Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel im Alltag sehen lassen?

******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Nippel im Alltag sehen lassen?
Hallo

War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem Anlass mit einer Freundin über dieses Thema unterhalten. Ich habe natürliche Brüste 80 C, sie künstliche 80 D.
Habe sie gefragt, warum sie eigentlich einen bh trägt und die Antwort war: damit man die Nipple nicht sieht.
Jetzt haben wir beide Berufe, bei denen wir in einer offiziellen Position in der Öffentlichkeit stehen. Sexy ist definitiv nicht angebracht.

Nun die Frage an euch: wie steht ihr im normalen Alltag/Berufsleben zu Büstenhaltern – ja oder nein? Nippel zu sehen – ja oder nein?
****az Mann
4.349 Beiträge
Tja die Frage kann man nur beantworten wenn Bildmaterial zur Verfügung steht *baeh*

Wie du schon selbst sagst, seid ihr in einer offiziellen Position in der Öffentlichkeit. Was bedeutet dass jedwede Nippelblitzer als billig/nuttig abgetan werden. Wenn du jetzt nur zb steife Nippel durch ein Shirt oder so meinst, dann stößt das vielen sicherlich auch bitter auf. Wobei das Verhältnis da wohl eher 80% Frauen und 20 % Männer ist. Aber wenn euch nun mal kalt ist und die beiden hart sind, dann ist das eben so. Entweder zieht ihr dann was drüber oder ihr nehmt die Blicke hin.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich persönlich finde es schön,...
...wenn sich zwei harte Knospen auch mal im Alltag durch die Kleidung abzeichnen, vor allem dann, wenn die Brüste von Natur aus schön gerundet sind. Dann sieht das für mich ästhetisch und anregend aus - ohne BH.

Wenn Martha376 aber schreibt, dass aufgrund des beruflichen Umfelds "sexy" eher unangebracht ist, würde ich mich diesbezüglich aber auch eher bedeckt halten.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Nun die Frage an euch: wie steht ihr im normalen Alltag/Berufsleben zu Büstenhaltern – ja oder nein? Nippel zu sehen – ja oder nein?

Ich finde im normalen Alltag kann Frau es handhaben, wie sie möchte.

Im Berufsleben bin ich aber doch eher dafür, das BH getragen wird.

Ich möchte nicht unbedingt die nackten Brüste und eventuell harten Nippel meiner Kollegin unter einem engen Shirt sehen.

Aber wie immer Ansichtssache, ich denke Männern ist es sicher egal, ob nun die Bankfrau bei der Kreditvergabe einen BH trägt, ich tendiere eher dahin, das Männer vermutlich immer und überall Nippel sehen wollen *lach*

Bitte nicht persönlich nehmen, ich hab hier halt schon viele Kommunikation geführt... *undwech*
@ undercoverluder
Da bin ich völlig deiner Meinung *mrgreen*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Im Grunde sind Brüste etwas völlig Natürliches. Aber die Gesellschaft hat irgendeinmal in der Vergangenheit entschieden, dass es obszön erscheint, Brüste oder Nippel zu zeigen. Und schon richtet sich alle Welt nach diesen moralisch für mich völlig unpassenden Vorgaben und die Möglichkeiten, seinen Gefühlen in dieser Hinsicht freien Lauf zu lassen, sind eingeschränkt. Wir bewegen uns halt alle auf irgendwelchen vorgegebenen Wegen und wenn wir abweichen, entspricht es nicht dem, was moralisch vorbestimmt ist. IST HALT SO!

Und so würde auch ich mich in dieses Muster fügen und keinesfalls in der Öffentlichkeit "Nippel" zeigen, es sei denn ich bewege mich in dem DAFÜR vorgegebenen Rahmen.

Man möchte ja ein anständiger Mensch bleiben................ *smile*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Kein bh anhaben ist unanständig?

Ich lern nie aus
Also ehrlich gesagt finde ich BHs ganz schön unbequem und zieh die Dinger allenfalls in Situationen an, bei denen ich weiß, dass ich den nicht lange anhaben werde....

