Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau heult beim Sex

Also ich würde das nicht als "heulen bezeichnen.. sondern als ein glückliches Weinen.... Denn Frau kann auch aus "Glücklichsein" weinen.. und das kenne ich auch wenn ich einen wunderschönen Orgasmus habe....

Männer laßt uns unsere Gefühlsausbrüche, es ist für uns etwas Wunderbares !!! *zwinker*

*blume*

Binchen
lass heulen...
...wenn es Freudentränen sind ! *g* *ggg*
Sonst hättest Du eher aufhören müssen ! *zwinker*
Mann lernt nie aus
???????
Frau heult....Mann grottenschlecht, da sollte mehr sein.
Frau heult....bekommt einen Orgasmus.
Frau heult... steht auf SM / Bondage.....

Mann lernt nie aus.

Aso mir ist ein helles, schmurrendes, gurrendes Brummen
lieber....
aber wenn es Frau liebt, dann soll es wohl ok sein.
LG der freche Coala
****86 Frau
4.368 Beiträge
Also...
Passiert mich auch manchmal wenn der Orgi besonders schon war. Das letze mal wars nur leider ein eher trauriger sache denn ich wusste das es der letzte orgi war mit dem und dann konnte ich mich nicht mehr zurück halten und mir kamen die tränen. aber das gehört hier nicht her!

Aber wie gesagt mir ist das schon öfters passiert das ich die tränen laufen liese nachem sex!

Gruß Sili
Also ich habe bis jetzt beim Orgasmus noch nie weinen müssen. Könnte mir auch nicht vorstellen warum. Aber wems gefällt...
Melanie - das kommt schon noch ...
... warte mal ab, wenn Du erst mal noch einige Jahre hinter Dir hast - und an "den Richtigen gerätst" *zwinker*
hi,

also das ist mir völlig neu, dass man tränen vergießen muß. ich glaub ich geb lieber ein behagliches schnurren *g* von mir, und streck mich dann wohlig. miau *ggg*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Hatte vor Jahren auch mal ne (Sie) Bifreundin, die heulte
auch jedes mal danach...Und ehrlich, es war so nervig,
( oder haben wir es nur nicht verstanden) wir waren happy und Sie heulte...
hat uns dann auch den ganzen Spass mit Ihr zusammen genommen...
Das war dann das aus.... *roll* *heul* leider....
******_bw Frau
5 Beiträge
dem Anschein nach scheint das
mißverständlich rüberzukommen: hier redet niemand (der es erlebt hat) von "richtigem Heulen", sondern davon, dass "Tränen runterlaufen", weil es sooo intensiv war. Und nur weil mann/Frau das nicht nachzuvollziehen fähig ist, braucht man es nicht zum bloßen "rumheulen" degradieren. Is doch ok, wenn ihr damit nichts anfangen könnt, bzw. wenn ihr es nicht nachzuempfinden fähig seid, aber nicht alles was man nicht kennt oder nicht nachvollziehen kann ist zwangläufig als negativ oder lächerlich zu bewerten. Möglicherweise fehlt aber auch bloß das ein oder andere besonders intensive Erlebnis um das nachvollziehen zu können, who know`s ... *roll*
wenn die sinnflut das herz der lust erreicht...
"...Und es kam, es war nicht mehr aufzuhalten, die Krämpfe der Sehnsucht hätten nicht mehr verlängert werden können, es kam, gleichwie wenn ein Vorhang zerrisse, Tore aufsprängen, Dornenhecken sich erschlössen, Flammenmauern in sich zusammensänken. . . Die Lösung, die Auflösung, die Erfüllung, die vollkommene Befriedigung brach herein, und mit entzücktem Aufjauchzen ent­wirrte sich alles zu einem Wohlklang, der in süßem und sehnsüchtigem Ritardando sogleich in einen anderen hinüber sank ... es war das Motiv, das erste Motiv, was erklang! Und was nun begann, war ein Fest, ein Triumph, eine zügellose Orgie eben dieser Figur, die in allen Klangschattierungen prahlte, sich durch alle Oktaven ergoss, aufweinend im Tremolando verzitterte, sang, jubelte, schluchzte, angetan mit allem brausenden, klingenden, perlenden, schäumenden Prunk der orchestralen Ausstattung sieghaft daherkam...
Es lag etwas Brutales und Stumpfsinniges und zugleich etwas asketisch Religiöses, etwas wie Glaube und Selbstaufgabe in dem fanatischen Kultus dieses Nichts, dieses Stücks Melodie, dieser kurzen, kindischen, harmonischen Erfindung von anderthalb Takten… etwas Lasterhaftes in der Maßlosigkeit und Unersättlichkeit, mit der sie genossen und ausgebeutet wurde, und etwas zynisch Verzweifeltes, etwas wie Wille zu Wonne und Untergang in der Gier, mit der die letzte Süßigkeit aus ihr gesogen wurde, bis zur Erschöpfung, bis zum Ekel und Überdruss, bis endlich, endlich in Ermattung nach allen Ausschweifungen ein langes, leises Arpeggio in Moll hineinrieselte, um einen Ton emporstieg, sich in Dur auflöste und mit einem wehmütigen Zögern erstarb... "Die Buddenbrooks" Thomas Mann, 1897!

