Wer weiß, wie sie erst reagiert hätte, wenn ich noch bis zum Schluss durchgehalten hätte ^^
hehe da sieht man(n!) mal wieder das wir männer in den allermeisten fällen nur den billigen abklatsch einer schlechten kopie dessen erleben dürfen, was teilweise die frauen erleben..
freudentränchen kamen bei meiner ex recht häufig vor. sie konnte quasi im minutentakt kommen, wenns dann mal so 8 - 10 minuten ging machte man sich allmälig sorgen ums kissen, man will ja nicht auf nem nassen waschlappen pennen *schock* *lol*
aber gekommen ist sie nicht, ich war leider schneller

hihi, vielleicht wusste sie nur nicht ob sie das nun lustig oder traurig findet das du vor ihr kommen wirst *lol* kleiner scherz am rande *zwinker*
******_bw Frau
5 Beiträge
Doch ...,
das ist mir auch schon mal passiert ... zwar nicht sehr oft, aber eben doch.
Und das war nichts was ich hätte steuern können oder wollen, mir sind einfach kurz nach dem OG die Tränen runtergelaufen, weil "es", UND mein Gefühl dabei für meinen Freund so sehr intensiv war ... in diesem Moment kam eben das heftig-gute körperliche Gefühl mit dem in diesem Moment ebenso heftig empfundenen Gefühl von LIEBE zu meinem Freund zusammen, und da das so viel an Emotionen waren, und das dann soo intensiv , sind mit eben die Tränen runtergelaufen ... leise , kein wirkliches Weinen also. In meinem Fall somit defintiv ein GUTES Zeichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.