Im Job also eher weniger, aber es gibt auch Möglichkeiten, das geschickt durch Kleidung zu verbergen, so dass nichts ablenkt oder billig wirkt.
Sexy immer
Ich vermisse im Alltag und auch vor allem im Beruf und in Deutschland das normale menschliche Gefühlsleben.
Von mir aus kann es sexy, traurig, fröhlich, bunt und sonstwie zugehen. Ich finde alles gut, das Masken erst gar nicht aufkommen läßt und Kommunikation erleichtert.
Dabei kenne ich sehr gut den Büroalltag in verschiedenen beruflichen Bereichen! Aber warum stets diese typisch deutsche vorauseilende Gehorsamkeit? Man / Frau sollte das tun was gefällt und die Kollegen sollten deutlich sagen wenn ihnen das nicht paßt. So kann man dann miteinander gut auskommen, mit Spaß am Leben und mehr Spaß im Beruf.
Ich finde Frau sollte das so handhaben sollte, dass es nicht zu Schwierigkeiten oder Nachteilen führt.

Berufliche Situationen wurden ja bereits erörtert.

Im Alltag unterliegt man zwar weniger Zwängen, aber auch da gibt es verschiedene Situationen.

Z. B. ist es für mich ein Unterschied, ob man dem Pizzaboten im T-Shirt mit sich abzeichnenden Nippeln die Tür aufmacht oder dem 17jährigen Freund des Sohnes bzw. der Tochter.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Meinetwegen kann auch die Chefin einer großen Firma “oben ohne“ rumlaufen, solange man es nicht unbedingt gleich sieht.... wenn Ihr wisst, was ich meine....
Manche tun das evtl. auch.

Ich habe das einige Male bei verschiedenen Kolleginnen in unserer Firma gesehen. Ob es absichtlich oder den Frauen bewusst war, weiß ich nicht.

Es ist jedoch ein schöner Anblick und sorgt für Lust und Laune beim Arbeiten.

Gucken ist ja nicht verboten.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
@****re
Und was ist jetzt der unterschied zwischen den Pizzaboten und dem Freund der Tochter? Der Freund gehört zu Familie und darum ist es egal und der Pizzabote ist ein fremder? Oder der Pizzabote ist ein fremder und dem Freund der Tochter möchte man seine Sexualität nicht präsentieren?
Fremden und dem Partner gegenüber wäre ich in solchen Sachen freizügiger.

Innerhalb des Freundes- und Familienkreises würde ich mich, ähnlich wie in beruflichen Situationen, eher bedeckt halt. Schließlich muss Onkel, Chef, Sohn, .... nicht alles wissen.

Andere hier im Forum mögen das anders sehen oder handhaben, was ich natürlich akzeptiere.
BH tragen oder nicht...
Ich gehe so gut wie immer ohne BH außer Haus (Ein paar Ausnahmen gibt's allemal). Ich habe zwar eine viel kleinere Oberweite als die beiden Frau der Ausgangssituation aber nun ja auch nicht zu klein.

Ich bin der Meinung, Frau soll absolut zeigen was sie hat und was den Punkt Nippel präsentieren oder verdecken angeht, so bin ich absolut gegen das Verdecken. Nippel sind eine ganz natürliche Sache und Männern gegenüber (nehme ich an) ein wahrerer Magnet.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*******Frau:
Nippel sind eine ganz natürliche Sache

................ eben. Das ist ja auch meine Meinung.
Aber aufgrund der gesellschaftlichen Konventionen und der Entwicklung eckt man leider viel zu oft an, so dass man sich dann doch wieder dagegen entscheidet und sich in das von der Gesellschaft "erwartete" Leben fügt.

Denn:
Man will ja anständig bleiben................. *ironie*
Und nun mit entsprechendem Schildchen, damit man meinen Beitrag versteht.
*******Frau:
Nippel sind eine ganz natürliche Sache und Männern gegenüber (nehme ich an) ein wahrerer Magnet.

