Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau heult beim Sex

Also mir passiert das nur, wenn ich völlig losgelassen hab, d.h. der Höhepunkt ist dementsprechend superintensiv und das wiederum passiert eigentlich nie mit jemandem, für den ich nichts empfinde (bin kein ONS-Typ), aber das heißt nicht zwingend, dass ich ihn liebe. So gehts mir damit
lg Perle
*****mad Mann
499 Beiträge
ich finde da sollte man aufjedenfall mal drüber sprechen,
allein schon um sicherzugehen ob das nun lust oder frust ist, und ob man irgendetwas daran ändern kann/soll..
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstein mal
kann es sein, das sie vor lauter glück geweint hat?
sowas soll ja bei einigen frauen schon mal vorgekommen sein.
das war bei mir auch mal, ist aber schon ganz schön lange her.
also dann freu dich wenn sie vor glück weint, dann warst du gut.

liebe grüsse die sie *zwinker* *zwinker*
*******n_89 Frau
44 Beiträge
ist mir auch schon passiert....
ich kenne das, wenn es richtig zur Sache geht und ich mich einfach nur fallen lassen kann dann passiert es mir auch das ich vor lauter Lustgefühlen dabei weinen muss.

Wichitg finde ich allerdings das man dann darüber redet um dem Partner nicht ein falsches Gefühl zu vermitteln *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ich kenne das, wenn es richtig zur Sache geht und ich mich einfach nur fallen lassen kann dann passiert es mir auch das ich vor lauter Lustgefühlen dabei weinen muss.

Wichitg finde ich allerdings das man dann darüber redet um dem Partner nicht ein falsches Gefühl zu vermitteln *zwinker*


Tja, wenn man sich so fallen lassen kann ist doch was tolles .....

... und ein guter einfühlsamer Partner sollte das merken und richtig interpretieren ...

aber leider sind viele nicht sensibel genug
ohja
Habe diese Erfahrung schon öfters mit jemand
teilen dürfen.
Zwar war ich beim erstenmal erschrocken,
bis ich die Emotion richtig gedeutet habe.

Es ist mir auch schon selber passiert
Wow
ein Mann, der weint? Unglaublich, find ich total klasse.

lg Perle
warum nicht
wenn der Akt total voller Leidenschaft und liebe ist ,
zeig auch ich Emotionen.
ich finde es nicht schlimm.
wenn es aus Freude passiert gerne
******408 Mann
53 Beiträge
Bienchen hat Recht
Wir sollten als Männer wirklich versuchen die Gefühlsaubrüche bei Frauen zu respektieren.

Ich habe es selbst erlebt, die Frau kannte vorher nur Sex wenn er es wollte und dann hopp, hopp und nur bis zu seiner Befriedigung.
Was zwischen uns geschah war eien romantisches langes Vorspiel mit allen was dazu gehört Finger, Zunge ..................bis sie wie befreit nach mir verlangte..................und hinterher Tränen wie sie sagt der Glückseligkeit in den Augen hatte.

Ich bin bestimmt kein Weichei, aber das hat mich beeindruckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.