Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14337 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6276 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..wenn die Frau es sich währen GV selbst streichelt?!?

*********nner Mann
2 Beiträge
Streichel ihn mit...
Hallo Linchen,

Ist zwar schon älter, deine Frage, aber das wäre mein Tip.
Streichel ihn beiher auch, Hoden, ggf. Penis. Und falls er das komisch findet - es geht Dir doch beim selber streicheln nicht in erster Linie um Ihn, oder? Ich denke - langjährige gemeinsame Erfahrung hin oder her - da muss er mit leben können. Ich nehme einfach die Hand der Dame und führe sie dahin, wo es bei ihr schön ist.... ich bilde mir nicht ein, den richtigen Takt für ein streicheln beim Verkehr fühlen zu können. Und sie ist einfach empfindsamer mit sich, als es ist wenn meine Finger da noch zwischen sind.
Damit ist keineswegs ein schmälern meiner Männlichkeit verbunden... ich finde die Vorstellung schon etwas befremdlich, das man es persönlich oder übel nimmt, wenn sich der Partner zusätzlich selbst verwöhnt....

Traue Dich, kann ich nur empfehlen.
Ohne Ihre Mithilfe würde sie bei uns wohl auf manchen Höhepunkt verzichten müssen....

Alles Gute
also meine frau macht das nicht aber ich würd nichts dabei finden wenn sies machen würde...
*********en_he Paar
74 Beiträge
Ich tu es ab und an, er will es sogar, weil es ihn geil macht....ich komme dann auch besser beim GV, hab ja dann auch was von....Feine Sache....
Sie macht es oft beim Sex und ich finde das es mich noch mehr anmacht *ggg*
also ich habe auf jeden fall nichts dagegen eher DAFÜR *ggg* *ggg* *ggg* ist doch Super wenn die Frau auch den Sex auslebt und genießt
*********r_be Mann
164 Beiträge
Ich finde es total erregend und antörnend wenn sich die Frau beim GV selbst dabei stimmuliert.

Ist doch schön so auf diese Weise den Höhepunkt entgegenzustreben, denn der Penis alleine reicht manchmal nicht aus.

Warum soll sie nicht
boah wie schlimm, ich würde mich sofort trennen!
Unglaublich was manche Frauen alles tun! *hae*
*********en_he Paar
74 Beiträge
Hö?
Ich nehme mal an, das war nicht dein Ernst...Ironie kann man ja leider schwer rüberbringen....
Naja, ich finde da nichts schlimmes bei, wobei die Version das die frau seine Hand nimmt und ihm zeigt wie sie gestreichelt werden will auch eine Lösung ist. Wenn man sich genau kennt ist das nicht nötig, aber gerade wenn man den Körper und die Reaktionen des Partners nicht so genau kennt ist es doch mehr als sinnvoll. Wenn ihr streicheln dabei zu mehr Spaß verhilft dann darf sie sich gerne streicheln und stimulieren, auch wenn ich es lieber selber mache.
reden ist nicht verkehrt
Also ich kann dir auch nur dein selbst geschriebenes nahelegen, das du mit deinem Partner reden solltest.
Ich für meinen Teil fände es sogar sehr schön, wenn meine Freundin sich mehr in den Sex einbringen würde und sich nicht nur hingibt.
Ich hatte auch schon mal ihre Hand gestreichelt und sie sanft nach unten bewegt. Sie hatte es dann auch getan, aber eben nie von sich aus. Mich stört es mehr, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, wenn man eine ganze Weile schon zusammen ist und dann dies neu für den Mann ist, das es doch zu Unstimmigkeiten kommen kann, aber nicht muss.
Und da es meine Partnerin nicht gern selbst tut oder wie auch immer, übernehme ich das mit und sie hat einen noch größeren Lustgewinn, ist nur manches mal schwierig in gewissen Stellungen, von daher wäre ich froh, wenn sie da selbst mir aggieren würde...
Ich mache es mir eigentlich beim Sex immer noch selber weil es törnt mich an und meinem Schatz hoff ich doch *ggg*!!!!
@playboy007
Was empfindest du dabei? Stört es deinen Partner? Und würdest du es dir wünschen, wenn er diesen Part noch mit übernehmen würde?
Sind viele Fragen, aber die Neugierde ist doch gegen.
Vielen Dank im Vorfeld
@playboy007
entschuldigt...zwei mal abgeschickt...
aber ändert nichts am Thema. mich würde es interessieren ob die Frau es lieber hätte, vom Mann gestreichelt zu werden.
ich animier die Frau sogar dazu...weil ich es geil finde...wenn ich sie dann dabei anschaue...ihre Lust spüre....mich ihrem Rhytmus anpasse...und....? T.
meine gynäkologin hat dazu gesagt:

