Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
zum Thema
BH tragen - ja oder nein?42
Jetzt in der Sommerzeit ist es wieder häufiger zu sehen, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelig im Alltag: wie setzt ihr sie in Szene?

*******ings Mann
189 Beiträge
Zitat von *******pair:


Aber das ist deshalb doch keine Aufforderung der Frau hinterher zu hächeln und nachzustellen. Es ist eine schöne Abwechslung für die Männer Augen im Alltag. Nicht mehr nicht weniger .

Wissen das alle? *skeptisch* *sarkasmus*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Jemand mit normalen Menschenverstand sollte das wissen .. wenn nicht lernt er es bei einer Anzeige , die teuer werden kann . Selbst wenn ich nackt auf der Straße rumlaufen würde , ist das keine Aufforderung zu irgendwas.
*******ings Mann
189 Beiträge
Die me-to Debatte zeigt aber das dies.... lassen wir das, zurück zum Thema! *g*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Besser ist das .. das du hier schon fragst und dann und dann und dann ? Was dann ? gehst du wenn du durch sowas schon soooo geil wirst, dir ein wichsen oder lässt es .. wenn eine Frau mehr will gibt sie es schon zu erkennen . Und der Alltag ist nicht immer Joy ..
So gut jetzt mehr Nippel bitte *g*
******ech Frau
541 Beiträge
Ich denke, dass er das eben nicht tut. Also weder spitz wird nur weil er Nippel unter der Kleidung sieht, noch dass er sich darauf dann einen wixxt oder übergriffig gegen die Frau wird.

Die Intention der Frau zu hinterfragen, die ihre Nippel anscheinend bewusst zur Schau stellt und ihre Erwartungen zu erfragen, ist doch legitim. Deshalb habe ich erwähnt, dass zb bei mir keinerlei "Zeigefreudigkeit" dahinter steckt
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Also ich bin Zeigfreudig , besonders nach der Geburt der Kinder ,litt ich sehr an Selbstvertrauen. Die brüste Sachen aus wie Sahnetüten . Nach meiner op hab ich am Anfang alle bh s verbrannt *g*
Natürlich zeig ich jetzt sehr gerne was ich hab ☺️
Relaixedpair
Das ist doch gut so, jeder wie er die Neigung dazu hat.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@*******ings

Wo ist die / die in unserer Gesellschaft / deine Grenze?

Der eine meint, gezeigte Nippel sind eine Aufforderung, der andere sagt, so ist es halt.
Der eine meint, durch Push-Up-BHs hochgedrückte Titten oder großes Dekolletee ist eine Aufforderung.
Andere meinen das schon beim Lächeln, zu viel gezeigter Haut oder gar bereits bei gezeigten Haaren.

Dazu gibt es keine einheitliche Antwort, oder?
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Jedem das Seine, korrekt! *top*
*******ings Mann
189 Beiträge
Zitat von ******_wi:
@*******ings

Wo ist die / die in unserer Gesellschaft / deine Grenze?

Die Grenze ist definitiv da wo Menschen mit Menschen etwas tun was diese Menschen nicht wollen!

Ganz einfach! *nachdenk*
*******ings Mann
189 Beiträge
Zitat von **********er_83:
Jedem das Seine, korrekt! *top*

Es ist also ok wenn ein Kerl der durch ******* erregt ist deiner Schwester/Tochter/Frau/Mutter nachstellt und sie belästigt?

Jedem das Seine, IHM gefällt es! *sarkasmus*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@*******ings

Klar, aber wenn ich mich nur zeige.
Wer sagt, dass ich das, was ich mit mir mache (einfach nur hübsch machen, aufbrezeln oder frivol kleiden), auch mit anderen mache? Gerade, wenn das gar nicht meine Absicht ist.

Wenn sie ohne Höschen unter dem Kleid ausgeht und keine Absicht hat, dass das jemand mitbekommt, und es hat dann wegen einem unvermuteten Windstoß doch einer sehen können, habe ich ja nicht mit irgendjemanden was gemacht.