auf die wiedergeburten

*zwinker*
*********euse Paar
123 Beiträge
Ich (w) bin normalerweise auch ein sehr emotionaler Mensch der bei Kleinigkeiten schon das weinen anfängt, aber beim Sex ist mir das noch nie passiert *schock*
@kuschelmäuse
ich war etwas über 30 als mir zum ersten mal tränen beim orgasmus hochkamen...
ich habe es dann wieder wenige male erlebt...
machmal waren es tränen des inneren abschiedsnehmens...
manchmal waren es "mensch, ich bin soooo überwältigt von allem was ich fühle" sogar dann begleitet von schliesslich lachen der freude über dieses gefühlschaos...
manchmal weil die wollust, der orgsamus, wie ein offenes tor zu etwas göttliches war, fast religiös, wie ein ritual, und meine tränen wie eine opfergabe....
manchmal waren sie ausdruck meiner sehnsucht nach liebesnähe mitten in diesem DIS-TANZierten sex. dann beobachtete ich sie, eher sie rollten, sank tiefer in mir und liess der sehnsucht raum, liebevoll geschaukelt vom rythmus der körper... dann lässt die sehnsucht auch nach... und die lust, im jetzt, nimmt wieder ihren platz...
manchmal unterdrückte ich sie auch, egoistisch für mich die tiefe behaltend... und liess dies auch zu....

die gefühlswelt in der erotik ist so vielfältig, grenzenlos.... das ist doch schön.... und nicht vorhersehbar und immer wieder überraschend... ohne druck
*******u_ni Frau
8 Beiträge
mich bringt ...
... eigentlich gar nichts so schnell zum weinen. Aber nach nem richtig intensiven Orgasmus, wenn ich den Armen eines Menschen liege, den ich über alles liebe ... da kamen mir auch schon mal die Tränen. Meine damalige Freundin fand das immer total süß und es war ein ziemlich intimer Moment. Einfach reines Glück.
******ies Frau
125 Beiträge
Hallöchen,

ich habe das auch manchmal,allerdings kommt es dann
nur,wenn ich z.b. mit meinem Freund gemeinsam kommen
will und mich zurückhalte,auch wenn es sehr stark reibt
und auch nicht nachlässt.

Dann "weine" ich auch, allerdings wohl vor Erregung.
***ny Mann
218 Beiträge
kenn ich am anfang etwas erschreckend wenn man nicht weiss warum die Tränen küllern ... aber wenn man weiss warum ist es was super schönes
mir ist das beim sex oder dar nach noch nciht passier
ich glaube ich wehr schon ein bischen l verwirrt wen das
passieren würde giebt es den viel fraun den das passiert
****ije Frau
36 Beiträge
Ab und an muss ich auch beim Orgasmus weinen. Meist ist es, wenn der Sex auch sehr zärtlich ist und mir währenddessen immer wieder bewusst wird, wie sehr ich meinen Süßen liebe und wie wunderbar er ist. Da stauen isch meine gefühle dann dermaßen auf, dass ich mich während dem O nicht mehr zurückhalten kann *zwinker*
Mein Freund nimmt dies dann aber auch als Kompliment und Liebesbeweis!
nein
also ich bin ja auch ein sehr emotionaler Mensch..ich weine sehr oft..man kann mir schnell wehtun..ich bin schnell verletzt, traurig oder deprimiert..ich geh auch ganz schnell mal jemandem auf die Nerven mit meinem ewigen Geheule..

aber beim Sex? also das ist mir noch nicht passiert..werder vor, nach, oder bei dem Orgasmus...