"streicheln sie sich dabei selbst, das tun alle frauen, die wissen was gut ist!"

im übrigen kann man ohne klitorale stimulierung auch keinen orgasmus bekommen, es sei denn denn, die frau gehört zu den 10 % derjenigen, die die klit zu weit hinten richtung eingang hat, so dass der penis daran reibt bzw sie gehört zu den 30% der frauen, die ihren partnern regelmäßig mehr oder weniger orgasmen vorspielen oder gar keinen haben.

die anderen 60% sind so clever und stimulieren sich währenddessen selbst (bzw lassen sich stimulieren) - aber ganz ehrlich: niemand weiss so gut wie ich, was mir guttut - und wenn mein lover was dagegen hätte, wäre es aus mit dem sex. so!

p.s.: geht am allerbesten in der hündchenstellung, deswegen LIEBE ich die auch so! :))))
*****s69 Mann
66 Beiträge
...Augenweide...
....ich sehe es sehr gerne wenn Sie sich während des GV selber streichelt...macht mich noch geiler...sie zu sehen...auch ihre Finger zu spüren...warum nicht?? Offen und ohne Hemmungen sollte jeder das tun was im das schönste Gefühl gibt...Zurückhaltung...mach Hemmungen...
*******rgen Paar
139 Beiträge
umso schärfer
wenn sie sich während des GV selbst die brüste massiert oder ihren Kitzler stimuliert ist das doch nur umso schärfer........
ich liebe es ihr dabei zu zusehen, während ich mit ihr GV habe

noch geiler ist es wenn sie einen finger mit hineinsteckt und mich dann in ihr stimuliert - hat da wer ähnliche erfahrungen?
Meine Frau macht es auch des öfteren. Zuerst hat sie gefragt, ob es ok sei. Mir macht es nichts. Ich finde es sogar eher anregend. Mein Orgasmus ist dadurch viel intensiver, als wenn sie es nicht macht.
Öhmmmm ähhh nö meinem Partner stört des need!!! Und er brauch das auch nicht übernehmen kann ich genauso gut machen *ggg* weil es meinen Partner noch geiler macht wenn ich meine Pussy streichle!!!
Ich finde es absolut geil, wenn sich meine Partnerin selbst streichelt oder mit ihren Brüsten spielt. Das törnt doch beim Sex erst beide richtig an.
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich bin mir fast sicher - das es männer geil finden - zu beobachten ..wie die frau sich selbst streichelt...während sie von ihm genommen wird. *grins*... es ist doch geil ...sich zu streicheln ...sich auf ihm zu bewegen - und ihn spüren zu lassen ...wie man kommt...
********Thal Paar
28 Beiträge
@****two

genau so ist es *ggg*
Ich würde es eher als zeichen sehen , das frau spass hat und sich richtig gehen lassen kann! Das sie denn Kopf frei hat und richtig lust auf sex hat! Ich würde es sicherlich auch noch scharf finden , wenn sie es macht , wenn man zugange ist und nicht als verdacht nehmen , das sie nicht auf ihre kosten kommt!
*****k34 Mann
18 Beiträge
Es ist völlig ok...
... wenn die Frau es sich dabei selber macht. Es gibt nunmal viele Stellungen, bei denen die Klitoris eben ein wenig auf der Strecke bleibt und da ist es doch super, wenn die Frau diese Hilfestellung in Anspruch nimmt.
Für mich gehört es irgendwie als fester Bestandteil dazu.

Beste Grüße... *baeh*
******_54 Mann
7 Beiträge
Ich nehme antwort A
Ich nehme antwort A ohne das "und"! Finde es einfach nur geil und aufregend!







have fun
*****_68 Mann
8.563 Beiträge
Ich habe diesen Thread nur kurz überflogen.
Ich verstehe jetzt aber die Zusammenhänge nicht wirklich. Kann mich dunkel an Bio und Sexualkunde erinnern. Dort haben Mann und Frau gelernt, dass Frauen sehr unterschiedlich in der Empfindsamkeit sein können. Während einige ohne weitere Stimulation, rein durch die Penetration zum Orgasmus gelangen können, braucht es bei vielen diese zusätzliche Reizung der Klitoris. Das sollte eigentlich jeder Mann wissen. Somit dürfte es keine Unklarheiten geben. Selbst wenn es erst nach Jahren geschieht, bis Frau diese kleine Erweiterung für sich zu nutzen beginnt. Gibt so viele verschiedene Spielarten, wäre doch schade, wenn man für sich nichts Neues entdecken würde und immer nach dem gleichen Muster verfahren würde.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.