Dass ein Exhibitionist andere Absichten hat, ist klar. Aber so. Siehst du da ein Problem?
*******ings Mann
189 Beiträge
Es gibt verschiedene Arten Menschen zu triggern, auch absolut ohne Erotic. (Erfahre ich täglich, provoziere es mit Unter, weiß aber auch das es weh tun kann)
Man muss sich nur bewusst sein was man damit erzeugt und was dieses Verhalten für Folgen haben kann.

Um nix anderes geht es mir! Ich kann einem Kind kein Schokoeis vor die Nase stellen und mich dann beschweren wenn es dieses auch verschlingt! Reale Welt, sorry.
*******elle Frau
33.508 Beiträge
Büstenhebe, die Brustwarzen liegen frei, durchsichtige Bluse, oder Shirt, Spitzenshirt drüber, fertig.
Angezogen und doch nicht züchtig.
******gan Mann
1.773 Beiträge
meine liebste macht das in der öffentlichkeit (leider nie), obwohl sie wunderbar geformte brüste mit schönen großen, harten nippeln hat. dafür trägt sie daheim nie unterwäsche, keine bhs und trägt zarte, zum teil halbtransparente materialien die lust auf mehr machen. ich persönlich finde ja enge kashmir-pullover interessant ... wenn das weiche material eng am oberkörper anliegt, sich alles abzeichnet und man(n) vom gefühl her "alles" sieht ... sei's drum ... sehe ich halt alles daheim.
*****le1 Paar
715 Beiträge
Beim Fahrrad fahren
machen gerade Pause
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

dies Thema wurde dem Support gemeldet. Es ist hier vor einigen Tagen zu einer Nebendiskussion gekommen, die nicht weiterverfolgt bzw wieder aufflammen sollte.

Ihr seid nun mit einigen Beiträgen wieder im Thema! *top*
Trotzdem zur Erinnerung nochmal das Eingansposting:

Nippelig im Alltag: wie setzt ihr sie in Szene?
Also ich gehe ja auch mal gerne ohne BH vor die Tür und genieße die geilen Blicke von Männern, egal ob jung oder alt, auf meine Nippel.

Macht ihr sowas auch ganz gern? Habt ihr Tipps für mich wie es noch geiler werden kann?

Wir freuen uns auf weitere Beiträge zur Frage des Threads!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
********t_64 Frau
3.123 Beiträge
Gern erläutere ich mein Empfinden dazu...

Ich trage eigentlich immer BH... doch manchmal... beim Radeln z. B. wenn ich schwitze empfinde ich es einfach angenehmer ohne... wenn ich frühzeitig los fahre trage ich noch 3 Schichten... die allmählich... kommt auf das Wetter an... zu Einer erodieren... das zieht schon Blicke an... wenn man nach vorn gebeugt auf dem Rad sitzt und der Gegenwind die Silhouette der Brüste formt ... es stört mich in diesem Moment nicht... I'm Gegenteil *g*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
@*******501 , kannst dich sehr gerne mal melden
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *********si_sl:
@*******501 , kannst dich sehr gerne mal melden

Wozu *nachdenk*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Na das würde ich blondi gerne direkt sagen, sie hat wie ich finde ein recht interessantes Profil
*******schi Frau
14.615 Beiträge
@*********si_sl

dann schreib sie doch einfach an!
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Gute Idee, mein Status hier lässt das leider nicht zu
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@*********si_sl
Vielleicht ist das dein Misserfolgsgeheimnis. Gepaart mit Bettelbotschaften. Kennst du Frauen, die Geiz sexy finden?

*zumthema*
*********acht Frau
7.330 Beiträge
Nä... Ich weiß nicht... Ich empfinde nur Überdruß bei zu viel Aufmerksamkeit seitens liebestoller Männer, das hat mich schon als Jugendliche immer hart abgenervt.
Daher: Aufbrezeln und Zurschaustellen für mehr Aufmerksamkeit - nur nicht! Krieg ich auch so, immer noch, trotz meines biblischen Alters.

Im BDSM, ja, in Szeneclubs - da bin ich aber in der Rolle des TOP und da gibts nix zu Glotzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.