Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
zum Thema
BH tragen - ja oder nein?42
Jetzt in der Sommerzeit ist es wieder häufiger zu sehen, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelig im Alltag: wie setzt ihr sie in Szene?

Nippelig im Alltag: wie setzt ihr sie in Szene?
Also ich gehe ja auch mal gerne ohne BH vor die Tür und genieße die geilen Blicke von Männern, egal ob jung oder alt, auf meine Nippel.

Macht ihr sowas auch ganz gern? Habt ihr Tipps für mich wie es noch geiler werden kann?
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
na, ein Oberteil mit großem Ausschnitt tragen oder etwas halb durchsichtiges *zwinker*
**********_6868 Paar
175 Beiträge
Ich habe im Sommer fast nie BH drunter dann sieht man meine Nippel immer.
Lg heike
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Das finde ich wunderbar von euch, blondi1501 und heike (weiblicher Part von versuchung_6868)!
Warum sollte man das auch verstecken, wenn man etwas zum Vorzeigen hat!
Lasst ihr denn auch mal das Höschen weg?
LG Roland
**********_6868 Paar
175 Beiträge
Sicher im Sommer fast immer.
LG heike
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Heike, Du machst das richtig! Setzt Du denn das auch ein, um Blicke auf Dich zu ziehen?
*******_66 Mann
282 Beiträge
zwei weiche Wollfäden reichen, um die Nippelchen abzubinden, sodass sie richtig stehen. Aber auch Nippel sind so unterschiedlich, mach eine Frau braucht sie gar nicht zu betonen, weil sie sowieso schon kräftig genug sind.
**********_6868 Paar
175 Beiträge
Ab und zu
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Und wie?
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Trägst Du den Rock so kurz, dass man dich blank sieht, wenn Du dich extra in der Nähe eines fremden Mannes auf den Boden bückst, oder wie?
Also ich guck da ja auch hin ob mit oder ohne wenn es denn ein Hingucker ist. Es macht mich Happy wenn ich dann dran denk vielleicht ist es für mich bestimmt. Ich würde es auch erotisch finden und sexy ganz bestimmt. Wenn es dann ganz bald irgend wann wieder etwas wärmer wird ist ein träger loses Shirt ganz gut um nicht ganz oben ohne da zu stehen. Blanke Schultern bei einer hübschen Frau ist immer Mega an zu sehen💕👍
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ihre normale Bekleidung im täglichen Leben: Kleid, Schuhe, Uhr, etwas Schmuck und Hut. Fertig.

Das Ganze aber nicht, um sich oder andere aufzugeilen, sondern weil es ein schönes luftiges Gefühl für sie ist. Nichts zwängt ein, unten luftig, oben reiben die Nippel mal schön am Kleid... Soll auch keiner drunterschauen, und wenn sich die ausgeprägten Nippel zu sehr abzeichnen, ist es ihr hin und wieder fast unangenehm. Nimmt das überhand, wird zusätzlich ein Tuch um den Hals gelegt, was vorne über beide Brüste drüberfällt. Wenn ich es mitbekomme, nehme ich es ihr weg. Das Kleid ist immer so lang, dass sie drauf sitzen kann. Mit der blanken Möse will sie nicht auf irgendeiner Oberfläche sitzen.

Wenn im Winter Raureif zwischen den Beinen zu befürchten ist (sie hat immer eine schöne Grundfeuchte), kommen halt doch irgendwann Hosen zum Einsatz. Dann grundsätzlich mit Slip. Das gilt auch, wenn aufgrund der erwarteten Tätigkeit jemand von unten schauen könnte. Denn - wie gesagt - es soll keiner mitbekommen, dass sie unter einem Kleid nichts trägt.

Ein einzelner BH liegt vernachlässigt im Schrank. Für besondere Anlässe, wie Beerdigungen oder ähnlich deprimierende Veranstaltungen.
Ich trage nie einen BH, egal ob Sommer oder Winter. Engt mich zu sehr ein. Im Sommer, wenn ich ein luftiges Shirt oder Kleid trage, sind die Nippel natürlich auch oft zu sehen.
******107 Mann
153 Beiträge
Hallo, auch ich zeige gerne meine Nippel unter einem engen Shirt, das macht mich einfach an
Lg S
*********icht Frau
14.530 Beiträge
Zitat von *******501:
Habt ihr Tipps für mich wie es noch geiler werden kann?

ein bh, bei dem die nippel rausgucken - also der stoff an der stelle fehlt

das würde es - jedenfalls für mich - noch geiler machen
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Für manche könnte auch eine reine Büstenhebe mit freiliegenden Nippeln interessant sein.

Oder entsprechende Korsage unter dem Oberteil.

Gerade bei großen und schweren Brüsten.
*********icht Frau
14.530 Beiträge
wenn die nippel abends bespielt wurden
und am nächsten tag noch sehr sensibel sind

könnte ein kratziges t-shirt auch erregend sein
*********eler4 Mann
796 Beiträge
So.
...z.b
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Sehr heiß! *top*
**********_6868 Paar
175 Beiträge
Oder so
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Super geil! *schleck*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Gar nicht, weil ich persönlich es nicht mag und es auch bei anderen nicht sehen (müssen) will. Zuhause ist es etwas anderes, aber draußen trage ich immer einen BH.
*******ings Mann
189 Beiträge
Interessantes Thema, schaue mir dies auch gern an... Aber was mich bewegt ist die Frage was erwartet Frau dann von Mann wenn er sie so sieht.

Ich gehe durch die Stadt, eine gutaussehende Frau kommt mir entgegen, die Nippel zeichnen sich ab.... und dann? *snief*

Ich gehe durch den Park, eine gutaussehende Frau kommt mir entgegen, die Nippel zeichnen sich ab.... und dann? *snief*

Ich stehe in der Bahn, eine gutaussehende Frau steht mir gegenüber, die Nippel zeichnen sich ab.... und dann? *snief*

Ok, ich lächel, freue mich.... aber ich kann mir nicht vorstellen das jede Frau auch möchte das (jeder) Kerl der sie so sieht und extrem rattig wird, auch ihr gleich hinterherrennt, zutraulich wird oder gar noch mehr.
Mich interessieren Eure Gedanken dazu!
******ech Frau
541 Beiträge
Also ich geh schon immer ohne BH durchs Leben. Natürlich zeichnen sich die Nippel mal mehr, mal weniger unter dem Stoff ab.... sie sind ja nun mal da. Nen sexuellen Bezug empfinde ich da nicht. Und da schaut auch keiner auffällig hin. Sollte da jemand zu lange hinschauen, würde es von mir nen Spruch geben
*********eler4 Mann
796 Beiträge
@Anton_Dings
Fraun die dadurch auffallen möchten , zeigen bewusst dem mehr der sie interessiert . Es ist doch eine Bestätigung für eine Frau , allein durch die Nippel jemanden erregen zu können ..
Mit einem Busen der am Bauchnabel hängt wird das wohl eher das Gegenteil bewirken *g*

Aber das ist deshalb doch keine Aufforderung der Frau hinterher zu hächeln und nachzustellen. Es ist eine schöne Abwechslung für die Männer Augen im Alltag. Nicht mehr nicht weniger .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.