Naja, ein nackter Hintern oder ein Penis ist auch was natürliches, kommt wohl trotzdem keiner auf die Idee, den tagsüber im Alltag zu präsentieren.
Meiner Meinung nach gibt es eine Zeit für alles.
********_bln Frau
11.310 Beiträge
Nun die Frage an euch: wie steht ihr im normalen Alltag/Berufsleben zu Büstenhaltern – ja oder nein? Nippel zu sehen – ja oder nein?

In der Freizeit soll jeder nach seiner Façon glücklich werden. Wenn sich die Frau ohne BH wohler fühlt, dann bitte. Dort habe ich aber zumindest die Möglichkeit mir die Sache nicht ansehen zu müssen.

Im berufllichen Umfeld sehe ich das anders. Da kann ich nicht weg sehen oder gehen. Dort wird mir der Anblick aufgezwungen und darauf kann ich gar nicht.

Ganz ehrlich, ich arbeite in einem Büro mit 60 Menschen. Dort arbeiten 90% Frauen und wenn jede ohne BH mit Nippelalarm herum laufen würde *nene* Das will ich einfach nicht sehen *g*
****la Frau
965 Beiträge
Nippel im Alltag sehen lassen?
Ich finde im normalen Alltag kann Frau es handhaben, wie sie möchte.

Im Berufsleben bin ich aber doch eher dafür, das BH getragen wird.

Ich möchte nicht unbedingt die nackten Brüste und eventuell harten Nippel meiner Kollegin unter einem engen Shirt sehen.

Zu 100% meine Meinung! *ja*

Ich denke, Frauen sind da eher strenger im Hinblick auf andere Frauen, während es Männer wesentlich lockerer nehmen. Ist jedenfalls mein Eindruck.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Bedeutet für euch ohne BH automatisch, dass man Nippel sieh?
Und wie ist das dann bei weißen Oberteilen und durchscheinenden BHs? Macht das einen Unterschied?
Bzw was für BHs müssen denn unter helle Oberteile?
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Naja, wenn hier von Nippeln die Rede ist, denke ich an harte Nippel und die sieht man doch dann fast zwangsläufig.... es sei denn man hat über dem Shirt noch ne Weste oder Jacke oder Blazer...
****la Frau
965 Beiträge
Man sieht nicht automatisch die Nippel, nur weil jemand keinen BH trägt. Alles eine Frage des Stoffes und der Temperatur. *zwinker*

Was durchscheinende BHs betrifft....naja, auch nicht immer so prickelnd. Z.B. dann wenn schwarz oder weiß drunter getragen wird und das weiße Shirt recht dünn ist, so dass der BH auffällig durchscheint. Ebenso verhält es sich mit farbigen BHs. Also entweder nur unter dickerem weißen Stoff tragen oder einen hautfarbigen BH wählen.
Ebenso auffällig sind bestickte BHs. Wenn die Blümchen sozusagen einen Abdruck auf dem Shirt hinterlassen....

Alles nicht meins, es sei denn ich will es gerade tatsächlich mal so.... *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Man will das bewusst so ... oder so?
****la Frau
965 Beiträge
Jaaaa, gelegentlich will ich das auch mal bewusst so im normalen Alltag. Dann steckt aber eben auch eine gewisse Absicht dahinter. *zwinker*
*******_45 Frau
328 Beiträge
Rein von der Brustform her betrachtet, kann ich locker ohne BH auskommen. Das würde eigentlich nicht weiter auffallen, wenn ich nicht ausgeprägte Nippel hätte! Die kommen durch jeden Pulli und es ist einfach blöd, wenn man beim Gespräch den Augenkontakt nicht hat, weil der Gegenüber fasziniert 30 cm tiefer blickt!
Beruflich ohne BH geht gar nicht, weil ich mich bewege. Da ist es mit schon viel angenehmer.

Übel ist es, wenn offensichlich die Brust ein gutes Stück tiefer hängt und die Brustwarzen schon nach unten zeigen. Ein BH würde hier die Optik echt verbessern.

Habe ich allerdings ein Date, mit dem Ziel den Typen zu vernaschen, bleibt der BH absichtlich weg. *anmach*
*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.