Hase
Ich fotografiere selbst gerne...Ich fotografiere selbst gerne...Ich fotografiere selbst gerne...

DerFotoKREBS

Fotograf · 54 Jahre
Trier
Jetzt online
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Nein
Online
Jetzt online
Oralsex: Mehr Spaß beim Blowjob & CunnilingusOralsex: Mehr Spaß beim Blowjob & Cunnilingus
Oralsex: Mehr Spaß beim Blowjob & CunnilingusAngemeldetMontag, 08.04.2024
Montag, 08.04.2024

Oralsex: Mehr Spaß beim Blowjob & Cunnilingus

Oralsex: Mehr Spaß beim Blowjob & CunnilingusOralsex: Mehr Spaß beim Blowjob & Cunnilingus
627 Anmeldungen

Zum Event
... enjoying photography... and life ...

Fotograf (ehem. nebenberuflich, nun nur noch als Liebhaberei) aus der Trierer Ecke und Kanaren/Gran Canaria aktiv.

Jedoch bin ich auch mobil und an den Wochenenden auch mal für eine Shooting-Tour auch mal etwas weiter unterwegs (FFM, Ruhrpott, Stuttgart) - oder mit dem Flieger in eine Stadt, da es von Luxemburg aus viele Verbindungen in europäische Städte gibt.

Schwerpunkt: Personenfotografie, incl. Akt und Erotik. Auch gerne freizügiger und mit Toys/Porn-Art. Jedoch vom Stil her nicht billig, eher in Richtung stilvoll und elegant und Kopfkino.

Gerne können sich Frauen und Paare bei mir melden, die experimentierfreudig sind.

Preise für Shoots gerne auf Anfrage bzw. lest euch bitte die entsprechende Homepage hier durch.

Ich bin mehrmals im Jahr auf den Kanaren bzw. dort mit Schwerpunkt Gran Canaria. Dort bin ich dann ebenfalls für Shoots buchbar und führe in Zusammenarbeit mit einer lokalen Fotografin (JC: photostasia, aber aktuell inaktiv) Workshops und Events durch.
Termine stehen natürlich auch auf meiner HP.

Ebenso fotografiere ich Unterwasser – im Pool oder Freiwasser.

Weitere Referenzen bzw. Weblinks gerne auf Anfrage. Oder einfach mal nach "derfotokrebs" im Web nachschauen (Instagram, Model-Kartei).

Meine Reise- & Natur/Landschafts-Fotografie: nach "schlammreporter" im Web nachschauen *zwinker*

---------------------------------------------------------------------------------------

Da dies ein Fotografen-Profil ist, habe ich absichtlich nichts bzgl. Dates, Vorlieben, etc. angegeben, da meine Shootings professionell ablaufen.

Doch wenn man mich erst einmal kennenlernt, dann bekommt man auch gerne weitere Informationen über mich.

Das mag ich

- Fotografie Über- und Unterwasser
- Reisen (ja, ich bin ein kleiner Weltenbummler)
- Tauchen
- Kochen
- Whisky & Wein genießen
- Leute & Kulturen kennenlernen
- ...die Welt sehen und den eigenen Horizont erweitern

...und sehr oft die hier genannten Punkte miteinander vermischen bzw. kombinieren *zwinker*

Das mag ich nicht

Ein-Zeilen Frage-PNs

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
174 cm
Gewicht
93 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
ProfilbildProfilbildProfilbild

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Foto Shootings / CoachingsTrier, Trier-SaarburgFoto-Job für: Fotografen, Modelle (w), Modelle (m)

Foto Shootings / Coachings

Bild zum Foto-Job
Shootings im Stil meiner Fotos hier in meinen Gallerien. TFP in Ausnahmefällen möglich. Coachings mit Wunschthemen nach Absprache und Workshops (incl. auf Gran Canaria). Gewerbeschein ist vorhanden.


Foto-Job für:Fotografen, Modelle (w), Modelle (m)
- erwarte Honorar
PLZ 54290 - Trier, Trier-Saarburg
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Fotoshoots / Coachings auf Gran CanariaGran Canaria, SpanienFoto-Job für: Fotografen, Modelle (w), Modelle (m)

Fotoshoots / Coachings auf Gran Canaria

Bild zum Foto-Job
Shootings im Stil meiner Fotos hier in meinen Galerien. Location: entweder Outdoor (Strand, Dünen wohl noch möglich), tolle andere Plätze oder auf meiner gemieteten Finca. Coachings mit Wunschthemen nach Absprache und Workshops.


Foto-Job für:Fotografen, Modelle (w), Modelle (m)
- erwarte Honorar
Gran Canaria, Spanien
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Nein
Online
Jetzt online

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

4
ProfilbildProfilbild
CastilloRomanti
Profilbild 3Profilbild 3
Lucky_Cheeks
ProfilbildProfilbild
Kinky_Hotel
ProfilbildProfilbild
FREUTOY_Shop

Gruppen

18
Kanarische InselnKanarische Inseln

Kanarische Inseln

7279 Mitglieder
TraveldatesTraveldates

Traveldates

9530 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
ShootingsShootings

Shootings

833 Mitglieder
Gran Canaria onlyGran Canaria only

Gran Canaria only

1710 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
Curvy and beautifulCurvy and beautiful

Curvy and beautiful

3372 Mitglieder
Freundschaft oder mehr...Freundschaft oder mehr...

Freundschaft oder mehr...

3023 Mitglieder
Von Akt bis PornVon Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
Saar-PfalzSaar-Pfalz

Saar-Pfalz

3199 Mitglieder
Fotografie & TechnikFotografie & Technik

Fotografie & Technik

1118 Mitglieder
Fotomodelle 45+Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

519 Mitglieder
Offroad Geländewagen 4x4Offroad Geländewagen 4x4

Offroad Geländewagen 4x4

291 Mitglieder
JC Whisk(e)y FreundeJC Whisk(e)y Freunde

JC Whisk(e)y Freunde

654 Mitglieder
Professionelle FotografenProfessionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

170 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRWFOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

450 Mitglieder
Birkenfeld und UmgebungBirkenfeld und Umgebung

Birkenfeld und Umgebung

121 Mitglieder
Castillo RománticoCastillo Romántico

Castillo Romántico

94 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
439 Forenbeiträge
3 Forenthemen
Angemeldet seit 11 Jahren