Liebe Grüße

Kuss
also...
...daas ganze kann zwei Ursachen haben:
1. Entweder ist Mann soooo schlecht im Bett das Frau weinen muss....
oder
2. Mann ist soooooo gut *top* das Frau weil es so intensiv ist "weint"...wobei das wohl eher Tränen der Lust und verzückung sind *ggg*

Ging mir neulich auch so....allerdings wegen Punkt Zwei.....nur um dasd mal klar zu stellen *ggg*

sonnige Grüße
die Ananasliebhaberin
Ja, klar, das hab ich auch schon erlebt!
*meld* Kenn ich...!


Vor einiger Zeit hatte ich eine Affäre mit einer Frau, die in ihrer Beziehung sehr unglücklich war und zwar nicht ausschließlich, aber eben auch in sexueller Hinsicht. Nachdem wir ein paar mal miteinander geschlafen hatten, konnte Sie sich bei mir immer mehr fallen lassen und wurde beim Sex immer entspannter. Sie hatte mit ihrem Freund schon lange keinen Orgasmus mehr gehabt - aber dann mit mir um so intensiver!

Und irgendwann fing sie dabei an zu weinen. Ich hatte erst Sorge, dass sie vielleicht plötzlich Schuld oder ähnliches empfindet (der Orgasmus kann bei sowas ja wie ein Wendepunkt sein: vorher dominiert die Geilheit, danach kommt das schlechte Gewissen), aber nein, es lag laut ihr daran, dass sie einfach ewig nicht mehr so heftig gekommen war und völlig überwältigt wurde.

Ich fand das nicht schlimm, ganz im Gegenteil, dadurch war es auch für mich emotional intensiver.

Gruß

FFM
******add Paar
27 Beiträge
Ja, das kenne ich aus eigener Erfahrung!
Ich habe auch schon nach dem Sex mit meinem liebsten geweint!

Aber nicht weil der Orgasmus so toll war sondern, weil ich mal wieder nach ellenlanger Durststrecke wieder keinen Orgasmus hatte und außerdem viel Stress in unserer Beziehung war, es ist mir einfach alles zu viel geworden!

Mein Freund war geschockt!!!!

glg nadde
Geweint habe ich noch nie vor, beim oder nach dem Sex. Aber ich habe mal nach dem Sex einen Lachanfall gekriegt. Ich weiß auch nicht warum, waren vielleicht die Hormone. *g*
Lg Susi
Mir ist das bis jetzt erst einmal passiert.
Allerdings hab ich sehr empfindliche augen und fange sehr schnell zu weinen an.
Frauen sind eben emotionaler und fangen auch schneller zu weinen an.
Tränen bedeuten nicht unbedingt was negatives.

@*******olz:
Lachanfall hatte ich auch schon mal.

Lg Simone
geheult...
vor, während oder nach dem sex hab ich noch nich. bin da auch ganz froh drüber. wäre mir nämlich nich sicher, wie mann das einordnet. und wenn ich mir jetzt vorstelle, kurz vor meinem orgasmus zu heulen und dann mitansehen zu müssen, wie mann aufhört, weil er denkt irgendwas stimmt nich... oh mein gott! ich würde platzen...

es is schon schlimm, dass allzu "sensible" exemplare der männlichkeit meine manchmal schwer zu deutenden töne als ausdruck von unbehagen werten... und dann einfach aufhören... wie gemein.

jetzt bin ich aber mal wieder abgeschwiffen... grundsätzlich würde ich sagen, redet darüber... denn es gibt ja immer zwei seiten. und die sollten geklärt sein!
...also...
...bei mir waren es die mehrheit der ladies die nach dem orgasmus weinten,......ich mein, ja, ist schon ok, ist ja auch eine recht emotionale sache was man da anstellt.....

aber, vielleicht kamen sie gar nicht zum orgasmus und heulten deshalb.... *rotwerd* *lol*
lg
rrh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.